Trennung tut so weh

G

Gerry65

Gelöschter User
Hallo ihr lieben!

@ Draht im Kopf: Wies mir geht? Das ist eine gute Frage! Ich HOFFE es geht zumindest die gut! Hab viel hier im Forum gelesen, mir sonst noch so Ratschläge aus dem Net gesogen und jetzt, jetzt kann ich sagen, ich hab's überwunden, zumindest mal jetzt - ich will auch nicht mehr!
Wenn z.B. hier ließt wie andere Leiden und am Schluss doch nackt da stehst, das ist es doch nicht wert, all der Kummer und die Sorgen!? Sollte, was ich nicht mehr glaube, es doch wieder zu einer Annäherung kommen, der schlechte Beigeschmack, das sie sich zur Zeit mit einem anderen vergnügt - ne, das würde immer wie eine dunkle, dunkle Gewitterwolke über uns hängen!!! Vielleicht bin ich altmodisch aber dann warte ich doch noch bis die Trennung (Scheidung) vollzogen ist und nicht, wenn sie bei mir wohnt und mit meinem Auto zu ihm fährt und nächtelang mit ihm rumhängt. Glaubt sie wirklich die Kinder kriegen das nicht mit? ICH könnte das NICHT, das lässt mein Charakter nicht zu! Aber so soll es sein und, soll sie es haben oder wie geht das Lied von ich und ich... :D

@ ickesperle: Hallo Perle! Danke für's :zerknutschen:
Ja, das mit den Brezel hat mich auch stutzen lassen aber das war sicher ein versehen - Gewohnheit... Was das für einer ist? Nun ja, sie nennt ihn "Freundin mit Schwaxx" - ich sag, neuer Schwaxx wenn ich es jetzt mal so böse schreiben darf - sorry
Ne ne, da läuft was. Jede freie Minute ist sie, und das schon länger, mit ihm unterwegs. War mal mit den Kindern unterwegs und wollte diese überraschen: "da waren mir schon mit xy..."! Kannst du dir vorstellen was das für ein Stich ins Herz war!!??

Immer mehr kommt der Zorn und der Hass in mir hoch! Ich wollte das nicht aber jetzt wandelt sich die Trauer und der Schmerz in das Negative um.

Liebe Grüße euch beiden, Gerry
 

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
Lieber Gerry!

Du hast vollkommen recht, wenn du schreibst, dass ein EX-new in den wenigsten Fällen gelingt.
Die habe auch immer im Hinterkopf.

Am Gescheitesten wird es wohl sein, diese "Geschichte" nebenher laufen zu lassen, mit dem Augenmerk auf eine NEUE Zukunft.

Was geschehen wird, wird uns wohl die Zeit zeigen.
Trotz alledem ist es ja nicht schlecht, wenn am an den EXen die Strategie anwendet, denn, was hat man den schon verloren? Nichts? Gewinnen könnte allerdings als Option stehen .....

Gerry65 schrieb:
Immer mehr kommt der Zorn und der Hass in mir hoch! Ich wollte das nicht aber jetzt wandelt sich die Trauer und der Schmerz in das Negative um.
Und das finde ich gut!
Man durchläuft ja mehrere Phasen und so scheint es mir, als würdest du die erste Phase langsam hinter dir lassen.

Weiter so Gerry!

LG Sorele
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Mensch Gerry,
Immer wieder hört man diese Geschichten. Haus , Kind, alles schön und dann bricht eine Pappnase aus. Wie beknackt Menschen sowas einfach aufs Spiel setzen. Ich versteh es immer nicht. Da geht man von aus " bis das der tot und scheidet " und letztendlich Ostsee ehe doch inzwischen reiner Betrug. Wozu noch heiraten, sich was aufbauen, wenns dann wieder zerstört wird. Ich selbst stamme aus einer intakten Familie. Mutter, Vater, sechs Kinder... Bis heute verheiratet. Das war auch mein Ziel und was ist? Pustekuchen, wenn der andere anders gestrickt ist, klappt das nicht... Leider!
Auf dich wartet ne Menge Stress und wenn ich du wäre, würde ich mir nen kleines Polster zulegen. Du brauchst Möbel usw. Das geht ins Geld!
Die Vorstellung mit dem anderen muss echt schlimm sein. Oh je, hoffentlich hat meiner noch keine neue, denn da bin ich wie du. Das würde immer zwischen uns stehen.
Hab einen schönen Tag... Ich bau mal schnell mein crosstrainer auf, gerade geliefert, wow... Sport macht Spaß :-D


Zuletzt modifiziert von ickesperle am 06.05.2014 - 10:39:44
 
G

Gerry65

Gelöschter User
Hallo alle miteinander!

@sorele: Danke für deine Worte! Es ist manchmal trotzdem nicht leicht den inneren Frieden zu finden... Es kommt einem immer wieder hoch aber, es wird besser.

@ickesperle: Ja, was ist nur vorgefallen das so ein Mensch sowas tut - für mich gibt es nur eine Erklärung: Sie hat sich verliebt in die "Freundin mit Schwaxx"! DAS tut weh, DAS ist der Dolch in meinem Herzen! ABER gegen die Liebe ist keine Macht der Welt stark genug!!!

Was mich am meisten ärgert - sie trägt den Ehering noch immer und das macht mich wütend!!! Was soll das, was will sie damit bezwecken!? Steht sie nicht dazu??!!

Des mit dem Stress des stimmt aber ist alles geregelt, somit liegt mir das wenigstens nicht im Magen.

Nun ja, auch aus dem tiefsten Tal für irgend ein Weg wieder nach oben, irgend wann...

Liebe Grüße euch allen!


Zuletzt modifiziert von Gerry65 am 06.05.2014 - 16:31:15
 
G

Gerry65

Gelöschter User
Was soll ich jetzt tun?!
Wie soll ich mich verhalten?!

Gerade krieg ich ein WhatsApp von ihr: "Ich weiß du hasst mich im Moment sehr. Kannst du trotzdem heute Abend mit mir an den Tisch setzen wegen dem Auto? Hab ein paar Fragen und du kennst dich besser aus.

Zur Erklärung: Das Auto gehört mir und sie fahrt damit da ich einen Firmenwagen habe. Sie hat nun erfahren das ich das Auto in Kürze verkaufe weil ich mir es nicht mehr leisten kann!

Soll ich die Anfrage ignorieren? Soll ich mit ihr reden?

HILFE


Zuletzt modifiziert von Gerry65 am 06.05.2014 - 16:29:57
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Gerry,

ja das Ganze ist einen Orga-Sache. Kläre es einfach mit ihr ab.
Bleib ganz einfach ruhig und sachlich und lass, dich nicht reizen!

Bhreden
 

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
Gerry!

Dabei handelt es sich um eine ORGA-Frage und das sollte vielleicht geklärt werden.
Dennoch ist es so, dass du nicht unbedingt HEUTE ABEND verfügbar sein musst.
Du hast dein eigenes Leben und vielleicht nicht gerade unbedingt Zeit, wenn Madame ruft.

Du könntest ihr so gesehen auf das

Gerry65 schrieb:
Gerade krieg ich ein WhatsApp von ihr: "Ich weiß du hasst mich im Moment sehr. Kannst du trotzdem heute Abend mit mir an den Tisch setzen wegen dem Auto? Hab ein paar Fragen und du kennst dich besser aus.
einfach eine lockere Antwort bieten und sie mit dem "an den Tisch" nach "hinten" schieben, sie vielleicht warten lassen?

Geht das bei dir?

Wenn nicht, keine Antwort, solltest du sie heute sowieso antreffen und dann höflich und distanziert das auf den Tisch bringen, was du dir vorgenommen hast zutun.
Lass dich nicht erweichen.
Bei Argumenten, die trifftig sind, erbitte dir Bedenkzeit ......

Bleib höflich, distanziert, aber nicht abfällig oder genervt .....
 
G

Gerry65

Gelöschter User
Danke Sorele und bhreden!


Hab mich erstmal dazu entschlossen nicht zu reagieren.

Gruß Gerry
 
G

Gerry65

Gelöschter User
Es wird wieder schlimmer...

Momentan weiß ich nicht mehr ein oder aus! Die Kontaktsperre nimmt sie mir einerseits sehr sehr übel und distanziert sich extrem, anderseits spür ich wie sie es genießt und froh ist, das es vorbei ist, das sie mich los ist.

Meine Gefühlswelt spielt verrückt. In der einen Minute geht es mir gut, in der Anderen fall ich immer noch tiefer in das Loch der Traurigkeit un Verzweiflung! Obwohl ich weiß das es kein Zurück mehr gibt, überfällt mich zur Zeit immer mehr die Hoffnung, es könnte wieder werden, das kann's doch nicht gewesen sein!

Das sind unbeschreibliche, seelische Schmerzen und Qualen. Das macht das Leben nicht mehr lebenswert... Nur noch Verzweiflung, Trauer, Hoffnung auf das unmögliche...

Ist die KS wirklich das richtige?! So kann sie doch nicht erkennen wie ich mich verändere, so kann sie nicht spüren wie sehr ich sie liebe, wie sehr ich alles für sie, die Kinder, einfach für die kleine Familie ALLES tun würde! So fühlt sie sich doch noch mehr im Stich gelassen, noch mehr allein (mal abgesehen von ihren Freunden wo sie jetzt jede Sekunde ist). Hab ich jetzt nicht erst recht alles kaputt gemacht?!

Ich bin soooo verzweifelt...!!!


Zuletzt modifiziert von Gerry65 am 07.05.2014 - 22:11:49
 

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
Hallo Gerry :trost: ,

was du jetzt durchmachst, ist schlimm, geht hart an die Grenze ..... es tut mir so leid, dass du da jetzt durch musst.
Ich habe festgestellt, dass dies einer der schlimmsten Schmerzen ist, die ich jemals hatte ..... nimmt einem jegliche Energie .....

Doch bitte ich dich: HALTE DURCH!!!!

Herz streitet mit Verstand und gerade in diesem Zeitabschnitt ist dir dein Herz ein schlechter Ratgeber.

Ich möchte dir DAS

Gerry65 schrieb:
Sollte, was ich nicht mehr glaube, es doch wieder zu einer Annäherung kommen, der schlechte Beigeschmack, das sie sich zur Zeit mit einem anderen vergnügt - ne, das würde immer wie eine dunkle, dunkle Gewitterwolke über uns hängen!!! Vielleicht bin ich altmodisch aber dann warte ich doch noch bis die Trennung (Scheidung) vollzogen ist und nicht, wenn sie bei mir wohnt und mit meinem Auto zu ihm fährt und nächtelang mit ihm rumhängt. Glaubt sie wirklich die Kinder kriegen das nicht mit? ICH könnte das NICHT, das lässt mein Charakter nicht zu!
..............
Nun ja, sie nennt ihn "Freundin mit Schwaxx" - ich sag, neuer Schwaxx wenn ich es jetzt mal so böse schreiben darf - sorry
Ne ne, da läuft was. Jede freie Minute ist sie, und das schon länger, mit ihm unterwegs. War mal mit den Kindern unterwegs und wollte diese überraschen: "da waren mir schon mit xy..."! Kannst du dir vorstellen was das für ein Stich ins Herz war!!??
noch einmal hervor holen.

Glaube mir, es zahlt sich aus, konsequent zu sein.

Ich umarm dich mal ganz fest
Sorele
 
G

Gerry65

Gelöschter User
Guten Morgen!

Danke Sorele! War eine schlimme Nacht, eigentlich eine der schlimmsten! Die ganzen schönen Jahre, die Momente die wir miteinander verbrachten - alles lief wie ein Hollywoodstreifen an mir vorbei und zog mich in ein tiefes, tiefes Loch der Verzweiflung. Heute fühle ich mich so richtig leer, einsam und, ja, verlassen. Schlimmer kann es, glaub und hoffe ich, nicht mehr kommen...

Schauen wir mal was der Tag so bringt...
 

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
Guten Morgen Gerry!

Wünsch dir einen halbwegs angenehmen Tag und

schick dir ein Paket voller Kraft :trost:
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
huhu gerry :schweindrueck:
es ist hart nicht wahr? ich fühle mich ähnlich, bin aber jetzt nach über 3 monaten schon etwas weiter was den schmerz betrifft.
was dein denken betrifft, sie könne nicht sehen was du veränderst, nicht deine liebe spüren usw. oh gerry, ja das denkt man dann, man will ja was bewirken. aber he.... sie wird es nicht wollen, dass will kein ex, sie wird es geniessen wie du dich verbiegst und nen seelenstriptease hinlegst. aber dennoch hat sie kein interesse. das weiss ich aus erfahrung, denn ich bin ja der verlasser. er hat 5 wochen gekämpft wie sonst was und erst als er los liess, sich nicht mehr meldete, mir sagte das er losgelassen hatte. erst da bekam ich panik und fing an zu grübeln. seitdem, also inzwischen 2 monate, versuche ich ihn wieder einzufangen. habe gekämpft wie wahnsinnig, seelenstriptease gemacht, wollte ihn sehen usw. und jetzt habe ich seit drei wochen die füsse still gehalten. ihm damit klar gemacht: " gut, alles klar, du willst nicht mehr, ich akzeptiere" und plingggggg..... hat er sich nicht bei mir, aber bei meinen kindern gemeldet. ich denke es könnte sein pling sein und da er sich mit ihnen verabredet hat muss er ja nun auch die mami kontaktieren. die kids sind ja erst 7 und 12, also muss mami ja absegnen.
halte durch mein lieber, lass den schmerz über dich ergehen, nimm ihn an. ablenken hat bei mir nicht unbedingt funktioniert und deswegen kann ich nicht hinter stehen und es anderen so sagen....
ich drücke dich mal ganz fest..

:brav:

die perle


Zuletzt modifiziert von ickesperle am 10.05.2014 - 07:01:53
 
G

Gerry65

Gelöschter User
Hallo!

@sorele: danke für das Paket - ist angekommen ;)

@ickesperle: Erstmal danke für die aufmunternden Worte! Hab deinen Strang gelesen - du hast es echt auch nicht leicht!!!
Was du mir aus deiner Sicht erklärst und geschrieben hast, dass versteh ich, aber es ist halt die Verzweiflung die einem manchmal so schwer überkommt - die tut so wahnsinnig weh. Heute geht es mir wieder besser - die Geschäftsführer haben mich besucht und schon fast mir den Hof gemacht, die Kollegen tun alles in ihrer Macht stehende, der Bruder versucht das neu gebaute Haus zu retten... Was will man mehr?

Ich wüsste schon was... :coolwink:

Ganz liebe Grüße
 
G

Gerry65

Gelöschter User
Hallo zusammen!

Und wieder steht ein WE vor der Tür wo sie mit ihrem Neuen die Nächte verbringt. Es ist kaum erträglich. Es tut im Herzen sooo weh ich könnte Stunden heulen!

Euch allen ein schönes WE
 

Draht im Kopf

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2014
Beiträge
161
Hey Gerry,

was mir ein wenig geholfen hat, ist vielleicht nicht jedermanns sache, aber vielleicht hilft es dir ja auch....ich habe mir das immer zum einschlafen angehört- und der schmerz, der das so unerträglich macht ist irgendwie verschwunden- nur noch ganz selten spürbar

http://www.youtube.com/watch?v=stDPII1q3Go

eine meditation oder mehr affirmation- habe echt das gefühl dass es sich ein wenig in meinem unterbewusstsein festgesetzt hat- ob jetzt placebo oder nicht ist ja auch wurscht ;)

hoffe es hilft dir vielleicht und dass du dich am we gut ablenken kannst- ich finde die sonntage immer das schlimmste und schaue dass ich vor allem die sonntagabende verplant habe....

Liebe Grüße


Zuletzt modifiziert von Draht im Kopf am 10.05.2014 - 11:20:55
 
G

Gerry65

Gelöschter User
Was nun?

Sie hat mich eben gefragt ob ich morgen Vormittag zu Hause bin? Wenn ja könnte ich auf die Kinder aufpassen und sie mit ihrer Freundin zum Muttertagsbrunch gehn - wie schon öfters.

Jetzt weiß ich nicht soll ich absagen (wenn sie dann aus dem Haus ist, kann sie es ja dann auch nicht mehr...) oder soll ich ihr es als "Muttertagsgeschenk" zusagen...

Blöde Situation!
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Du sagst ab und hast was besseres vor. Du bist nicht mehr verfügbar für sie. Hast du einen Freund wo du bleiben kannst?geh mit ihm wech und komm erst morgen Abend nach Hause. Mach dich rar, unternimm was, sei fröhlich und locker in ihrer Anwesenheit, lass eine Freundin bei auch anrufen die nach dir fragt und die sie nicht kennt. Sie muss spüren das du ihr entgleitest und dann zeigt es sich wie wichtig du ihr bist, oder aber auch nicht.

Komm ich drück dich mal. Meine Kids sind übrigens 12 und 7... Für die ist es am schlimmsten...
Lieben Gruß,
Die Perle
 
G

Gerry65

Gelöschter User
Hallo perle!

Hab bereits abgesagt.

Ich soll mich rar mach - ich glaub mehr geht nicht mehr, bin schon fast unsichtbar...

Sie genießt es in vollen Zügen und langsam spür ich oder soll ich schreiben kapier ich dass das Ganze für sie wirklich abgeschlossen ist.

Meine zwei Jungs vermissen mich schon sehr...

Liebe Grüße
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Gerry,

du hast ihr den Muttertagbrunch abgesagt ! Ist okay!

Sie wollte die Trennung. Sie ist zur Zeit sie! Und du, du!

Okay so!

Bhreden
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben