Total überfragt...was soll ich tun?

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
"War das jetzt ein Kusssmiley?"

Das habe ich deshalb geschrieben, weil manche Smileys bei mir als Totenköpfe angezeigt werden....

Er hatte mich dann mal verarscht und schrieb:

":Kuss: Was ist das für ein Smiley?"

Ich:
"Ein Kusssmiley"

Er:
"Falsch, so weit sind wir noch nicht. Smiley mit ausgestreckter Zunge.
Nächster Versuch: :PP Was ist das für ein Smiley?"


Ich:
"Das ist jetzt ein Smiley mit ausgestreckter Zunge!!!
Jetzt machst Du mir Angst.
Wir schicken uns die ganze Zeit Smileys, die mit einer anderen Bedeutung bei dem anderen ankommen?"


Er:
"Falsch? War ein küssender Smiley. Wir sind jetzt so weit."

Ich hatte das nicht gerafft und schickte ihm einen Screenshot

Er:
":lach::lach::lach:"

Ich:
"Das sind Tränen lachende Smileys, right?
Muss ja jetzt immer nachfragen..."


Er:
"Ja, worüber lach ich jetzt wohl?"

Ich:
"Dass Du mich verarschst"

Er:
"Jepp"

Ich:
"Frechheit und das in meinem Alter, und ich wünsche Dir noch völlig lieb eine gute Nacht, dabei wolltest Du mir schlaflose Nächte bereiten"

(dann hab ich noch geschrieben, dass ich den ganzen Quatsch gar nicht so abwegig
gefunden hätte, da Computer manchmal komische Sachen machen...)

Daher habe ich ihm jetzt geschrieben:

"War das jetzt ein Kusssmiley?"

Aber es kam darauf nichts zurück...


Zuletzt modifiziert von LeilaHope am 11.05.2016 - 14:45:44
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Mod Venusstern schrieb:
Oh, Pardon... jetzt hab ich den Schlappi mal eben zum Hundefutter degradiert :lach:

:lach::lach::lach:

Also Ihr Lieben, folgende Legende:

SCHNAPPI = OdB2

SCHLAPPI = Leila (weil er sich vermutlich mal verlesen hat und nun zu mir Schlappi sagt....)

SCHAPPI = Mod Venusstern degradierte ihn jetzt schon zu Hundefutter ;)

Es kam bisher nichts zurück, obwohl er ständig online ist.... Jetzt sind die anderen Frauen wohl wieder interessanter....oder netter, nicht so aufmüpfig wie ich...;)


Zuletzt modifiziert von LeilaHope am 11.05.2016 - 15:03:36
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mein Verschreiberli "Schappi" bitte nicht vergessen. :lach:

Leila, das war doch ein witziger Dialog....
Alles gut.

Warte ab, er meldet sich schon wieder.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ja, aber der Dialog war ja Sonntagabend....

Der Dialog sollte nur als Hintergrundinformation dienen, warum ich auf seine Nachricht:

"Nicht mal guten Tag kommt von ihr zurück. Sofort im Aggromudus (vor Wut schnaufender Smiley)"

das hier schrieb:

"War das jetzt ein Kusssmiley am Ende? ;):lach:;):lach: "

Eigentlich fand ich es witzig und auflockernd, aber von ihm kam daraufhin nichts mehr, obwohl er ständig online ist....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Danke Leila! Muss ja alles seine Ordnung haben... :lach:


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 11.05.2016 - 15:07:16
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
So liebe Leila,
nun bin ich bei dir auch auf dem Lauenden.
Gibts eigentlich was Neues in den letzten Tagen???

Knutscha
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Hey Kleine,

schön, Dich zu sehen.

Ja, es kam wieder zu einer normalen Konversation, in welcher ich ihm signalisierte, doch mal wieder zu telefonieren, wäre mir lieber.
Darauf hin entgegneter er "guuuuute Idee, direkt morgen?"
Er rief dann am nächsten Tag an und wir sprachen mal wieder 50 Min. über alles Mögliche, auch wann wir uns jetzt treffen.

Treffen ist also für den 25.05. geplant. In manchen Nachrichten kommt immer spielerisch von ihm rüber, sich eher zu treffen, aber das ignoriere ich bzw. kann es gut verspielt abwenden....

Beispiel: Er wäre bzgl. Alkohol total solide nur ab und zu mal ein Glas Wein - so wie jetzt und er hätte auch schon seine Nachtcreme drauf....;) Die würde auch bereits wirken, er würde jetzt bereits schon viel jünger aussehen;) und schickte mir ein Bild aus seinem Jugendalter...
Ich daraufhin nur, dass ich bzgl. Nachtcreme ja jetzt im Zugzwang wäre, ich mir jetzt auch welche ins Gesicht machen würde und er hätte Recht, das wirkt wirklich... sehe direkt jünger aus... ebenfalls ein Bild aus meinen Anfang 20er geschickt....
Von dem Bild war es so begeistert, dass er vorschlug, sich doch direkt morgen zu treffen...
Ich entgegnete nur, dass die Creme ja noch bis zum 25.05. wirken müsse....;)

Ich bin echt mal gespannt, wie er sich so im real life ergibt....
Aber mich plagen auch immer die SB-Gedanken.....
Sich Gedanken darüber zu machen, mit wie vielen er noch schreiben könnte, mit wie vielen er sich noch treffen könnte.... wie weit er bzgl. Antesten mit jedem gehen könnte.... irgendwie so wie das Bachelor-Prinzip im Fernsehen...

Man trifft sich dann und was dann..? Wartet man ab, wann er alle "durch hat".
Woher weiß man, ab welchem Zeitpunkt, man nur noch die Einzige ist....

Das stört mich an dem ganzen SB-Kram irgendwie und von den Gedanken kann ich mich auch irgendwie nicht befreien....
Bei mir kommen dann schon manchmal Gedanken auf, keinen Bock mehr darauf zu haben und einfach nicht mehr zu schreiben...
Werde ich jetzt nicht machen, ich möchte ihn schon noch kennenlernen, aber ich werde den Beigeschmack nicht los und der stört mich irgendwie ungemein....

Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Er schreibt von alleine, auch mehrmals hintereinander, haben eigentlich generell eine witzige Konversation. Jetzt werde ich mal das Treffen abwarten....


Zuletzt modifiziert von LeilaHope am 17.05.2016 - 14:17:22
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Seit gestern bin ich ein bisschen beruhigter, es ergab sich folgende Konversation...

Davor aber folgender Hintergrund:

Er schickte mir mal ein Foto seines 14-jährigen Sohnes..

Daraufhin ich:
"Der ist aber hübsch! Ist der noch Single?" :lach::lach::lach:;););)

Er:
"Die Erwählte wird erst einmal persönlich dem Papa vorgestellt. Und die Hürde ist hoch! :lach: "

Ich:
"Na, das ist ja dann bald":lach::lach::lach: [als Anspielung auf unser bevorstehendes Treffen]
"Daher auch das Bewerbungsgespräch ;););) " [wir haben unser Treffen mal scherzeshalber Bewerbungsgespräch genannt]

Samstagabend schickte er mir eine Gute-Nacht-Nachricht, dass er heute zu nix gekommen wäre, weil er zu seinem Sohn musste [er wollte sich damit entschuldigen, dass er sich seit morgens nicht mehr gemeldet hatte]

Sonntagmorgen schrieb ich ihm dann u.a.:

"[...]
(Ps: Hoffe, mit Deinem Sohn ist alles okay oder musstest Du bereits die erste potentielle Kandidatin begutachten?:lach::lach::lach: )

[damit spielte ich auf eine potentielle Kandidatin für seinen Sohn an, die dem Papa ja erstmal höchstpersönlich vorgestellt werden müsse...]

Er hat es anders verstanden und antwortete:

"Hi, ich habe mich noch mit keiner getroffen. Die meisten sind mir (jetzt mal ganz überheblich) schlicht und ergreifend zu blöd, leben gerade in der Trennung, haben eine Hundezucht, sind Pferde-vernarrt, 50+ oder einfach optisch nicht mein Typ."

Ich daraufhin:
"Ich meinte doch für Deinen Sohn..;) Das wäre ja eigentlich auch ich :lach::lach::lach: hatte doch meine Anwartschaft bereits kundgetan :PP:PP:PP "

War aber interessant zu erfahren, dass er sich noch mit keiner anderen getroffen hat... Das freut mich :smile:


Zuletzt modifiziert von LeilaHope am 17.05.2016 - 11:24:35
 

Florena

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2015
Beiträge
87
Ich schreibe ja nicht mehr wirklich, lese aber immer wieder mal rein und wollte zu diesem Zitat jetzt doch wieder mal schreiben :smile:

LeilaHope schrieb:
Aber mich plagen auch immer die SB-Gedanken.....
Sich Gedanken darüber zu machen, mit wie vielen er noch schreiben könnte, mit wie vielen er sich noch treffen könnte.... wie weit er bzgl. antesten mit jedem gehen könnte.... irgendwie so wie das Bachelor-Prinzip im Fernsehen...

Man trifft sich dann und was dann..? Wartet man ab, wann er alle "durch hat".
Woher weiß man, ab welchem Zeitpunkt, man nur noch die Einzige ist....

Das stört mich an dem ganzen SB-Kram irgendwie und von den Gedanken kann ich mich auch irgendwie nicht befreien....

Diese Gedanken kenne ich gut, vielleicht zu gut. ;)

Bei mir läuft es gerade nach dem Spruch "Beim Falschen kannst Du nichts richtig machen und beim Richtigen nichts falsch".
Vielleicht war es auch etwas mein Glück, dass ich ihn kennen gelernt habe, als ich gedanklich noch beim Anderen, der hier Thema ist war und den Jetzigen gar nicht so als Kandidaten wahrgenommen hatte (sieht man vielleicht noch am letzten Eintrag).
So kam es auch, dass mir diese Fragen erst in den Sinn kamen, wenn er sie angesprochen hat und er hat(te) wohl das für mich richtige Tempo drauf, um mich weder in diese Gedanken-Spirale kommen zu lassen, noch um mich zu "vergraulen".

Und ja, ein interessierter Mann investiert und legt sich fest...

Hilft Dir vielleicht gerade nicht weiter :lach: Ich wollte irgendwie sagen, dass man es merkt und bei Männern, welche sich eben nicht festlegen wollen, da muss man sich selber überlegen, wie viel vom Gegenüber will (Beziehung, Affäre) bzw Strategie man am Anfang schon investieren will...
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Schön Florena, dass Du meine Gedanken so nachvollziehen kannst... Das hatte bei mir echt am Samstag 'ne kurze minimale Krise ausgelöst, weil es mich echt annervte...

Und der Spruch mit dem falsch und richtig beim Falschen und Richtigen..da ist auch was Wahres dran...

Ich finde es nur heutzutage schwierig rauszufinden, ob es vorgegaukeltes Interesse, quasi Mittel zum Zweck, oder echtes Interesse ist...

Nun ja, ich werd es ja erfahren, besser früher als später..
Jetzt bin ich erstmal gespannt auf das Treffen nächste Woche..
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
So, unser Treffen, was wir intern immer als Bewerbungsgespräch betiteln, steht Mittwoch an...

Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, ihm daher dies hier noch zu schicken:;) (habe ich im Netz gefunden und noch leicht modifiziert...)

Ich beziehe mich auf unser Treffen am Mittwoch und schicke Ihnen daher ein passendes Bewerbungsanschreiben auf Ihre Stellenanzeige bei SB vorab. Sollte Ihrerseits noch Interesse bestehen, so bestätigen Sie mir doch bitte kurz den Termin...;)


Sehr geehrter Schnappi,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung für eine kompatible ;) Freundin gesehen.
In den letzten Jahren konnte ich mir im Bereich Beziehungen ein umfangreiches Know-How aneignen, das ich gern bei Ihnen zum Einsatz bringen würde.

Bereits nach wenigen Wochen werden Sie erkennen, dass ich harmonische Situationen fachmännisch manipulieren und durch gezielte Spitzen zum Kippen bringen kann. Darüber hinaus verfüge ich über ausgeprägte Kompetenzen im Einengen und beherrsche verschiedene kreative Klammermethoden. Eifersuchtsszenen plane, implementiere und evaluiere ich zielstrebig und ausdauernd. Ich bin ein Teamplayer und werde Sie konstruktiv dabei unterstützen, unsere Beziehung in Grund und Boden zu analysieren.

Meine bisherigen Partner bestätigten mir, dass ich ihre Schwachpunkte stets schnell erkannte und umgehend in meine Sticheleien einbezog. Ich bin anstrengend, penibel und stets darum bemüht, Sie möglichst schlecht dastehen zu lassen.

Ich würde mich Ihnen gern persönlich vorstellen, um Sie von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Leila



Zuletzt modifiziert von LeilaHope am 24.05.2016 - 10:33:13
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ganz kurz:

Er hat mir eine Absage formuliert... (wohl für diese Art von Frau ;) )
Fand es sehr witzig und hat gefragt, um wieviel Uhr es mir morgen am besten passen würde...
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Ich drücke dir echt die Daumen, dass es ein ganz tolles *Bewerbungsgespräch* wird :smile:

Du hast es dir echt verdient :smile:
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Hahaha, dieses Bewerbungsgespräch ist genial Leila!!

Ich hab mich gerade zerkugelt vor lachen :lach::lach: Hammer!!!!
Sowas kommt schon sicher sehr gut rüber...es ist mega ausgefallen und sowas macht sonst ja keiner/keine!

Echt coole Idee...ich Ziehe mein "Sahnehäubchen" vor dir :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Leila, da bleibt ja nur noch ein kräftiges Daumendrücken für morgen! :smile:

Ich bin sehr gespannt!
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
hei leila

da hab ich jetzt auch fest lachen dürfen :) sehr cool!!!
u sehr schön seine reaktion :)

ich wünsche dir ein tolles treffen & schön gelassen bleiben ja?
(u das treffen nicht zu lang werden lassen :PP )

lg stellina
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Ich bin auch super gespannt auf morgen und drücke dir die Däumchen! :) Wir warten gespannt auf deinen Bericht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.506
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben