The Never ending Story ...

I

icke

Gelöschter User

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ja sry. Da ich nur über Handy schreibe :blush:
Meine vertippers hat sich das doofe Teil gemerkt...
Und wenn ich den Text anschließend nur überfliege, nunja

Na das Mr. Ungebunden sich wieder ins Zeug legt ist ja schon mal was :lach:
 
I

icke

Gelöschter User
Na das Mr. Ungebunden sich wieder ins Zeug legt ist ja schon mal was :lach:

Mich nerven diese Spielchen ... ich will dich wenn du mich nicht willst

Hab ich schon einmal sehr erfolgreich gespielt... ich wollte ihn, er mich nicht... als mein Interesse weg war , ging es los ... und Dann blieb er auch ewig am Ball .... und ich hab nur gedacht „ und es hätte so schön werden können“
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hab ich schon einmal sehr erfolgreich gespielt... ich wollte ihn, er mich nicht... als mein Interesse weg war , ging es los ... und Dann blieb er auch ewig am Ball .... und ich hab nur gedacht „ und es hätte so schön werden können“
Das kann ich sehr gut verstehen. Total nervig. Hat meine Schwester auch gerade durch und man könnte einfach nur brechen, so anstrengend war das. Wo bleibt denn da die Leichtigkeit und das Spielerische? ::: Sie hat den Kerl übrigens abgeschossen. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ja total nervig......
Und ja da geht die Leichtigkeit flöten und die sich zurück zu holen ist Arbeit. Und manchmal ist es fraglich ob sich die Arbeit lohnt
 
I

icke

Gelöschter User
Hat meine Schwester auch gerade durch und man könnte einfach nur brechen, so anstrengend war das. Sie hat den Kerl übrigens abgeschossen

Seine Reaktion darauf ? Das interessiert mich gerade brennnend? :lach:

Mr ungebunden findet es gerade total doof, dass ich ihn soweit schiebe

Hab geschrieben auf ne Woche mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an ;)

Nun ist Ruhe :lach:

Wo bleibt denn da die Leichtigkeit und das Spielerische? :::
Und ja da geht die Leichtigkeit flöten und die sich zurück zu holen ist Arbeit. Und manchmal ist es fraglich ob sich die Arbeit lohnt

Mit entspanntem kennenlernen hat es nichts zu tun... echt schade... bin froh das ich da gefühlstechnisch echt noch draußen war und bin

AM übrigens 0 ... Tag 7:ritter:

Wir nähern uns dem magischen Tag 11:lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Seine Reaktion darauf ? Das interessiert mich gerade brennnend?
Niente. :shakehead: Sie hat sich nicht mehr bei ihm gemeldet - er sich auch nicht. ::: Er musste ihr während der Treffen auch immer aufs Brot schmieren, dass er der Geilste ist und alle Ladies ihn wollen. :schuettel:
Mr ungebunden findet es gerade total doof, dass ich ihn soweit schiebe
Dann soll er nicht so ne Mätzchen machen. Das finden wir Frauen nämlich total boooring und deswegen wird er auch geschoben. :zwinkern:
Wir nähern uns dem magischen Tag 11
:lach::lach::lach:

Und wenn der erreicht ist, machen wir ne Pulle auf. :coolwink::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Guten Morgen,
dieser Chat hätte auch von meinem ExAm und mir sein können, ganz genau so, diese betrunkene "Verzweiflung".
Schade, dass aus anfangs schönen und zärtlichen Gefühlen dieser verkrampfte Stress wird, wo man nur noch rumhirnt.
Du hast dich ja scheinbar schon ein Stückchen von ihm entfernt, das freut mich für dich.
Schade, dass Mr Ungebunden so ist wie er ist, ein bisschen Leichtigkeit könnte ihm nicht schaden. Aber da steckst du ja zum Glück gefühlsmäßig nicht so tief drin, oder?
 
I

icke

Gelöschter User
Gerade kam

Fand das Telefonat gestern Abend sehr gut. Sind mal so ein paar Sachen bereinigt worden

Ich: stimmt...war eine gute Sache für einen guten Abschluss


Du hast dich ja scheinbar schon ein Stückchen von ihm entfernt, das freut mich für dich.?

Hallo zimtschnecke

Irgendwie ja und irgendwie nein :blush:fühl mich da gerade auch
Wie ein Fähnchen im Wind ... das nervt mich , das mag ich Nicht...
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Hallo Icke,
das Gefühl kenne ich, wir sind dabei, uns ständig neu zu sortieren und zu hirnen.
Traurig, was da für Zeit bei verloren geht.
Und was das Telefonat betrifft: ich finde, es wird immer wieder neu bereinigt und es entstehen immer wieder neue Fragen und Missverständnisse, dieses blöde Hamsterrad eben.
Mich hat neulich mal jemand gefragt: was willst DU???
Ich weiß schon, was ich will, kann es aber leider nicht erzwingen.
Vielleicht sollten wir uns die Frage mal öfter stellen und kernen, uns mehr um unsere eigenen Bedürfnisse kümmern...()
 
I

icke

Gelöschter User
Hab ich was verpasst?

AM war schon wieder da :lach:

Zusammenfassung der Unterhaltung ... hab ihm nochmal gesagt, dass es mich nur ganz oder gar nicht gibt ...

Und er wenn er sein Leben dann „irgendwann“ mal geregelt hat hofft das noch ein Platz für ihn in meinem Leben ist

Da hab ich zugestimmt, dass wir vielleicht irgendwann nochmal neu wieder aufeinander zugehen können ...

Dann kam „das wünsche ich mir“

Und ein hab dich lieb

Das hab ich stehen gelassen... nun sind wir wieder bei Tag 2:ritter: und schauen mal ob wir nun Tag elf vielleicht mal wieder knacken ...

Und wenn der erreicht ist, machen wir ne Pulle auf. :coolwink::lach:

Sonst warten wir da ja noch länger drauf :prost::lach:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ahh oki.....

Ehrlich, mir gefällt Dein Update :prost:

Ich schließe mich an bei der Pulle, bei dem Meldeverhalten besteht wenigstens keine Gefahr zum Alkoholiker zu werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hi Icke,

Hab lange nichts mehr geschrieben aber still mit gelesen.
Du machst das ganz richtig. Er bleibt drann und lässt dich nicht einfach ziehen. ..
Bleib dabei. Es gibt nur 2 Möglichkeiten wie es ausgeht... Entweder schläft es irgendwann ein oder er rafft sich irgendwann auf... Allerdings befürchte ich das du bis dahin kein Bock mehr hast. :lach:
 
I

icke

Gelöschter User
Ich schließe mich an bei der Pulle, bei dem Meldeverhalten besteht wenigstens keine Gefahr zum Alkoholiker zu werden

Null Chance :lach:

Er bleibt drann und lässt dich nicht einfach ziehen. ..
Bleib dabei. Es gibt nur 2 Möglichkeiten wie es ausgeht... Entweder schläft es irgendwann ein oder er rafft sich irgendwann auf... Allerdings befürchte ich das du bis dahin kein Bock mehr hast. :lach:

Schön dich wieder zu lesen :herz:

Finde sein meldeverhalten teilweise schon bemerkenswert, lässt sich durch nichts von mir (weder Reaktion, noch Missachtung) davon abbringen den Kontakt zu suchen ...

Jedoch ...

Die Befürchtung hab ich auch, das du recht haben könntest...

Mein AM weiß, das ich übers Wochenende auf einer Veranstaltung bin die ihm null passt... schauen wir mal ob er seine Eifersucht da wieder auspackt:lach:


Mr. Ungebunden plätschert hier übrigens auch noch irgendwie rum ... wir treffen uns eventuell nächste Woche ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

icke

Gelöschter User
Brauch mal Hilfe bei ner Nachricht... denn nun kommt wie auf Kommando mein AM um die Ecke wo ich im kennenlernen Update :lach::blush:

Er schrieb

Dürfen wir denn noch schreiben ? Affemitaugenzu, tränenlachsmiley (wie ich das bei ihm liebe :lach:)
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.127
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben