These: Männer sind beständig, geben ihre (Affären-/Ehe) Frauen nicht auf? Aber vgl. Frauen.

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.320
Guten Morgen

Hab was neues von der Männer - Durchleuchtungs - Front

Gestern leierte ich eine Konversation mit Massagemann an.... auf die er sehr bereitwillig Einstieg und wir über mehrere Stunden tiefsinnige Themen in einem Chat diskutiert haben.

Er freute sich angeblich über meine Kontaktaufnahme, denke auch noch öfters an unser Treffen.

Was waren für mich springende Punkte des Schreibens:
Er erklärte mir, dass die Verbindung bei solchen Treffen auch für ihn extrem ist. Wie er schon früher sagte, hängt er danach noch mehrere Tage dran. Er habe aber auch Sorge vor schlechten Energien bzw fühle er in diesen Tagen ein auf und ab an Verbindung. Er nennt es eine falsche, unechte Verbindung die er im Magen spürt. Weil die Verbindung real ja nicht mehr da ist.....

Hmmmm.... ich denke, dass ich ein ähnliches Gefühl als "Verliebtheit" in mir interpretiere.

Da das ganze sehr offen ablief, sagte ich auch, dass ich mich als Wunschtraum in eine Affäre mit ihm hineingedacht hatte. Er meinte... oje... er wohne ja weit weg und dass Affäre und Sex ausgeschlossen seien.
Leider sendete der Böse trotzdem ein paar Herzchen und Bussi Smileys.

Am Ende gab er auch zu, dass die "Massage" für ihn eine Art Abkapselung sei.... sodass er sich nicht als Fremdgeher vorkomme.

Irgendwie merkte ich auch im Chat seine Uneinigkeit. Einerseits interessierte sexuelle Fragen, andererseits eingestreute Informationen wie innig er gerade mit seiner Frau ist.

War spannend. Aber ich muss mich jetzt zurückhalten und nicht noch 100 tiefgründige Fragen stellen...
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
741
Er erklärte mir, dass die Verbindung bei solchen Treffen auch für ihn extrem ist. Wie er schon früher sagte, hängt er danach noch mehrere Tage dran. Er habe aber auch Sorge vor schlechten Energien bzw fühle er in diesen Tagen ein auf und ab an Verbindung. Er nennt es eine falsche, unechte Verbindung die er im Magen spürt. Weil die Verbindung real ja nicht mehr da ist.....

Hmmmm.... ich denke, dass ich ein ähnliches Gefühl als "Verliebtheit" in mir interpretiere.
Denkpause beim Aufsatz-Schreiben. Versuche möglichst kontinuierlich dran zu bleiben, aber hier kann ich nicht widerstehen, mich einzuschalten :PP

Das klingt für mich nach einem extrem kontrollierten Typen - fast schon unheimlich. Ich bin ja auch Kopfmensch, gut organisiert, Wissenschaftlerin, im Job alles klar, aber im Privaten könnte ich das niemals so durchziehen. Ist das dann doch überwiegend ein Männerding? Er will keinen Sex und keine AF, okay. Aber würde er das nicht ausschließen, wäre er doch wohl in einer AF auch so konsequent kontrolliert. Da haben wir einen Typus, der sich herausschält. Eine AF wird als Projekt angegangen mit einem Drehbuch, einem Spielplan an Terminen und einer Kosten-Nutzen-Liste zum Abwägen. Und das ist aus meiner Sicht cringe, weil eine AF doch gerade Leidenschaft impliziert....?!
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.320
Das klingt für mich nach einem extrem kontrollierten Typen - fast schon unheimlich
Ich überschlage das von gestern auch nochmal wieder.

Er war mal von seiner Frau getrennt, da er überfordert war und andere Frauen wollte. Ging wieder zu ihr zurück wegen einer Art spirituellem Erlebnis... das ihm sagte er muss zur Frau zurück.
Dann ging die Reise zu Tantra....
Und diese Treffen jetzt von ständig neuen Frauen, nackt, im sexuellen Zusammenhang... gilt für ihn nicht als Betrug. Trotzdem gibt er zu, dass es ihn sehr beschäftigt. Aber eben als "falsches" Verbindungsgefühl.

Ein wenig freute es mich, als er im Chat plötzlich schrieb, dass er nun vom Schreiben wieder wirr wird:grins:.
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
741
Aber eben als "falsches" Verbindungsgefühl.
Das erinnert mich an den Typen (Th., geschieden), der mit einer Freundin von mir liiert war (Kh), er 46 und sie 24 und es lief wohl alles bombe und dann hat er sich getrennt, weil Kh eben nur wenige Jahre älter war als seine Tochter und er damit nicht klar kam. Auch dort das falsche Gefühl im richtgen...?! Sind das Roboter?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
741
Ich habe heute auch noch etwas Wichtiges (glaube ich) für diesen allgemeinen Strang - eine Erkenntnis, die mir heute Vormittag das Nachdenken über AM gebracht hat. Das hat auch mit Kontrollverlust vs Kontrolle und zwei Gesichtern zu tun. Ich muss aber jetzt weiter Aufsatzschreiben, sonst komme ich in Teufels Küche. Später mehr!
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.320
Hab ein kleines Update zu dem Herren, wo die Affäre ihn ganz möchte:

Sie hatten noch nie "richtig" 6.
Sie möchte ihn unbedingt.
Er fühlt sich gespalten und hat Sorge, dass sie bald eine Entscheidung möchte.

Eine längere Zeit hatte er mit mir jetzt wenig Kontakt, seit kurzem schreibt er mir wieder häufiger auch im erotischen Kontext. Den wir seit ca. 2 Jahren so im Hintergrund bei der Kommunikation mitlaufen haben.
Ev eine Art Ausflucht von seiner komplizierten Lage...?
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.320
Er weiss nicht was er tun soll, weil seine Frau sich jetzt so sehr bemüht.
 

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
403
Er weiss nicht was er tun soll, weil seine Frau sich jetzt so sehr bemüht.
Glaub auch, dass es Ablenkung/Ausflucht ist.
Scheint ja nicht sehr entscheidungsfreudig zu sein, der Gute :)
Das arme Opfer der Umstände, dann lieber noch mehr Frauen involvieren.. Sorry..
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.320
Ist doch klar...immer dasselbe.
Hab ihn heute noch gefragt

Also die AF will bald eine Entscheidung
Sie ist sehr eifersüchtig

Als ich fragte... wenn er sich jetzt in 5 Min entscheiden müsste...
Was würde er tun

Bei der Familie bleiben wegen der Kinder
War die Antwort.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.513
Nicht nur wegen der Kinder... da gibts noch viel mehr. Freundeskreis. Haus. Vermögen. Etc.
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
741
Sie hatten noch nie "richtig" 6.
Ganz ehrlich, nennt mich unromantisch, aber wie soll das denn gehen? Oder plump gesagt, wieso will sie ihn, ohne zu wissen, ob es im Bereich S6 mit ihm klappt? Das sehe ich als massives Risiko für SIE (für ihn natürlich auch). Wahrscheinlich macht sie das, weil sie in irgendeinem Ratgeber gelesen hat, dass die gebundenen Männer sich dann eher entscheiden und man nicht in der AF-Schublade bleibt, wenn man sie vorher nicht ran lässt. Aber was ist denn, wenn sie dann später nicht harmonieren? S6 ist nicht alles, aber ich kann ein Lied davon singen, wie es ist, in einer Beziehung (in diesem Fall sogar Ehe) zu sein, in der der S6 seit jeher die Baustelle und seit langem auch die Leerstelle ist. Das geht nicht gut!

Und ich würde an seiner Stelle auch nicht die Katze im Sack kaufen. :coolwink:

Und die Eifersucht der AF finde ich auch schräg. Dass man neidisch ist, weil in der Ehe mehr und andere Zeit verbracht wird, aber richtiggehend eifersüchtig zu sein, wenn doch von Anfang an weiß, dass da eine Hauptbeziehung ist :O das kapiere ich irgendwie nicht.

Aber, ich kenne solche sehr selbstbewussten - meist auch herrischen - Frauentypen (bin ich selbst gar nicht, also herrisch) und allzu oft sind es dann genau die, denen die Männer fremdgehen. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.320
Oder plump gesagt, wieso will sie ihn, ohne zu wissen, ob es im Bereich S6 mit ihm klappt?
Hallo Ramona

Der Fall ist so interessant. Weil keiner von beiden hier im Forum liest....:lach:
Und deshalb jeder die totalen "Fehler" macht.

Das frage ich mich auch. Sie will es nicht, da sie noch verheiratet ist.
Aber sie will die Scheidung. Angeblich war sie auch schon mal von dem getrennt und wartet nun auf eine neue Gelegenheit, ihn rauszuwerfen.

Heute fragte ich ihn ganz unverblümt:
Welche Frau er derzeit öhm... geiler... findet von den beiden.
Beide auf ihre Art... war die Antwort.
Ich war echt verwundert. Warum das nicht eindeutig die neue ist.
Er meinte, bei seiner EF ist es wohl Gewohnheit.

Er denkt, bis Jänner wird er dann klarer sehen. Was er machen wird.:Nichtwissen:
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.320
Aber ... er würde da zur neuen Frau und deren Kinder ziehen....
Ich mein... ob ein Mann das durchblickt, welche Probleme da auf einen zukommen mit Patchwork in alle Richtungen.
Echt sehr naiv...
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
741
Das frage ich mich auch. Sie will es nicht, da sie noch verheiratet ist.
Aber sie will die Scheidung.
Weird! Ist die ultra-katholisch und lässt ihn dann erst ran, wenn sie neu verheiratet ist :lach: ???
Aber dann braucht sie auch einen Dispens vom Vatikan, sonst keine kirchliche Trauung und dafür darf die Ehe nicht 'vollzogen' worden sein, wenn sie Kinder mit noch EM hat, sieht es schlecht aus dafür.
Angeblich war sie auch schon mal von dem getrennt und wartet nun auf eine neue Gelegenheit, ihn rauszuwerfen.
Ich habe - leider abgesehen von meinem AM - den Ruf einer großen Männerversteherin. Und ich würde Deinem Freund raten: Nimm die Beine in die Hand und lauf von dieser Frau weg so schnell Du kannst. Sie will ihn als Absprung-Mann. Das ist total mies und belastet doch eine neue Beziehung auch immens.
Welche Frau er derzeit öhm... geiler... findet von den beiden.
Beide auf ihre Art... war die Antwort.
Ich war echt verwundert. Warum das nicht eindeutig die neue ist.
Er meinte, bei seiner EF ist es wohl Gewohnheit.
Na ja, er hat halt auch noch nicht mit ihr Knickknack- gemacht, sonst wäre es ihm mehr unter die Haut gegangen. Ich glaube ja nicht an dieses 'Männer verlieben sich nicht durch S6' (vielleicht nicht pur dadurch, aber es ist ein Faktor).

Ich habe einen Freund gefragt - Ende 30 - der mir bestätigt hat, dass er sich sehr wohl durch guten Sex verliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.320
Sie will ihn als Absprung-Mann. Das ist total mies und belastet doch eine neue Beziehung auch immens.
Er will ja genau das gleiche.
Seit Jahren jammert er mich voll.. wie schrecklich seine EF ist.
Zuerst wollte er auch immer bei mir landen bzw irgendwelche Abenteuer.
Aber seine Verzweiflung strömte ihm aus allen Poren..... das sich das immer verkrampft angefühlt hat der Kontakt.

Es ist wirklich interessant. Kein Sex in der Ehe, und er findet sich sogar eine Affäre ohne Sex.

Deshalb schreibt er mir jetzt wohl wieder verstärkt.
 

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
ich würde das so nicht allgemein sagen. Ich bin in meiner Ehe damals fremd gegangen mit einer Affäre. Das wird mir nicht wieder passieren, denn ich habe daraus gelernt! Von daher: nein, nur weil jemand einmal eine Affäre hatte muss er nicht ein notorischer Fremdgänger und Lügner sein!

LG Zebrafjord
Danke ZebrFjord, sehe ich genauso!

Habe so etwas auch bis dieses Mal nur Erwägung gezogen und nein, ein 2. mal wird es so etwas nicht geben !

Viel zu anstrengend:(
 

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Hey Mädels, wenn ich den Strang hier lese muss ich immer wieder mal lachen, danke dafür !

Ihr denkt zuviel, Männer sind da pragmatischer also verlassen ungern ihre "Höhle", oft leider wahr.
Frauen scheinen da ein wenig Entschluss freudiger zu sein.
Ein wenig.

Was ich für mich auch verstanden habe: Männer brauchen S6 für Nähe und Frauen Nähe für S6 scheinbar.

Mal etwas Evolutionstechnisch gedacht, lässt Sie ihn ran empfindet Er auch Nähe .
Könnte das so sein ?

LG Markus
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.320
Mal etwas Evolutionstechnisch gedacht, lässt Sie ihn ran empfindet Er auch Nähe .
Könnte das so sein ?
Dafür muss er sich aber vorher ins Zeug legen...
Damit die erste Nähe für sie mal entsteht.:smilie_denkt-angestrengt:

Und wenn er es dann nicht aufrecht erhält.....wird es wohl ein ONS.

Ganz praktisch kommt mir das alles nicht vor.
 

Statistik des Forums

Themen
13.140
Beiträge
2.177.035
Mitglieder
11.115
Neuestes Mitglied
Bambi87
Shoutbox
  1. Mod LeilaHope @ Mod LeilaHope: John Boy ;-)
  2. Mod Luke @ Mod Luke: Hallöchen Elizabeth! :-)
  3. Mod LeilaHope @ Mod LeilaHope: Guten Abend in die Runde
  4. Augenpaule @ Augenpaule: Guten Tag zusammen. :)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  6. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  7. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  8. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  9. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  10. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  13. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  14. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
Oben