Traumfrau vom Thron gestürzt

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Gestern wars wieder voll schlimm. Hab den ganzen Tag an ihn gedacht. Ich vermisse den Kontakt, halt auch als Mensch. Ich weiss nicht ob das richtig ist einem Menschen das Gefühl zu geben das er Luft ist.Ich meine ich koennt jetzt gar nicht mit ihm knutschen und in die Kiste, da fehlt es an so einigem... aber kann es falsch sein sich zu erkundigen wie es einem geht?
Ich meine nur wenn man ja ueberhaupt mal ne lockere Kommunikation hinbekommt, können da ueberhaupt wieder positive Gedanken aufkommen, oder?
Ich meine wenn ich heute mal anrufen wuerde.... angenommen wir haetten ein positives rein freundschaftliches Gespräch... (ohne nach einem wiedersehen oder nach dem weiterbestand des Kontaktes zu fragen) .. könnte es dann nicht evtl heute Abend beim Fussballkucken, und wenn er da ein paar Drinks zu sich nimmt, das er mal an mich denkt? Oder wenn er in 3 wochen Urlaub hat?
Ich meine was hab ich zu verlieren? Ok wenn er muffelig am Fon ist muss ich mir halt nen lockren Spruch ueberlegen und das Gespräch beenden.. und ja wenn er mir vielleicht erzählt das er wen kennen gelernt hat, muss ich standhaft bleiben und ihm viel Glück wuenschen etc....
Irgendwie ist das Gefühl ihn anrufen zu wollen gerade sehr drängend, wenn ich den Mut zusammen bekomme, versuch ich es...
Oh Gott ich habe Angst, aber vor was eigentlich? Toter wie im Moment geht ja eh nicht, oder
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Ich hab angerufen!
Tja was soll ich sagen, wir haben fast ne Stunde telefoniert. Er war gar nicht distanziert, das Gespräch verlief ja shit voll kumpelmaessig. Er erzählte so die Neuigkeiten, dass er zum Urologen geht um sich Beschneiden zu lassen.... ich erzählte... ab und zu mal ueber was gelacht.... aber kein Wort von uns ueber Gefühle etc. Voll auf freundschaftlicher Ebene, eben...
Glaub mir waere es fast lieber gewesen er waere distanziert gewesen, dann haette ich vielleicht noch ein bissi auf Gefühle von seiner Seite hoffen können, aber sooooo
Der ist durch mit mir.
Klar ich hatte ja nicht vor, ihn nach nem Treffen zu fragen, kuck ja heute auch mit ein paar Leuten Fussball... das Ende des Telefonates war also dann bis dann.... ( aber so locker gesagt, nicht mit sentimentalen Unterton) ...
Hhmmm und nu?
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Ich meinte so ziemlich am Anfang des Telefonates dass ich es jetzt bloed faende nur weil wir ein bissi miteinander rumgepoppt haetten, dass wir jetzt gar keinen Kontakt mehr haben, da meinte er das waeren ja seine Worte. Er haette ja nur nicht mehr angerufen, weil ich gesagt haette er solle sich bloss nicht mehr bei mir melden....
ja kann sein, dass ich das in dem boesen Schlussmachtelefonat gesagt habe.
Ich find einerseits gut dass das Eis nach dem gestrigen Telefonat ein wenig gebrochen ist, andererseits hhhmmm ich glaube nicht das er in irgendeiner Weise Kk wegen mir hat. Er hat mir viel erzaehlt was er zur Zeit unternimmt bzw. Nicht unternimmt. Er wuerde nur noch auf der Couch abhängen und bekaem den Arsch nicht hoch, laber laber. Hat wie früher viel gelacht am Fon...
Hat mir erzählt das er Mittwoch zum Urologen geht und sich u.a. beschneiden laesst...- also auch sehr persönliche Dinge erzählt.
Aber er wollte wenig von mir erfahren, was ich mache, mit wem ich ausgehe...
ich glaub aber das war immer so.
Irgendwie hab ich aber nicht den Eindruck dass er irgendwie noch Interesse an mir hat.
Hab erzählt ich muesse dann mal auflegen, da ich noch nen Salat machen muesse für s Grillen...glaub aber kaum dass ich ihm damit Kk gemacht hab:'(
was soll ich denn jetzt tun?
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Ich war gestern mit einem Freitag aus. Er ist verheiratet findet mich aber seit vielen Jahren gut, seine Familie ist ihm aber sehr wichtig, daher hat er mir zwsr schon viele Jahre gesagt das er mich gut findet , er aber niemals seine Ehe in Gefahr bringt. Nun ist seine Ehe wohl zu Ende. Seine Frau trennt sich und erwill sie ja schon lange nicht meht, hat halt nur wegen den Kindern festgehalten.
Ich hab schon öfter mal auf seinem Schoß gesessen und bissi mit ihm geflirtet, mehr war aber nie.
Nun war da gestern so ein echt schönes Gartenfest mit romantisch beleuchteten Gärten.
Ich bin mit ihm da hin, und es war ein schöner Abend. Die Stimmung hat ergeben, dass wir dann rumgeknutscht haben....
Es war schön, er ist ein tollrr Mann, sind auf ner gemeinsamen Spur,
a b e r
ich war beim Kuessen nicht verueckt nach ihm.
klar, ich musste wieder an Exi denken, an das wow, an den Wahnsinn der bei uns entbrannte, wenn wir uns küssten war das ein Feuerwerk.
Och mann, ich hatte so gehofft das ich bei dem A. vielleicht explosieren wuerde....
zum Exi: nach dem letzten Telefonat kein Lebenszeichen. Ich fuer meinen Teil bleib erst mal im Mauseloch, ueberlege den nächsten plan.
Ich werde Mitte Juli meine Terasse von nem Kumpel machen lassen, der koennte einen zweiten Mann gebrauchen. Ueberlege ob ich ihn in zwei Wochen frage ob er helfen möchte. Was meint ihr?
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Die Traumfrau sitzt nun schon seit ueber 3 Monaten nicht mehr auf dem Thron, aber der Prinz lebt!!!
Er hatte mir vor 3 wochen in unserem Telefonat seine neue Handy nr, zugesagt. Da kam aber nix. Ich blieb brav im Mauseloch. Nun die Wm macht s möglich, mit in paar Deutschlandfahnen und einem Gruss vom xy kam die hy nr.
Daraufhin ein whatts upp scherzvideo von mir ...
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Er hatte mir am Freitag noch mal per whatts app einen Fussballkommentar geschrieben, hat sich dabei ein paar mal vertippt, was einen kuuzen sms Lacher bei ihm und bei mir auslöste, seitdem aber nix mehr gehört.Auch jetzt nach unserem Sieg, kam nix....
soll ich was tun?
 

garten

Mitglied
Registriert
9 Juli 2014
Beiträge
15
Hallo Scarlett,

jetzt hab ich deinen Strang gelesen, ausgelöst hat es bei mir viele Effekt. Einerseits, die Verhaltensweisen kenn ich von einer Vorbeziehung von mir und andererseits, bleib in dir ruhig und stark, schau auf dich!

Diese Verhaltensweisen erinnern mich stark an Blutsauger und Energieräumer. Rauben dir jegliche Lebenskraft und treiben dich in eine emotionale Abhängigkeit. Weißt du, es ist einfach fies und unfair, jemanden ständig vor den Kopf zu stossen, in die Warteschleife zu bringen und dann so tun als ob nichts gewesen ist. Das ist emotional erpresst werden. Für mich stellt sich das als "gestört" heraus.

Ich hab von solch einem Typen allerdings für mich als Mensch dennoch sehr viel gelernt. Insbesonders in Bezug auf Gefühle leben und erleben, sich selbst in jeder Faser spüren. Und, eigene Grenzen erkennen, setzen und konsequent einhalten, für sich selber, auch ein Schutz und eben Stopp, da fange mein ICH an und DU bist DU in deinem Feld.

Dieses hin und her, auf und ab, heut mal ein SMS, morgen dann bis Wochenlang nix....was soll das sein? Wie definierst du für dich denn Freundschaft? Einen Freund behandelt man nicht so, wie er dich behandelt, oder?

Du schreibst, dass du ihn nicht loslassen kannst, willst...was ist es was du willst? Irgendwie schmerzt es zu lesen, dass du immer wieder so gedisst wirst, als wirft er dir ein Leckerli zu....wie hast du gesagt, du leidest wie ein Hund...eben, Leckerli und Leid ist kurz vorbei.

Lass dich nicht herum stossen und wie eine Marionette behandeln. Glaubst du, dass mit deinen Gefühlen (nach Zärtlichkeit, Zuneigung, Ansprache...oder was es eben genau bei dir wäre) dieser Mann umgehen kann oder will? Es scheint, als will er nur das, was er will.

Mir kommt das alles so ähnlich vor, was ich auch mal erlebte, es hat mich am Boden gebracht diese Beziehung, alles Asche. Daraus bin ich als Phönix herausgekommen, weil ich mich auf mich und mein Verhalten und meine Wünsche konzentriert habe und mich damit auch weiter entwickeln konnte. Eigentlich eine Erfahrung, zerstörerisch und gleichzeitig Neubeginn.

Das Gartenfest mit dem neuen Herrn klingt sehr nett. Dass du da nicht wirklich bei der Sache warst, kann ich grundsätzlich nachfühlen, du steckst ja noch wo drinnen. Vielleicht aber dieser neue Mann auch. Abstand und Zeit und Geduld und Kennen Lernen braucht es halt für euch beide, um loszulassen (so wie du meinst, ist das ja was schweres, auch was die Gefühle betrifft, vom Kopf her geht's vielleicht...hmmmm).

Vielleicht wäre ein Treffen mit dem "Traummann" doch auch ein Weg nochmal alles auszusprechen, was dich wurmt, reinen Tisch machen. So quasi: raus aus dir und auf zu neuen Ufern, was meinst du?

Ich bin selbst im WiglWagl mit meinem derzeitigen Situation (wie du in meinem Strang schon mitgelesen hast, danke dir für deine Inputs), aber die von dir erzählten Verhaltensweisen des Mannes und auch deine, die kenne ich zu gut. Schau auf DICH! und nur auf DICH, das hat nix mit Egozentrik zu tun oder Egoismus, das ist die Liebe zu dir!

Liebe Grüße, garten
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Liebe Garten, vielen Dank für Deine Worte.
Mir gehtves inzwischen was diesen Exi hier angeht besser. Ich denke ein Teil von mir wird ihn immer lieben... aber ich sehe auch inzwischen seine negativen seiten ein wenig klarer. Und ja ich hab mich auch ein wenig in den neuen Mann verliebt und gesehen das es andere tolle Maenner gibt. Leider scheint sich das ganze auch gerade nach einem super tollen gemeinsamen Wochendnde in wohlgefalles aufzulösen.
Affaerenforum: Traumfrau oder Affärenfrau
Womit Du recht hast, ja ich bin staerker als zuvor, wie Phönix aus der Asche, aber trotzdem tut das mit dem neuen weh.
Der Exi hier, hat sich vor ein paar Tagen per sms gemeldet, wollte fragen wie es mir geht. Und meinte er sei am nächsten Tag in ner bestimmten Kneipe mit ein paar Kumpels, ob ich mal vorbei kommen wolle.
Ich bin natürlich nicht hin. Keine Marionette!
ja unsere Freundschaft warvund ist schon immer speziell. Ich glaube, und das hat er auch gerade auch wieder gemeinsamen Bekannten erzaehlt, dass er mich sehr gerne hat. Ich denke er konnte halt nicht die konstanten Gefühle aufbringen. Mich vorsätzlich benutzen, nein das glaube ich nicht.
Aendert aber nun mal nix daran dass es schwierig bis unmöglich mit ihm ist..liebe Garten ich schaubdie Tage auch mal wieder bei Dir rein.

liebe G
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
echt????

er hat sich gemeldet????

ich bin sprachlos, wie kommt denn sowas?

ich meine, du hast immer darauf gewartet und jetzt meldet der sich wirklich. :O

scarlett, schön mal wieder von dir zu lesen, entschuldige das ich mich noch nicht gemeldet habe. ich geniesse diesen aufschwung in mir, ohne mann, alleine mit meinen kindern und ich bin auch nicht bereit einen neuen mann in mein leben zu lassen. hab da eine gewisse abneigung und möchte erst meine defizite bearbeiten, bevor ich mich auf neues einlasse.

liebe grüße,

die perle
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Hi Perle, ja gell schoen dass er sich mal gemeldet hat.
Ich habe es ja immer gehofft. Ich denke wir sind inzwischen an dem Punkt angelangt, wo wir vielleicht wieder beginnen koennen Freunde zu werden.
Er hatte letzte Woche gepostet dass er in den Pilzen war. Nun wir wollten letztes Jahr schon mal zusammen in den Wald zum Pilzesammeln.
Ich hab ihn per sms gefragt ob er demnächst noch mal losgeht und ich gerne mal mikommen wolle.
Ja so wie es aussieht gehn wir naechsten Samstag zusammen los.
Ich find das ist schön unverbindlich. Denke und hoffe auch das ich soweit uebern Berg bin, dass ich locker sein kann.
Ansonsten na ja bin traurig mit meinem A. Hat es nicht geklappt. Glaub ich bin ihm zu anstrengend geworden, oder vielleicht ist er auch zu seiner Frau zurück. Wir hatten ne schöne Zeit, er ist ein toller Mann, aber leider nicht wirklich frei, obwohl er so steif und fest behauptet hatte es zu sein....
naeheres im Affaerenforum.
Aber Perle, es freud mich zu lesen dass es Dir viel besser zu gehen scheint.
Lg
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Er hat heute angerufen, ob das jetzt steht mit Samstag in die Pilze gehen...
unsere Telefonverbindung war arg schlecht und wir haben fast nur ueber orga Dinge wg samstag, zeit etc gesprochen. Er meinte das seine Nichte noch mit uns mitkommen will, ich hab nix gegenteiliges dazu gesagt, aber es passt mir überhaupt nicht. Jetzt sehen wir uns nach 5 Monaten endlich mal wieder und dann ist da gleich jemand anderes dabei, da koennen wir doch gar nicht so quatschen.
Soll ich den Termin besser absagen?
Ist das ein Shittest?
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Hi hi heute schreibt er die Nichte will ausschlafen. Mein Gebet wurfe erhoert..
Unser Termin steht morgen , es sei denn es kuebelt ( regnet in strömen, für nichthessen).
Ich schrieb: ja ja dis Jugend, hoffentlich regnet es nicht. Bestells mal oben...
Er: schon bestellt, es kuebelt nicht.

Nun ich lass mich überraschen, freu mich ihn nach soooo langer Zeit zu sehen, und hoffe es kuebelt nicht
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Also ich schreib nun mal den Bericht ds gestrigen Tages:
Also 11h treffen zum Pilze sammeln. Seine Nichte ist ja dann doch nicht dabei gewesen und da konnte ich mich dann richtig freuen.
Also ich zu ihm gefahren, Tuer geöffnet und ja wir haben uns beide gefreud. Kurzer Smalltalk und wir sind gleich los. Ich hab locker im Wald geplaudert ( ich plapper immer a bissi mehr), er war freundlich und offen, wir haben eigentlich gar nicht gefremdelt. Auf freundschaftlicher Ebene altvertraud. Wir haben aber weder ueber Beziehung oder uns oder Beziehungsstatus gesprochen.Vielleicht auch gut so.

Nach dem Sammeln zu ihm nach Hause. Dort haben wir dann gleich die Nachbarn am Zaun getroffen. Die haben sich gefreud dass ich mal wieder ( nach 5 Monaten) da war. Spontan gabs dann einen Grillnachmittag mit den Nachbarn, die bis zum Ende noch da waren.
Wir hatten alle spass, bissi was getrunken.
Ich hab mich sehr vertraut gefuehlt, es war ein bissi wie heimkommen.
Exi und ich haben uns aber aber auch weiterhin nicht privat unterhalten, klar die Nachbarn warn ja dabei. Als er die Pilze schnippelte, meinte ich dann mal er solle doch nicht soviel wegschneiden, da war er gleich empfindlich ( er ist eh hyperempfindlich). Ich lachte dann und meinte las mich Dich doch ma bissi ärgern. Da meinte er nur, haettest Du mich früher nicht so oft geargert, wärst Du vielleicht heute noch öfters hier. Ich hab drauf nix geantwortet.
Also es war echt ein schöner Abend und haette dannn gefühlt auch gerne noch ein paar Weine mehr getrunken. Er wollte auch unbedingt das ich bleibe und auf dem Sofa schlafe.
Ich sagte dann aber ne das ginge nicht ich wollte mich noch mit meinen Leuten auf ner Kerb treffen und ausserdem was ich denn bitte mit ihm auf dem Sofa solle...
Er war auch ein bissi beschwippst, kam dann mal an und hat mich von hinten umarmt, merkte aber gleich das ich nicht ziehe, und hat gleich abgelassen.
Ok so rein sexuell mag er mich noch, und ja ich denke wir mögen uns wirklich. Kennen uns ja nun scbon 15 Jahre davon waren wir einige ja auch echt "nur"befreundet.
Aber ich glaube imMoment ist da keine Verliebtheit. Aber trotzdem hatte er bestimmt noch Kopfkino gestern als ich gefahren bin.

Musste mich dann um 21.30h echt zwingen zu gehen
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Heute morgen dann Mailaustausch.
Er schrieb Mauselochn, ob ich noch gut heim gekommen waere.
Ich ja, waere noch mal auf der Kerb eingekehrt und ansonsten gut heim gekommen. Frage ob er nen arg dicken Kopf haette.
Er: Der dicke Kopp waer noch da und der Nachbar war auch noch a bisserl da

Ich zog ihn noch a bissi auf indem ich antwortete: schade gell dass der Nachbar- Name- nicht so scheene Titten hat wie ich. Und das Essen waere Weltklasse gewesen. ( Er meinte ja gestern ich solle dch bleiben, da sagte ich er solle nicht traurig sein, der Nachbar waere ja schließlich noch da. Er daraufhin der haette nicht so schöne Titten wie ich).

Er dann zurück sms: meine Titten haetten ihm bestimmt auch geschmeckt, zwinkersmilie
Und ja es waere ein scheener Abend gewesen.
Daumenhoch und winken

und nun denk ich ich mach mich wieder ab ins Mauseloch
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Vorgestern waren wir zusammen auf ner Party von seinen Arbeitskolegen. Er rief mich am Mittwoch an und fragte ob ich mit ihm zu der Party kommen möchte.
Für michbein Zeichen er ist , ir gegenüber wieder offen. Sei es freundschaftlich oder was auch immer. ( Wir waren ja schonmal einige Jahre nur Kumpels).
Ich hatte am Abend vor dieser Feier heftig gefeiert, daher blieb ich dann auch nüchtern. An dem Abend verhielt er sich mir gegenüber zunächst nur kumpelmaessig. Er stand bei seinen Kollegen und die tranken und ich sass bei den Madels... recht traditionell.
Später hatte er boes einem im Tee. Da kam er dann recht kuxchelig an. Haette ich mit getrunken und mitggefeiert, dann waer es 1:1 wie damals gewesen.
Ich versuchte aber auf Distanz zu bleiben, und wehrte ab. Merkte aber schon wieder, das er mich in den Bann bekam.
Gerade wenn er getrunken hat, kommt seine emotionale Seite raus. Der liebe emotionale warmherzig Mensch...
ich weiss um seine zwei Gesichter, und diesen weichen Kern den liebe ich, auch wenn dieser meist verschüttet ist.
Ich habe ihn nach Hause gefahren, ihn rein begleitet, er war ja betrunken. Danh hing er an mir. Hielt mich fest umklammert, wollte mich nicht gehen lassen...ich wisse nicht wie es in ihm aussehen wuerde...
ich kenne das von früher, waere ich geblieben haette er die ganze Nacht Loeffelschen mit mir gelegen und die ganze Nacht meinen Nacken geküsst.
Ich hab mich dann irgendwie aus der Umklammerung befreit bin nach Hause gefahren. Gestern hat er mir noch ein paar Bilder geschickt, wies gegenseitig geht, tja und das wars erst ma wieder.


Gestern und heute musste ich gegen meinen starken Drang ankämpfen ihn anzurufen und zu fragen ob ich kommen kann. Sobald ich subi werde, kann er s nicht ertragen. Er hat mit zuviel Naehe ein Problem und ich weiss ich muss ihn stark stategieren.
Wollte auch das Wochenende am Samstag noch nach Willingen mit ner Freundin fahren, die hat dann aber abgesagt, das hab ich ihm icht erzählt, ich liess ihn in dem Glauben dass ich gefahren bin.
Ob er bissi Kk hatte, ich denke ein bißchen vielleicht.
Klar sagt sicher jeder, ach gott ist das anstrengend- ja das ist es. Aber ihr wisst ja wie das ist, auch wenn der Verstand sagt lass es sein....aber ich merkte wieder einmal welch tiefe Gefühle ich für ih habe.

Ich hatte ja in der Zwischenzeit eine Episode mit dem Cowboy (nur 5 1/2 wochen), auch ein alter Freund der sich Jahre für mich interessierte. Wir hatten eine schöne Zeit, leider war ich nicht so wirklich offen, und als ich begann michnzu oeffnen, wars für ihn vorbei. Nun, was ich sagen will, ich habe schon gesehen dass andere Maenner toll sind und sicher mehr meiner Bedürfnisse stillen koennen aber dieses tiefe emotionale lieben....hhmm ich bin selbst erstaunt dass selbst 5 Monate Trennung und ein anderer Mann, dem nichts anhaben koennen. Es ist ein Gefühl tief in mir drinnen, welches jeglicher Vernunft entsagt.
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Hmm ich bin mir nicht sicher, ob ich das ganze wirklich nur kumpelmaessig angeh kann.
Ich fuehle mich schon wieder 1:1 wie zu der alten Zeit. Vermisse ihn, wuerde ih gern anrufen und fragen ob ich kommen kann.
Aber ich kenne ihn ja, während dr Woche geht da mit ihm gleich mal gar nix, und ich kenne ihn und weiss wie schnell er genau durchschaut dass er mich schon wieder im Sack hat.
Wenn ich anrufe riskiere ich immer dass er sich bedrängt fuehlt und boese wird.
Rufe ich nicht an sitze ich in der Warteposition. Klar er meldet sich dann in 2 Wochen, und dann soll ich um intrressant zu bleiben, möglichst noch ne Verabredung von ihm absagen.
Dann seh ich ihn in 3 Wochen....
Leute gibt es nicht noch ne andere Idee in Bezug auf Strategie hier ?
Irgendeine Idee ausser warten oder Verabredung nicht warnehmen?

Klar ich koennte auch den offensiven Weg gehn. Mich zum Filmkucken mit ihm treffen ( war ja sein Angebot), evtl. bissi mit ihm erotisieren- natürlich nicht bis zum äußersten gehn..
und dann heimfahren, oder ueber Nacht bleiben, nur Loeffelschen ! und dann am Mofgen gleich heimfahren.
Früher hat er mich dann immer vermisst, wenn ich Sontags heim gefahren bin.

Ich meine wir reden hier ja gerade grundsätzlich um einen potentiellen 3. Anlauf, geht man da nicht vielleicht eh anders forscher vor? So quasi ich nehme mir was ich will, mach mich nur immer rechtzeitig vom Acker, bevor sein Naeheproblem hochkommt..
Ich frage Euch, da ich es echt nicht weiss...
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Also ich hab mich die ganze Woche im Griff gehabt, nicht kontaktiert...
dann war am We so ein regional bekanntes Stadtfest wo man halt hingeht.
Seine Schwester mit der ich ja auch locker befreundet bin fragte ob ich mitkommen wolle...
nun es war klar das er dabei ist.
Ich bin dann hingefahren, nachdem mir meine beiden Kartenleger bestaetigt haben dass er sich freuen wuerde mich zu sehen. Dem war dann auch so. Ich gruesste ihn nur, er mich auch laechelnd. Zunächst hab ich mich dann auch erst mal nur mit der Schwester unterhalten, er kam dann aber bald zu mir und hat ein Gespräch angefangen. Na ja wir zogen dann halt den Abend um die Blocks, er suchte immer wieder meine Naehe...kommst mit Getränke holen etc lief auch öfter neben mir.
Auffalend war er wollte unbedingt wieder von mir heimgefahren werden, obwohl ein anderes Madel im Nachbarort wohnt und es für mich ne andere Richtung ist.
Ansonsten fragte er auch ob ich demnächst mit essen gehen moechte, mit seinen Arbeitskolegen , und Freunden so ein essen, fragte mich auch wieder ob ich ihn an seinem letzten Arbeitstag or Weihnachten in der Firma abholen koenne, da lassen die es immer sehr feucht ausklingen ( hab ich letztes Jahr auch gemacht).
Auch erwähnte er wieder mal ich koenne auch bei ihm schlafen...
Ich fuhr in dann um halb drei heim ( die letzte Stunde warn wir allein on Tour), er wollte gern dass ich noch ma mit rein komme, aber ne ausser ein Backenbussis gabs nix.
.
Ich muss gestehen dass ich was weiteres angeht auch selbst sehr blockiert bin...
hhmmm endet das ganze womöglich doch wieder in einer Kumpel Freundschaft, die wir ja auch einige Jahre hatten?
Aber ich hab Sehnsucht, wuerd mir schon arg wuenschen wieder bei ihm aufzuwachen, den Tag bei ihm rumgimmeln...
Ach mann wie stell ich bloss an dass er ma Kristalisiert?
Jetzt gleich wieder ins Mauseloch bringt glaub nix, ham ja erstb5 Monate ks hinter uns.
Ich denk ich müsste erst ma Futter geben und dannn mal abtauchen.
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Also ich glaube nur Freundschaft, dass ist es irgendwie auch nicht, scheinbar aber auch nicht für ihn.
Kommt es wieder zu Freunden mit Extra? Aber auch dazu muesste er sich ja wenigstens mal ein bissi um mich bemuehen.
Also Update. Hatte wie voraus gesehen ja wieder 14 Tage nichts von ihm gehört.
Ich erfuhr von seiner Schwester dass er wg. Bronchitis krankgeschrieben war, und rief ih am Freitag an. Er freute sich ueber meinen Anruf und lachte gleich mit mir am Telefon. Ich fragt dann ob ich mal spontan vorbei kommen koennte, so war es frueher meistens. Er ja klar, also ich los.
Es war das 1. Mal dass wir seit dem Brake im Maerz wieder allein miteinander bei ihm zuhause waren.
Na ich erwaehnte ha bereits dass er eine Art sozialphobie hat, er geht ungern aus.
Es war ein schöner Abend. Ich denke wir haben uns beide wohl gefühlt. Erst haben wir uns unterhalten, aber nicht ueber uns, er hat da auch nicht von angefangen( das war damals vor einem Jahr beim 2. Anlauf anders), dann haben wir Musik Dvd geschaut, und dann ein bissi rumgealbert. Dabei gabs dann auch ein paar Bussis, aber ohne mehr im spass. Irgendwann kam er dann zu mir rueber gekuschelt, hat mich im Arm gehalten, es war sehr vertraut und innig. Aber er hat nicht versucht mich zu verführen.
Ich bin dann brav nach Hause gefahren und zum Abschied gabs dann noch ein Bussi- nicht rumgeknutscht.
Tja und nun beginnt wieder das Problem. Nach seinem Rytmus meldet er sich in 3-4 wochen erst wieder, dann gibt es vielleicht wieder einnTreffen was ähnliches ablaeuft, und dann sind wieder 3-4 wochen pause.
wie soll sich so Naehe aufbauen? Er hat mich sehr gern, das weiss ich, aber ich denke er ist im Moment nicht gekickt und auch nicht verliebt. Das wird bei ihm erst durch koerperlichkeiten gesteigert.
Soll ich jetzt erst mal eindach weiter von mir aus agieren, d, h. zb. einfach anrufen wenn ich ihn sehen moechte? Und erst anfangen zu strategieren wenn er bissi mehr Eigeninitiative zeigt?
Oder soll ich mich auf seinen Rytmus einlassen, nur wie sollen wir uns denn da naehern?
Am Samstag ist ne Party von nem Kumpel von mir, den er auch mag. Wenn ich ihn nun fragen würde ob er mitkommen mag, bedteht eine 50:50 chance, aber halt auch die Gefahr dass er wieder Angst haette, dass ich was von ihm erwarte, damit kann er gar nicht.
Was meint ihr soll ich ihn fragen? Und wenn ja dann wie, per sms?
Euer Rat waer Gold wert.
Lg Eure scarlett
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.732
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben