The Never ending Story ...

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Brauch mal Hilfe bei ner Nachricht... denn nun kommt wie auf Kommando mein AM um die Ecke wo ich im kennenlernen Update :lach::blush:

Er schrieb

Dürfen wir denn noch schreiben ? Affemitaugenzu, tränenlachsmiley (wie ich das bei ihm liebe :lach:)

"Du schreibst doch schon ;)" würde da spontan von mir komnen
 
Zuletzt bearbeitet:
I

icke

Gelöschter User
Hab nun geschrieben

Sollten wir das nicht auch besser lassen

Hätte ich es stehen gelassen hätte er nachgelegt ... und eigentlich sollten wir es ja lassen ...

Bin gerade irgendwie wieder Bissl so ein gefühlskneul
 
I

icke

Gelöschter User
Nö.

Dann bin ich ja gar nicht mehr auf dem laufenden

Er versucht wieder einen auf cool zu machen ... naja, ich lass es einfach mal stehen oder ?
 
I

icke

Gelöschter User
Nervt es Dich denn, Icke? Oder ist es Dir nicht sooo unangenehm...?

Bin zweigeteilt ... auf der einen Seite finde ich Kontakt natürlich gut ... auf der anderen ging es mir eben ohne Kontakt besser, im Bezug auf meine Gefühle ...

Und ich trau mir ja selber auch nicht wirklich ... könnte mit Kontakt auch wieder zum Treffen kommen.. soooo konsequent bin ich ja nicht wirklich :blush:
 
I

icke

Gelöschter User
Und Promt kommt

Wir können uns natürlich auch gerne treffen.

Nur wenn du möchtest

Werde antworten

Dachte, wir hätten das geklärt
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Icke,

ich würde es auch stehen lassen. Im Grunde will er es wahrscheinlich so weiterlaufen lassen wie bisher. EF einerseits und Dich für die schönen Stunden... ()
 
I

icke

Gelöschter User
Im Grunde will er es wahrscheinlich so weiterlaufen lassen wie bisher. EF einerseits und Dich für die schönen Stunden... ()

Ist ja auch schön einfach ... bloß nicht mit eventuellen Entscheidungen auseinandersetzen...

Und das ist es ja ... ich bleib so ewig in der Spirale ... der soll sich nun mal schön Gedanken machen ... gerade weil mein Wochenende nun bevor steht :coolwink: auf das ich mich wahnsinnig freue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

icke

Gelöschter User
AM ist wieder da

Was ist los ? Smiley lass ich mal weg :lach:
Ich: was soll los sein?
Antworten?
Lass uns mal wieder lieb sein

Und ich bin sprachlos ... wieso wieder lieb sein ?

Brauch ne lockere knackige Antwort :smile:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Willst Du ihn auf die Warmhalteplatte setzten?

Wie wäre es mit..

"Ich bin doch lieb"
 
I

icke

Gelöschter User
"Ich bin doch lieb"
Genau das was ich geschrieben habe :lach:

Danach kam dann das er das nicht beenden will ... etc

Hab ihm nochmal klar gemacht, das es mein Ernst war, das es mich nur alleine gibt ...

Nun will er nochmal reden ... das hab ich nun stehen gelassen ...
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ja ist glaube ich gerade am vernünftigsten das stehen zu lassen.
Bis jetzt kommt da eh nur die gleiche Leier von ihm.....
 
I

icke

Gelöschter User
Guten morgen,

Es ging gestern noch rege hin und her ... ich konnt zwischenzeitlich nur noch nen Kopf schütteln, er wechselte permanent zwischen ich will dich nicht verlieren, mir geht’s schlecht und wir wollten doch nur Spaß ...

Ende vom Lied ... ich hab’s, wieder mal :blush: gekappt ... und ihn drum gebeten mich diesmal auch in Ruhe zu lassen ...
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Na dann starten wir den Countdown neu...

Der lässt Dich doch eh nicht in Ruhe. .
Und ich denke, das willst Du auch gar nicht. Stimmt's?

Erst dann wenn Du wirklich willst wird da Ruhe einkehren und erst dann wird Dein " ich will nicht mehr" bei ihm etwas bewirken und/oder Verlustangst auslösen.
 
I

icke

Gelöschter User

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Weniger aufwecken ist schon besser. Aber erst wenn es Dir absolut wurscht ist, dann geht's vorwärts.

Wenn er nackig mit ner Rose zwichen den Po backen vor Dir steht und Liebeslieder trällert und Du Dich Schulterzuckend umdrehen kannst. Dann bist Du durch :lach:

Im Augenblick bist einfach nur extremst angenervt. Was ich mehr als verständlich finde . Aber das ist in sofern gut das es Dich wieder ein Stück weiter bringt ihn wirklich loszulassen
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.116
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben