Trennung nach viel Streit

B

Bass

Gelöschter User
???
Ok. Dann haben wir ganz offensichtlich eine ganz unterschiedliche Wahrnehmung.
Ich bin der Meinung, zickig bist hier nur du. :PP

Maybe...
Aber trotzdem bin ich derjenige der persönlich direkt mal versucht nen Schritt auf sie zu zu machen.
Sie schreibt ja immer nett und freundlich und höflich, aber wie unter Geschäftsleuten sachlich.
So mein Eindruck
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende.
Hoffe, du bekommst noch andere Rückmeldungen, als meine!
Wünsche dir von Herzen viel Glück!! :herz:
 
B

Bass

Gelöschter User
Lieg ich so daneben?:::
Warum ist das alles auf einmal soooo kompliziert? Ich hasse das.
Das war das schöne an der Beziehung vor dem zusammenziehen. Es war nie kompliziert. Jeder war gerade raus und es war Mega entspannt weil sich keiner verstellt hat.
Dieses hin und her jetzt ist dagegen Mega nervig
Ich bin gerade einfach nur wieder genervt, dass keiner gerade raus sagen kann/will was er möchte, weil man irgendwie versucht zu denken, was der andere darunter versteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Tja, Bass, Verstellen meine ich auch nicht. Nur vielleicht mal eine andere Sichtweise einnehmen.
 
B

Bass

Gelöschter User
Hey, habe gerade gesehen, dass du mir Geld überwiesen hast. Danke! Ich werde versuchen das letzte Oktoberwochenende meine restlichen Sachen zu holen, dann hast du auch endlich den zweiten Schlüssel wieder. Ich hoffe das wäre so ok für dich?!

Das ist das ganz lange Wochenende vor dem 1.11.? Da bin ich leider nicht da

Ok. Also geht es da nicht? Wann passt es dir dann?

Ich sag nur, ich bin da nicht da. Klar kannst Du Deine Sachen holen, wenn Du magst. Nur sehen werden wir uns dann eben nicht mehr.

Ok. Bisher dachte ich, dass es dir eh lieber ist, wenn du nicht da bist, wenn ich die Sachen noch hole.


Nein. Ich hätte Dich schon gern wieder gesehen.

Vielleicht können wir uns dann lieber in einem anderen Rahmen sehen. Ich könnte ohnehin nicht alleine kommen, weil ich die Sachen nicht alleine mitbekomme.

Das ist vermutlich besser.

--
Ich verstehe es nicht mehr...Das ist mir echt zu hoch... Sie denkt, ich will sie nicht mehr sehen. Dann signalisier ich: "Hey, ist nicht so"
Und alles was kommt ist "vielleicht"
Wer hat jetzt hier die Führung und die Verantwortung was zu machen? ich raff es echt nicht mehr...
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Lieg ich so daneben?:::
Warum ist das alles auf einmal soooo kompliziert? Ich hasse das.
Das war das schöne an der Beziehung vor dem zusammenziehen. Es war nie kompliziert. Jeder war gerade raus und es war Mega entspannt weil sich keiner verstellt hat.
Dieses hin und her jetzt ist dagegen Mega nervig
Ich bin gerade einfach nur wieder genervt, dass keiner gerade raus sagen kann/will was er möchte, weil man irgendwie versucht zu denken, was der andere darunter versteht.

Ja :schuettel: sie schreibt nett und zugewandt. Du ablehnend und mit Desinteresse. Sie wirft dir gerade Brocken hin und du siehst es nicht ...
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das vielleicht streich mal - ist so wie: vielleicht möchtest du mich sehen zu werten...
 
B

Bass

Gelöschter User
Wenn ich eines als Naturwissenschaftler nicht kann, dann ist es emotional interpretieren...
:Wut:
und noch weniger für das andere Geschlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Bei meiner ex ex war ich ohne jedes Rückgrat und ultra subbi, bei ihr bin ich zu abweisend und gleichgültig...
Immer genau was nicht passt :blush:
Eigentlich ist dein Frame doch gut, so soll das ja auch sein, aber ich habe die Worte von ihr genauso verstanden wie Lilli, eine kleine Spur zu abweisend. Vielleicht ist das aber auch genau das, was eine Wendung bei deiner ex bewirkt :smile:
 
B

Bass

Gelöschter User
Ach wie schön... ne Freundin meinte nur zu meinem letzten
"Klingt wie 'leck mich doch am A****'" und ich wäre ne Zicke :liftup:

Aber dann soll sie sich doch den Rahmen dafür überlegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bass

Gelöschter User
Ich denk, dieses ständige Gerede über "die Sachen" ist wie ein rotes Tuch.
Als ob das von Bedeutung wäre.
Soll sie ihr Zeug doch holen und den Schlüssel hier lassen... Dann ist keiner mehr gezwungen mit dem anderen zu reden.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich denk, dieses ständige Gerede über "die Sachen" ist wie ein rotes Tuch.
Als ob das von Bedeutung wäre.
Soll sie ihr Zeug doch holen und den Schlüssel hier lassen... Dann ist keiner mehr gezwungen mit dem anderen zu reden.
Du bist gerade echt anstrengend :schuettel:

Sie hat dir durch die Blume gesagt, dass sie ohne Stress und andere Leute dabei, mit dir reden möchte!
 
B

Bass

Gelöschter User
Ich versteh es auch immer falsch....
Irgendwie wird langsam klar, wie viele der Diskussionen entstanden sind....
Man redet nicht richtig miteinander
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich versteh es auch immer falsch....
Irgendwie wird langsam klar, wie viele der Diskussionen entstanden sind....
Man redet nicht richtig miteinander
Ja immer das gleiche
Mann : Frau
Frau : Mann

Möchtest ihr noch was nettes Morgen schreiben?
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.272
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben