These: Männer sind beständig, geben ihre (Affären-/Ehe) Frauen nicht auf? Aber vgl. Frauen.

Tausendschön

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2024
Beiträge
326
Weil keine realen Anknüpfungspunkte bestehen.

Ich sehe das sowie Leeloo. Total unreflektiert.

Für mich klingt er zudem nach Großmaul.
Gerade weil keine reale Überprüfung möglich ist.
Bei dir kann er einen auf dicke Hose machen. Und sich so beschreiben, wie er sich selber gerne sehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.429
Für mich klingt er zudem nach Großmaul.
Gerade weil keine reale Überprüfung möglich ist.
Bei dir kann er einen auf dicke Hose machen. Und sich so beschrieben, wie er sich selber gerne sehen würde.
Tausendmal schöner ausgedrückt, genau das meinte ich.
Der labert. Ein Laber-Hannes. Kann ich nicht ernst nehmen, so ein Männlein
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
923
Im Prinzip passiert doch bei ihm das, was hier meistens passiert, wenn niemand der "Teilnehmer" einer solchen Konstellation "gecoacht" ist und somit Außenreflektion bekommen hat.

Vor allem wenn sowohl AF als auch EF offensichtlich Probleme mit ihrem Selbstwert haben.

EF klammert und will sich nun ändern (warum eigentlich sie? müsste er nicht dankbar sein, dass sie ihn nicht direkt verlässt und mit ihr zusammen an der Ehe arbeiten? das ist doch alles extrem unreif - also sämtliche Verhaltensweisen, wo eine Person sich "ändert" während die andere nix machen muss).

AF klammert ebenfalls und setzt ihn unter Druck (Todsünde in der AF-Rolle).

Ist doch sonnenklar, dass er bei EF bleibt - die sich ja nun "bessern" will - schön im bequemen Nest, während er sich AF warmhält. Da sie ja ihre Gefühle noch offen zeigt, hat er da keine Verlustängste.

Eigentlich ein super Beispiel, wie eine "normale" Dynamik geht, wenn alle ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Auch kann man schön beobachten, wie seine Kristalle gegenüber der AF abpurzeln, wenn sie Ultimaten stellt und ihn unter Druck setzt.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Tausendmal schöner ausgedrückt, genau das meinte ich.
Der labert. Ein Laber-Hannes. Kann ich nicht ernst nehmen, so ein Männlein
Ich eh auch nicht:lach:

Mir ging es ja genau darum... was geht bei einem total unreflektierten Mann im Kopf rum... wenn er zwischen 2 Frauen steht....


Welche will mehr Sex
Welche ist netter zu ihm


Eigentlich ein super Beispiel, wie eine "normale" Dynamik geht, wenn alle ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Auch kann man schön beobachten, wie seine Kristalle gegenüber der AF abpurzeln, wenn sie Ultimaten stellt und ihn unter Druck setzt.
Genau dafür sollte es ein Beispiel sein
:smile:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.429
Mir ging es ja genau darum... was geht bei einem total unreflektierten Mann im Kopf rum... wenn er zwischen 2 Frauen steht....
Das ist das, was er SAGT!
Vielleicht GLAUBT er das auch.
Was WIRKLICH in ihm welche Aktion oder Reaktion auslöst... das wissen wir nicht
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Das ist das, was er SAGT!
Vielleicht GLAUBT er das auch.
Was WIRKLICH in ihm welche Aktion oder Reaktion auslöst... das wissen wir nicht
Natürlich nicht.

Wenn ich eine Frage tiefer etwas jemals gefragt hab... war immer: weiß ich nicht.

Er schrieb seiner Frau z.b. "ich liebe dich". Einfach nur so. Damit sie vielleicht am Abend Sex mit ihm hat
:bow:
Und kapierte nicht, warum das nicht funktioniert.

Bei AF hat das nun ev ja schon funktioniert.:coolwink:


Hoffe natürlich, dass das ein Ausnahmefall Mann ist.
 

Jill

Aktives Mitglied
Registriert
29 Feb. 2024
Beiträge
42
Er schrieb seiner Frau z.b. "ich liebe dich". Einfach nur so. Damit sie vielleicht am Abend Sex mit ihm hat
:bow:
Und kapierte nicht, warum das nicht funktioniert.

Bei AF hat das nun ev ja schon funktioniert.:coolwink:


Hoffe natürlich, dass das ein Ausnahmefall Mann ist.
Er ist keine Ausnahmefall …:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.337
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben