The Never ending Story ...

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hi Icke,

Mir hat heut ein guter Freund gesagt. Mädel...Wenn der Typ nicht sofort will und alle Hebel in Bewegung setzt um dich zu bekommen,vergiss ihn! Dann will er nur seinen Spass...

Ich habs endlich begriffen. :lach:
 
I

icke

Gelöschter User
Wieso cutten?
Besteht von Deiner Seite aus dazu das Bedürfnis?

Nein :lach: genau das will ich ja nicht . Hätte es nur so von euch verstanden :blush:

Wie wäre es statt zu cutten Dich erstmal stark zurückzunehmen, sprich 0 Invest von Dir. Nachrichten später als gewöhnlich beantworten und ab und an auch einfach mal "vergessen" zu antworten.
Kannst ja auch mal etwas gelangweilter Antworten...... Wäre halt im kompletten Gegensatz zum Anfüttern mit Bildchen.

Das klingt besser für mich :smile:
Hi Icke,

Mir hat heut ein guter Freund gesagt. Mädel...Wenn der Typ nicht sofort will und alle Hebel in Bewegung setzt um dich zu bekommen,vergiss ihn! Dann will er nur seinen Spass...

Ich habs endlich begriffen. :lach:

Hey madrepora,
Grundsätzlich sehe ich es genauso. Und stimme deinem Freund da absolut zu.

Bei meinem AM hängt irre viel dran an einer Trennung (wie bei vielen). Und da siegt bei ihm immer eher die Vernunft .

Aber im Augenblick klappt das ja zuhause auch nicht. Denn die Normalität dort fällt ja immer schwerer . Daher möchte ich ungern schon aufgeben.

Bin aber an überlegen mir wieder ne flirt App zuzulegen. Bisschen Ablenkung tut mir glaub ich ganz gut :smile:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Gute Idee mit dem Ablenken. Ganz viel ganz oft und ganz lang....

Hoffe nicht zu lange. Es Frist einen auf. Ich weiss wovon ich spreche...;)
 
I

icke

Gelöschter User
. :cry Oh man, mir gehts gerade echt Besch...
und der Wein tut sein übriges :lach:

Ich hätte ihn nie wieder in mein Leben lassen dürfen .

Werde jetzt mehr auf mich schauen. Was ich will . Entweder kommt er mit oder bleibt unterwegs liegen ...

Hoffe das schaffe ich mehr zu verinnerlichen
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Icke, Du bist das Sahnestück. Du könntest an jedem Finger zehn Kerle haben und Du könntest sogar mit allen etwas anfangen, wenn Du wolltest. :coolwink:

AM ist gebunden. Er muss Dich erst von sich überzeugen bis Du auch nur ansatzweise in Erwägung ziehst, mit ihm ganz zusammenzukommen. Warum solltest Du Dir den Stress mit der Trennung von ihm und seiner Familie denn sonst zumuten? Du könntest es viel leichter haben.

Anfüttern würde ich ihn nicht. Eher das Gegenteil. Dich zurücknehmen, verzögert antworten etc. Das ist kein Cut, aber schürt seine Verlustangst. Und die muss er ja bekommen, wenn sich etwas in ihm bewegen soll.
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo Goldstück hallo icke,

Ich verstehe ickes Gedanken schon .... wenn er durch zurücknehmen ect. Oder später sogar durch einen cut verlustängste aufbauen soll .... sollte er dann nicht auch erstmal angenehme Gefühle mit ihr haben? Die Frage ist wie lange? Oder sollte man gleich von Anfang an weniger antworten ect?

Wie geht es dir heute icke? Schon etwas besser? Ich glaube ich verstehe ganz gut was in dir vorgeht.

Gibt es etwas Neues bei euch? Hat er sich gemeldet?

Lg
Jolifin
 
I

icke

Gelöschter User
Icke, Du bist das Sahnestück. Du könntest an jedem Finger zehn Kerle haben und Du könntest sogar mit allen etwas anfangen, wenn Du wolltest. :coolwink:

AM ist gebunden. Er muss Dich erst von sich überzeugen bis Du auch nur ansatzweise in Erwägung ziehst, mit ihm ganz zusammenzukommen. Warum solltest Du Dir den Stress mit der Trennung von ihm und seiner Familie denn sonst zumuten? Du könntest es viel leichter haben.

Liebe Goldstück,
Da hast du absolut recht. Genau auf den Punkt getroffen . Muss das für mich nur schaffen zu verinnerlichen, damit ich dies auch ausstrahle.

Anfüttern würde ich ihn nicht. Eher das Gegenteil. Dich zurücknehmen, verzögert antworten etc. Das ist kein Cut, aber schürt seine Verlustangst. Und die muss er ja bekommen, wenn sich etwas in ihm bewegen soll.

Das werde ich machen. Wenn nur die verlustangst meinerseits nicht immer wäre, wäre es einfacher. Geb ihm da gerne etwas von ab :lach:

Hallo Goldstück hallo icke,

Ich verstehe ickes Gedanken schon .... wenn er durch zurücknehmen ect. Oder später sogar durch einen cut verlustängste aufbauen soll .... sollte er dann nicht auch erstmal angenehme Gefühle mit ihr haben? Die Frage ist wie lange? Oder sollte man gleich von Anfang an weniger antworten ect?

Hab Viel nachgedacht . Mal wieder :::und eigentlich weiß er was ich fühle und will. Das hab ich (auch wenn ich meistens hinter ihm bleibe ) ihm glaub ich deutlich klar gemacht und vermittelt. Wenn er das nicht verstanden hat, weiß ich auch nicht . Somit ist wohl wirklich gut, mich weiter zurück zu nehmen . Wie madrepora schon gesagt hat , wenn er mich will, wird wieder mehr kommen.

Wie geht es dir heute icke? Schon etwas besser? Ich glaube ich verstehe ganz gut was in dir vorgeht.

Gibt es etwas Neues bei euch? Hat er sich gemeldet?

Ich hänge unheimlich meinen Gedanken nach . Und das ärgert mich, Dass ich ihm soviel Raum in meinem Leben gebe. Glaub ich muss heute Abend mal wieder auf die Piste, vielleicht läuft mir ja nette Ablenkung über den Weg :PP

Es ist immer noch stille . Kein Plan. Versuche das jetzt einfach mal bisschen von mir weg zu schieben. Hoffe einfach für mich, das mächtig Stress zuhause der Grund ist :coolwink:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo icke,

Hoffe du feierst schön :smile:

Bin gespannt wann er sich meldet und wie er auf deine zurückhalten reagiert.

Ich glaube ich habe mal gelesen das wenn er sich nach 6 Monaten nicht getrennt hat die Chancen sinken ...

Schlaf schön :Kuss:
 
I

icke

Gelöschter User
Guten Morgen ,

Hatte einen schönen Abend ... bisschen arg viel Alkohol :blush:

Er hat sich gemeldet , gestern Abend :smile: war wohl ein bisschen zu sehr zugewandt . War wohl mit dem Alkohol zuzuschreiben:blush:

Heute morgen war ich dann wieder strategiemässig brav hinter ihm. Hab mich schnell aus der Unterhaltung verabschiedet indem ich ihm einen schönen Sonntag gewünscht habe
 
I

icke

Gelöschter User
Ich glaube ich habe mal gelesen das wenn er sich nach 6 Monaten nicht getrennt hat die Chancen sinken ...

Schlaf schön :Kuss:

Das glaube ich nicht so ganz . Wenn ich bei meinem schaue, wäre das eine Zeitspanne die zu knapp wäre. Dafür hängt Zuviel bei ihm dran.

Und ich glaube so geht es bei einigen.

Vertraue keinen Studien die du nicht selbst gefälscht hast :lach:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo icke,

Also hat er sich Samstag und Sonntag gemeldet? Supi das freut mich. Bin gespannt wie er weiter reagiert.

Ich hatte ja auch nur gehört das die Chancen sinken ... nicht das es dann keiner mehr tut ... klar hängt da oft viel dran ... leider

Und hat er was gesagt das seine Ehe grade ungemütlich ist?

Lg Jolifin
 
I

icke

Gelöschter User
Hallo icke,

Also hat er sich Samstag und Sonntag gemeldet? Supi das freut mich. Bin gespannt wie er weiter reagiert.

Und heute auch schon wieder:lach:

Lass ihn aber gerade ziemlich zappeln. Hab sehr zeitverzögert geantwortet, war aber trotzdem öfter mal online . Irgendwann kam dann auch die Nachfrage ob ich Ihm nicht antworten mag. Darauf bin ich nicht eingegangen , hab lediglich seine eingangsfrage beantwortet .

Und hat er was gesagt das seine Ehe grade ungemütlich ist?

Lg Jolifin

Jetzt am Wochenende nicht , das Thema möcht ich nun auch nicht ständig haben :shakehead:

Er schrieb am Wochenende, das er gerne bei mir wäre, mich lieb hat etc.
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hey icke,

Das hört sich doch gut an scheint ja zu funktionieren bei dir. Auch wenn ich etwas eifersüchtig bin freu ich mich riesig für dich

Ja das Thema muss man auch nicht ständig haben ,...

Hoffe es geht so gut weiter bei dir.

Lg Jolifin
 
I

icke

Gelöschter User
Hey icke,

Das hört sich doch gut an scheint ja zu funktionieren bei dir. Auch wenn ich etwas eifersüchtig bin freu ich mich riesig für dich

Ja das Thema muss man auch nicht ständig haben ,...

Hoffe es geht so gut weiter bei dir.

Lg Jolifin

Liebe jolifin,

Da lohnt keine Eifersucht . Warte mal ein paar Tage ab dann schimpfe ich wieder :rofl:

Werde das jetzt aber ganz straight durchziehen, und auf bisschen Verlustangst seinerseits hoffen :lach:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Na ich hoffe nicht liebe icke,

Ja mach das hat ihn ja schon aus dem Konzept gebracht :smile:
 
I

icke

Gelöschter User
Wir werden uns am Donnerstag treffen. Er hat mich wiederholt in den letzten Tagen nach einem Treffen gefragt, und heute dann nochmal, das es schön wäre wenn wir uns sehen und ich Zeit für ihn hätte .

Hab ihm dann den Vorschlag gemacht , und er hat dann bereits vorhandene Termine für mich ungelegt .

Er schreibt viel, und wieder sehr zugewandt . Ich freu mich auf Donnerstag :smile:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Wir werden uns am Donnerstag treffen. Er hat mich wiederholt in den letzten Tagen nach einem Treffen gefragt, und heute dann nochmal, das es schön wäre wenn wir uns sehen und ich Zeit für ihn hätte .

Hab ihm dann den Vorschlag gemacht , und er hat dann bereits vorhandene Termine für mich ungelegt .

Er schreibt viel, und wieder sehr zugewandt . Ich freu mich auf Donnerstag :smile:

Oh das ist ja super icke

Freu mich für dich und wünsche dir ganz viel Spaß am Donnerstag

Lg
Jolifin
 
I

icke

Gelöschter User
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin so genervt und böse . Bitte nicht zitieren , ich nehme es später wieder raus

:smilie_girl_putze:


Seine extreme überfordern mich gerade. Entweder ist er permanent in meinem Leben, oder er zieht sich soweit zurück das ich schon fast ne Suchmeldung aufgeben will.

Entspannte affäre kriegen wir so niemals hin (war ja mein Plan für ne gewisse Zeit ) . Diese beschissenen Diskussionen werden nie aufhören.

:smilie_girl_putze:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Icke,

wie wäre es denn, wenn Du ihn bei dem Thema komplett abblockst? Also einmal ne fette Ansage machst und dann gar nicht mehr reagierst und kommentierst? Ich habe das Gefühl er braucht da die harte Hand...

Meiner ist auch eifersüchtig. Und er weiß auch, dass er kein Recht dazu hat. Noch ist es alles im lustigen Rahmen, aber es wurmt ihn schon, wenn mich andere begehren. Männer... ()

Bloß bei Dir ist es ja nun wirklich eine andere Geschichte. Du bist Single! Er erwartet wohl, dass Du Dich für ihn aufhebst, bis er sich mal zu einer Trennung von EF bewegt. Aber das kann er auf keinen Fall von Dir verlangen. :shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.129
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben