traurig und enttäuscht :(

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
wiesel, es ist ganz wichtig! entweder du bist stark genug und zwingst dich dazu, nicht nach zu schauen (das verlangen wird abnehmen, war auch bei mir so. habe sie immer noch bei fb und seit 7 woche nicht nachgeschaut) oder du ziehst die notbremse und löscht ihn! es geht hier um dich und darum, dass es dir besser gehen soll, da ist es auch egal, ob er dann denkt, du hast es aus verletztheit gemacht!

tu dir den gefallen!
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Man muß jemanden nicht gleich löschen, blockieren reicht völlig. Die Versuchung ist einfach zu groß ständig auf dem Profil des Ex rumzuklicken. Ich hab am Anfang in den ersten Tagen jede Stunde geschaut wer wem was in die Pinwand postet, auch was sie woanders postet um rauszubekommen wie es ihr geht, ob sich der Beziehungsstatus meiner Ex geändert hat, hab dann Dinge in völlig normale Voränge hineininterpretiert die da gar nicht waren usw. usw. Zudem habe ich in privatnachrichten an gemeinsame Freunde viel zu viel emotionales preisgegeben. Der Endeffekt:

Ihr wurde das alles brühwarm weitergeleitet, sie wusste ständig über mein Gefühlschaos bescheid in allen Details und ich hatte nur mein ohnehin schon durchdrehendes Kopfkino.

Mir gings erst besser als ich sie blockiert hatte. Dann war endlich Ruhe. Sie konnte mich nicht mehr finden in FB und ich sie auch nicht mehr. Was bringt eine KS wenn dein Ex ständig dort sehen kann was Du machst und was Du schreibst? So kann er dich nicht vermissen und darum gehts ja.

Inzwischen weiß ich sicher daß meine Ex genauso täglich nachgesehen hat was ich da mache und schreibe, denn sie hat sich vorgestern in einem Telefonat mit mir verraten.
"Mensch Süßer, in FB bist ja auch nicht mehr !?!"
Aha, woher weiß sie das denn nun, hmm? Richtig, weil sie mich dort gesucht aber nicht mehr gefunden hat. Bingo. Und erst dann fängts beim anderen an zu rattern und dann hat der nämlich das KK.

Es geht rein um Selbstschutz, denn wenn du ihn blockierst, kannst du eben auch nicht mehr sehen ob er beim Feiern war und mit wem. Es sei den er postet Fotos davon. Solange das alles nur in Textform passiert kannst du das glauben oder nicht.

Momentan überlistet dein Herz aber deinen Verstand (nicht böse gemeint).
Er ist mindestens genauso sehr damit beschäftigt dort zu schauen was du machst und nutzt die Plattform um dir Infos zukommen zu lassen die dich eifersüchtig machen sollen.


Zuletzt modifiziert von Knaller88 am 20.12.2011 - 17:38:37
 
W

wiesel

Gelöschter User
ja ich hab irgendwie auch das gefühl, dass er irgendjemandem was zeigen oder beweisen will, keine ahnung ob mir oder sonst wem.. ich kenn den so gar nicht, dass er so sachen da reinschreibt :( ich hab bisher seit der trennung gar nichts gepostet in facebook, aber ich kann auch nicht blockieren oder löschen momentan :( ne freundin, die ihn auch drin hat, meinte auch er dreht grad völlig am rad, was er da alles postet...... sie meinte er will mir damit vllt wehtun, aber wieso sollte er das?? wenn dann müsste ich doch diejenige sein, die das tut... ja ich weiß ist dumm, drüber nachzudenken aber ich trau mich das nicht mit dem löschen bzw blockieren....

bald ist weihnachten und ich bin zwei wochen hier allein zu hause, das ist noch viel blöder, da ich so keine ablenkung hab.. und weiß dass er zwei wochen lang zu besuch ist hier... grad gehts mir echt schlecht.. immerhin hab ich mich jetzt seit 15 Tagen nicht gemeldet..
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
wiesel, wenn er so was vorher nicht gemacht hat, dann will er auf sich aufmerksam machen. insgeheim hofft er wohl, dass du darauf eingehst, aber das wirst du nicht! was du jetzt machen wirst ist sein profil meiden (!!!) und seine aktualisierungen und die seiner freunde deaktivieren.

schau da nicht mehr nach, das ist nicht gut für dich. ich kann es nicht oft genug sagen!

und nein, du müsstest nicht diejenige sein, die das tut. so was ist einfach nur dumm und unreif, und wenn er merkt, dass die nummer nicht zieht, dann wird er sich gedanken machen.

du zeigst wahre stärke, in dem du das nicht kommentierst, und das beste ist wie gesagt, nichts von ihm mit zu bekommen!

wir helfen dir hier wiesel, du darfst nicht schwach werden! du schaffst das ; die ablenkung gibt's hier, ok? ;) kopf hoch!
 
W

wiesel

Gelöschter User
ja grip ich wollte gestern eigentlich echt nicht auf seine seite, aber er stand auf der leiste direkt nebendran, und er hatte ein mega kindisches neues profilbild und dann musste ich einfach schaun.. die freundin von mir meinte auch, der spinnt, so viel wie in den letzten zwei wochen hat er in den ganzen monaten zuvor nihct gepostet.. sie fragte mich so, ob er irgendwie das feiern nachholen müsste, von dem was er da schreibt..

ich weiß auch nicht, was er damit bezweckt, aber richtig ist das schon, diesmal laufe ich ihm nicht hinterher wie die letzten male.. keine ahnung ob er das vielleicht wieder erwartet hat..

aktualisierungen von ihm, seinen freunden und auch chat hab ich natürlich deaktiviert.. gestern war ich auch einfach so wütend, wieso er so tut, als wäre er grad der glücklichste mensch der welt..

dankeeeeeeee euch für die ratschläge, die ihr mir gebt, ihr seid echt lieb :***
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
noch was: du bittest deine freunde darum, dir nichts mehr von ihm mit zu teilen! sonst kommst du nie raus, aus diesem teufelskreis!

glaub mir, nach ein paar wochen hast du die versuchung nicht mehr ;)
 
W

wiesel

Gelöschter User
ich kann nicht mehr.. jetzt sind es 17 tage und kein ton von ihm, ihm geht es blendend hab ich den eindruck...........

heute kommt er für zwei wochen nach hause, freut sich sicherlich riesig, und an mich wird er nicht mal denken!!!!!!! es tut so weh, ich würd am liebsten schreiben dass ich ihn vermisse.. ich kann doch an weihnachten einfach mal fragen, ob er jetzt glücklich ist mit der entscheidung.. gibt ja eh nichts mehr zu verlieren, da es ihm ja scheinbar am arsch vorbeigeht, wie es mir geht
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Oh man, mir geht's grad auch echt dreckig!

Nein wiesel das machst nicht...zumindest fragst du ihn nicht sowas. Dann wirst du gegebenenfalls dismissed und fühlst dich danach noch schlechter, weil du dein Gesicht verloren hast!

Nicht so!
 
W

wiesel

Gelöschter User
ja vor allem seh ich halt immer bei facebook zwangsläufig wenn er sein profilbild ändert, und er hat vorhin wieder eins reingestellt von dem wochenende wo ich ihn besucht hab (natürlich allein) und dann bin ich wieder auf die seite, und er hat halt geschrieben wie sehr er sich auf zu hause freut, kanns nicht mehr abwarten.. das tut so hammer weh..

ja was kann man denn sonst schreiben??? ich mein irgednwie macht man sich ja so oder so lächerlich, also was solls.. :(
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Nein eben nicht, man macht sich nicht zwangsläufig lächerlich!

wiesel, wart nun erst mal ab, bis er aus seiner Umgebung raus ist. Ich wüsste grad selber nicht was du ihm schreiben könntest, hab grad keinen freien Kopf!

Ich weiß es tut weh, wirklich! Glaub mir, das geht hier allen so!

Du wirst so nicht weiter kommen, tut mir Leid, dass ich das so hart sage! Block ihn bei FB, das macht so keinen Sinn! Du tust dir nur noch mehr weh!

Du schaffst das, das ist jetzt nur der Moment!
 
W

wiesel

Gelöschter User
Ich hab mir jetzt mal eine Deadline gesetzt, wie lange ich ihn noch bei Facebook drinlasse, und bis zu diesem Tag schau ich wie ich damit klarkomme..

gestern ist er heimgekommen, da ging es mir richtig richtig mies, da er jetzt wieder 5 km von mir entfernt ist, aber er wohl glücklich ohne mich ist..

meint ihr, wenn er sich weihnachten und silvester nicht meldet, und ohne kommentar wieder anfang januar seinen letzten monat im ausland antritt, dass ich dann völlig bei ihm abgeschrieben bin? jetzt sind es immerhin schon 18 Tage seit er sich getrennt hat und von ihm kam überhaupt nichts.. dann war er wohl wirklich nie glücklich gewesen wenn ihm das alles so leicht fällt.
 
W

wiesel

Gelöschter User
ach scheiße es ist so dumm gelaufen heute abend... :( ich war feiern und wir waren in einem kleineren club und dann kam ER in diesen club (er ist ja seit gestern wieder aus dem ausland zu hause für zwei wochen..)
und ich konnte dann nicht anders wie zu ihm hin und hab gefragt ob er fünf minuten mit mir rausgeht, paar worte wechselt.. da wir uns ja zum ersten mal wieder gesehen haben und ich einfach nicht so tun konnte als wäre er nicht da.. und er hat einfach gesagt, nein das möcht er nicht, dass er das dumm findet, da würden nur wieder emotionen hochkommen, er kommt nicht mit raus, und er möcht auch nicht reden.. ich fand das so hart, und meinte dann ob ich ihm denn völlig gleichgültig sei, und er meinte das hätte nichts mit gleichgültig zu tun, aber seine gefühle reichen einfach nicht für eine beziehung und das bringt mir nichts und ihm nichts.. :( :( oh man, ich hätte einfach aus dem club verschwinden sollen und nichts tun.. damit hab ich doch jetzt alles kaputt gemacht und gezeigt wie ich noch an ihm hänge, obwohl ich schon 18 Tage ohne mich zu melden geschafft hatte., fuck!!!!!!!!!!!! und jetzt ist weihnachten.. ich hab doch jetzt alles kaputt gemacht oder???
er hat seine schwester heute nach mir gefragt, das hab ich aber gerade erst gelesen von ihr in facebook, aber jetzt hab ich alles wieder zerstört......... scheiße scheiße.. kann nicht mehr
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
wiesel, das war nicht gut, aber auch kein beinbruch! geh wieder auf distanz, du kannst das! ;) ok?

gn8, da sprichtn der suff aus mir!^^

denk nicht so viel nach!!
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
guten morgen wiesel,

nein, du hast nichts kaputt gemacht,ist mir auch schon passiert:lach:

mach weiter ks,und tu dir in der zeit was gutes.

ich drück dich mal:smile:


das teufelchen :Teufel:
 
W

wiesel

Gelöschter User
Aber er war so kalt, obwohl wir uns seit 5 Wochen zum ersten Mal gesehen haben, er hat mich praktisch da einfach so stehen lassen mit meinem Wunsch mal 5 Minuten persönlich zu reden.. das war so heftig.. das heißt doch auch, dass das nie wieder was werden kann oder? wenn man so zu jemand sein kann..

der abend hat so gut angefangen und dann sowas.......... :(
 
W

wiesel

Gelöschter User
wie kann er so eiskalt sein????? da hab ich doch keine chance mehr richtig?
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hi wiesel,

ob du noch chancen hast kann dir leider niemand sagen.
die einzige möglichkeit die du hast ist die ks,er muß anfangen dich zu vermissen.

sih mal,ich habe fast 10 wochen gewartet bis mein exi sich gemeldet hat,dass ist mir nicht leicht gefallen.
du mußt dich in dieser zeit ablenken,was für dich tun,treff dich mal mit anderen männern,das ist gut fürs ego:PP

das teufelchen :Teufel:
 
W

wiesel

Gelöschter User
seine schwester meint er ist voll sauer, weil ich im club zu ihm hin bin und dass ich dann nicht gleich wieder abgezogen bin nachdem er gesagt hat er möchte nicht reden :(

man jetzt hab ich ihn noch viel weiter von mir weggetrieben, dabei war ich mir hundert pro sicher dass ich ihm nicht zu weihnachten und silvester schreiben werde und ihm die chance gebe mich zu vermissen.. es wäre alles so gut gewesen, jetzt hab ich ihn komplett verloren
 
C

Calypso

Gelöschter User
Na, das Verhalten finde ich aber auch sehr kalt.

Man kann doch nicht ernsthaft mit jemandem über Facebook Schluss machen und dann nicht mal 5 Minuten von Angesicht zu Angesicht mit der Person reden wollen. Und sich dann auch noch aufregen, dass man "nicht gleich wieder abzieht". Wann hat es eigentlich aufgehört normal zu sein, dass man von Angesicht zu Angesicht mit jemandem Schluss zu machen? Wenn ich all die Leute hier sehe, mit denen über Facebook, per Mail, oder per sms Schluss gemacht wird... Bin ich einfach nur altmodisch? Aber in meiner Achtung sinkt jeder ein bisschen, der es so macht.

Wirf Dir nicht vor, was kaputtgemacht zu haben, weil Du mit ner normalen Erwartungshaltung an solche Dinge ran gehst...
 
W

wiesel

Gelöschter User
so.. natürlich kam nichts über die Weihnachtstage.. hatte auch nichts anderes erwartet nach seiner Reaktion in der Disco...

glaubt ihr, dass es bei mir komplett gelaufen ist?? mal bitte eine ehrliche Einschätzung.. der Mann wird sich wohl nie wieder für mich interessieren oder?
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.556
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben