Trennung und Kummer

1to3

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
120
wollt nur fragen, ob ich sie jetzt wieder kontaktieren darf oder mich weiterhin ins mauseloch verkriechen soll?
der letzte kontakt liegt knapp 2 wochen zurück.
 

1to3

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
120
so, ich habe ihr gestern eine sms geschrieben. ihr frohe ostern gewünscht und sie gefragt ob sie ihre ferien genießt.
und heute kam dann die antwort:
hi, ja danke dir auch frohe ostern. ja, meine ferien sind schön. hoffe bei dir auch.

soll ich jetzt wieder antworten? vor allem was? ich weiß nicht, ob ich ihr darauf antworten kann, dass ich keine ferien habe und mein studium schon längst begonnen hat.
eigentlich habe ich jetzt mit dieser kontaktaufnahme einen allerletzten versuch gestartet und war auch eigentlich davon überzeugt, dass nichts von ihr zurückkommt.
naja, weiß nicht so recht, was ich von der sms halten soll.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Hallo 1to3,

Du kannst schon drauf schreiben, dass Du leider keine Ferien mehr hast usw., aber ob sie Dir darauf antworten wird ist die Frage. Besser wäre es zu lassen, aber wenn das Dein letzter Versuch war...

LG
Wolfgang
 

1to3

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
120
ja, ich weiß auch nicht so recht. eigentlich kann man doch nichts auf diese sms antworten.
das einzige, was ich schreiben könnte. ja, ich hatte auch schöne ferien.aber da hast du wiederrum recht wolfgang. da wird sie wahrscheinlich nichts drauf antworten.
es sei denn mir würde jetzt was ganz geniales einfallen und ich könnte ein sms-wechsel provozieren. nur was sollte ich denn da schreiben?

mit dem allerlertzten versuch meinte ich zu sehen, ob sie auf eine kontaktaufnahme meinerseits reagiert. wenn sie es nicht gemacht hätte, hätte ich es dann komplett sein gelassen weitere anläufe zu starten. das wäre nämlich auch ein deutlich zeichen an desinteresse, welches sie von ihrer seite aus vermitteln würde.

sehe ich das jetzt richtig, dass der ball wieder bei mir ist und ich dann irgendwann wieder eine kontaktaufnahme starten könnte?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Mit dem Material hier kann man keinen genialen SMS-Wechsel starten... Lass die Antwort hier sein und probier irgendwann später noch einmal einen neuen Anlauf.
 

1to3

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
120
hallo miteinander :lach:
so nach etwas längerer abwesenheit melde ich mich mal wieder hier zu wort.
also ich hab mich in der zwischenzeit prächtig entwickelt. bin so gut wie über meine ex hinweg. keine gedanken mehr an sie, keine sehnsucht mehr nach ihr, nicht mehr diese ständige fragerei im kopf, was sie wohl macht etc. es ist einfach super.:lach:
meine sozialen kontakte habe ich in der zwischenzeit auch wieder aufnehmen bzw. erweitern können.
im nachhinein müsste ich ihr sogar dankbar sein, dass sie schluss gemacht hat. so konnte ich die fehler erkennen, die ich in der zeit unserer beziehung gemacht habe, wie z.b. meinen freundeskreis argh zu vernachlässigen, mich zu sehr auf sie zu fokussieren. ich weiß, dass ich solche fehler in einer weiteren beziehung nicht mehr machen werde. Vor allem nicht meine freunde zu vernachlässigen und mich selbst ebenfalls.
diese unabhängigkeit ist schon toll und ich möchte sie auch in einer weiteren beziehung definitiv beibehalten.
so es gibt auch neuigkeiten auf meine ex bezogen. ich treffe sie nächsten dienstag und wir gehen zusammen ins kino. wie es dazu kam?
ich habe sie gestern einfach mal bei msn angeschrieben. hatte ja nichts zu verlieren und wenn das gespräch schlecht laufen sollte, wäre es auch egal.:lach:
ich muss sagen das gespräch verlief im großen und ganzen ziemlich unterhaltsam und das scheinbar auch für sie. wir haben uns gegenseitig ziemlich oft geneckt oder war es mehr schon flirten? ich denke, das kam auch hinzu.
sie wirkte ziemlich interessiert an meiner person, stellte viele fragen von sich aus, hat auch viel von sich erzählt und trug also auch zu einem lebendigen gespräch bei. achja, das gespräch dauerte im ganzen 3 stunden und das ohne irgendwelche pausen oder abwesenheiten am rechner.
am ende des gespräches dachte ich mir: "ach fragst sie doch einfach mal, ob sie lust hat mit dir ins kino zu gehen". gesagt getan. eigentlich wollte ich diese woche am donnerstag gehen. aber da wollte sie nicht. am freitag würde sie gern gehen. aber da habe ich leider keine zeit. eine geburtstagsparty werde ich für sie nicht in den wind schießen:PP. also schlug sie dann von sich aus dienstag vor. das komische, sie hatte mir vorher einfach so erzählt, dass ihre mutter nächste woche weg ist und sie alleine zuhause sein wird. hat die dame etwa irgendwelche hintergedanken ?^^
einlassen würde ich mich wahrscheinlich darauf. aber eine 2. beziehung mit ihr eingehen? sehr wahrscheinlich nicht. ich möchte andere frauen kennen lernen und zwar so viele wie möglich. da ist es schade, sich in meinem alter von 24 schon auf eine einzige festzulegen. das kann ich immernoch später machen, wenn ich einige jahre mehr auf dem buckel habe.
so, ich bräuchte noch dringend einen ratschlag, was ich einem mädel bei facebook auf diesen satz antworten könnte: :P
ich sah da jetzt nicht so toll aus, also werde ich mir das glaube ich nicht mehr anschauen. :D aber dir viel spaß beim selbst begaffen. :D
der hintergrund ist der folgende: ich und sie arbeiten beide beim zdf und mussten in einer sendung als gäste im publikum aushelfen. natürlich wurden wir da gefilmt und natürlich waren wir nachher auch im fernsehen zu sehen.
nun hatte ich herausgefunden, dass man die sendung sich auf der homepage vom zdf angucken könnte so oft man will. und das war dann ihre antwort darauf.
ich weiß nun allerdings nicht, welche klevere antwort ich ihr liefern kann. wenn es bei frauen um ihr aussehen geht, ist es immer eine heikle sache mit dem antworten.
wäre für tipps dankbar.
seid nachsichtig mit mir wegen dem langen text.:lach:


Zuletzt modifiziert von 1to3 am 23.05.2011 - 23:17:27
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
mich selber begaffen.....das machen andere schon genug...grins...

nee...ich war mir nicht mehr sicher...ob du auch im fernsehen so gut rüber kommst..muss dich enttäuschen....noch viel besser...:-)
 

1to3

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
120
so, es gibt neuigkeiten. es hat sich was getan und zwar richtig!
wir hatten das mit dem kino doch früher in angriff genommen als zunächst geplant und uns schon am mittwoch getroffen. am dienstag werde der film für sie zu spät ausgestrahlt, deswegen wollte sie zu einer günstigeren zeit gehen und zwar am mittwoch.
ja, ich muss sagen, dass da ich einen sehr ungünstigen tag erwischt hatte. mein fahrrad hatte auf dem hinweg einen platten, wodurch ich 20 min. zu spät kam. der abend war also so gut wie gelaufen. meine ex war dementsprechend den ganzen abend zickig und sauer auf mich, da half ein entschuldigung meinerseits auch nicht.
nunja, entsprechend ihrer laune kam es dann auch kaum zu gesprächen und zu einer harmonischen stimmung. stattdessen fielen giftige kommentare wie "ja mach dir mal darüber keine gedanken" etc..
nach anfänglichen bemühungen harmonie reinzubringen, gab ich es auch auf und legte den fokus dann darauf, über ihrer laune zu stehen, mich von ihren zickereien nicht aus der fassung bringen zu lassen und ihr lockerheit und standhaftigkeit zu zeigen.
leider hat mich der abend entgegen allen erwartungen doch im nachhinein nachdenklich gemacht und mich etwas runtergezogen, da dies ja auf meine kappe ging.
naja, am donnerstag habe ich dann beim aufräumen meines zimmers noch ein buch von ihr gefunden. also habe ich ihr eine sms geschrieben:" hi, heute treffen um 18 uhr? bahnhofsstraße? ich seh dich dann:P", und habe jetzt keine großen gedanken an mögliche negative folgen verschwendet.
von ihr kam dann eine antwort, die ich eigentlich nach diesem verkorksten mittwochabend nicht erwartete: sie wollte sich auch treffen und bat mich lediglich darum dies früher zu tun.
also haben wir uns am donnerstag dann auch getroffen. sie dachte, ich würde auch wieder was mit ihr unternehmen wollen, da ich ja den eigentlichen grund fürs treffen nicht genannt habe. als ich dann zu ihr sagte, dass ich ihr lediglich ihr buch wiedergeben möchte, kam dann die antwort: "wie, nur wegen dem buch? dafür bin ich jetzt hergefahren?" sie war scheinbar enttäuscht. ich lenkte dann ein und schlug ihr dann vor, noch einen kaffee mit mir trinken zu gehen, damit sie ja nicht umsonst hergekommen ist . ja das gespräch beim kaffee trinken verlief durchmischt. ich war noch etwas angespannt wegen dem verkorksten mittwoch und deswegen auch etwas unsicher. das legte sich aber am ende als wir auf dem nachhauseweg waren. da habe ich sie etwas geneckt, wurde lockerer und konnte dann auch mehr dominanz und selbstsicherheit ausstrahlen. wir verabschiedeten uns dann auch mit einer umarmung. zunächste wusste sie aber nicht, wie sie sich verabschieden sollte und meinte dann zu mir:" fühl dich gedrückt.". worauf ich dann provokativ entgegnete: "das kannst du auch in die tat umsetzen oder hast du etwa berührungsängste?".

nachdem am freitag funkstille war und wir überhaupt keinen kontakt hatten, hatte ich sie dann am samstag angeschrieben bei msn. das gespräch verlief sehr schleppend und nicht so harmonisch, wie ich es mir erhofft hatte. ihre antworten waren knapp und kurz und sie zeigte auch kaum interesse durch fragen. vllt. wusste sie auch einfach nicht, was sie fragen oder schreiben sollte. keine ahnung.
naja, gegen ende des gespräches schrieb ich dann:" ui, ich habe beschlossen, dass wir uns treffen!" einfach so und völlig aus dem nichts.
sie schien dann etwas verwundert und antwortete:" LOL, warum?" dann kappte meine internetverbindung und ich hatte für 4 stunden kein internet mehr. vllt. war es schicksal, denn ich hatte keine lust mich zu rechtfertigen.
als ich merkte, dass es mit dem internetzugang nicht funktioniert, rief ich sie nach ca. 1 stunde an, um den punkt mit dem treffen anzusprechen. ich schlug ihr vor, uns sonntag morgens zu treffen, wenn sie von der geburtstagsparty einer freundin nachhause fährt und ich aus dem club komme. sie stimmte zu.
zu der situation kam es dann schließlich um 3 uhr morgens am sonntag. ich rief sie an und fragte, ob sie schon auf dem nachhauseweg sei und ob sie denn noch lust hätte, was zu machen. da sie schon so gut wie zu hause war, habe ich ihr vorgeschlagen, einfach zu ihr zu kommen. sie stimmte wieder zu.
joa, ich war dann um halb 4 bei ihr. als sie dann ihre tür öffnete, habe ich nach einem "hallo" ihr in die augen geschaut und sie einfach geküsst. das komische, sie hat sich nicht gewehrt. im gegenteil. nach dem ersten geknutsche kam dann ihre reaktion: sie zeigte sich verwirrt und auch etwas überwältigt von dem "überfall" und fragte was ich denn machen will und wieso ich jetzt hier bin. scheinbar hatte sie nicht damit gerechnet.
ich hatte sie total verwirrt und verunsichert, sie wusste auch nicht wirklich wie sie jetzt reagieren sollte.
es kam dann halt wieder die frage, was ich denn jetzt hier will. aber nach meiner zärtlichen antwort, sollte das eigentlich klar sein, wieso ich sie sehen wollte.
ich meinte dann halt nur:" ja, das weiß ich noch nicht. aber da hatte ich dir auch beim telefonat vorhin gesagt. wenn du weißt, dass noch nichts feststehst und es eigentlich eh schon zu spät dafür ist etwas zu unternehmen, wieso hast du dich dann darauf eingelassen und mich in deine wohnung gelassen?"
"keine ahnung.", war ihre antwort.
wir gingen dann in ihr zimmer. sie legte sich auf ihr bett und ich nahm mir einen stuhl zum sitzen und wahrte erstmal etwas distanz. dann folgte ein gespräch, in welchem sie mich immer wieder fragte, was wir denn machen wollen? ich nahm sie ein bischen auf den arm und gab als grund an, ihr eine gute-nacht-geschichte erzählen zu wollen und dann wieder zu verschwinden.
ich wand in dem gespräch wieder diesselbe masche an: necken, ironie, lockerheit zeigen und ihre fragen einfach nicht ernst nehmen. so hatte ich dann dominanz in der situation bekommen.
während diesem smalltalk legte ich mich dann zu ihr, wir redeten dann noch ein bischen und dann küsste ich sie einfach. sie erwiderte wieder meinen kuss.
nachdem wir wieder etwas rumgeknutscht hatten kam dann die frage, was ich denn mit der ganzen küsserei bezwecken will? sie wollte wahrscheinlich erfahren, ob ich sie immernoch zurückhaben will. ich meinte dann, um ja keinen druck aufzubauen: "nichts, was sollte ich denn bezwecken wollen? mach dir keine gedanken darüber." ja, die küsserei ging anschließend weiter und die restlichen details lasse ich mal aus:lach:
am nächsten morgen verließ ich sie dann um 10 uhr morgens.
ich hatte überlegt, wie ich mich da verabschieden sollte .eigentlich wollte ich sie küssen, aber das würde nur zu viel druck ausüben. deswegen sagte ich einfach nur "tschüß" und "viel erfolg beim lernen" und verschwand.

so das war mein bericht. verzeiht mir, falls er etwas zu ausführlich erscheinen sollte an manchen stellen. ich möchte halt eine möglichst realistische einschätzung von euch im bezug auf meine chancen bei ihr und wie ich jetzt weiterverfahren soll. rückzug ins mauseloch? was meint ihr?
 
E

erdbeermund

Gelöschter User
hey 1to3,

das ist ja mal ne erfolgreiche Wochenend-Geschichte! Hört sich schonmal prima an, denn du bist einen riesen Schritt voran gekommen! Nein, der Text ist überhaupt nicht zu lang. Es ist schön endlich mal eine gute Geschichte mit Erfolg zu lesen.
Ay, ich würde jetzt ins Mauseloch verschwinden und gucken was jetzt passieren wird. Ich denke nun sollte sie auch einmal die Initiative ergreifen. Immerhin wird bei ihr jetzt das KK auf Hochtouren laufen und nun ist ihre Reaktion interessant. Ich kenne jetzt deine Vorgeschichte nicht genau - ich vermute sie ist die Verlassende? Dann ist nun die Annäherung ihrerseits von hoher Bedeutung. Die Treffensvorschläge und Kussinitativen gingen ja von Dir aus. Nun muss sie auch ihre Vorschläge machen...
Ich denke du hast dich nach eurer Nacht korrekt verhalten! Irgendwann gabs hier schonmal einen Tread indem Wolfgang meinte, dass man nach so einer Nacht den Ex kurz und bündig verabschieden solle, ohne großes Tamtam, so dass das KK beim andern anschwillt und er sich dadurch emotional fester an einen binden kann.
Deshalb war der Gedanke sie nun nicht unter Druck zu setzen bestimmt richtig und sie wird sich fragen, was und wie das eigentlich passiert ist und was es nun zu bedeuten hat. Ihre Fragerei zeugt ja auch davon, dass sie es noch gar nicht so richtig zuordnen konnte, in diesem Moment als du dort warst. Und nicht wusste was dann passiert, obs passiert, obs für sie ok ist etc..
Ja, im großen und ganzen würd ich sagen: Mauseloch!

lg und geruhsame Nacht.

de erdbeere


Zuletzt modifiziert von erdbeermund am 30.05.2011 - 00:44:22
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Prima gemacht, 1to3,

ich brauch da gar nicht viel kommentieren jetzt. Wichtig ist das mit dem Mausloch. Wenn Du jetzt zuviel machst und sie den Eindruck kriegt, Du bist wieder wie der Teufel hinter ihr her, wirst Du die Spannung kaputt machen, die sie jetzt mit Sicherheit hat.

Mach jetzt einfach einmal gar nichts. Mitte der Woche könntest eine belanglose SMS schreiben, um den Kommunikationsfaden wieder aufzunehmen. Dann siehst schon wie sie drauf ist. Wenn sie leicht unterkühlt ist, dann bist Du auch so. Sprech sie nicht groß auf das Gewesene an, es wird in ihrem Kopf schon einen Effekt haben. Mach das mit dem Necken weiter, wenn ihr diese Ebene habt, das macht Dich attraktiv.

LG
Wolfgang
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Super gemacht !

So müsste ich das glaube auch bei meiner Ex am Mittwoch machen...
Respekt,das du das alles so durchgezogen hast... ich glaube ich hätte mich das nicht getraut,wenn mein Mittwoch so gelaufen wäre..
War dir in dem Moment einfach alles Scheißegal und hast es einfach durchgezogen oder hattest doch schon bisschen Angst das sie dich zurückweisen könnte?
Hat sie denn irgendwelche Signale von sich gegeben,die dein Handeln bestärkt haben?


Gruß
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
Woooow, DAUMEN HOCH. Super klasse. Na wer hätte denn damit gerechnet? Hast du es etwa noch getan? Das ist wirklich schön auch einmal wieder so etwas zu hören. Ich muss deinen Strang nachher auch mal gründlichst durchlesen.
Wie ist es denn überhaupt so weit gekommen?

Ok ich habe ihn jetzt nochmal komplett durchgelesen! Hättest du denn noch damit gerechnet? Du hast ja in letzter Zeit nicht so viel von dir hören lassen und anscheinend viel auf eigene Faust gehandelt. Wie ist das denn bitte zu dem Kuss gekommen? Es sieht ja momentan schon ziemlich danach wieder aus, dass ihr wieder zusammen kommt. Sehr, sehr toll und schön :)
Wie lange wäret ihr dann jetzt getrennt gewesen? Würde mich über eine noch ausführlichere Beschreibung freuen. Irgendwie macht mir deine Geschicht grad mal wieder auch ein wenig Hoffnung.

Liebe Grüße Kapeike


Zuletzt modifiziert von Kapeike am 30.05.2011 - 14:27:50
 

1to3

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
120
@ erdbeermund:
danke.=)
ja, der erste schritt ist getan, aber ich weiß, dass noch viel arbeit auf mich wartet.
ja sie ist die verlassende und diejenige, die am ende unserer beziehung das zepter in der hand hatte. mal schauen, ob jetzt was von ihrer seite kommen wird.
ansonsten mache ich das so, wie es wolfgang gesagt hat und nehme dann wieder losen kontakt per sms auf. bsijetzt halte ich strikt das mauseloch ein. bis auf ein paar aktivitäten bei facebook am sonntag ganz kurz danach, als ich von ihr nachhause gekommen bin, gebe ich kein lebenszeichen mehr von mir und war auch nicht einmal bei msn online, um ihr die möglichkeit zu geben mich anzuschreiben.
dann bin ich ja beruhigt, dass ich instinktiv doch richtig gehandelt habe, obwohl der reiz sie zum abschied zu küssen doch irgendwie da war.
lg

@ wolfgang
danke.
alles klar, so werde ich das machen. ja diese ebene werde ich beibehalten.
das dachte ich mir auch, zu viel initiative, vor allem unmittelbar nach diesem ereignis würde, nur gegenteiliges bewirken.
lg

@eric
hey danke.
ja, mir war in dem moment alles scheißegal, das war es schon von anfang an, als ich sie nach langer zeit am letzten wochenende kontaktiert habe. ich dachte mir:"egal schreibst sie mal einfach an. hast ja nichts zu verlieren. wenn das gespräch schlecht verlaufen sollte, egal. du hast es zumindest probiert."
und diese einstellung habe ich am letzten mittwoch beibehalten. ich habe sie am donnerstag beibehalten und auch am samstag/ sonntag.
deswegen habe ich auch jetzt so extrem und dreist gehandelt, wie jetzt einfach mal beschlossen, dass sie sich mit mir treffen sollte am wochenende.
ja, meiner meinung nach schon. z.b. am letzten wochenende, als ich mit ihr zum ersten mal nach langer zeit geredet habe: viele fragen ihrerseits(fast flirtähnliche atmosphäre) und auch die idee von ihr sich an einem anderen tag zu treffen, als sie die von mir vorgeschlagten tage abgelehnt hatte. am mittwoch kam zwar nichts, aber dass lag höchstwahrscheinlich daran, dass sie 20 min. auf mich warten musste. am donnerstag halt die enttäuschung darüber, dass ich sie nur treffen wollte, weil ich ihr was zurückgeben wollte. aber auch die bereitschaft sich nach einem verkorksten treffen, unmittelbar am darauffolgenden tag auf ein weiteres treffen einzulassen. eine genervte, desinteressierte person würde sowas wahrscheinlich nicht machen.
was allerdings extrem wichtig bei diesen teffen und gesprächen war, war, dass ich ihr im großen und ganzen die unabhängige, freche und selbstbewusste seite gezeigt habe und sie durch neckereien dominiert habe, sodass sie sich in ihre untergeordnete rolle auch eingefügt hatte.
sonst wäre es wahrscheinlich nicht so erfolgreich verlaufen.
gruß

@kapeike:
danke.
ne, nach der verkorksten geburtstagsparty im april und den zickigen sms antworten von ihr, sowie dem offensichtlich fehlenden interesse an meiner person, hatte ich eigentlich mit einer erneuten chance schon so gut wie abgeschlossen.
deswegen war ich auch umso mehr überrascht, dass scheinbar noch interesse besteht.
ja, das stimmt schon. das lag aber daran, dass ich schon zum größten teil mit ihr abgeschlossen hatte und das interesse an ihr auch stark geschwunden war und damit verbunden nahm auch meine aktivität in diesem forum stark ab.
auch wurde ich auf andere schöne frauen aufmerksam und habe begriffen, dass sie nicht the one and only ist.
ja, ich dachte ich handel mal jetzt einfach so, ohne einen rat von personen hinzuziehen. mir war es nämlich komplett egal, wie dieser erneute kontaktversuch ausgehen würde und deswegen wolte ich jetzt auch nicht irgendwelche maßnahmen zuvor ergreifen und irgendwas planen.
ohne diese unabhängigkeit, die ich in den letzten wochen erlangen konnte, hätte ich aber wahrscheinlich nicht so locker und gleichgültig an die sache herangehen können.
zum kuss? naja. als sie mir die tür aufmachte. habe ich kurz "hallo" gesagt. bin zu ihr herangetreten, schaute ihr in die augen und küsste sie dann einfach, ohne jetzt großartig darüber nachzudenken, ob ich mir dadurch irgendwas verbaue.
ich hatte auch vorher kurz überlegt: "was sagst du ihr, nachdem du sie begrüßt hast? sie wird wissen wollen, warum du dich noch mit ihr treffen willst und vor allem was ihr beide noch zu dieser stunde zusammen unternehmen wollt?"
da mir die verbale variante zu aufwendig und kompliziert erschien, habe ich die einfache unkomplizierte und interessante option gewählt.
danke, aber mal gucken wie es weiter gehen wird. noch ist für mich nichts sicher.=)
also getrennt sind wir schon bald 5 monate und ca. 4 monate hatte wir gar keinen bis kaum kontakt.
eine noch ausführlichere beschreibung?
also ich hab hier schon so gut wie alle wichtigen punkte aufgeführt und denke ich nichts entscheidendes ausgelassen^^ wüsste auch ehrlich gesagt nicht, was ich noch dazuschreiben könnte. aber wenn du noch fragen hast zu irgendeinem punkt meines berichtes, kannst du sie natürlich stellen.
freut mich zu hören, ich hoffe, dass es bei dir auch zu einem treffen mit deiner ex kommt und du deine chance erhälst.
lg
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
Freut mich echt für dich. Tja, ich kanns mir einfahc nicht vorstellen, dass ich nohmal sp viel Glück wie du haben werde. Ich bin ja auch schon über 5 Monate getrennt und habe auch nich im GEringsten mehr einen EInblick darüber, was bei ihr momentan so läuft...
Sie hat bestimmt genau wie ich auch schon einige neue Bekannstschaften geschlossen. Mein Problem ist einfach, dass ich bis jezt echt sehe, dass es viele Frauen gibt. Jedoch war da noch keine drunter die ihr das Wasser reichen konnte. Ich denke jetzt die letzten Tage wieder mehr nach und überlege auch, ob ich mal wieder Kontakt aufnehmen.
Vielleicht fahre ich beim nächsten Treffen auch so eine dreißte Aktion wie du. Dann sieht man wenigstens relativ schnell, in welche Richtung alles geht.

Gruß Kapeike
 

1to3

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
120
das ist/ war bei mir genauso. sie hat neue leute kennen gelernt und ich ebenfalls und wir haben uns sicherlich in der zwischenzeit auseinander gelebt.
ja, aber genau diese einstellung hatte ich ebenfalls! ich dachte auch nicht, dass es nochmal so klappen wird. das muss also nichts heißen. es ist nur gut, weil du dir keine illusionären hoffnungen machst und sich somit die enttäuschung im falle eines gescheiterten versuches deutlich in grenzen hält.
ich weiß zwar nicht, in was für einem seelischen zustand du dich befindest, ob du mittlerweile gut ohne sie auskommen kannst oder ob du gedanklich täglich immer noch bei ihr bist und sie schmerzlich vermisst. wenn du dich emotional wirklich zum größten teil von ihr gelöst hast, dann rate ich es einfach zu machen. du hast nichts zu verlieren. mach dir nicht allzu viele gedanken darüber, was passieren könnte, wenn du dich so und so verhälst. sei einfach selbstbewusst, gib dich unterhaltsam und necke sie etwas.
ich würde dir einfach dazu raten nach so einer langen zeit der trennung einfach alles auf eine karte zu setzen und es auch so dreist zu machen wie ich! du hast dann auf jedenfall klarheit und musst dir nicht den kopf zerbrechen, wie lange du noch warten musst etc.
lg


Zuletzt modifiziert von 1to3 am 31.05.2011 - 17:23:38
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
Ja mal sehen. Eigentlich war ich Emotional wieder ganz gut gefästigt. Seitdem ich jetzt aber wieder ein Date hatte am Wochenende, und gemerkt habe das auch diese Person mir emotional nichts bedeutet und nicht nahe kommen wird, hat es mich wieder ein Stück weit zurück geworfen....

Das nervt mich ziemlich stark...
 

1to3

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
120
so habe ihr eine sms geschrieben und die antwort ließ nur 28 min. auf sich warten. wenn ich an die sms im april denke, wofür sie teilweise länger als einen tag gebraucht hat, ist das schon ein krasser fortschritt.
meine frage ist nun, ob ich sie wieder nach einem treffen fragen kann in meiner nächsten sms? würde sie fragen wollen ob wir uns nicht später oder morgen sehen könnten, um den nächsten anlauf bei einem treffen zu starten.
 

1to3

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
120
achja, die sms macht auf mich alles andere als einen unterkühlten eindruck.
sie benutzt sogar smileys, das kann nicht unterkühlt sein.
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
Freut mich zu hören, dass es alles nicht mehr so Unterkühlt scheint. Also ich würde schon sagen, dass du nach dem Treffen fragen kannst. Aber warte lieber noch ein paar Meinungen ab.

Gruß Kapeike.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.316
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben