The Never ending Story ...

B

Blümchen112

Gelöschter User
Ich würde schreiben, wenn überhaupt:


Hey du:)
Ist schon ok, muss nun los bis dann und ein schönes WE :)
 
I

icke

Gelöschter User
Hey Blümchen ,

Schön dich zu lesen :smile:

Klar will er das ... wie auch letzte Woche schon...

Es macht mich aber so böse, da er weiß das ich jemanden kennen gelernt habe ... ich ihn drum gebeten habe mich nicht mehr zu kontaktieren ...

Ich habe ihm gesagt, ich kann nichts aufbauen solange er Teil meines Lebens ist ... und was macht er , bringt sich alle paar Tage wieder in Erinnerung ...

Wie traumsuse bereits schrieb und erlebt , er macht es ohne Rücksicht auf mich und mein „Glück“ ... das ist egoistisch !!!! Würde er wirklich liebe spüren, müsste er meinem Wunsch nachkommen... und würde sein „ich wünsch dir alles gute“ auch umsetzen


Aber nein, länger als sechs Tage gibt er keine Ruhe ... und das lässt mich innerlich so hoch fahren
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hi icke,

wie Du es schon vermutet hattest... :lach:

Bleib bitte stark und antworte darauf nicht. Er fragt nichts und du hattest klargestellt, dass du Abstand wünschst.

Ich weiss es ist schwer, hab's ja selbst erst kürzlich verrissen...:shakehead:

Bleib bitte stark. :brav:
 
I

icke

Gelöschter User
Hi icke,

wie Du es schon vermutet hattest... :lach:

Bleib bitte stark. :brav:
Da ist er wirklich sehr einfach gestrickt :lach:

Was will dein am denn?
Dich für immer und ewig NUR als AF?

Sein Hauptargument sind ja seine Kinder . Verstehe ich ja auch ...

Glaub am liebsten würde er das nun noch ein paar Jahre durchziehen , und gehen wenn die Kinder groß sind.

Das er dann irgendwann gehen wird, vermutet Wolfgang auch

Ich weiß nicht, wie weit du meinen Strang kennst, aber es war immer ein Wechsel zwischen „ich kann mich wegen der Kinder nicht trennen“ und „ich kann do nicht weiter machen“ und „ich liebe dich“ und „ wir haben ja nur Spaß“ gepaart mit ner menge Eifersucht seinerseits ...

Glaub er weiß selber nicht so richtig was er will, und hat zusätzlich keinen arsch in der Hose für das was er will einzustehen ... Landleben halt... einmal geheiratet , immer verbunden ... was sollen die Leute denn sagen :shakehead:


Als ich den Cut gemacht habe , hat er mir auch zugestimmt das es vielleicht erstmal besser ist (der Cut noch ohne jemanden neuen) keinen Kontakt zu haben ... um selbst rauszufinden was er will .... naja, hält sich nur nicht dran ...

Glaube auch Nicht, dass er sich wirklich mit einer Lösung auseinander setzt ...

Also keinen Plan was er will ... hoffe du kannst mich verstejen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Icke,

lasse es einfach stehen.

Solange er keine elementare Nachricht sendet in Hinsicht Änderungen.

Wünsche dir einen schönen Abend und geniesse das Leben!

:rofl:
 
I

icke

Gelöschter User
Liebe Icke,

lasse es einfach stehen.

Solange er keine elementare Nachricht sendet in Hinsicht Änderungen.

Hi Hobbit

Das hab ich aufgegeben , da glaub ich nicht mehr dran

Aber dieses immer wieder anplingen bei mir , tut mir einfach nicht gut . Meine Wut da richtig einen raus zu lassen wird immer größer. Aber wie wir da neulich ja schon festgestellt haben, lässt er sich ja auch nicht von meinen fiesen Texten abschrecken... ihm scheint ja einfach eine Reaktion von mir zu reichen

Daher habt ihr ja recht mit dem stehen lassen... aber mit meinem wutbauch fällt mir das gerade echt schwer

Und macht einfach auch die Entwicklung mit dem neuen schwer .
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Ja ich verstehe dich voll und ganz.

Dorfleben.. was sagen die nachbarn..
Dich versuchen "bei laune" zu halten um noch mehr zeit zu erhalten...

Er weiss selber nicht was er will..

Willkommen im club.. ist momentan bei mir genau so ...

Wie gefällt dir denn der "neue"? :)
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Du hast es wirkich schwer.. corallem vewundere ich es, dass du nicht zurückfällst... bzw bei den süßen schreibsel nicht mitmachst...
 
I

icke

Gelöschter User
Du hast es wirkich schwer.. vor allem bewundere ich es, dass du nicht zurückfällst... bzw bei den süßen schreibsel nicht mitmachst...

Über dem Punkt bin ich mittlerweile hinweg ... für mich zählen nur noch taten, seine Worte sind mir nicht mehr viel wert ...
Dafür habe ich sie Zuviel gehört :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Aber dieses immer wieder anplingen bei mir , tut mir einfach nicht gut . Meine Wut da richtig einen raus zu lassen wird immer größer. Aber wie wir da neulich ja schon festgestellt haben, lässt er sich ja auch nicht von meinen fiesen Texten abschrecken... ihm scheint ja einfach eine Reaktion von mir zu reichen .

Ich kenne es Icke, befinde mich in einer ähnlichen Situation. Es ist belastend aber es wird einfacher zu ignorieren. Ich würde zur Not, wenn es mich zu sehr belasten würde ihn löschen und im letzten Stadium blockieren.

Ansonsten kommst du gefühlsmässig nie raus. Es ist bei jeder neuen Nachricht ein Funken Hoffnung wieder in unserem Kopf.

Einfach zum verrückt werden.
Aber wir können die Entscheidung treffen für unser Glück!

:Tanzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
I

icke

Gelöschter User
Gelöscht habe ich ihn bereits vor zwei
Wochen... blockieren ist so Kindergarten, nicht meins ... das hält mich davon ab

Das ist so ätzend und unfair
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Sei nicht traurig.... immerhin hast du einen neuen tollen typen kennengelernt :)

Hoffe er ist nicht vergeben:lach:

:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.647
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben