Trennung-gemischte Signale?

Annzip

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2014
Beiträge
251
Das klingt doch alles sehr gut! Ihr spielt wieder miteinander, so wie es zu Anfang sein soll. Geniess das!

Ich weiss, man macht sich dann immer wieder Gedanken, wie es dann weitergehen soll, schliesslich will und kann man sich ja nicht ein Leben lang verstellen. Und man hat Angst, wieder verletzt zu werden. Schlussendlich ist es aber immer, wenn man sich auf einen anderen Menschen einlässt, ein Risiko...egal ob es jetzt der Ex oder ein anderer Mann ist. Ich hoffe, einfach darauf, dass man mit den gemachten Erfahrungen schneller erkennt, wenn ein Ungleichgewicht entsteht und dass man auch eher weiss, wie man dann reagieren muss. Aber ja, ich kenn diese Ängste...ich hab sie ja selber. Ich denke, wenn man dann wieder zusammenkommt, wird sich dann ja auch irgendwann wieder eine gewisse Sicherheit einstellen....das hast du mir doch mal so schön geschrieben...man macht vorsichtige Schritte auf dem Eis und testet, ob es trägt, aber mit der Zeit bekommt man das Vertrauen, dass es dick genug ist und kann auch wieder unbefangener sein...
 

L0ra24

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
140
Danke liebe annzip :) meine eigene metapher hab ich ganz vergessen :p man hat immer so nen klaren kopf bei anderen, und selbst ist man total verwickelt in Gefühlsnebel :p
ich geb mir mühe mich heute nicht mehr bei ihm zu melden auch wenn nach dem glas cuba libre grad voll lust hab :p
 

Annzip

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2014
Beiträge
251
Neeeeeein, entweder Alkohol oder Handy weg! beides zusammen geht gar nicht! ;-)

Aber dann hast du hoffentlich einen schönen Abend! Geniess es.
Und: NICHT SCHREIBEN!!!!! ;-)
 

L0ra24

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
140
Bin wieder zuhause, und hab nicht geschrieben :) bin brav ^^
Morgen kommt er ja sowieso vorbei und bekocht mich...soviel Geduld muss ich noch aufbringen können ^^
 

L0ra24

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
140
So, um 17uhr kommt er jetzt vorbei zum kochen. Heute morgen hat er mir geschrieben ob ich ein Dessert machen könnte, weil er da nicht so durchblickt ^^ Ich hab jetzt ein ziemlich geiles Erdbeertiramisu gemacht :p
Er hat dann noch geschrieben dass er extra bei Real (der ausserhalb der Stadt ist, da muss man den Bus nehmen oder das Auto), aber leider nicht das geplante Lammfleisch gekriegt hätte, er habe aber Ersatz^^ ... Es ist irgendwie echt süß wie er sich gerade da reinhängt^^
Ich hab auch mal 3 Filme runtergeladen, und weiss nicht was ihr davon haltet :
1. the wolf of wall street
2. 12 years a slave
3. this is the end (komödie)

Ich bin echt aufgeregt! Aber ich bin voll erleichtert dass ich meine Tage hab :p da komm ich nicht in Versuchung XD
Wünscht mir Glück ^^
 

Annzip

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2014
Beiträge
251
Hey Lora,

ich wünsch dir viel Glück und Kraft für heute Abend! Ich hoffe, ihr könnt euer Zusammensein geniessen und euch langsam wieder annähern!

Alles Liebe
 

Annzip

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2014
Beiträge
251
Hey lora! Alles klar bei dir? Ich hoffe, ihr hattet einen schönen abend?
 

L0ra24

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
140
Hey,

sorry dass ich jetzt erst schreibe. Mein ex ist noch immer bei mir... ja wir haben die nacht miteinander verbracht...ich wollte eigentlich brav bleiben :/ wir haben aber auch super offen miteinander gesprochen und er hat viel geweint.. auch weil er nicht wusste wie es weitergehen soll und er meinte dass er es immer vermasseln würde weil ihn irgendwas irgendwann nervt oder langweilt und er dann wieder geht...und dann habe er mir noch einmal wehgetan und meine zeit gestohlen und das könnte er nicht ertragen...ich hab dann versucht zu erklären dass es nie ne sicherheit gäbe und wenn man nicht versucht man sws verloren hätte... er hatte einfach angst aber wollte auch irgendwie bei mir sein... ich hab nicht geweint und hab versucht stark zu sein und meinte es gäbe halt die wahl zwischen versuchen und vllt scheitern oder direkt scheitern und mich dann aber wieder gehen lassen müssen...und es ging ihm ja schon so sehr dreckig...
wir haben dann doch irgendwie sex gehabt, und es war suuuper...ich hab danach aber geweint..und er hat mich getröstet und gesagt er würde nicht wieder gehn...
heute morgen war er sich danb etwas sicherer und wir sind anscheinend wieder zusammen...aber irgendwie bin ich noch skeptisch... er hat mir gebeichtet dass er sex mit nem Mädel hatte und auch mit einem rumgeknutsch hat..anscheinend in einem verzweifelten versuch seiner trauer und leere zu entkommen... ich hab es erstaunlich gefasst aufgenommen... aber irgendwie hab ich jetzt nen knoten...ich kann mich nicht richtig freuen dass wir wieder zusammen sind weil ich mir super unsicher bin..und nicht richtig weiss was ich darf und was nicht...ich hab einmal gesagt "krieg ich nen kuss" .und da hat er im scherz gesagt "fänkt das jetzt wiedrr an" ...da musste ich weinen...weil ich angst hab dass er seine entscheidung schnell wieder bereut und der funken vom anfang jetzt wieder weg ist...
ach keine ahnung... ich sollte mich freuen..aber ich bin verwirrt :s
 

Annzip

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2014
Beiträge
251
Hey liebe Lora!

Ich kann so gut nachvollziehen, was dir alles im Kopf rum geht...vor 3 Wochen stand ich an einem ähnlichen Punkt...nur, dass er mir nicht sagte, dass er mit mir zusammen sein will...

Ich weiss, es tönt unmöglich, aber versuch es locker anzugehen....dir gegenüber und auch nach aussen hin. Wie du so schön gesagt hast: "fake it til you make it".
Dein Vertrauen in ihn und eure Beziehung ist durch die Trennung kaputt gegangen....dieses Vertrauen musst du zuerst wieder aufbauen können, indem er zeigt, dass es ihm ernst ist.

Versuch, dich nicht gleich wieder mit den ganzen Gefühlen reinzustürzen, ich weiss, das ist so unglaublich schwierig. Ihr müsst euch langsam wieder aneinander gewöhnen, müsst wieder vertrauen aufbauen können und müsst schauen, inwiefern die Trennung euch und eure Beziehung verändert hat.

Aber hey, lassen wir die in dieser Situation völlig normale Skepsis mal beiseite: ich freu mich so für dich! Es sieht ja jetzt alles mal gut aus! Dass du zwiespältige Gefühle hast, das ist völlig normal in dieser Situation...es kann nicht alles gleich wieder Friede Freude Eierkuchen sein. Das ist auch dein Selbstschutz...du bist misstrauisch und traust dem Frieden noch nicht. Das ist auch gut so, denn es schützt dich vor grossen Enttäuschungen....gib dir Zeit, wieder in ihn und die Beziehung vertrauen zu können. Und er MUSS dir diese Zeit auch geben.

Schaut vielleicht erstmals, dass ihr euch nicht ständig wieder seht, sondern nur ein oder zweimal die Woche...gebt euch Zeit, euch einander wieder anzunähern und vorallem: behalt deine Eigenständigkeit, die du dir jetzt aufgebaut hast, sie ist die wichtigste Errungenschaft aus der KS!

Halt uns auf dem Laufenden. Ich drück dir sooooo fest die Daumen, dass alles gut kommt und ihr euch schrittweise wieder annähern könnt! :Tanzen::Tanzen::Tanzen:
 

L0ra24

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
140
Danke liebe annzip :))
Ja ich bin auch irgendwie froh dass er heute nicht hier übernachtet..ich brauch wieder mehr raum für mich...und will mich auch nicht wieder so krass daran gewöhnen dass immer jemand da ist. Ich muss mir das erhalten!
Natürlich werde ich weiterhin hier sein und die geschichten verfolgen und meinen senf dazugeben ;)
und mein kampf ist ja mit dem wieder zusammensein auch nicht vorbei!

Ich wollte mich aber noch eimal bei dir bedanken :) und bei allen die mir bestanden und mich beraten und vor allem unterstützt haben! Danke danke danke
 

Annzip

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2014
Beiträge
251
Sehr gerne geschehen! Ich habe auch zu danken! Es hilft mir immer sehr, deine Meinung zu hören...ich hoffe, ich muss auch zukünftig nicht darauf verzichten...! Liebe Lora, ich schätz dich und deine Meinung sehr! Man spürt und merkt, da ist Köpfchen und Herz dahinter! Bleib so wie du bist!

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut kommt! Vergiss nicht, jetzt fängt die Arbeit erst an! Aber das ist ja auch was schönes! Halt uns auf dem Laufenden!
 

Annzip

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2014
Beiträge
251
hey! wollte mal fragen, wie s dir geht und ob es mit deinem Ex / Wieder-Freund immer noch so positiv aussieht? Ich hoffe doch sehr, dass der gute Anfang noch viel besser weitergegangen ist?
 

L0ra24

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
140
Hey,

lieb das du fragst :) Im Moment läuft alles super, trotz Stress mit der Uni :) Er ist echt lieb zu mir, und wir haben noch gar nicht gestritten. Er meinte ab jetzt seien wir ein Team und seien offen mit allem. Im bett gehts auch ziemlich rund hahaha ^^
Er hat mir gestern sogar "i <3 u" geschrieben über whatsapp... er hat mir vorher nie gesagt dass er mich liebt, als hat mich diese abgeschwâchte Version schon sehr gefreut... Vielleicht war es aber auch nicht in dem Sinn gemeint, sondern einfach nur so ein "Jugend-Jargon" :p haha^^
Ich hoffe sehr dass das ganze nicht schnell abflaut und wieder in den alten Trott gerät, aber ich bin ganz zuversichtlich im Moment :) Wir gehen viel liebevoller miteinander um und haben es sogar geschafft potenzielle Konflike zu umgehen bis jetzt :)
 

L0ra24

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
140
Hallo,

ein kleines Update meinerseits,

Noch läuft alles super. Natürlich nicht mehr so kribbelig wie es gleich nach der Wiedervereinigung war, aber wir streiten weniger als vor der Trennung und ich hab das Gefühl dass er sich emotional mehr auf mich einlässt. Ich bin gerade voll im Examensstress, da ecken wir schonmal aneinander, aber kein Vergleich zu vor der Trennung. Trotzdem hat er mir noch nicht gesagt dass er mich liebt... hatte er ja auch nicht vor der Trennung, und keine Ahnung ob er das jemals sagen wird... aber im Moment ist das ja auch egal... oder zumindest red ich mir das ein ^^
In einem Jahr werden wir beide fertig mit Studium und Schule hier in Weimar sein, und gehen dann wohl erstmal getrennte Wege, also mit Uni und Job... ich hab ein bisschen Angst davor dass die Beziehung das nicht aushalten wird, aber ich hoffe zumindest und versuche das hier und jetzt zu genießen.
Perfekt ist die Beziehung nicht, das geb ich zu...aber ich gebe so langsam die Utopie auf dass es "den perfekten Mann" gibt... jeder hat seine Macken und man streitet halt auch mal über sinnloses Zeug...solange man allgemein zufrieden ist, geht das schon irgendwie...so sehe ich das zur Zeit :)

Ich hoffe dass ihr alle auch einen Erfolg habt und alles wieder gut wird!

lg L0ra
 

Annzip

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2014
Beiträge
251
Hey L0ra!

Schön von dir zu hören! Besonders, dass es dir (ausser dem Examensstress) gut geht!

Hm...war er denn vor der Trennung "freigiebiger" mit Gefühlsbekundungen? Oder war er schon immer derjenige, der nicht darüber sprach? Ganz grundsätzlich finde ich es nicht so wichtig, wenn jemand das nicht so gerne ausspricht, solange er dir das Gefühl gibt, dass die Liebe da ist.

Allgemein denke ich, dass du das realistisch siehst....keine Beziehung ist perfekt und es gibt überall mal wieder Probleme. Wichtig ist, dass die Beziehung unter dem Strich dann doch mehr Positives als Negatives hat und dich mehr stützt als herunterzieht.
Und das scheint bei dir ja der Fall zu sein :-)

Eine neue Lebenssituation ist immer auch eine Herausforderung und ich verstehe, dass du dir Sorgen machst, was nach dem Abschluss deines Studiums geschehen wird. Ich kann dir da leider nicht viel mehr sagen als: Geniess den Moment und lass es auf dich zu kommen. Es wird sich alles so entwickeln, wie es muss. Wenn ihr es jetzt schön habt zusammen, dass stärkt dass auch die Bindung und die Chance, dass die Beziehung auch diese Hürde überstehüberstehen wird.

Ich wünsche dir viel Glück (auch für dein Examen!) ! Halt uns auf dem Laufenden!

Liebe Grüsse
 

L0ra24

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
140
Hey, bin seit langem mal wieder hier!

Ich hab in den letzten 2 Wochen wieder das Gefühl dass er sich distanziert... Er hat zwar gesagt er sei einfach bissl genervt, und ich solle mir keine Gedanken machen wegen seinen Launen, alles sei gut. Aber trotzdem mach ich mir Sorgen... Wir sind jetzt wieder 2 Monate zusammen und ich hab Angst dass so langsam dei Euphorie wieder weg ist...
Hab auch geträumt dass er mich verlässt, und das hat mich heute super runtergezogen...ich bin wie unter Schock...
Vielleicht ist es aber auch einfach doof wegen meinen Examen und dann hab ich zwischendurch zuviel Aufmerksamkeit gefodert...kA... Er spielt wieder mehr am PC..ich hoffe das ist nicht wieder ne Vermeidungsstrategie wie es das letzte Mal vor der Trennung war.... Ich hab einfach grad Angst... aber genau diese Angst könnte das ganze schlimmer machen...also versuch ich selbst auf Distanz zu gehen damit er wieder auf mich zukommen kann... ach menno...
 

Annzip

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2014
Beiträge
251
Hey liebe L0ra!

Schön das du wieder mal hier vorbeischaust! Tut mir so leid zu hören, dass ihr etwas auf dem Tiefflug seid, aber da kann es ja auch wieder aufwärts gehen!

Ich glaube, eure Beziehung ist durch die Situation mit dem Examen wieder in eine Schräglage geraten...du warst schwächer, brauchtest seine Unterstützung....das soll man ja auch mal sein dürfen in einer Beziehung...aber eure war wohl noch etwas unstabil nach der Trennung. Darum ist es jetzt umso wichtiger, rasch wieder das Gleichgewicht herzustellen.

Wie siehts denn jetzt aus mit dem Examen? Hast du das hinter dich gebracht? Wie gestaltest du/ihr deine/eure Freizeit? Wohnt ihr wieder zusammen?

Ich kann mich so gut in deine Situation einfühlen...das schwierige ist ja gerade, auf Distanz zu gehen, ohne dabei krampfhaft zu wirken. meiner hatte das leider immer gemerkt, wenn ich mich "demonstrativ" distanzierte...obwohl ich das gar nicht so demonstrativ tat...dachte ich zumindest...

Wie wäre es, jetzt mit einem neuen Hobby zu beginnen? Das sollte neben der Uni zu machen sein, oder? Etwas, in das du dich total verbeissen kannst....und er dann eifersüchtig wird, weil du für diese Sache mehr Begeisterung zeigst als für ihn ;-) Wie wärs mit einem Instrument, etwas Gestalterischem, eine neue Sportart?

Versuch sein verändertes Verhalten nicht immer wieder anzusprechen. Er hat gesagt, da ist nichts. Dann gilt das für dich auch: da ist nichts...und du lebst dein Leben weiter.

Wie gestaltet ihr denn eure Freizeit? Unternehmt ihr etwas zusammen? Wollt ihr/du/er das überhaupt?
 

L0ra24

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
140
Hey liebe Annzip :)

Wie immer eine schnelle und super Antwort :) Danke :)
Ich hab die Examen noch nicht hinter mir. Erst Ende Juli... jetzt gehts erst richtig in die heiße Phase!
Danach wollten wir 2 Wochen zusammen verreisen...ich hoffe bis dahin gehts wieder. Ich versuche es nicht weiter anzusprechen oder seine Nähe zu suchen...auch wenns mir super schwer fällt, weil ich das Gefühl hab es ist schon ewig her dass er richtig schmusig war... Ich schiebs einfach erstmal auf die Examen und hoffe dass es danach wieder besser ist. Dann will ich auch wieder mehr Sport machen, und kann auch mal was unternehmen (auch ohne ihn). Momentan sitz ich halt den ganzen Tag zuhause und lerne und bin gestresst.
Wir waren letzten Wochenende mal zusammen weg, aber ich bin viel früher nach hause als er...das ist meistens so...aber ich denke er ist dann auch ganz froh bissl Zeit für sich zu haben. Ansonsten machen wir nicht so super viel, aber das ist auch schwer wenn er Schule hat und Nachhilfe gibt danach, und ich mit Uni... Aber es war wesentlich besser als er mehr zu tun hatte die letzten Wochen... jetzt hat er alle seine Prüfungen hinter sich und kann chillen, und spielt am PC, und ich will dann halt Aufmerksamkeit... ich muss es einfach ertragen dass er seine freie Zeit nicht ständig mit mir füllt!

Danke für die lieben Worte, ich reiss mich zusammen ;)
 

L0ra24

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
140
Hallo,

Ich bins mal wieder...Mir gehts gerade nicht so toll, obwohl ich mit meinem Freund morgen in einen Kurzurlaub fahre... Ich hab das gefühl dass er sich wieder total von mir distanziert, und Sex hatten wir auch schon lange nicht mehr... Er scheint einfach nie richtig ausgelassen zu sein geschweigedenn mit mir rumzuscherzen oder einfach nur Spaß zu haben...
Ich bin echt traurig, versuch es aber irgendwie zu verbergen, was natürlich gar nicht klappt.. er sagt dann dass ich lernen muss alleine glücklich zu sein, dass es ihm dann auch leichter falle mir nah sein zu wollen... Ich bin mir aber gar nicht mehr so sicher ob es wirklich an mir liegt... sollte eine Beziehung nicht zumindest in den ersten 1-2 Jahren "leicht" sein... Ich hab das Gefühl ich müsse immer aufpassen was ich sage, wie ich es sage..etc... und, dass er immer irgendwie negativ auf mich reagiert... ich frage mich wieso er überhaupt mit mir zusammen ist wenn ich ihm anscheinend nicht passe...
Ich bin ratlos... und muss oft heulen, was das Machtgleichgewicht natürlich noch mehr in Schieflage bringt... Ich versuch ständig mich an ihn anzupassen, seine Freiheiten zu respektieren, seine Ansichten zu verstehen und ihn nicht ändern zu wollen... aber so langsam habe ich das Gefühl dass er null dazu bereit ist auch einmal in sich hinein zu horschen und zu gucken op er nicht vielleicht auch mal etwas für mich machen könnte...

Wir hatten letzte Woche einen RIESEN Streit weil wir auf einer Grillparty waren und ich ihn gebeten hab doch mein Steak mit zum Grill zu nehmen weil er ja eh seins draufmachen wollte. Da hat er gesagt ich solle es selbst machen... daraufhin was ich stinkig, und es ist total eskaliert... ich bin nach hause, und als er dann endlich um 8 uhr morgens, total besoffen nach hause kam, ging der Streit weiter...so krass, dass er gehen wollte und mir (mal wieder) mit Trennung gedroht hat... Danach hat er sich zwar dafür entschuldigt dass er so geschrien hat, und dass er mir damit gedroht habe, das sei nicht in Ordnung...aber trotzdem...es war wieder so eine typische Aktion... er musste mal wieder seine Unabhângigkeit demonstrieren und mein Steak nicht mit zu Grill nehmen aus purem Trotz! Ich frage mich echt wie wenig ich ihm bedeuten muss, dass so eine einfache Geste ihm schon zuviel ist, und ihm das Gefühl gibt seine Freiheit aufzugeben...

Ich weiss echt nicht mehr weiter... Ich bin gerade nicht besonders glücklich...vielleicht gehören wir einfach nicht zusammen... aber ich traue mich auch nicht etwas zu sagen... ich habe Angst allein zu sein... und nachdem er nach der letzten Trennung gleich mit ner anderen ins Bett gesprungen ist, weiss ich auch genau was auf mich zukommen wird, und das halt ich nicht aus...

Ich weiss nicht ob sich das ganze retten lässt... Ob er jemals aufhört sich bedroht zu fühlen oder ob ich jemals einfach nur ich selbst sein kann ohne ihm damit auf die Füße zu treten... Es ist einfach so unfair...ich will doch einfach nur eine normale Beziehung mit ein wenig Liebe .... :(
 

Annzip

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2014
Beiträge
251
Liebe Lora!

Es freut mich zwar immer, von dir zu lesen, aber was ich heute gelesen habe gefällt mir überhaupt nicht :(

Ich lese aus deiner Schilderung, dass ihr ein sehr unterschiedliches Bedürfnis nach Nähe und Gemeinsamkeit habt. Und deswegen hat er immer das Gefühl, deine Erwartungen erfüllen zu müssen, was in ihm einen Widerstand auslöst und er dann noch weniger auf dich zukommt.

Du schreibst, du würdest ständig versuchen, dich ihm anzupassen...das tönt nicht gut... damit ordnest du dich ihm wieder unter... Klar, Kompromisse muss man immer eingehen, aber wenn sich eine Seite so verbiegen muss, wie du gerade, und so ständig in einem Mangel lebt, dann kann das nicht zur Zufriedenheit führen.

Es ist schwierig zu beurteilen, ob du überdurchschnittlich viel Nähe brauchst oder er eben gerade sehr wenig. Es spielt aber eigentlich auch keine Rolle, was der "Normalfall" ist, denn ihr seid, wer ihr seid.

Aufgrund seines Alters kann ich mir auch gut vorstellen, dass er noch nicht an einem Punkt ist, an welchem er sich wirklich voll auf eine Beziehung einlassen will und kann.

Du schreibst, du bleibst vorallem bei ihm, weil du Angst hast, wieder alleine zu sein...aber das kann doch auch nicht ein Grund sein....das Leben ist lang...es kommen wieder andere Menschen...und man kann sich auch alleine das Leben (zumindest eine zeitlang) ganz zufriedenstellend einrichten...

Ich hab nachdem ich deinen Post gelesen habe nochmals deinen ganzen Strang überflogen und bin auf die Stellen gestossen, in welchen du erzählt hast, dass du Erlebnisse von früher mit dir herumträgst und du überlegst, ob du deswegen eine Therapie machen sollst.... Hast du da mal was gemacht? Vielleicht würde es dir wirklich guttun, diese Sachen mal aufzuarbeiten....

Ich weiss nicht wirklich, was ich dir raten soll. Ist eine schwierige Situation, denn eigentlich hat sich eure Beziehung jetzt trotz der Erkenntnisse in der Trennung wieder in die gleiche Richtung entwickelt...das zeigt einfach auch, wie schwer es ist, etwas zu ändern... besonders, wenn die Trennungszeit halt doch eher kurz war...

Wie ist denn eure aktuelle Wohnsituation? Lebt jeder in getrennten Wohnungen? Vielleicht wäre es wirklich mal der Punkt, um Abstand zu schaffen...für einige Monate....und einfach nur für dich zu schauen...was denkst du?

Ich glaube, wichtig wäre vorallem, dass du an deinem Selbstbewusstsein und deiner Zufriedenheit arbeiten kannst. Du fragst dich, warum er überhaupt mit dir zusammen ist....ich nehme an, weil du eine tolle Frau bist und er weiss, dass er so eine so schnell nicht wieder finden wird!!! Auf diese Idee müsstest du auch selber kommen ;-)

Ach Lora, ich würde dir gerne weiterhelfen, weiss aber nicht wie...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben