Trennung-schlimmer geht es nicht!

B

Bozi

Gelöschter User
:smile:


Zuletzt modifiziert von Bozi am 28.09.2013 - 23:06:52
 

Skadi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
2.146
Hallo Bonzi willkommen bei uns auch wenn es kein schöner Anlass ist :S

Zuerst mal mensch du hast ja das ganz Programm aufgefahren :O
Lass ihn jetzt wirklich in Ruhe und nimm dir Zeit für dich das ist das wichtigste.

Aber wie lang wart ihr denn zusammen?
 
B

Bozi

Gelöschter User
:PP


Zuletzt modifiziert von Bozi am 28.09.2013 - 23:05:29
 
S

Sunshine1980

Gelöschter User
Huhu, ich hab bei meiner großen Liebe auch alle erdenklichen Fehler nach der Trennung gemacht...
Damit stehst du ganz bestimmt nicht alleine da und ich finde es auch ganz normal, dass man so reagiert. Natürlich ist es für ein ExBack, falls du dieses wirklich nach gewisser Zeit noch anstrebst nicht förderlich, aber das wirst du in nächster Zeit hier lernen.

Mein Ex war aber auch völlig fertig mit der Welt und hat mir sämtliche verbalen Attacken gegen ihn verziehen. Ich finde das Verhalten deines Exfreundes sehr merkwürdig, warum muss da die Polizei einschreiten??????
Mein Ex hatte sich sehr viel Mühe gegeben, wir hatten zig Gespräche nach der Trennung und ich finde das war sehr fair von ihm, hat zwar auch nichts geändert, aber er hat mir wenigstens immer die Möglichkeit gegeben meine ganzen Fragen an ihn zu richten. Ich fühlte mich auch schon fast wie nen Stalker, aber das lag an der aussichtslosen Situation, den Begleitumständen und den starken, bedingungslosen Gefühlen meinerseits. Das alles hat ihn verschreckt, ganz klar, aber ich hatte auch gefühlsmäßig keine andere Wahl mehr. Ich habe ihn nicht als Arsch betitelt, aber ich habe ihn angeschrien, dass er sich schämen sollte, dafür was er mir alles angetan hat, auch nicht besser...
Ach Bozi, das alles tut mir echt leid für dich! Schlimm, wenn man vom geliebten Ex wie nen Psycho behandelt wird.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Bozi,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

SallyBowles

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
325
Sunshine1980 schrieb:
Mein Ex war aber auch völlig fertig mit der Welt und hat mir sämtliche verbalen Attacken gegen ihn verziehen. Ich finde das Verhalten deines Exfreundes sehr merkwürdig, warum muss da die Polizei einschreiten??????

Naja, wenn es um Selbstmordgedanken geht, die ernst klingen, würde ich auch die Polizei rufen. Das darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Allerdings ist es auch nicht okay, Selbstmordgedanken zum Zwecke des Austestens zu kommunizieren.
Das hat Bozi ja auch geschrieben.

Hass gepaart mit Sehnsucht, Bozi, das ist das Gefühlschaos. Entzug der Liebe und die Hormone spielen verrückt. Das reguliert sich auf wieder.

Versuche die Hoffnung loszulassen, dann wird es Dir umso schneller besser gehen.
 
B

Bozi

Gelöschter User
Tag 1


Zuletzt modifiziert von Bozi am 28.09.2013 - 22:58:18
 
S

Sunshine1980

Gelöschter User
Ich finde du liest dich gut, du hast den Weg zum Psychologen eingelenkt, sehr schön! Dazu braucht man auch Stärke!

Ich verstehe das mit der Polizei trotzdem nicht so wirklich. Ich habe eure Sichtweise verstanden, aber mir würde sowas nicht einfallen. Ich würde die besten Freunde benachrichtigen, oder sogar die Eltern, aber nicht die Polizei. Ist aber auch nicht wichtig, dass ich das nachvollziehen kann, viel wichtiger bist du jetzt liebe Bozi!
 
B

Bozi

Gelöschter User
@Sunshine: Danke,das du mir antwortest:smile:. Es ist schön,das Gefühl zu haben,das es da jemanden gibt außer dem Freundeskreis,der dir auch zuhört und eine andere Wahrnehmung hat und vieles rationaler sieht.Die KS werde ich beherzigen und ziehe sie ab heute durch. Ich wünsche mir wieder die starke Frau zu werden,die ich zum Anfang war als wir uns kennen lernten. Es wird jetzt eine harte Zeit aber ich werde jetzt nicht mehr den Kontakt suchen um mir selber nicht mehr zu schaden.
Ich denke jeden Tag an ihn,es gibt so viele Dinge die mir fehlen aber es ist falsch denke ich,immer und immer wieder die schönen Dinge in Erinnerung zu rufen. Ich hoffe,ich schaffe es!
 
S

Sunshine1980

Gelöschter User
Du liest dich wirklich gut! Alle Achtung, ja du schaffst das!!!

Mach dich nicht klein, ja versuche wieder zu deiner Stärke zurückzufinden :smile:

Die Worte deines Psychologen finde ich gut, denn es geht jetzt nur noch um dich! Die schönen Dinge eurer Beziehung sind sehr wertvoll, aber die negativen Dinge sind jetzt im absoluten Fokus!

Er hat schluss gemacht, er hat dich verlassen, er hat sich von dir getrennt...

Du darfst so traurig und wütend sein wie du möchtest, lass alles hier im Forum raus, aber zeige ihm keinerlei Gefühlsregung mehr. Nicht für ihn, sondern für dich!
 
B

Bozi

Gelöschter User
Tag 2


Zuletzt modifiziert von Bozi am 28.09.2013 - 22:59:40
 
B

Bozi

Gelöschter User
Tag 2


Zuletzt modifiziert von Bozi am 28.09.2013 - 23:00:22
 
B

Bozi

Gelöschter User
Tag 2 :PP















Zuletzt modifiziert von Bozi am 28.09.2013 - 23:02:36
 

Skadi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
2.146
Dann blocke ihn und gut ist es dann passiert sowas nicht aber nur wenn du das wirklich möchtest.
 

Skadi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
2.146
So und jetzt machst dir mal Gedanken um dich und wie es dir wieder besser geht und was du dir gutes tun kannst.
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.054
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben