The Never ending Story ...

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Guten Morgen Icke,

wäre es denn für Dich eine Möglichkeit, wenn Du seinen Chat stummstellst?
So kann er Dich erreichen, wenn er etwas zielführendes zu sagen hat, aber er bringt Dich mit seinen Nachrichten nicht ständig aus dem Tritt. Du kannst es lesen, wenn Dir danach ist und er versetzt dich nicht ständig in Aufruhr.
Blockieren ist auch nicht so mein Ding.
 
I

icke

Gelöschter User
Liebe Icke,

ich hab mich in der letzten Woche durch deinen Strang gelesen und bemerkt, dass auch dein AM ein Meister des Ab-und Auftauchens zu sein scheint.


.

Hallo Europa

Willkommen bei mir :smile:

Da hast dir ja ne Menge auf und ab angetan :lach:

Liebe Icke,


Dein AM ist generell ziemlich eifersüchtig und er WILL GAR NICHT, dass du jemand anderem eine Chance gibst.

Er kommt zwar selbst nicht in die Gänge, aber dass du einen anderen hast, würde er auch nicht akzeptieren. Auch das ist mit ein Grund, warum er dich immer wieder kontaktiert.

Da hast du absolut recht. Aber ist das fair ???? Das ist es ja was mich böse macht, er scheisst auf mein Glück damit er beruhigter ist . Bzw. Versucht mich in seinem Orbit zu halten

Er selbst ändert ja nix, eins von beiden muss er auf dauer los lassen, entweder EF oder mich... dieses jetzt zermürbt mich einfach
 
I

icke

Gelöschter User
Guten Morgen Icke,

wäre es denn für Dich eine Möglichkeit, wenn Du seinen Chat stummstellst?
So kann er Dich erreichen, wenn er etwas zielführendes zu sagen hat, aber er bringt Dich mit seinen Nachrichten nicht ständig aus dem Tritt.
Blockieren ist auch nicht so mein Ding.

Hey TS

Grundsätzlich ne gute Idee. Aber ich kenne mich, ich werde dann trotzdem weiter kontrollieren ob was kommt :lach::blush:

Denke , das einzige was wirklich hilft ist Ruhe seinerseits

Und heute neige ich wieder mal dazu, ihm da ne klare Ansage zu schicken :blush:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Aber ich kenne mich, ich werde dann trotzdem weiter kontrollieren ob was kommt

Das kenne ich auch...::: Letzte Woche hatte ich den Versuch gestartet die Nr. zu löschen... hab ich auch geschafft... für ganze 3 Stunden...:shakehead::blush:

ne klare Ansage zu schicken :blush:

Da würde ich mich allerdings sehr zurück halten. ... vielleicht nur: Das bringt uns nicht weiter.
 
I

icke

Gelöschter User
Das kenne ich auch...::: Letzte Woche hatte ich den Versuch gestartet die Nr. zu löschen... hab ich auch geschafft... für ganze 3 Stunden...:shakehead::blush:

.

Ich habe ihn nun gelöscht . Das letzte mal hab ich aus Rücksichtnahme bzw. Damit er das auf keinen Fall merkt , meine Datenschutz Einrichtungen geändert (d.h er konnte trotzdem mein Foto sehen) . Diesmal kann er es nicht mehr ... er sieht nun gar nix mehr von mir ... hab keine Lust mehr auf das Getue, soll ihm gerade ruhig klar sein das ich ihn aus meinem Leben schmeiße

Da würde ich mich allerdings sehr zurück halten. ... vielleicht nur: Das bringt uns nicht weiter.

Weiß ja, dass es unklug ist . Mache auch erstmal nix ... aber meine Wut ist gerade echt enorm
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Da hast dir ja ne Menge auf und ab angetan :lach:

Ach, das kenne ich doch aus meinem Strang, da hab ich mich hier gleich heimisch gefühlt :lach:

Da hast du absolut recht. Aber ist das fair ???? Das ist es ja was mich böse macht, er scheisst auf mein Glück damit er beruhigter ist . Bzw. Versucht mich in seinem Orbit zu halten

Tja, das ist so eine Sache mit den AM‘s und der Fairness... Eifersüchtig sein dürften sie schon gar nicht, geschweige denn, einen Besitzanspruch an uns zu stellen.

Soweit die Theorie.. :zwinkern:
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Was wäre eigentlich, wenn AM heute bei als getrennter Mann vor der Tür stehen würde?

Würdest du mit ihm noch eine Beziehung wollen oder nimmt der neue Mann schon zu viel Platz in deinem Leben ein? :smile:
 
I

icke

Gelöschter User
Könnte mir vorstellen, dass Dein AM, wenn er es entdeckt, Dich mit :salto:-Nachrichten bombardiert. Da musst dann echt eisern bleiben! :ritter:

Lass Dir mal einen dicken Kraftdrücker da, liebe Icke!:zerknutschen:
.

Ich kann ihn da nicht mehr einschätzen

Ich danke dir :herz:

Ach, das kenne ich doch aus meinem Strang, da hab ich mich hier gleich heimisch gefühlt :lach:

:zwinkern:

:rofl:

Muss bei dir mal in Ruhe schauen

Was wäre eigentlich, wenn AM heute bei als getrennter Mann vor der Tür stehen würde?

Würdest du mit ihm noch eine Beziehung wollen oder nimmt der neue Mann schon zu viel Platz in deinem Leben ein? :smile:

Ich würde ihn natürlich noch wollen. Zwar nicht direkt bei mir :lach: aber als Partner

Ich weiß nur leider, dass das nicht passieren wird. Daher möchte ich mich eben lieber auf mr ungebunden konzentrieren .
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
:rofl:

Muss bei dir mal in Ruhe schauen

Ach, ich würde sagen, dass das Abtauchverhalten deines AM‘s dem Abtauchverhalten meines AM‘s sehr ähnlich ist...()
Und nicht nur das. Ich hab meinen AM auch schon ewig im Kopf, statt 15 Jahren sind es bei mir aber 30 Jahre...:lach:


.

Ich würde ihn natürlich noch wollen. Zwar nicht direkt bei mir :lach: aber als Partner

Ich weiß nur leider, dass das nicht passieren wird. Daher möchte ich mich eben lieber auf mr ungebunden konzentrieren .


Verständlich :smile:
 
I

icke

Gelöschter User
AM schreibt

Alles gut bei dir ?

Da ist wohl jemandem aufgefallen das mein Kontakt gelöscht ist :lach:
 
I

icke

Gelöschter User
Würde da nun gerne einsteigen

Ja alles super :smile:

Und wenn er fragt ihm direkt sagen, dass das meine Streichung aus meinem Leben ist
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hi icke,

bitte warte mal kurz. Hab da heute was gelesen das genau passt, meiner Meinung nach. Ich suche mal schnell.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Wenn er direkt fragt, würde ich vielleicht schreiben...

Du hast Dich nicht entscheiden können, da habe ich das übernommen.
 
I

icke

Gelöschter User
Also ein

Alles super

Haue ich nun raus ... der Rest betrifft dann ja eh seinem nachlegen
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Sorry, finde es nicht wieder... zu viel gestöbert in der letzten Zeit. ::::PP

War so ähnlich....

Alles bestens, nach dem ich deinen Kontakt gelöscht habe. :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.202
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben