Trennung. Vielleicht eine Chance?

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Liebe Yllin,

das freut mich sehr zu lesen!

:congratulations:

:bravo_smiley:

Ich wünsche Dir sehr, Du bleibst dabei, genießt Dein Leben und läßt Dir so richtig den hübschen Kopf von Mr. New verdrehen!!!

Aber bitte nicht so, das Du gleich einen neuen Strang eröffnen mußt, falls das nix werden sollte!!! DU BIST DOCH ERST 18 :PP und hast noch soviel Zeit eine Entscheidung für EINEN Mann zu treffen und Dich dauerhaft zu binden.

Alles Liebe von einer, die immer bei Dir gelesen aber bisher nie geschrieben hat!
(Du hattest eh die allerbesten Berater hier bei Dir!!!)


Zuletzt modifiziert von Mondfee am 04.07.2012 - 15:49:37

Und sei gewiß: diese Dumpfbacke wird es irgendwann noch sehr bereuen ....


Zuletzt modifiziert von Mondfee am 04.07.2012 - 15:52:06
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
liebe yllin,

ich habe oft bei dir gelesen u heute schreibe ich dir auch mal etwas hier rein. es freut mich sehr, dass du dein leben so langsam wieder richtig geniessen kannst :zunge_bleck_smiley:
ich wünsche dir einfach eine schöne zeit mit deinem mr. new
u bleib uns erhalten hier mit deinen tollen texten u berichte weiterhin was bei dir so alles passiert:)

glg ruben
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ohhhhhhhh Yllin,

ich freue mich mit jeder einzeneln Zelle meines Körpers für dich! Und sage

JAAAAAAAAAA!

- Ja zu Mr. New!!
- Ja zu deiner super neugewonnen Einstellung
- Ja zu ex ist bald weg vom Fenster

Jaaaaaaa! Ja! Yes !! Jaaaaaaaaaa!

Wie du ja weist, war ich von Anfang an nicht unbedingt pro Yllin-ex!

Weil ich dich wirklich atemberaubend toll finde! Du bist Klug, du bist für dein alter sehr reif, schreibst klar und reflektiert.

:Respekt:Ich bin ein ganz großer Yllin-fan!

Ich wünsche dir alles Gute und genieß das neue Verliebtheitsgefühl und das aufregend neue zu testen :Kuss:
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Das habe ich vorhin bei mir geschrieben, aber ich finde einfach keine besseren Worte für Dich!

Meine süsse Yllin,

Du bist unverkennbar ein so wertvoller Rohdiamant, der nur noch durch das Leben und die gelebten Erfahrungen den nötigen Feinschliff erfahren muss, damit er dann so stark funkelt, dass er alles andere überstrahlt!

Geniesse das Neue und den Zauber, der einer jungen Liebe inne wohnt! :love:

Und das von Mausi kann wohl jeder hier so übernehmen!

Nicci schrieb:
:Respekt:Ich bin ein ganz großer Yllin-fan!

:txtloves:

Deine Ruby
 

Yllin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
578
Ihr seid so toll... Danke! :cry:cry

Bin ohnehin schon ein bisschen sensibel gerade. Komme von meinem Abiball und muss erstmal begreifen, dass ich all diese Menschen (bis auf wenige Ausnahmen) nie wieder sehen werde.

Danke für die tollen Worte. Sie rühren mich wirklich (: ...
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Yllin,

ich freue mich auch sehr für dich. eine sehr richtige Entscheidung. Generell bin ich ja immer im Unterschied zu Nicci für Ex -back, aber in deinem Fall definitiv für den Neuen. Der Ex verdient dich nicht, du bist zu gut für ihn:)

sei lieb gedrückt!
 

Yllin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
578
Danke, liebe Verlassene (:


Mr. New schlägt sich großartig. :smile:
:wolke::wolke::wolke::wolke::Liebe::Tanzen:
 

Yllin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
578
...


Zuletzt modifiziert von Yllin am 11.07.2012 - 21:01:40
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Ich freu mich sehr für dich...

Yllin schrieb:
...


Zuletzt modifiziert von Yllin am 11.07.2012 - 21:01:40
Aber was ist das da? Was heisst denn bei dir ... ? :)


Zuletzt modifiziert von Fluffi am 11.07.2012 - 21:22:41
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Püppi,

was sollen die Pünktchen denn?

Du kannst hier alles niederschreiben - das weisst Du doch!
 

Yllin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
578
Hey ihr Lieben. Ich hatte einen Text verfasst, wusste aber nicht, ob ich ihn so stehen lassen sollte.
Bei mir ist alles gut. Ich habe wahnsinnige Sehnsucht nach Mr. New - Aber der Gute muss ja in Österreich wohnen.
Und meine Mutter ist, auch wegen ihrer Krankheit bedingt, absolut dagegen, dass ich hinfliege, obwohl Mr. New sogar anbot den Flug zu bezahlen. Im Moment behandelt sie mich wie Dreck, weil ich nicht mache, was sie möchte.

Ich hab echt keine Lust mehr. Ich bin verdammte 18 Jahre alt und ich habs so satt, dass meine Mutter mir immer Steine in den Weg legt. Ich musste all die Jahre auf so viel verzichten - ich werde mir mit Sicherheit keine Romanze mit meinem sexy Österreicher entgehen lassen; auch wenn meine Mutter mich dafür Hure schimpft (:

Allerdings habe ich immer sehr auf die Meinung meiner Ma gebaut, all die Jahre. Und ich weiß, wenn ich gegen ihren Willen fliege, dann macht sie mir die Hölle heiß - und Mr. New ist unten durch.

Ich wollte eigentlich im Guten ausziehen. Naja.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Es ist eine sehr schwierige Sache zwischen Mutter und Tochter, wenn das ehemalige Mädchen sich auf den Weg macht, um die Welt und ihre Wunder zu entdecken. Das habe ich auch erfahren müssen, als meine Tochter für ein Jahr nach Thailand gegangen ist - da war sie gerade erst süsse 16 Jahre alt. Und nun ist sie wieder dort - mit knapp 18.

Bei Dir kommt noch die Problematik Deiner Mama dazu - das ist für Dich noch zusätzlich belastend. Und dann bist Du auch noch so sehr reif und klug für Dein junges Alter.

Es ist ein Spagat, den Du jetzt machen musst. Die Abnabelung von Deiner Mama - Deinen Eltern - und gleichzeitig die emotionale Verbindung aufrecht erhalten.

Nicht leicht, aber machbar!

Ich kann Dir nur als vierfache Mama sagen, dass es für eine solche auch sehr schwer ist, ihre Vögelchen frei zu lassen, auch wenn sie ihnen jahrelang das Fliegen beigebracht hat, um genau dieses irgendwann zu können ...

Deine Ruby :trost:
 

Yllin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
578
Liebe Ruby,
Danke! Ich weiß, wovon du sprichst. So viele um mch herum sagen, dass es meine Mutter nur langsam mit der Angst zu tun bekommt, weil ich bald ausziehe.
Aber auf diese Weise macht sie es mir echt schwer! Das ist doch nicht fair. Ich habe das Gefühl, dass sie mir ständig für irgendwas die Schuld gibt - allem vorran eben dafür, dass ich bald weg bin. Ich hab solche Angst zu gehen. *seufz*


Heute ist ein blöder Tag. Zwar habe ich viel mit Mr. New gesprochen, doch meine Gedanken sind heute häufiger beim Ex - aber nicht im positiven Sinne! Klar, ein bisschen Sehnsucht ist da vielleicht noch, aber im Großen und Ganzen verspüre ich heute - und gerade heute - nur Wut auf ihn. Ich habe richtige Aggressionen und wünsche mir, noch einmal die Chance zu bekommen ihm all diese Wut an den Kopf zu ballern. Er hat mich so respektlos behandelt und sich weder dafür geschämt noch in irgendeiner Weise entschuldigt. Ich finde nach wie vor viel mehr Ehrlichkeit verdient hätte. Grrrrrr. Ich will ihn anschreien! Oder wenigstens einen bösen Text schreiben!
Woher kommt diese Wut? Und gerade jetzt, wo es mir eigentlich wieder echt gut geht? Ich kann nur vermuten: Ich bekomme ein bisschen kalte Füße mit Mr. New. Das hat mit ihm nichts zu tun (oder er macht vielleicht zu wenig Push&Pull :lach:), sondern vielmehr damit, dass ich spüre, wie ich Angst bekomme, dass das alles - sollte es etwas Festes werden - irgendwie ja doch keinen Bestand habe. Die Vorstellung auch bei Mr. New irgendwann nur noch "eine Ex von Vielen" zu sein macht mich krank. Und gerade bei Mr. New ist es so, dass seine Exfreundinnen noch in seinem Orbit schweben und ständig irgendwie ihm Kontakt haben - auch seine Letzte! Ich weiß nicht, wie ich das finden soll. Wirklich nicht.

Ich habe Angst vor dem Schaden, den mein Ex hinterlassen hat. Einerseits diese Angst vor Verletzungen, vor dem "Weggeworfen werden", die mich in den emotionalen Rückzug gehen lässt und andererseits... Ja, andererseits die Eifersucht. Ich war nie - wirklich niemals! - eifersüchtig, weil ich ja so naiv war zu glauben, dass mein Ex nur Augen für mich hat. Ich habe ihm so sehr vertraut, dass mich kaum interessier hat, mit wem er was tut. Und jetzt plötzlich, bei Mr. New, schnürt mir die Eifersucht die Kehle zu - und das obwohl wir noch nicht einmal eine feste Beziehung führen!

Ich fühle mich mies. Wirklich. Wütend und traurig und ängstlich und eifersüchtig. Ich ziehe mich zurück wie eine Schnecke in ihr Gehäuse und will das garnicht... Ich fühle mich so schlecht!

Warum? :cry
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Liebe Yllin,

ja, warum nur?

Es ist so unfair, gerade wenn die 1. große Liebe zerbricht und dann auf so eine unschöne, verletzende Art. Und das hat bei Dir leider Spuren hinterlassen. Die Narben sind noch frisch, ganz frisch ....

Die Betrogene zu sein ist eine ganz besonders schlimme Sache für das Selbstwertgefühl und das Vertrauen das man schenkt. Darum jetzt Deine Eifersucht und die Unsicherheit.

Versuche Dein Selbstbewußtsein zu stärken, wo Du nur kannst - und Du bist eine wirklich tolle junge Frau!!!! Geh aus und flirte, werde eigenständig und bleibe auch in einer Beziehung autonom. Habe eigene Hobbys und sage auch mal "nein" zu Deinem Partner, schiebe nicht alles für ihn zur Seite. Laß ihn sich nicht zu sicher fühlen und bewahre Dir immer eine gewisse Unabhängigkeit.

Dein Selbstbewußtsein wird zurückkehren und Deine Eifersucht wird schwinden. Nicht vollkommen, aber kleiner werden.

Nur Mut, Du packst das!!!


Zuletzt modifiziert von Mondfee am 13.07.2012 - 23:11:13
 

Yllin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
578
Danke liebe Mondfee für deine aufmunternden Worte. Danke!

Ich hab im Moment nur das Gefühl, dass ich das nicht packe. Außerdem sagt mir mein Spürsinn (oder mein geschädigtes Vertrauen), dass Mr. New mit seiner ExEx noch nicht durch ist. Mit ihr war er jahrelang zusammen. Seit der Trennung wechselten seine Freundinnen jedoch alle paar Monate, maximal hielten sie wohl ein Jahr.
Ständig taucht ihr Name irgendwo in seinen Erzählungen auf oder er zeigt mir Bilder von sich, auf denen seine ExEx auch noch zu sehen ist. Sie ist wirklich ein bildhübsches Mädchen gewesen. Wenn ich nur ihren Namen höre, zucke ich zusammen. Seine kürzlich verlassene Ex erwähnt er mit keinem Wort. Oder irgendeine andere. Nur diese eine.

Manchmal, wenn er mir alte Bilder zeigt, wird er ganz still und traurig. Kaum ansprechbar. Ich glaube er ist selbst noch nicht mit besagter Frau fertig.

Und ich weiß nicht, ob ich das will. Ich meine ich hab ihn sehr gern ... mehr als ich geplant hatte. Er versichert mir, dass nur ich seine Aufmerksamkeit habe und dass er mich bei sich haben möchte. Aber ich habe keine Kraft mich mit einer anderen Frau messen zu müssen. Ich spüre, dass es mir schwer fällt zu vertrauen.

Irgendwo musste ja der Wurm drin sein.

... oh man.


Zuletzt modifiziert von Yllin am 15.07.2012 - 22:32:22
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Nie und nimmer, mißt du dich mit einer anderen Frau!:ritter:

Ach Yllin, das klingt wirklich nicht so gut. Ganz durch wird er mit ihr nicht sein, aber das ist ja schon so lange her..

Wenn er wieder anfängt sag zu ihm, du redest aber viel von anderen Frauen in meiner Gegenwart, weist du nicht, dass ich fürchterlich eifersüchtig bin..

Dann lächelst es soll ein bisschen witz mit dabei sein, aber den Wink müsste er verstehen.
 

Yllin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
578
Liebe Nicci,
das Thema Eifersucht haben wir schon zwei Mal angesprochen... Er müsste es eigentlich wissen. Wenn ich ihn jetzt nochmal auf meine Eifersucht hinweise, komme ich mir bescheuert vor.

Genauso wie ich ihm nicht verbieten will ... Bilder von seiner Exfreundin zu bunkern, weil unsere Beziehung noch nicht so fest ist, als dass ich das Recht dazu hätte.

Aber ihn aufgeben...
 

Yllin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
578
Kurzes Update.

Ich habs gestern nicht mehr ausgehalten - was der für eine Laune hatte! Ich bin wütend offline gegangen und hab ihm kurz, knapp aber freundlich eine gute Nacht gewünscht. Daraufhin war er natürlich alarmiert. (Wir Frauen sind echt gewieft. Wir wollen, dass er ernsthaft nachfragt, was los ist, rücken aber nicht so einfach damit raus - Monsieur soll sich ja wohl anstrengen! :lach:)

Per Whatsapp haben wir dann noch einige Zeit geschrieben. Der war soo klein mit Hut! :smile: Hat sich entschuldigt für seine Laune. Aber irgendwie konnte mich das nicht befrieden *seufz* Also bin ich damit rausgeplatzt was mich stört.

Und wir haben über die Sache mit der Ex gesprochen. Er hat sich entschuldigt und gesagt, dass er nicht sehr einfühlsam war. Dass er nichts vermisst an der Beziehung und auch keine Gefühle mehr für diese Frau da sind. Er hatte aufgrund anderer Erinnerungen an alte Zeiten ein schlechtes Gefühl (Ich weiß nicht ganz, ob ich ihm glauben kann, aber okay). Auf die Frage hin, ob er noch Kontakt zu ExEx habe, sagte er "Nein, wir haben gar keinen Kontakt".

Es geht mir besser, seit wir uns ausgesprochen haben. :smile: Sicher bin und bleibe ich noch etwas ... nachdenklich und auch misstrauisch. Ich habe ihm das gesagt; mein Herz ist noch nicht ganz wieder heile, deshalb wird mich noch einige Zeit diese Eifersucht quälen, die mich manchmal in Form von Bildern heimsucht. Ich versuche mich schon zusammenzureißen.

Seine Worte: "Wir schaffen das schon irgendwie" (:

Nun... Abwarten (: :smile: Aber ein bisschen erleichtert bin ich ja doch! :PP
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.439
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben