Total überfragt...was soll ich tun?

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Danke Ihr Lieben fürs Daumendrücken!

Ich bin auch mal gespannt, wie sich Schnappi im Real Life so gibt...
Seit heute Mittag bin ich erkältet...:(
Hoffe, es bleibt nur beim Schnupfen..., denn absagen habe ich eigentlich nicht vor..
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Wie witzig....
Das sollte man sich direkt mal kopieren!!! :lach:

Ich hoffe, dass du morgen fit genug bist, dich mit deinem Schnappi-Schlappi zu treffen und wünsche euch viel Spaß und einen schönen Abend!

Knutscha
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
dann erstmal gute Besserung, Leila!!! :kuss:

und natürlich viel Spaß bei deinem Vorstellungsgespräch :PP:lach:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
So, um es kurz zu halten:

Treffen war nett, Schnappi ist auch nett, aber halt nur nett für mich...
Ich kann mir mehr mit ihm einfach nicht vorstellen...

Demnach hat es sich bzgl. Schnappi ausgeschnappt...
Er hat nix falsch gemacht..., es war im Endeffekt kein Kandidat, mit dem ich mir mehr vorstellen kann...

Und jetzt kommt wahrscheinlich wieder die verkehrte Welt... Von dem, von dem ich nichts will, rennt mir wahrscheinlich jetzt die Bude ein...

Verrückte Welt halt...;)
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Oh, schade, aber dann ist ja gut, dass ihr euch getroffen habt und du das jetzt weißt. :) Wie seid ihr denn verblieben? Hat er sich danach noch gemeldet? Oder hast du ihm gesagt, dass du dir nicht mehr vorstellen kannst?
 

maverick

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2014
Beiträge
1.323
Bella

Hab deine Story kurz, mehr oder weniger vollständig durchgelesen, und hab mich prächtig amüsiert :lach: Hühner, einfach Hühner...;)

LG, mav
 
P

papergirl123

Gelöschter User
OH ja, dann wirst Du den wahrscheinlich erst mal nicht mehr los :-)

Perfektes Übungsobjekt... - viel Spaß dabei:lach:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Nein, ich hab' ihm noch nichts gesagt...
Er hat sich wenige Stunden nach der Verabschiedung bereits mehrfach gemeldet gehabt, habe auch - normal wie immer - zurückgeschrieben.

Ich werde ihm das schon noch sagen, aber sanft. Er ist ein netter Typ und er hat es verdient zu erfahren, wo er dran ist... Einfach auslaufen lassen, finde ich feige und mag ich ja selbst auch nicht, wenn jemand so mit mir verfahren würde...


Zuletzt modifiziert von LeilaHope am 26.05.2016 - 18:55:27
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Oh man, Mav,

ich erinnere mich noch an Dich... wir haben ja fast zeitgleich hier ins Forum gefunden... Weiß gar nicht mehr, wie Deine Geschichte ausgegangen ist..muss ich mal nachgucken... Nun ja, welcome in meiner Welt auf jeden Fall ... ;)
 

maverick

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2014
Beiträge
1.323
Um es kurz zu fassen.
Ich hab eigentl. nie ein Ex-back angestrebt, jedoch war die Trauer um den 'Verlust' eines geliebten Menschen deswegen nicht minder.
Wir (Ex, ich), treffen uns in unregelmässigen Abständen. Sie ist halt eine klassische Beziehungsphobikerin.

Hab dann erstmal 'beziehungstech.' pausiert, war wiederum eine spannende Zeit. :PP

Mitte/Ende Okt. 15 hab ich dann meine jetzige Partnerin kennen gelernt, in der Spielzeugwaren-Abteilung - kein Scherz. :smile:

Ich mußte deshalb für mich auch schmunzeln, weil meine Partnerin ein paar SB-Müsterchen erzählt hat. Die ist sozusagen SB geschädigt :lach:

OMG...und oben drauf, darf ich jetzt die beratende Rolle ihrer Freundinnen einnehmen...tue ich auch, jedenfalls manchmal ;)

mav
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Mav,

na dann hoffe ich mal, dass Deine jetzige Freundin alt genug ist (da in der Spielzeugwarenabteilung kennengelernt;) ), dass Du Dich nicht irgendwie strafbar machst...:lach::lach::lach:

Nein, jetzt mal im Ernst: Freut mich für Dich und hoffentlich bleibt Dein Glück noch lange bestehen!

LG
Leila, die gerade OdB-los ist...:lach::lach::lach:
 

maverick

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2014
Beiträge
1.323
Leila :PP

Danke dir.
Ich wünsch dir natürlich auch bald einen 'Brauchbaren' an deiner Seite.

Haha, 30 Lenze hat sie noch nicht erreicht.
Aktuell werde ich von ihr subtil auf Kinder- u Heiratsfragen 'getestet'.

LG, mav
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Gibt es Neues von der Front oder bist du immer noch beim Zahnarzt? ;):lach:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Mondfee, mein nächster Zahnarzttermin ist erst Mittwoch wieder....

Bei dem Zahnarzt könnte ich mir vorstellen, dass so manche Frau sich die Zähne extra demoliert...:lach::lach::lach:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Das ist aktuell mein Zahnarzt :herz:

(Bild wieder entfernt)

Ich versinke zwar gerade im Erdboden, da beim Fotosuchen ich auf linkedin gestoßen bin, es geöffnet hatte, bei linkedin aber wohl nicht ausgeloggt war.... jetzt sieht er, dass ich auf seiner Seite war... voll peinlich....nunja, zu spät....:Verzweiflung:


Zuletzt modifiziert von LeilaHope am 07.07.2016 - 01:44:33
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Und um Euch weiterhin nicht dumm sterben zu lassen, gebe ich Euch einen Einblick in meine OdBs...

Mr. Clooney:

(Bild wieder entfernt)

und Schnappi:

(Bild wieder entfernt)


Zuletzt modifiziert von LeilaHope am 07.07.2016 - 01:45:09
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Ich muss unbedingt zum Zahnarzt, ich habe mir gerade ausversehen die Schneidezähne mit der Tastatur rausgehauen :girl-eats::lach:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Mondfee 2.0 schrieb:
Ich muss unbedingt zum Zahnarzt, ich habe mir gerade ausversehen die Schneidezähne mit der Tastatur rausgehauen :girl-eats::lach:

:lach::lach::lach:

Und ich habe mich noch nie so sehr darüber gefreut, nochmal hingehen zu müssen...
:lach::lach::lach:

:herz zerspringt:
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Schnappi sagt mir nicht so zu, liegt vielleicht an der Föhnwelle :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.501
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben