traurig und enttäuscht :(

W

wiesel

Gelöschter User
ich bin grad so geschockt. hab von einer bekannten erfahren, dass er wohl schon die ganze zeit im ausland mit einer rumvögelt, anscheinend erst seit er schluss gemacht hat, aber das würd ich auch sagen an seiner stelle.....

es ist echt so krass......... zeigt wohl seinen freunden versaute sms, die sie ihm geschrieben hat und prahlt damit..
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Ach wiesel, das tut mir Leid!

Ich kann mir vorstellen, wie unsagbar hart das für dich sein muss. Wenn ich so was hören würde, wäre ich wohl nicht einmal in der Lage hier zu schreiben.

Was soll ich dir jetzt sagen? :(

Ist das denn eine sichere Quelle? Nach den Facebook-Stories könnte das auch Blödsinn sein, um dich eifersüchtig zu machen!

Ich will dir jetzt keine Hoffnung machen..

Wenn es so ist, steh darüber! Dann hat er dich nicht verdient!!
 

Ben85

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
129
wiesel schrieb:
ich bin grad so geschockt. hab von einer bekannten erfahren, dass er wohl schon die ganze zeit im ausland mit einer rumvögelt, anscheinend erst seit er schluss gemacht hat, aber das würd ich auch sagen an seiner stelle.....

es ist echt so krass......... zeigt wohl seinen freunden versaute sms, die sie ihm geschrieben hat und prahlt damit..


Wiesel, dass ist hart. Absolut.

Kann dich da allerdings zu 100% nachempfinden. Hab nach der Trennung erfahren, dass meine Ex schon nach 10 Tagen (nach immerhin fast 8 Jahren Beziehung!) schon mit einem neuen Typen vögelt. Haben sich versaute Mails geschrieben die ich sogar noch gelesen habe, hatte noch Ihr Passwort für die Mails. Das hat mich komplett aus den Socken gehauen wie scharf Sie wieder auf Sex war plötzlich. Da lief bei uns in der letzten Zeit nämlich nur noch extrem wenig. Sie meinte immer es läge an Ihr und Sie wüsste nicht woraus liegt. Und dann vögelt Sie nach einer Woche mit dem neuen Kerl zehn mal am Tag. Das sind Momente die legen einen lahm. Komplett.
Jetzt sind seitdem fast 2 Monate vergangen und ich komm ganz gut damit klar. Kann ihr Verhalten nachvollziehen nachdem ich mich intensivst mit der Thematik auseinandergesetzt hatte. Bin deswegen auch nicht (mehr) sauer oder aufgebracht. Sie soll machen was Sie will und ich interessiere mich nicht weiter dafür.

Für Ihn als Kerl, wenn ich versuche mich in seine Lage zu versetzen, mag das erst mal nicht viel bedeuten. Er ist im Ausland und hat da ne Tuse kennengelernt und ist Single. Also ich würde es wohl kaum anders machen, selbst wenn ich noch Gefühle hätte für Dich. Aber er ist weit weg und hat die Möglichkeit zum ungezwungenen Sex. Selbst bei noch verhältnismäßig starken Gefühlen zu Dir würde er sich das wohl nicht "entgehen" lassen. Würde dem nicht zu viel Gedankenkraft schenken. Anders wird die Sache doch erst, wenn er in seiner Nähe Jemanden kennengelernt hat, seinen Freunden und Familie vorstellt und die Sache "ernster" wird. Dann bist Du raus. Aber das hier? Verhältnismäßig harmlos eigentlich. Aber natürlich ist es für dich extrem hart.

In meinem Fall hab ich mich danach immer gefragt ob ich sie SO überhaupt noch hätte haben wollen mit dem Wissen das (mindestens) der eine Kerl jetzt etliche Male über sie drüber ist. Es hat mich unterm Strich sehr gut von Ihr weg kommen lassen bis dato.
 
W

wiesel

Gelöschter User
ohje heute ging es mir nochmal richtig schlecht.. wenn ich an die andere denke mit ihm..... der Gedanke ist so widerlich...

sollte ich mich dann gar nicht mehr von mir aus melden? er hat vor mir Geburtstag im März... im Prinzip weiß ich ja von nichts mit der Affäre im Ausland, aber wahrscheinlich sollte ich es trotzdem nichtmal am Geburtstag tun... oder?
 
A

Alex

Gelöschter User
Liebe wiesel :)
Fühl dich erst mal von mir gedrückt!:trost:

Wir alle hier sitzen ja irgendwie im selben Boot oder besser fahren auf dem selben Wasser ;), wenn man das so sagen kann!
Ich kann wirklich mit dir mitfühlen, wie er sich verhält ist für dich natürlich blöd, aber er ist erstmal konsequent und das zeugt meiner Meinung nach von gewisser Reife(obwohl, die Art wie er Schluss gemacht hat ist echt mies und irgendwie auch nicht ganz die feine/reife Art!), aber das heißt nicht gleich, dass es aussichtslos ist, egal, was er da jetzt gerade mit irgendeiner treibt oder nicht (du weißt ja nicht mal, in wie fern das alles stimmt)!
Lass das erstmal sacken (muss ich auch noch ;) ): Er ist dein Ex und kann machen was er will! -Du aber auch! ;)

Erstmal: Bis März sind es noch drei Monate! Ich denke bis dahin wirst du bestimmt deine KS beendet haben, wenn du sie jetzt anfängst!
Also mach' dich noch nicht jetzt schon verrückt wegen etwas, das erst in 3 Monaten ist!;)
Bis dahin kann viel passieren!
Ich würde es so machen:
Halte deine KS (ich weiß jetzt selbst nicht genau, wie lange, (bin selber da noch nicht erfahren) aber wie ich gehört habe sollten es mindestens 8 Wochen sein!)!
Mach' was für dich, versuch' dich wieder zu finden!
Ich glaube du bist genau, wie ich eine Kandidatin, die sich in der Beziehung selbst verloren hat, wenn man das so sagen darf?!? Kümmer dich um dich, bau dein Selbstwertgefühl auf, "finde dich wieder" und halte die KS!
Ich habe mir vorhin z.B. ein Mantra auf einen grünen Zettel (grün ist ja die Farbe der Hoffnung :) ) geschrieben mit folgendem Text:
"Ich schaffe das! Ich bin stark und schön!"
Das klingt jetzt vielleicht etwas blöd und vielleicht befremdlich, aber ich hänge mir das vor meinen Spiegel und immer wenn ich in mein Bad gehe lese ich mir den Text mehrmals laut vor und schaue mich dabei an!
Ich habe das vor Jahren schonmal gemacht und es hat nach einer Zeit genau das bewirkt, was Mantra aussagte: Ich fühlte mich stark und schön, mit jedem Mal Sagen mehr!

Setze dir ein Ziel, wie lange du mindestens deine Ks halten willst und wenn dieser Tag X gekommen ist oder vorher schon schaust du mal wie's bei dir aussieht ("will ich ihn wieder?", "Fühle ich mich jetzt stark genug, ihm gegenüber zu treten, mich zu melden, ohne einen Rückfall zu haben?")und was sich so getan hat! Und wenn du ihn dann noch willst und stark genug bist fängste mit deiner Annäherung an und schaust, wie er reagiert!
Für diese Annäherungszeit nach der KS können dir aber die "alten Hasen" mehr Tipps geben, bin ja selbst lange noch nicht da angekommen! :)
Und dann entscheidest du, ob und wie du dich am Geburtstag meldest oder es sein lässt!
Ich wünsche dir viel Kraft!
Du wirst das schaffen! :)


Zuletzt modifiziert von baerchen am 30.12.2011 - 23:47:32
 

Statistik des Forums

Themen
12.837
Beiträge
2.164.605
Mitglieder
10.780
Neuestes Mitglied
Günni59
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben