Trennung trotz Liebe?!

S

Surfernici

Gelöschter User
Ok. Hab ich ja bereits. Soll ich mich jetzt erstmal wieder zurück ziehen??
Liebe Monika. Wir hatten ja bereits jede Menge sex die letzten Tage. Ist jetzt alles zu spät? Glaubt ihr er war nur darauf aus??
Puh. Soll ich wieder KK einleiten?
Wir sind ja schon 5 Wochen getrennt...
Oh Mann, ich war so auf dem richtigen Weg. Aber eins weiß ich jetzt. Er hat mich weiß Gott nicht vergessen. Ich kann mir aber eigentlich auch nicht vorstellen, dass er nur wegen sex das Risiko eingeht, das alles wieder so kompliziert wird. Bin total verwirrt.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Ziehe dich erstmal wieder zurück und gehe in die KS.
Jetzt muss man nur abwarten, was in den nächsten Tagen passiert.
Wenn er sich bei dir melden sollte, dann stelle es hier rein.

Die letzten Tage könnten vielleicht zuviel gewesen sein. Er hat seine Sicherheit, dass du jederzeit wieder zurück gehen würdest. Das müssen wir ihn wieder nehmen. Es kann auch passieren, dass er sich eine längere Zeit nicht mehr meldet. Du solltes ihn jetzt nicht mehr zuviel nähe geben, wenn er nochmal so um die Ecke kommt.
 
M

Monika

Gelöschter User
Ich kann mir aber eigentlich auch nicht vorstellen, dass er nur wegen sex das Risiko eingeht, das alles wieder so kompliziert wird. Bin total verwirrt.

Wir Frauen schütten beim Sex halt das Beziehungshormon aus, und hoffen oft über Sex den X wieder an uns zu binden, dann passiert genau das, was du gerade erlebst... nämlich die Ambivalenz kommt zurück.

Für uns hat Sex oft etwas mit Beziehung und Liebe zu tun. Für die Männer ist es oft reiner Sex, unabhängig von Liebe oder Gefühlen. Männer können das oft sehr gut trennen.
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Hey Nici...

An sich ist sein Verhalten eigentlich schon das was wir erreichen wollen, aber er muss in seiner Meinung noch gefestigt werden...

Vom Gefühl her würde ich für ein paar Tage Ruhe halten und gucken was passiert... Wenn er sich meldet und dich sehen will, würde ich mich mit ihm treffen, aber etwas unternehmen... So, dass es gar nicht zum Sex kommt... Da kannst du ihm zeigen, was er hat gehen lassen und dann weißt du auch, ob er nur auf den Sex aus war...

Aber das ist nur mein Gefühl, bin wahrlich kein Experte...
 
S

Surfernici

Gelöschter User
Update!
War am Samstag feiern, und er war mit einem Freund woanders unterwegs. Die beiden kamen dann noch spät auf meine Party und so haben wir uns schon wieder gesehen...
Auf meiner Party waren ein paar Freunde von ihm, alle waren Mega freundlich zu mir und meinten, wir gehören doch zusammen und ich solle mal abwarten.
Als er dann kam, habe ich auch ein wenig mit dem Freund geredet, der vorher mit ihm weg war und dieser meinte, mein Ex hätte die ganze Zeit nur von mir gesprochen und wolle auch deshalb noch auf die Party, auf der er mich vermutete. Oh Mann.

Er fragte mich, wie wir denn jetzt weiter machen...
Und ob wir uns wieder sehen, die letzten Tage wären ja sehr schön gewesen...
Als ich dann antwortete, können wir gerne mal machen, fragte er mich, ob ich mit ihm und einem befreundeten Paar am Dienstag ausgehen möchte, letzter Tag Karneval. Er will mit mir feiern!!!!

Und nicht als Single auf die Piersch gehen!
Also ich bin echt stolz auf mich. Das kam alles von ihm!
Nun ja. Ich habe gesagt, dass ich wohl mitgehe...

Am selben Abend, also gestern, hat er dann auch nochmal angerufen um irgendetwas unwichtiges zu fragen. Das interessante dabei war, dass er auf Festnetz angerufen hat. Macht er nie. Eventuell wollte er schauen, ob ich wirklich zu Hause bin?!

Ach ihr lieben. Ich finde das alles hört sich nicht zu schlecht an...()
 
S

Surfernici

Gelöschter User
Huhu. Heute morgen schon drei SMS.
Er ist beim Rosenmontagszug und ich soll komme.
Hab aber abgesagt...
 
S

Surfernici

Gelöschter User
Leute, wie verhalte ich mich denn jetzt??
Ich glaube, dass es so nicht der richtige Weg ist, oder?
 
M

Monika

Gelöschter User
Wenn er sich meldet stell doch bitte seine Nachrichten hier ein. Wo bist du bei der KS?
 
S

Surfernici

Gelöschter User
Wir hatte ca 5 Wochen, haben uns aber am Wochenende gesehen und sind schwach geworden... :blush:

Jetzt will er heute Abend mit mir ausgehen.
Mein Bauchgefühl ist komisch, ich glaube halt, er ist noch nicht soweit...
Heute hat er sich noch nicht gemeldet.
Ich stelle es dann rein. Ich will jetzt endlich mal, dass es richtig läuft. Also biiiitte helft mir!
 
S

Surfernici

Gelöschter User
Puh. Er hat um 13 Uhr geschrieben:

Kommst Du mit zum Höt‘che? Hole Mattes u Tina um 19h ab, dich vorher.....

Hab erstmal nicht geantwortet.
Um 16 Uhr

Und?
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
So, also hast du noch einen Moment Zeit...

Möchtest du denn mit? Wie fühlst du dich bei dem Gedanken?

Warte noch auf einen Experten...

EDIT: Soweit ich weiß, hats Monika ganz gut drauf... Vielleicht schaut sie gleich vorbei...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Surfernici

Gelöschter User
Also ich fände es ganz schön, weil es mit gemeinsamen Freunden ist, und wir ganz normal aufeinander zugehen könnten in neutraler Umgebung. Er hat mich in letzter Zeit extrem leicht erlebt, und ich fände es halt gut, nicht wieder über unsere Beziehung zu reden, sondern einfach nur einen schönen Abend zu verbringen...
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Das versteh ich... Geht mir mit meinem nicht anders...

Also wenn du mit willst, dann lass dich nach den Bekannten abholen... Weniger Zeit alleine... So meine Denke, aber ich bin kein Experte... Ich handle nach Bauchgefühl...
 
M

Monika

Gelöschter User
Huhu... ich hoffe, du konntest absagen! Nicht so viel Kontakt. Und gemeinsame Freunde dabei. Gefährliche Mischung :schuettel:

Kurzfristig bist am besten stark anders beschäftigt. Spring nicht, wenn er das meint.

Vorsicht vor der Friendzone.:smile:
 
S

Surfernici

Gelöschter User
Ohhhh nein. Zu spät...
Hab geschrieben,

Komme mit, hole bitte die anderen zu erst ab, brauche noch etwas...

 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Aber absagen und einen tollen Abend verpassen, ob Exi dabei oder nicht, das fand ich jetzt doof... Sie kann ihm ja auf der Party zeigen, dass sie unabhängig ist und Spaß mit ihren Freunden haben kann, auch ohne dass sie an seiner Seite klebt!?

Vielleicht ist es für ihn das, was er sehen muss, um sich wieder in die unbeschwerte Nici zu verlieben?
 
S

Surfernici

Gelöschter User
Ok. Danke Dornröschen, so mach ich das.
Und dann ab morgen wieder erstmal keinen Kontakt!!??

Ich werde euch gleich berichten...

Daumen drücken :zwinkern:
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hi Nici,

vermutlich wunderst du dich, wo ich jetzt plötzlich herkomme :).

Meine Trennungsgeschichte ist schon lange gegessen, aber ich lese immer noch täglich hier im Forum mit, auch wenn ich aus Zeitgründen schon seit einer Weile nicht aktiv bin. Bei dir lese ich gerade zufällig mit.

Für den heutigen Abend würde ich dir folgendes als Fahrplan raten:

- Sei locker und fröhlich

- kleb nicht an ihm dran, kannst dich ruhig mal zwischendurch abseilen und allein "ne Runde drehen".

- schäker ruhig auch mal dezent mit anderen Männern, falls es sich ergibt. Es sollte nur nicht gewollt wirken

- Und, ganz wichtig: Lande nicht wieder mit ihm in der Kiste. Nimm ihn nicht mit zu dir, geh nicht mit zu ihm, egal wieviel Alkohol ihr konsumiert haben mögt. Falls er drängt, lass dich nicht drauf ein. Schieb ihn nett, aber bestimmt weg und sag mit einem lächelnden Augenzwinkern, dass du deinen Schönheitsschlaf brauchst (oder irgendwas witzig-lockeres in der Art).

Ich sehe hier eher weniger das Problem der Friendzone heraufziehen, sonder das Problem der Affären-Schublade. Das musst du um jeden Preis vermeiden.

Er darf jetzt nicht das Gefühl bekommen, dass er dich "am Haken" hat. Du musst ihn da komplett im Ungewissen lassen, was das jetzt mit Euch beiden für dich ist. Idealerweise soll er denken, dass der Sex von neulich für dich keine große Bedeutung hatte.

Viel Erfolg!
 
M

Monika

Gelöschter User
Ich finde es weiterhin nicht gut. Es gab höchstens 3 Wochen KS, wenn ich das richtig sehe. Ich verstehe Dornröschen. Klar wärst du mitgegangen wenn dich die gemeinsamen Freunde fragen, aber bei X. Sorry das stösst mir auf und Unbehagen kommt dazu.

Hoffen wir alle, dass es keine groben Fehler gibt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.377
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben