Traumfrau vom Thron gestürzt

K

Kruemmel

Gelöschter User
Ja du willst die Freiwilligkeit,ist mir auch wichtig..alles was ich praktisch iniziere,das kann ja nicht gut sein....

Oh nach 6Wochen kann ganz viel passieren,weil ja erst mal sein KK anspringen muss....

Er hat deine Gefühle nicht gewollt,weil wer weiss was in seinem Kopf vorgeht.....

Aber gut das du ihm nun zeigst,das du dich nicht mehr erniedrigen tust....damit hat er bestimmt nicht gerechnet.....denn gesagt ist schnell mal was:)

Von demher.....lass die Zeit mal für dich arbeiten,der kommt bestimmt wieder an....und wenn es nur eine nichtssagende Nachricht ist.....dann kannst dir immer noch überlegen ob du ihn überhaupt noch in deinem Leben willst.....verdient hat er es nicht
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Hi Kruemmel,
finds übrigend toll dass Du Dich meiner so annimmst. Danke
Weisst Du, letztes Jahr hatten wir halt auch mal 4 Wochen oder 5 Funkstille. Er war damals ein wenig unverschämt. Ich sollte ihm einen Gefallen tun, was ich auch tat, und dann war er unverschämt, und daraufhin musste ich ihm eine Grenze setzen und bin für ein paar Wochen abgetaucht, einfach so ohne Ankündigung ohne Streit. Als ich mich dann nach den Wochen wieder gemeldet hatte, meinte er dann irgendwann mal, " wenn ich ihn nicht wieder angerufen hätte, er hätte es nicht mehr getan nach der Zeit".
Und damals stand nicht wirklich was böses zwischen uns, und wir hatten uns auch noch nicht miteinander "ausgelebt", da war noch viel Feuer da. Und trotzdem meinte er da er hätte nicht mehr angerufen.
Deshalb geht meine Hoffnung gen Null. Ich denke warum sollte er es tun. Seine Macht abgeben, indem er den Pling setzt. Ich hatte mich im laufe unserer Zeit in die Subi Rolle reinmanövriert, was mich sicher für ihn langweilig und kalkulierbar machte. Auch sexuell, klar es war schon noch schön, aber Anfangs konnte er die Finger keine 3 h von mir lassen, das war dann auch anders. Er konnte 4h mit mir TV schauen ohne mich anzurühren....

Also welche Motivation könnte er da noch haben, auf sich aufmerksam machen zu wollen?

Ich sehe keinen Weg. Ich denke er will mich nicht mehr, und ich für meinen Teil KANN
nichts tun, da es sich dann für mich nicht wertig anfühlen würde.
Er hat mich in die Wüste geschickt, um sich seine Optionen für andere Frauen offen zu halten, sein letzter viel von mir zitierte Spruch war heftig, also kann ich nur warten.
Oder hat da jemand ne Idee zu
 
K

Kruemmel

Gelöschter User
Hi Scarlett,bitte wir sind doch alle hier um uns gegenseitig zu helfen......Und solchen Männern die uns nicht zu schätzen wissen,die Zähne zu zeigen:)

Er will halt das man bzw Frau ihm anch rennt...........hm er mag toll sein,aber du doch auch..........

Und ich glaube die KS ist ganz gut um zu sich zurück zu finden und Antworten zu bekommen.....die wir sonst nicht bekommen....

Und wenn ein Mann ein klitze Kleines Gefühl hat für dich,dann kommt er,komme da was wolle......weil er dich will........

Man kann schon davon ausgehen,das ein Mann der nicht kommt,weil sein Stolz zu gross ist oder was weiss ich,seichte Gefühle hat.....Und solch einen Mann will man nicht wirklich....

Schau mal,meine erste KS habe ich 9Monate druchgezogen,ich bekam viele Fragen geklärt,aber er hat sich nie gemeldet.....ich bin dann nach 5Monaten in die SB zurück,er gleich auf mein Profil.....habe nicht reagiert.....da wusste ich,das er keine echten Gefühle hat,die ich so gerne gehabt hätte.......

Wenn du weiter in der KS bleibst,wird er demnächst schon mal anfangen sich Gedanken zu machen.......bestimmt sogar......und wenn er dann net in die Puschen kommt,dann hätte es nie was werden können.........

Das würde immer unbeständig bleiben.........du wüsstes nie was morgen ist und hättest immer Angst,da kommt mal die da her wo er denkt,wow das ist jetzt meine Traumfrau............

Die er sich vermutlich Backen kann oder Träumen,aber finden wird er sie nicht......weil das bei ihm was anders in Gedanken bzw gefühle läuft
 

blanche

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
325
Hallo liebe Scarlett ,

ich bin noch immer überzeugt er meldet sich. Ob es dir allerdings gut tut ...(?)
Sein ganzes Gehabe lässt ihn in meinen Augen als ein kleines unsicheres Würstchen aussehen. Dir noch extra stecken zu müssen ,er hätte niiie bei dir angerufen oder das Ding mit der Ex und der sms , genauso seine "Leidenschaft" für unerreichbare Frauen...

Mir kommt er so vor als sei er ziemlich beladen mit Komplexen und macht dich regelmässig klein um dir deine Stärke zu nehmen ,um selber etwas grösser zu erscheinen.
Sei mir nicht böse ,dass ich das so unverblümt sage. Aber der will verletzen um seine eigenen Baustellen damit zu verstecken. Klar hast du dich ziemlich sub gezeigt ,allerdings zeugt es schon von heftiger Arschlochigkeit dir das auch noch mit seiner Bankrottaussage hinzublättern.

Weisste ,auch wenn es für ihn tatsächlich aus und vorbei w ä r e ,dann hat man doch zumindest die Grösse sich für eine derartige Entgleisung ernsthaft zu entschuldigen.
Nee ,der hockt noch immer auf seinem Ross und wartet und wartet...
Einfach weil er noch selber glaubt seine Grossmauligkeit und Unverschämtheiten zeigen bei dir seine erwünschte Wirkung ; du massierst ihm noch den Fuss mit dem er dich in den Hintern getreten hat.
Erst wenn sein Gaul tot ist und er fies runter gefallen ist ,dann wird er seinen Allerwertesten in deine Richtung bewegen. Und so lange wird das nimmer dauern...

Dazu ist er im Gesamtpaket einfach ein nach aussen wirkender Gernegross (zu dir)und tief in ihm schreits.
Je unterwürfiger du wurdest ,umso sichtbarer wurden ihm seine eigenen Unsicherheiten und Defizite,die er geschickt verdrängt hat indem er dich rund gemacht hat.
Das ist mein Eindruck,der muss nicht richtig sein.
Halte durch und lass es dir gutgehen.
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Guten morgen Scarlett,
Ich sehe du leidest noch immer sehr... Diese doofe Hoffnung, ich weiß.
Also ich hab nur mal ein par Gedanken gemacht. Gehen wir mal davon aus das er sich irgendwann melden wird, ja? Und da bin ich mir auch sicher, sei es auch belanglos, er wird. Aber dann, wenn er sich meldet, muss dieses mal alles anders laufen. Scarlett wird sich nicht einlullen lassen. Du musst straight weiterhin unnahbar bleiben. Hin und wieder ein wenig push and pull und das über einen sehr langen Zeitraum. Er darf dich nie wieder so sicher haben wie er es hatte. Er muss immer das Gefühl Haben das dein Interesse nicht groß ist. Du musst Verabredungen kenzeln, musst die Momente wo er starr zum TV schaut und kein Interesse zeigt, bestrafen. Nicht sauer oder beleidigt oder bockig gehen, sondern eher souverän. Fang an stundenlang in der Küche zu telefonieren, mit lachen und lustig sein. Bestrafe ihn mit freundlicher zurück-Distanz. Meinetwegen inszenier ein Telefonat wo über weggehen gesprochen wird. Dann fragst du beiläufig ob er sich vom TV loseisen kann und ihr zusammen was macht. Sagt er nein, sagst du sehr lieb... Du ich geh dann noch mal mit ner Freundin los, mir ist nach Spaß zumute. Bestrafe sein Verhalten stets freundlich, kein gezicke... Leb dein Leben, zeig ihm wie schön es ist, auch ohne ihn... Dadurch machst du dich interessant und er ist interessiert daran nach dir zu jagen.
Ich hab's irgendwie durchschaut, Theorie ist mir klar. Ich muss nur umsetzen, ich lauf nicht mehr hinterher. Ich werde nicht mehr springen wenn er sich meldet und ich werde weiß Gott nicht mehr darauf warten bis er kommt und das mal wieder 5 Std zu spät.
Ich glaube sie muessen für eine lange zeit erst einmal dafür kämpfen das wir sie wertschätzen. Nur so kann es langfristig funktionieren Scarlett.
Ich bin auch schon am bibbern wenn ich an das Telefonat am Freitag denke.... Aber.... Erstens, muss er anrufen, nicht ich, zweitens werde ich nach 22:30 Uhr nicht mehr ans Telefon gehen und drittens halte ich das Gespräch kurz. Nix über uns, nur orga wegen den Kindern. Mir reicht es, ich werde diese Schiene durchziehen, ich setz mich nicht mehr auf die wartebank, ganz einfach...
Und so solltest du es auch sehen... Wir sind mehr wert wie ein Kick für den Augenblick... Wir schaffen das Scarlett, wir werden nun über uns hinaus wachsen... Wir halten zusammen.

Lieben Gruß, die Perle


Zuletzt modifiziert von ickesperle am 14.05.2014 - 09:09:48
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Zitat blanche:
Je unterwürfiger du wurdest ,umso sichtbarer wurden ihm seine eigenen Unsicherheiten und Defizite,die er geschickt verdrängt hat indem er dich rund gemacht hat.


Das verstehe ich nicht, wieso meinst Du werden ihm seine eigenen Unsicherheiten sichtbarer je unterwürfiger ich werde. Ich dene eher dass er sich doch dann noch größer fühlen muss?
Aber ansonsten Blanche hast Du in vielem Recht, im Grunde ist er gar nicht so selbstbewusst. Ich denke auch dass er viele Komplexe hat ( typisch "kleiner" Mann), die er mit seiner Freschheit verstecken will. Und ich denke ja er hat mich oft klein gemacht um seine eigene Baustelle verstecken zu können.
Nur andererseit mochte er es nicht wenn ich mich selbst klein machte. Ich kann mich noch an eine Situation erinnern:
Er hatte jahrelang eine beste Freundin (verheiratet mit Kind), die war früher 5 Jahre seine Traumfrau, er konnte aber nie landen, weil Sie halt nun mal Mann und Kind hat. Dann hatter er sich über die Jahre auch mit Ihrem Mann gut angefreundet. Ich hatte Sie vor vielen Jahren mal auf ner Party kennengelernt, und da war sofort klar, wir mochten uns nicht besonders. Nun hatte er sich irgendwann letztes Jahr mit Ihr und Ihrem Mann verstritten, und der Kontakt brach ab. Ich gestehe, ich war froh darüber ( böse). Irgendwann dann Anfang Februar dieses Jahr (dummerweise hatten wir uns da vorher gestritten, und ich war sehr dünnfellig), kam er und erzählt mir er hätte sich wieder mit der XY versöhnt (ist übrigend die Schwester von seiner Traumfrau aus Amerka, die er durch sie vor 3 Jahren kennenlernte).
Meine Reaktion war nicht gut, ich meinte dann " na prima, dann kann ich ja jetzt heim gehen, dann brauchst Du mich ja jetzt nicht mehr.
Und da sagter er klatt (mit weichem Ton) "Name, warum machst Du Dich denn jetzt schon wieder so klein, das muss doch nicht sein"...
Und ja ich bin auch der Meinung er sollte so viel Anstand haben sich nach der Bankrottaussage bei mir wenigstens mal zu melden. Schließlich waren wir doch mal Freunde. Danke für Deine Anteilnahme
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Hi Perle, schön Dich auf meinech"langweiligen " Seite zu sehen. Kein vergleich mit Deiner wo s grad vorwärts geht.
Zitat Perle:
Du musst Verabredungen kenzeln, musst die Momente wo er starr zum TV schaut und kein Interesse zeigt, bestrafen. Nicht sauer oder beleidigt oder bockig gehen, sondern eher souverän.
Oh Perle, wenn ich doch dazu überhaupt kommen würde. Ich würde schon versuchen das ein oder andere anders zu machen, aber im Moment ist da mehr als nix.
Wenn ich an unseren Anfang denke, da hat er für mich gekocht, hat schöne Filme für mich ausgesucht, und dann haben wir immer gelacht und gesagt tja das mit dem Filmekucken das müssen wir noch üben, da wir wieder einmal übereinander her gefallen waren... Tja und als wir dann die "Beziehung" hatten, als er dann beschloss er wolle sich jetzt an den Gedanken gewöhnen wieder eine Freundin zu haben, ab da war irgendwie alles nicht mehr sooo. 4 h TV ohne irgendwas.
An zwei dieser Abende (4h ohne irgendwas) hab ich dann den Abend abgebrochen indem ich nach Hause gefahren bin, statt wie geplant bei ihm zu übernachten. Ich hatte ihm dann gesagt, ich hätte den Abend nicht so toll gefunden, mich nicht wirklich willkommen gefühlt und hätte jetzt nicht das Bedürfnis bleiben zu wollen. Dann hab ich noch gesagt, Du ich bin jetzt nicht böse aber ich möchte jetzt nach Hause. Hab also nicht gezickt, bin dann auch immer relativ zügig raus, bevor es kracht. Die Idee mit dem netten Telefonat in der Küche und dem noch mal ausgehen, ist prima... würd ich mir merken -nur leider hab ich keine Chance da noch was zu machen.
Wenn ich so drüber nachdenke. So richtig subi war ich in dieser einen Situation, die ich gerade Blanche geschildert hatte ( mit der besten Freundin), abers sonst finde ich, hab ich mir schon nicht alles bieten lassen. Vielleicht war es das ja auch. Er kam nämlich immer gar nicht damit klar, das ich ihn manchmal stehen gelassen hab, indem ich heimgefahren bin. Das hat immer für unfrieden gesorgt- aber irgendwie musste ich ja Grenzen setzen ohne dass es verbale Attaken gibt, oder ..
Was ich halt falsch gemacht habe, ich hab mich immer versucht "korrekt" zu verhalten. Also keine Spielchen. Aber ich denke die hätte er mehr gebraucht, damit es für ihn interessant geblieben wäre...
Anderseits hat seine Ex auch in seinem beisein mit Kumpels telefoniert, das fand er total scheisse, da hat er mir dann gesagt, " so etwas würde sich nicht gehören"
Warscheinlich wusste die sich auch nicht mehr anders zu helfen... die hat ihn auch oft stehngelassen und ist heimgefahren, wenns ihr gereicht hatte.
Vielleicht war das dann doch der falsche Weg... ich weiss einfach nicht was ich anders hätte machen sollen... und wenn es jemals mit ihm wieder laufen würde, die Sitation käme sicher wieder.
Also was wäre statt heimfahren gut gewesen?
 

blanche

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
325
Aus dem neuen Forum hierher :

Was ich ausdrücken wollte : der sieht sich selber ,sieht genau dann seine eigenen Defizite. Er als "schwieriger Mensch" schaut dann in sein vor sich aber verborgenes Spiegelbild. Wenn du in seinen Augen falsch reagiert hast ,hat er eigentlich mit seiner überzogenen Reaktion da drauf sich selbst erkannt.Es kann aber nicht reflektiert werden ,weil es nicht erkannt wird,sondern auf den Partner projiziert wird. Deine "Fehler" (in seiner Wahrnehmung) lassen ihn so handeln ,weil bei dir dann DAS sichtbar wird ,was in seiner gelebten Vergangenheit ,in seinem ganz persönlichen Keller brodelt...

Die Gemeinheiten,die uns an den Kopf geschmissen werden zeigen doch deren tiefe Erfahrungen,Verletzungen und Erlebnisse. Was haben wir bitteschön damit zu tun ? Nichts.
Unser Blick sollte eher geschärft darauf ruhen ,was dieses Verhalten aus uns hervorbringt.
Eher warum uns das verletzt und nicht warum hat er uns verletzt.
Ich könnte mir gut vorstellen,dass wir damit für uns besser und weiter kommen.

Wir glauben ja oft ,dass wir die Schuldigen sind ,weil es uns ja auch gerade durch solche völlig unverständlichen Eskapaden eingebläut wurde.Was für uns aber auch genauso zutrifft ,wir sind nie die Ursache einer Verletzung,sondern deren Auslöser.Die eigentliche Ursache liegt oft tief vergraben in uns selber ,bzw. im Partner. Ist es nicht so ,Partner drücken intuitivKnöpfe bei uns und wir bei denen,die eben genau das tiefe Verletztsein auslösen können ?
Nur haben wir keinerlei Ausbildung mit "schwierigen Menschen"...
Wir können uns nur um unsere eigenen Baustellen kümmern,ich glaube damit sind wir besser bedient.Besser deshalb ,damit uns DAS nicht noch einmal passiert oder / und wir damit besser umzugehen wissen.

Das sind meine Gedanken ,denn ich habe ja leider auch "so" einen ,der so richtig "nett" ist ...

Einen schönen Donnerstag wünsch ich dir.

blanche
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Liebe Blanche,
ja Du hast in der Tat Zuhause auch so ein echts " Prachtexemplar". Wenn ich Deinen Strang lese dann kann ich das regelrecht so bildlich vor mir sehen, wie Du da zwischen den vielen Leutschen die da immer agieren, regelrecht untergehst, in der Weise, dass Du zu funktionieren hast,aber bitte keine Ansprüche zu stellen hast.
Du weißt so viel, was ich ja gerade wieder aus dem Lese was Du mir schreibst, und trotzdem kommst Du da auch nicht raus aus der Nummer ( zumindest noch nicht). Ich wünsch Dir auf jeden Fall auch mal nen lieben Mann der Dich und was Du alles für ihn tust zu würdigen weiss.
Aber genau das ist sicher der Punkt : Irgendwie passt alles wie Schloss und Schlüssel.

Wir haben irgendwelche Defizite oder Schwachstellen in unserem " System" Verlustängste, mangelndes Selbstbewusstsein, Drang nach Bestätigung, oder was auch immer und diese Männer drücken genau die emotionalen Knöpfe, treffen genau unser verletzliches Thema. Es scheint als würde es eine Instanz über uns geben, die dafür sorgt, dass wir solange mit "unserem Thema" konfrontiert werden, bis wir gelernt haben es zu meistern, das wir es händeln können. Erst dann sind wir davon frei.. Und solange müssen wir uns mit solchen Kanditaten herum schlagen.

Ich weiss im Grunde sehr genau welche Lektion ich lernen soll.
Ich muss lernen auch in einer Beziehung meine Autononomie zu leben ( ich glaub im Forum heist es Frame) meine Eigenständigkeit nicht aufzugeben, nicht zu angepasst zu sein, nicht immer verfügbar, und vor allem nicht immer alles für nen Typen aufzugeben. Und oh ja, ich neige dazu. Vielleicht liegt es zum einem an meinem Sternzeichen. Bin Wassermann Aszendent Schütze, ich hasse im Grunde Bindungen was sich bei mir aber leider nur im Bekanntenkreis zeigt.

Ich hasse feste Termine, feste Verabredungen (weil wenn ich welche gemacht habe versuche ich Sie auch einzuhalten, was aber eine Qual für mich ist, weil ich ja nie weiss ob ich zb. an diesem Tag Laune hab, oder vielleicht was tolleres auf dem Plan steht. Aus diesem Grunde habe ich denn leider nicht allzu viele wirkliche Freunde. Ich hab viele Bekannte, die mich gerne mögen, weil ich ein offener Typ bin, aber Freunde das würde einer gewissen Pflege meinerseits bedürfen.. und tja dazu fühle ich mich nicht in der Lage.
Daher, mir ist klar, dass ich an einen Bindungsgestörten Menschen geraten bin, kommt nicht von ungefähr. Es spiegelt meine eigene Ambivalenz.

Und ja ich gebe zu ein Stück weit ist es gerade die Unverbindlichkeit mit "ihm" die mich ködert. - wobei ich muss zugeben, er fand es auch oft nicht so toll, dass ich mich schlecht festlegen konnte. Nur ich hab mich dann eben bei IHM zusammen gerissen, Termine eingehalten, was mir bei anderen Menschen leider abgeht. Da entscheide ich dann doch oft genug aus der momentanen Stimmung heraus.
Und tja da ich mir die Verabredungen ja dann bis in letzter Instanz bis auf wenige feste TErmine (mit meinen Bekannten) offen gehalten hab, habe ich mich dann aus der jew. Stimmung heraus, oft lieber für ein Date mit IHM entschieden statt einem Date mit meinen Freunden. Für ihn kam das sicherlich als "Abrufbereit" rüber, so dass es ihm entweder langweilig wurde, oder er genervt war von meiner Ambivalenz.

Nur ganz ehrlich ich weiss hier nicht heraus, ich bin ich, und ich hasse nunmal fest Termine, ich liebe es aus meiner Stimmung heraus meine Zeit zu vergeben, und ja ich hab mich aus der Stimmung heraus dann oft für IHN entschieden- was meint ihr dazu, oder hab ich Euch jetzt überfordert.
Glaub zu mir passt niemand, bin zu ... irgendwas
 

blanche

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
325
Liebe Scarlett,

ich denke du hast da einen ganz wichtigen Satz (bzw. 3) geschrieben ,der das ganze auf den Punkt bringt ;

"Es scheint als würde es eine Instanz über uns geben, die dafür sorgt, dass wir solange mit "unserem Thema" konfrontiert werden, bis wir gelernt haben es zu meistern, das wir es händeln können. Erst dann sind wir davon frei.. Und solange müssen wir uns mit solchen Kanditaten herum schlagen."

Genau so wird es sein. Weisst du ,wir interpretieren und rätseln über das Verhalten und Benehmen unserer Spezies ,dabei haben wir uns selber so massiv aus den Augen verloren und sind noch abhängiger geworden.
Wie schon mal gesagt ,ihn können wir nicht therapieren .Aber wir können weiter versuchen in uns selbst Klarheit zu finden.
Mir ist es mittlerweile immer deutlicher warum mich das so verletzt und mich praktisch völlig handlungsunfähig macht oder in eine Art Starre verfallen lässt ,sobald er zu toben anfängt. Eigentlich ist es dasselbe was ich als Kind daheim erfahren habe : Ignoranz, abstruse Unterstellungen,Absprechen meiner Wahrnehmung usw.
Das wird kein Zufall sein ,dass wir uns auf genau SO einen Kandidaten eingelassen haben.
Das gilt aber auch für unsere Dreibeiner ,auch diese haben alte "Themen" und wir sind der Auslöser der sie wieder erkennen lässt ,dass es noch immer schmerzt.

Mir ist das im Januar als ich bei meiner Mutter in Deutschland war wie Schuppen von den Augen gefallen. Ob sie oder er ,das miese Verhalten war zu 1000 % dasselbe... Seit dem ist strikte KS mit ihr.
DAS habe ich mich noch nie gewagt und mein schlechtes Gewissen prügelt mich.

Vielleicht ist das bei dir mit deiner heftigen Abneigung Termine zu planen ähnlich gestrickt ? Dass es in dir heute rebelliert und du eben nicht mehr "musst" ,weil früher Dieser und Jener dir mit enormen Druck Vorschriften machten und du ständig irgendwelche Regeln und hohem Erwartungsdruck als Begleiter hattest . Könnte das möglich sein ?

Fühl dich verstanden und nein ,mich hast du nicht überfordert , ganz im Gegenteil ,es ist sehr interessant.

blanche
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
In ein paar Tagen sind es zwei Monate KS.
Meine Hoffnung dass er sich doch noch meldet schwindet von Tag zu Tag mehr.
Was sollte er denn jetzt noch wollen. Ich bin doch sicher nur noch ein schatten in seiner Erinnerung. Wenn er mich vermisst hätte, und zwar so dass er es nicht mehr hätte aushalten können, dann hätte er doch längst angerufen, oder ?
Ich glaube es ist rum

Wolfgang sagt ja wohl auch nach zwei Monaten KS wird die warscheinlichkeit immer geringer...
Gibt es solche Fälle- das einer nach so ner langen Zeit sich noch rührt?
Wolgang sagt auch dannach wird es immer schwieriger.

Aber was soll ich den bloss tun.
Ich kann keinen bling von mir aus sezten, da er mich bei unserem letzen Telefonat mit diesem " wie weit ich mich noch erniedrigen wolle -quasi wie weit ich noch nachgeben wolle" abgeschmettert hat.
Hilfe, nach so einem Spruch kann ich doch gar nichts tun...
Und egal was aus uns sich nochmal entwickeln könnte, und wenn es "nur " wieder eine Freundschaft wäre - egal es muss ! diesmal von ihm kommen. Ich würde mich nicht gut dabei fühlen einen bling zu setzen, weil ich dann immer denken würde er hätte den Kontakt nicht mehr gewollt.
Und so bleibt mir nur das warten... und ich weiss je mehr ich warte desto weniger kommt, weil ich ja loslassen soll.
Ok der Schmerz ist inzwischen nicht mehr so intensiv, es tut nicht mehr so weh. Aber diese Traurigkeit jemand wichtigen verloren zu haben, die ist ständig present.
Ich schwanke minutjös zwischen Verzweiflung und Traurigkeit einerseits und dann kommt wieder so ein Moment wo ich Sauer frustriert und wütend bin, dass er mich so wegwirft.
Ich frage mich, ob ich ihn überhaupt jemals wieder küssen könnte, ob ich mich ihm überhaupt noch mal öffnen könnte, weil er mich doch sooo enttäuscht hat.

Und dann denke ich, oh mann ich habe so einen Wahnsinn an Gefühlen, wie ich ihn für ihn hatte, nie zuvor erlebt ( bin 45) und wenn ich das jetzt selbst mit ihm nicht mehr erleben kann, weil er mich entweder nicht will, oder ich mich ihm nicht mehr öffnen kann und mich nicht mehr fallen lassen kann - und ja das gehört zum guten Sex dazu- was soll denn da noch werden...
Mir kommt gerade mal alles wieder so vor, als wäre es ein schöner Traum gewesen, der nun anscheinend echt ausgeträumt scheint.

Ich meine ich habe nicht mehr dieses Leid in mir, aber so eine Leere...
ich weiss diese Episode, auch wenn Sie teilweise zum Ende hin so träge war, war ein Highlight in meinem Leben. Wir haben nichts groß unternommen, waren meist zuhause, aber meine Gefühle für ihn die machten das Ganze zu was ganz Großem.

Ich habe da jemanden sehr wichtigen Verloren, und dieser Schmerz wird mich mein Leben nicht mehr loslassen, und da ist es egal wie lange die KS dauert.
Die Frauen aus meinem "Stamm" sind alle ähnlich, wir lieben alle meist nur einen und den dann für immer, auch wenn nicht alles gut ist. Mir scheint ich bleibe meinem Stamm treu.
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
liebe scarlett,
ich leide mit dir, spüre förmlich wie verzweifelt du bist. verraten und verkauft, in stich gelassen hat er dich und hut dir dann auch noch mit solchen worten ein übern pelz...

meine liebe, hast du mit wolfgang gesprochen? wenn nicht dann mach das bitte, es ist wichtig für dich, um zu sehen welchen pling du benutzen kannst. wie du ihn locken kannst, ohne dich an seine worte zu erinnern.

ich drücke dich scarlett, ich weiss wie verloren du dich fühlst
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
Liebe Scarlett,

Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und möchte dir Mut machen. Mein Beziehungsängstlicher hat sich nach 5 Monaten gemeldet und war noch total verliebt in mich! Allerdings habe ich ab dem ersten Tag ks. gehalten und angefangen abzuschließen. Genau an dem Tage, an dem ich echt gut davor war, hat der angerufen.

Liebe Grüße Katarina
 

koraba

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
691
ickesperle schrieb:
Kämpfen bis zum bitteren Ende und ein nein wird nicht akzeptiert. Wir wollen von niemandem diese Aufmerksamkeit, nur von dem Objekt der Begierde. Wir sehen es nicht ein das sie uns einfach so at Acta legen und wollen unbedingt diese 200% wieder die sie geben können. Vor allem weil nur Menschen mit solchen Ängsten so extrem liebevoll sein können. Sie geben uns so viel Wertschätzung in den guten Phasen und nun entziehen sie uns diese komplett. Merkste was? Wir machen unseren Wert von ihnen abhängig! Das ist fatal und zeigt das wir diese Wertschätzung zu wenig in der Kindheit bekamen. Deine Art zu leiden ist wie meine, ich glaube fast du bist Skorpion und wenn nicht dann Löwe.


Hallo, ich melde mich auch mal zu Wort.

Als ich diese Worte von ickesperle las, dachte ich "KRASS"!
Auch ich erkenne mich hier soooo genau wieder.. und selbst das Sternzeichen trifft genau zu.
Daher muss ich jetzt mal meinen Senf hinzugeben :)

Also liebe scarlett,

zunächst tut es mir natürlich sehr leid, wie es dir gerade ergeht. Die Trauer an sich ist furchtbar, die Selbsterkenntnisse schmerzen, sich eingestehen müssen, dass vieles im Argen liegt, dass kaum noch etwas geht.. sich verzehren.. nach was denn eigentlich?!
Ohhh Himmel, wie gut ich das alles kenne..

Die schwindende Hoffnung.. oh ja..
Mein Strang ist seitenweise voll mit ebendieser Thematik ;)

Aber ich möchte dir hier ein kleines bisschen Mut schenken.
Auch nach zwei Monaten besteht noch eine Chance.
Ich selber hatte auch eine längere KS mit meinem Held. Knappe 3 Monate glaube ich.
Okay, letztlich habe ich "geplingt", aber es war auch wirklich "wichtig" und ich habe keinen Vorwand benutzt.

Aber er wäre auch von selbst gekommen, so sagte er mir später dann.

Dennoch möchte ich dir nahe legen, dein System, wie du sagtest, mit sämtlichen Ängsten, Wunden etc. zu fokussieren, bevor du plingst.

Ich persönlich würde nach seiner Aussage dir gegenüber jedoch nicht fadenscheinig plingen...

Wichtig bist jetzt du und wirklich aufzuarbeiten. Ihn davon im ersten Schritt erstmal zu lösen...


Liebe Grüße,

koraba
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Hallo Katarina, Hallo koraba, ich freue mich dass
Ihr an meinem Schicksal Anteil nehmt. Dankeschön

koraba- ich bin selbst Sternzeichen Wassermann Asz. Schütze, vom Sternzeichen her nur bedingt bindungsfaehig, da demnach extrem Freiheitsliebend. Vielleicht such ich mir deshalb einen der mich nicht will, gggrrmmf

ja ein pling meinerseits duerfte nicht fadenscheinig sein.
Gibt es Ideen - wenn ja gern her damit....
aber ganz ehrlich, ich fühle mich trotz der 2Monate nicht in der Lage Kontakt mit ihm aufzunehmen,.
Bin immernoch zu verletzt. Mir fehlt die Lockerheit, die ich letzes Jahr dann wenn es drauf ankam abrufen konnte. Daher bleibt wohl erst ma warten, oder n echt guter Pling....
Ach würde er sich doch nur ma rühren.... dann könnt ich vielleicht auch ma wieder raus aus meiner Haut...

Übrigens es gibt aber ne kleine Neuigkeit. Seine Schwester hat sich am We bei mir gemeldet, von sich aus
( wir hatten uns ja locker angefreundet), wir wollen uns im Juni ma treffen. Bin ganz stolz hab nicht nach ihm gefragt, obwohl die sich super nahe stehen. Sondern war locker und gut drauf, hab ihr erzählt dass ich jetzt am Samstag in Urlaub fliege.... Griechenland ich komme
und nun wisst ihr es auch- ich mach mich ma vom Acker ihr lieben.
Tablett kommt mit, ich will alles ueber Euch lesen...
Bis dann
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Morgen früh gehts los...ab zu den Griechen und Euch nehm ich mit..
weiss nicht was los ist. Mir gehts seit ein paar Tagen wieder richtig schlecht.
Auf einmal sind sie wieder da die Bilder.. ich sitz in meiner Kueche und muss dran denken wie wir uns hier innig im Arm hielten wir leidenschaftlich knutschten... seit ein paar Tagen seh ich seine Wohnung wieder so präsent, als wäre es gestern gewesen.
Die ganze Zeit hab ich sie nicht mehr so spüren können, die schöne Zeit. Ich hab viel das negative gesehen, vielleicht sollte das so sein, vielleicht wollte mir das Schicksal helfen.
Aber auf einmal- und es gibt keinen Auslöser dafür, kommen die Bilder und schönen Erinnerungen wieder.
Wir hatten nicht wirklich viel unternommen, es war Winter...aber meine Gefühle für ihn machten es zu so etwas besonderem, da brauchte es nicht viel Auusenreiz.
wieso kommt das jetzt alles hoch? Es gibt keinen Anlass.
Ich bin tot für ihn..
na ja was soll ich sagen, ich sitz hiervgrad in meiner Küche erinnere mich daran wie tief verbunden wir hier damals standen... und heul
wieso kommen jetzt nach 2 Monaten die schönen Erinnerungen hoch?
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
ach scarlett,

mir geht es auch so.... wir leiden wie hölle während sie ihr leben leben und auch noch geniessen.
ich habe heute auch geheult wie ein schlosshund und heule immer noch. sie waren in der lage uns etwas so wunderschönes zu geben, wie es normale menschen nicht können. und nun?
haben sie alles zurück in ihren koffer gepackt und uns weggenommen....
ihnen geht es gut, sie lachen,sie haben spass, sie treffen sich mit anderen, sie lassen es sich richtig gut gehen scarlett....

wir machen da was falsch glaube ich!

:'(
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Och mann, ich bin hier in Griechenland im Urlaub, dachte nun wird es vielleicht besser, aber im Gegenteil. Dadurch das ich nicht abgelenkt bin, muss ich staendig an Exi denken. Auch daran das wir letztes Jahr im August ein paar Tage zusammen am meer waren. Es ist die Hölle, ich vermisse ihn so sehr- auch als Freund. Es sind jetzt 9 wochen ks und ich denke er zieht das durch. Seine Phasen wo er mich vermisst werden jetzt bestimmt weniger. Hab auf FB gesehen dass er mit dem Radeln wieder anfängt, für mich ein Zeit das es ihm gut geht, nur halt leider ohne mich.
Seine Schwester hatte mich vor 2 Wochen mal angerufen, wir wollen evtl im juni mal zu einem Strassenfest zusammen gehen. Ich hab mich im Gespräch gut geschlagen kein Wort über ihn.
Sie ist seine engste Vertraute. Ob ich sie beim nächsten Telefonat mal fragen soll was er so macht und wie es ihm geht, ihr vielleicht sagen dass er mir auch als Freund fehlt?
Aber ich denke er würde sich trotzdem nicht rühren, weil es ja mal die 5 Jahre gab in denen ich nicht ans Telefon ran bin, wenn er es alle halbe Jahr versuchte. Ich hatte ihm letztes jahr mal eine sms geschrieben, dass ich ihn als Freund vermisse, dass hatte ihn verärgert, und er sagte wo ich denn die 5 Jahre geweswen sei, von wegen Freund.
ja und vor allem, ich glaub ich hab immernoch nicht die Lockerheit für nur Freundschaft und könnte es nicht ertragen neben ihm zu sitzen wenn ich keinen Reiz mehr auf ihn ausübe
oh mann 9 wochen, glaubt da echt noch einer da kommt was?
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Hallo liebe Scarlett,
Wie gut ich dich doch verstehe.
Da liegst du schön am Strand, schaust aufs Meer und denkst an all die schönen Momente die ihr hattet. Schaust dir irgendwas an und denkst wie schön es jetzt mit ihm wäre.
Ja, ich kenne das, denn ich fühle genauso und deswegen bin ich froh das wir erst im Herbst in den Urlaub fliegen.
9 Wochen ist eine lange zeit und ich muss ganz ehrlich sagen, dadurch das er BA hat, tickt er ganz anders und nein, ich glaube auch nicht das er sich momentan bei dir melden wird.
Vielleicht geh ich zu sehr von meinem aus, weiß nicht... Aber wie schon gesagt,
Unsere Kandidaten ticken einfach anders.
Ich könnte an deiner Stelle auch nix genießen, weil dieser geliebte Mensch so fehlt.
Ich finde auch keine tröstende Worte, weil wenn ich mir vorstelle ich Säße dort im Urlaub, schnürt es mir alles zu.
Ich wuerde an deiner Stelle versuchen den Kontakt zu seiner Schwester zu intensivieren. Da besteht ja dann auch Möglichkeit das man sich über den Weg läuft.
Vielleicht bringt es ja was wenn manisch selbst zurück in seine Gedanken bringt...

Ich drücke dich liebe Scarlett.
Wären wir gemeinsam im Urlaub, könnten wir uns gemeinsam besaufen und gegenseitig die tränen trocknen.

Liebe Grüße,

Die Perle
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Ja Perle aber ich bin mir ja nicht mal sicher ob die Schwester es für gut heissen würde, wenn wir wieder zusammen kämen, weil Sie kennt Ihren Bruder mit seinem Naehe Distanz Problem, und sie denkt wir tun uns nicht gut weil es immer mal stress gab, und denkt halt dass er mit mir nicht glücklich ist. Sie mag mich das hat mit mir nix zu tun, nur quasi vielleicht käme er ja mit ner Anderen besser klar, so mit Euch passt es nicht wenn ihr schon am Anfang so Probleme habt.
Ihm da dann durch Zufall uebern weg laufen, das schaff ich nicht. Muss darauf eingestellt sein, sonst fall ich tot um.
Sollte ich nach ihm fragen? Sollte ich mit ihr ehrlich darüber reden. Ich meine wie seht ihr das? Glaubt ihr denn noch dass ich mit der Ks was reissen kann?
Soll ich ueber sie erfahren ob er ne Neue hat, wie er nun zu mir steht, oder weiter bei ihr das Thema ex meiden? Hatte im letzten Telefonat gut gelaunt gewirkt und von meinem Griechenland Urlaub erzählt, das hat aber bei ihm nix bewegt, wobei ich nicht weis ob sie ihm davon erzählt hat, oder ich bei den Beiden ueberhaupt noch Thema bin.
Sie hatte bislang von sich aus nix erzählt.
9 wochen nun, was meint ihr?
 

Statistik des Forums

Themen
12.841
Beiträge
2.164.669
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben