Total überfragt...was soll ich tun?

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Und das wollte ich Euch auch nicht vorenthalten. Ich fand es interessant, wie auch ein Mann denken kann...;)

Ich schrieb ihm Montagmittag:
"Ich wollte Dir die ganze Zeit schon einen schönen Wochenstart wünschen...war nur bis jetzt verhindert...;)"

Das schrieb er zurück:
"Den wollte ich Dir auch wünschen, ich zügele mich da aber selbst ein wenig. Will nicht einen Eindruck von Aufdringlichkeit erwecken. Schönen sonnigen Tag wünsch ich Dir."


Zuletzt modifiziert von LeilaHope am 04.05.2016 - 13:37:50
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Habt ihr eine feste Zeit zum Telefonieren abgemacht? ich bin gespannt was du uns berichten wirst. Sein Fazit über andere Profile finde ich wirklich interessant, vorallem den letzten Satz :smile:
 

LiebeFrau

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2016
Beiträge
106
Allerdings, wenn er das so offen zugibt, dann kann es auch eine ausrede sein dafür dass er es nicht getan hat
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
LiebeFrau schrieb:
Allerdings, wenn er das so offen zugibt, dann kann es auch eine ausrede sein dafür dass er es nicht getan hat

Ja, könnte man auch denken, aber glaube ich bei ihm irgendwie nicht, weil er beim Vorschlag des Telefonierens auch fragte, "wenn es mir recht ist".
Er tastet sich vorsichtig ran, ist mir schon mehrmals aufgefallen..
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Mondfee 2.0 schrieb:
Habt ihr eine feste Zeit zum Telefonieren abgemacht? ich bin gespannt was du uns berichten wirst. Sein Fazit über andere Profile finde ich wirklich interessant, vorallem den letzten Satz :smile:

Was willst Du mir damit nur sagen, Mondfee? Dass Du mir nicht glaubst, was ich schreibe...?:lach::lach::lach:

Feste Zeit zum Telefonieren haben wir nicht ausgemacht...
Ich hatte ihm halt nur gesagt, dass es irgendwann ab 13:30 h passen würde.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Hey pih, immer schön Dich zu "sehen".

Telefonat-Update:

Mir ist aufgefallen, dass ich anfangs immer ein Problem mit Stimmen habe....
Die Stimme war völlig in Ordnung, nicht dass damit was falsch wäre, aber es ist jedes Mal komisch für mich --- ist mir nur mal so aufgefallen....

Das Telefonat ging so 50 Min. und wir haben halt über alles Mögliche geredet.
Über SBs, Urlaube, Heimatort, ob er noch Geschwister hat etc.
Er sprach auch noch einmal ein Treffen an, aber sehr bedacht und man merkte, dass er mich damit überhaupt nicht bedrängen wollte. Schlug nur als Möglichkeit auch noch 'ne andere Stadt vor, wenn ich wollen würde (ist dann nur 20 km weit weg)....
So grob hatte ich ihm zu verstehen gegeben, dass wir in 2 Wochen mal schauen könnten...

Was auffällig war: Er möchte jetzt lieber mehr Telefonieren als Schreiben.
Er meinte so in etwa, dass jetzt, wo wir uns gesprochen hätten, doch eher telefonieren als schreiben könnten....

Mal sehen, wie es weitergeht!
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
So, meine Lieben,

wie verhalte ich mich jetzt am besten....

Also:
Schnappi war die letzten 2 Tage sehr dosiert mit Nachrichten, halt anders als sonst, wo Frau sich schon wieder fragt, was da los ist....

Gestern früh wünschte ich ihm einen schönen Tag, er schrieb nichts zurück...
Gestern also Schnappifreier Tag...:lach::lach::lach:
Und jetzt kommt mir nicht mit, der wäre vielleicht so beschäftigt gewesen....
Er war dafür zu oft bei WA on- und offline...
Ja, wenn ich mal bei WA bin, gucke ich halt auch auf sein Profil..... Kennt wahrscheinlich jeder hier....;)

Eben gegen 11.00 Uhr schrieb er dann:

"Is there anybody out there?
Guten Morgen! Und Schlappi, heute mal fleißig? Ich total (Kaffeetassensymbol)
Viele Grüße, Schnappi"


Er sagt übrigens Schlappi zu mir, weil er es wahrscheinlich mal falsch gelesen hat...
Ich habe ihm irgendwann mal "gute Nacht, Schnappi" geschrieben....
Dachte, er fragt mal nach, warum Schnappi, auf jeden Fall seit dem sagt er manchmal Schlappi zu mir.....

So, was mach ich jetzt mit Schnappi?
Ihn spiegeln und auch - so wie er gestern - den ganzen Tag nicht schreiben... Erst morgen wieder....? Finde ich ein bisschen affig und zu auffällig.....

Hätte ein paar lustige Dinge/Anspielungen, die ich ihm schreiben könnte und dann ihn mal hängen lassen, falls er antworten sollte....

Weil so direkt jetzt nach seinem Nichtmelden gestern finde ich es ein bisschen auffällig... Da denkt er bestimmt, es ist eine Retourkutsche....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
LeilaHope schrieb:
"Is there anybody out there?
Guten Morgen! Und Schlappi, heute mal fleißig? Ich total (Kaffeetassensymbol)
Viele Grüße, Schnappi"


Weil so direkt jetzt nach seinem Nichtmelden gestern finde ich es ein bisschen auffällig... Da denkt er bestimmt, es ist eine Retourkutsche....


Leila, antworte doch heute Nachmittag:

Heute? ;)

Das sollte reichen... Somit antwortest du und signalisierst, dass du zu tun hattest.
Mehr musst du nicht schreiben... er soll sich mal mehr bemühen. :)

Und Leila, so verquer wie wir Frauen denken die Männer nicht...
Sowas fällt nur uns ein! :PP
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
So, ich habe es eben geschickt gehabt, eine Antwort kam sehr schnell und zwar diese hier :(:

"Nicht mal Guten Tag kommt von ihr zurück. Sofort im Agrromodus (wütend schnaufender Smiley)"

Und Nu?
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Weiß ich nicht, frag Schnappi!

Ich gebe Dir seine Nummer und Du fragst ihn, warum deine Lotosblüte im Aggromodus sein sollte...

Oh man, wie gerne würde ich dann beim Öffnen der Nachricht dabei sein, einfach den Gesichtsausdruck ...:lach::lach::lach:


Zuletzt modifiziert von LeilaHope am 11.05.2016 - 14:26:53
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
er redet in der 3. Person..wen meint er? er schreibt: sofort im Agromodus.. keine Anrede wen er meint.. ergo eine Antwort: Wieso bist Du im Agromodus

vielleicht kannst Du ihn dann dahin bringen dass missverständnisse eben beim schrieben entstehen.. anders als beim Tel;)
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Nö, würd ich nicht schreiben..

ich mein', er meldet sich ne Weile nicht, schreibt irgendwas, Du antwortest mit Zwinkersmiley und dann regt er sich auf?

Häää???
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Lotusblüte, schlappi, schnappi...

ich bin überfordert :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mondfee, ich schließe mich an! :lach:

Leila, kam schon was zurück?

Das gibt es ja nicht... Der Schappi kriegt schon Allüren, wie der von der lieben Frau... :PP


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 11.05.2016 - 14:41:16
 

Statistik des Forums

Themen
12.858
Beiträge
2.165.235
Mitglieder
10.800
Neuestes Mitglied
Casimo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben