Trennung, die plötzlich hässlich wird...

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
colorblind5 schrieb:
Wellenreiter schrieb:
colorblind5 schrieb:
Meine Eltern belastet das mittlerweile so sehr, dass bspw. meine Mutter nachts nicht vernünftig schlafen kann. Das kann und werde ich ihnen nicht weiter antun.

Was gedenkst Du dagegen zu zun?

Ich muss mich ändern (und zusätzlich werde ich meinen Eltern zukünftig etwas vorspielen, um ihnen den Druck zu nehmen. Jedenfalls so lange bis ich zu mir zurück gefunden habe). Meiner Änderung stehen aber leider die in meinem letzten Post beschriebenen Gedanken im Weg. Oder anders ausgedückt: Sie blockieren bzw. verlangsamen mich.

Magst Du zu meinem letzten Post was sagen?

Color, merkst Du das Du immer versuchst es anderen Recht zu machen? Mit Deinen Eltern meinst Du warscheinlich eher Deine "Mutti" !

Das ist Dein Muster, Dich mehr um andere zu sorgen als um Dich!
Vieleicht versuchst Du ja einfach mal Dir keinen Kopf darum zu machen wie es Deiner Mutter damit geht, schließlich bist Du gerade der der leidet!

Es geht hier in diesem Fall nicht um Deine Mutter!
So wie auch schon früher nicht!
In Deiner Kindheit!
Deine Mutter hat Dich gelehrt, die Bedürfnisse der Frau ernst zu nehmen.
Prinzipiell eine feine Sache, wenn es nicht zu überzogen ist!

In deinem Fall hat sie Dir keinen guten Dienst damit erwiesen, da Dich das im Umgang mit Frauen massiv behindert!

Du kannst die Welt, sprich in Deinem Fall die Frauen nicht retten, aber
Sehr wohl Dich Selbst!

Es sollte Dir zur Abwechslung mal egal sein wie es Deiner Mutter oder Deienr Ex geht!

Vielleicht lässt Du Dich von Deiner Mutter mal lieber so richtig bekochen und sie leiht Dir mal ihr Ohr, nicht andersrum!

Denn das Wasser fliest immer von Oben nach Unten, nie den Berg rauf!

Man manchmal frage ich mich wo ich die ganzen Sprüche her habe!:lach:
 
C

colorblind5

Gelöschter User
Nein, das mache ich nicht.

Ich rotz meiner Ex vor den Kopp, dass es so nicht mehr weiter gehen kann.

Ich rotz meiner Mum vor den Kopp, dass ich keine Lust mehr auf ihre Sprüche hab.

Ich rotze euch vor den Kopp, dass ich hier nix von "erbärmlich" und "Co" wissen will.

Und ich rotze Dir vor den Kopp, dass ich dir nicht zugestehe zu behaupten, dass meine Mutter mir beigebracht hat, die Bedürfnisse von Frauen ernst zu nehmen, und mich deshalb "verzogen" hat.

Und nein - es ist mir nicht egal, wie es meinen Eltern dabei geht. Auch das rotz ich hier so hin. Das bin ich nicht. Für mich hat das Wert. Den größten überhaupt.

Wenn das alles ist, was auf meine Posts und Gedanken als Anwort kommt, dann brauch ich das nicht.
 

michii77

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2014
Beiträge
133
colorblind5 schrieb:
Nein, das mache ich nicht.

Ich rotz meiner Ex vor den Kopp, dass es so nicht mehr weiter gehen kann.

Ich rotz meiner Mum vor den Kopp, dass ich keine Lust mehr auf ihre Sprüche hab.

Ich rotze euch vor den Kopp, dass ich hier nix von "erbärmlich" und "Co" wissen will.

Und ich rotze Dir vor den Kopp, dass ich dir nicht zugestehe zu behaupten, dass meine Mutter mir beigebracht hat, die Bedürfnisse von Frauen ernst zu nehmen, und mich deshalb "verzogen" hat.

Und nein - es ist mir nicht egal, wie es meinen Eltern dabei geht. Auch das rotz ich hier so hin. Das bin ich nicht. Für mich hat das Wert. Den größten überhaupt.

Wenn das alles ist, was auf meine Posts und Gedanken als Anwort kommt, dann brauch ich das nicht.

Das Wort war "armselig" nicht "erbärmlich". Wollt ich mal hier so hinrotzen :lach::lach::lach:

EDIT: Wellenreiters Post war sehr gut, er hat dich auch nicht als verzogen hingestellt. Generell drehst du uns gerne die Wörter um Mund um ne? DRAMA BABY DRAMA! :lach:
Zuletzt modifiziert von michii77 am 19.02.2015 - 11:19:12
 
C

colorblind5

Gelöschter User
michii77 schrieb:
Das Wort war "armselig" nicht "erbärmlich". Wollt ich mal hier so hinrotzen :lach::lach::lach:

EDIT: Wellenreiters Post war sehr gut, er hat dich auch nicht als verzogen hingestellt. Generell drehst du uns gerne die Wörter um Mund um ne? DRAMA BABY DRAMA! :lach:
Zuletzt modifiziert von michii77 am 19.02.2015 - 11:19:12

Bist du hierher gekommen, um zu provozieren?

Dass er mich nicht als verzogen dargestellt hat, ist klar, deshalb benutzte ich Anführungszeichen.

Zu deinem "generell drehst du uns gerne die Wörter im Mund um, ne?": Mit Dir hab ich doch gar nicht gesprochen. Aber ja, das mache ich tatsächlich gerne. Eigentlich habe ich mich genau deshalb hier angemeldet und meine Gedanken mitgeteilt.

Außerdem denke ich, dass Welli hier sicher selbst auf meinen Post antworten kann. Es ging ja schließlich auch um seine Ansichten. Da musst du hier nicht den Retter spielen und dich mit so einem Erguss ins Abseits stellen.

Wenn das alles ist, was du hier ablassen kannst, und auf meine Antworten lediglich unkonstruktiv mit Smileys und solchen Anschuldigen antworten kannst, dann geh doch bitte woanders spielen.


Zuletzt modifiziert von colorblind5 am 19.02.2015 - 11:24:00
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Akzeptiert!


Zuletzt modifiziert von Wellenreiter am 19.02.2015 - 11:25:31
 

michii77

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2014
Beiträge
133
colorblind5 schrieb:
michii77 schrieb:
Das Wort war "armselig" nicht "erbärmlich". Wollt ich mal hier so hinrotzen :lach::lach::lach:

EDIT: Wellenreiters Post war sehr gut, er hat dich auch nicht als verzogen hingestellt. Generell drehst du uns gerne die Wörter um Mund um ne? DRAMA BABY DRAMA! :lach:
Zuletzt modifiziert von michii77 am 19.02.2015 - 11:19:12

Bist du hierher gekommen, um zu provozieren?

Dass er mich nicht als verzogen dargestellt hat, ist klar, deshalb benutzte ich Anführungszeichen.

Zu deinem "generell drehst du uns gerne die Wörter im Mund um, ne?": Mit Dir hab ich doch gar nicht gesprochen. Aber ja, das mache ich tatsächlich gerne. Eigentlich habe ich mich genau deshalb hier angemeldet und meine Gedanken mitgeteilt.

Wenn das alles ist, was du hier ablassen kannst, und auf meine Antworten lediglich unkonstruktiv mit Smileys und solchen Anschuldigen antworten kannst, dann geh doch bitte woanders spielen.

Göttlich, ich musste gerade laut lauchen. Danke! So ne Dramaqueen wie dich hab ich schon lang nichtmehr gesehen ..

Natürlich hast du auch mit mir gesprochen, oder wer meinte denn gestern das armselig das falsche Wort ist. Du weißt genau wie das gemeint war, und kommst dann mit Erklärungen wie "armselig ist es wenn ich meiner EX vor die Tür kacke". Ich muss mich doch hier nicht rechtfertigen WTF

Okay, ich schreib nichtmehr in deinen Thread, verfolgen werde ich ihn weiterhin. Mit Popcorn, du bist besser als Netflix..


Zuletzt modifiziert von michii77 am 19.02.2015 - 11:30:48
 
C

colorblind5

Gelöschter User
michii77 schrieb:
Göttlich, ich musste gerade laut lauchen. Danke! So ne Dramaqueen wie dich hab ich schon lang nichtmehr gesehen ..

Natürlich hast du auch mit mir gesprochen, oder wer meinte denn gestern das armselig das falsche Wort ist. Du weißt genau wie das gemeint war, und kommst dann mit Erklärungen wie "armselig ist es wenn ich meiner EX vor die Tür kacke". Ich muss mich doch hier nicht rechtfertigen WTF

Okay, ich schreib nichtmehr in deinen Thread, verfolgen werde ich ihn weiterhin. Mit Popcorn, du bist besser als Netflix..


Zuletzt modifiziert von michii77 am 19.02.2015 - 11:30:48

Wolfgang? Mods?

Ist das das Niveau welches hier im Forum angestrebt wird? Muss man sich das gefallen lassen?
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Michi, wart mal kurz bitte! Das bringt uns hier nicht weiter!

Color befindet sich in einem emotionalen Außnahme Zustand, ok?
Da jetzt drauf rum zu hacken bringt null Punkte!

Aber ich freue mich für Dich Color das da jetzt endlich Wut durch kommt, das ist eine treibende Kraft, besser als stilles Leiden!

Wut bringt Dich in Bewegung! Bringt den Prozess in Bewegung!

Und versuche bitte meine Posts nicht wertend zu sehen, auch wenn sie so rüber kommen.
Ich weiß ziemlich genau was ich da mache und was ich Dir schreibe!
Ich hab mich lange damit beschäftigt, hauptsächlich mit meinen eigenen Mustern was das Thema Bedürftigkeit betrifft!

Ich meins gut mit Dir, und ich denke das weißt Du auch...;)
 
M

mathavior

Gelöschter User
Ich denke nicht, dass das hier als Raum zum Streiten genutzt werden sollte. Es ist völlig legitim, dass Menschen unterschiedlicher Meinungen sind und diese sollte man sachlich akzeptieren können. Einwände von allen Seiten sind doch stets willkommen, da sie zu einem besseren Gesamtbild am Ende beitragen. Der Ton spielt dabei die Musik.

colorblind5 ist aktuell einfach in einem Tief, in dem man emotional reagiert und sich Verstand und Herz duellieren und man eben manche Dinge nicht so klar sehen kann und möchte. Ich finde es völlig legitim, Dinge zu hinterfragen, sie verstehen zu wollen und insbesondere ist es auch legitim so zu Handeln, dass man sich am Ende selbst treu bleibt. Strategie ja, aber immer im Einklang mit den eigenen Werten - so werde ich das auch immer handhaben. Es gibt keine einheitliche Strategie für Alle, dazu sind wir und die Exis ebenso einfach alle viel zu individuell.

Dass man sich über emotionale Tiefs lustig macht, finde ich nicht richtig. Man ist ohnehin angeschlagen und kann das nunmal in anbetracht der Situation nicht gebrauchen und nicht "logisch" verarbeiten.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Gute Entscheidung, Michi, hier nicht mehr zu schreiben, da Du noch unter Beobachtung stehtst und so geht es nun wahrlich nicht!!! Letzte Ermahnung und hier hast Du Schreibverbot

Ich habe Deinen Vergleich neulich und Dein Auftreten hier nicht vergessen!


Zuletzt modifiziert von Mod Captn Welli am 19.02.2015 - 11:45:20
 
L

Leuchtentrager

Gelöschter User
Color, jetzt wirst Du aber trotzig. Welli zu vergraulen halte ich für eine ganz schlechte Idee!

Es ist ja auch nicht Sinn und Zweck dieses Forums hier, dass Du alles so machst, wie andere Leute es Dir sagen. Aber ich finde es extrem wertvoll und hilfreich, aus den Anregungen und dem objekten Feedback etwas mitnehmen zu können. Für Dich! Rechtfertigen brauchst und solltest Du Dich aus meiner Sicht nicht. Ist doch Kinderkram.

Stay tuned!

LG
Leuchtentrager
 
C

colorblind5

Gelöschter User
Wellenreiter schrieb:
Michi, wart mal kurz bitte! Das bringt uns hier nicht weiter!

Color befindet sich in einem emotionalen Außnahme Zustand, ok?
Da jetzt drauf rum zu hacken bringt null Punkte!

Aber ich freue mich für Dich Color das da jetzt endlich Wut durch kommt, das ist eine treibende Kraft, besser als stilles Leiden!

Wut bringt Dich in Bewegung! Bringt den Prozess in Bewegung!

Und versuche bitte meine Posts nicht wertend zu sehen, auch wenn sie so rüber kommen.
Ich weiß ziemlich genau was ich da mache und was ich Dir schreibe!
Ich hab mich lange damit beschäftigt, hauptsächlich mit meinen eigenen Mustern was das Thema Bedürftigkeit betrifft!

Ich meins gut mit Dir, und ich denke das weißt Du auch...;)

Und wie ich das weiß! Und ich weiß auch, dass du weißt, dass du damit einen Punkt bei mir triffst und ebenso weißt, dass da so eine Reaktion zurück kommt! Ich bin doch nicht auf den Kopf gefallen! Und auch weiß ich, dass du das einordnen kannst!

Aber trotzdem werden Grenzen überschritten, wenn ich mich hier so von diesem Typen anmachen lassen muss. Ich will nicht rumjammern und sagen, dass ich in einem Scheiß-Tief stecke, und ich es deshalb unter aller Sau finde, was michii77 hier macht. Aber ich tue es. Ich rege mich darüber auf. Ja. Ob das Alpha ist? Sicher nicht. Aber du bist'n Schwachkopf michii77.
 

Dreamcatcher

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2015
Beiträge
3.556
Michi, was soll das? Du weißt doch selber, in welcher Extremsituation man sich da befindet. Jeder Mensch kommt anders damit klar. Man legt vielleicht auch Wörter mehr auf die Goldwaage,aber man muss dann ja nicht weiter mit dem Finger in der Wunde rumbohren. Das hilft doch niemanden.
Ich finde es echt daneben, dass du ihn als Dramaqueen bezeichnest und dich mit deiner Popcorntüte zu hause amüsieren möchtest.
Jungs, wir sitzen hier alle im selben Boot. Das hochschaukeln lässt Leute schnell über Bord gehen.
Manchen Menschen bleibt in der aktuellen Situation nur das Forum, um sich den Frust, die Gefühle von der Seele zu schreiben. Dann sollte man aber demgegenüber respektvoll gegenüber stehen und auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
 
C

colorblind5

Gelöschter User
Leuchtentrager schrieb:
Color, jetzt wirst Du aber trotzig. Welli zu vergraulen halte ich für eine ganz schlechte Idee!

Es ist ja auch nicht Sinn und Zweck dieses Forums hier, dass Du alles so machst, wie andere Leute es Dir sagen. Aber ich finde es extrem wertvoll und hilfreich, aus den Anregungen und dem objekten Feedback etwas mitnehmen zu können. Für Dich! Rechtfertigen brauchst und solltest Du Dich aus meiner Sicht nicht. Ist doch Kinderkram.

Stay tuned!

LG
Leuchtentrager

Nein.Ich will nicht trotzig sein. Ich bin grad nur wütend. Nicht auf Welli. Und das weiß er auch.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Michi, Dein Auftreten hier ist völlig inakzeptabel.

Solche Leute brauchen wir hier nicht.

Bei der nächsten Kleinigkeit werde ich Deinen Account löschen. :ritter:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
So, die Thematik Michii77 ist jetzt erledigt.
Er hat hier striktes Strangverbot.
Hält er sich nicht dran, dann schreib uns eben eine PN und wir kümmern uns ums weitere.

Bzgl. Welli und dir.
Ich denke, da hat sich die Situation etwas hoch geschaukelt.
Es geht hier nicht um vergraulen oder sonst irgendwas.

Und ich denke, dass Welli seine Worte nicht so wertete wie du sie aufgenommen hast.

Du hast mit Welli einen super Berater an deiner Seite.
Sollte er etwas schreiben, was dir zu nah oder persönlich geht, dann kannst du ihm sachlich darauf hinweisen und ihr könnt die Thematik friedlich lösen.

Und jetzt alle nach vorne gucken :smile:
 
C

colorblind5

Gelöschter User
Mod Corleone schrieb:
So, die Thematik Michii77 ist jetzt erledigt.
Er hat hier striktes Strangverbot.
Hält er sich nicht dran, dann schreib uns eben eine PN und wir kümmern uns ums weitere.

Bzgl. Welli und dir.
Ich denke, da hat sich die Situation etwas hoch geschaukelt.
Es geht hier nicht um vergraulen oder sonst irgendwas.

Und ich denke, dass Welli seine Worte nicht so wertete wie du sie aufgenommen hast.

Du hast mit Welli einen super Berater an deiner Seite.
Sollte er etwas schreiben, was dir zu nah oder persönlich geht, dann kannst du ihm sachlich darauf hinweisen und ihr könnt die Thematik friedlich lösen.

Und jetzt alle nach vorne gucken :smile:

Danke.

Und zu Welli und mir: Ich glaube, dass wir uns da schon irgendwie richtig verstehen und jeder weiß, wie der andere es meint. Ich hoffe jedenfalls Welli, dass du mich da nicht falsch verstehst wenn ich "rotze"...
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
So.. nun waren ja nun schon Wolfgang und ich da und der Don hat es auch nochmal sagen müssen. Nun wieder Frieden hier.

Und zum Wellenreiter kann ich Dir sagen, aufgrund persönlicher Erfahrungen, da bist Du gut aufgehoben und er kann Dein rotzen ab :lach:


PS: In anderen Strängen schreibst Du sehr gut


Zuletzt modifiziert von Mod Captn Welli am 19.02.2015 - 12:12:22
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.228
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben