Trennung von Dom. Mann - jetzt Zweifel

M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
War da nicht mal was, mit ner Hochzeit?
Ninche?

Glückwunsch Rotzi :)
 
L

Lillian

Gelöschter User
Wie geil, ich liebe weißen Feinripp!
Darf ich auch kommen, Rotzi?
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Rotzi schrieb:
Mod Nina schrieb:
Rotzi schrieb:
Wie meinst des jetzt Ninsche? ::::::

Hab doch noch gar keinen Antrag bekommen :zwinkern: :PP

ah, der Ring am Finger wir überbewertet :smile:

Naja mein Ziel war es ja schon den Welli noch im kurzen schwarzen zu sehen ;) you remember? ;)

das hatte ich doch in der Tat vergessen....ja wenn da so ist dann hoffe ich doch das er bald mit einem Heiratsantrag um die Ecke kommt.

Wie war das nochmal; ich und welli sind Trauzeugen oder?
 

Rotzi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
1.882
Mod Captn Welli schrieb:
Rotzi schrieb:
Mod Nina schrieb:
Rotzi schrieb:
Wie meinst des jetzt Ninsche? ::::::

Hab doch noch gar keinen Antrag bekommen :zwinkern: :PP

ah, der Ring am Finger wir überbewertet :smile:

Naja mein Ziel war es ja schon den Welli noch im kurzen schwarzen zu sehen ;) you remember? ;)


Hab neue Schiesser Feinrip gekauft, gilt das dann auch? :lach::lach::lach::lach:

Ach komm schon... in Funktion als Trauzeuge könntest mir schon den Gefallen tun ;)
Feinripp ist für festliche Anlässe nicht so gut geeignet find ich - zu leger
 

Rotzi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
1.882
Lillian schrieb:
Wie geil, ich liebe weißen Feinripp!
Darf ich auch kommen, Rotzi?

Ich bitte darum :smile:
:Kuss:

und den Mann in den Bergen würd ich dann vielleicht auch mal persönlich kennenlernen :smile:
 

Rotzi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
1.882
Hallo Ihr Lieben :Tanzen: (ist von den "Alten" denn überhaupt noch jemand hier der mich kennt?)

Ich versuche jetzt mal ein Update zu schreiben und hoffe, dass ich nicht unterbrochen werden - das kommt derzeit sehr häufig vor und naja, dieser Störenfried hat nun Priorität :leenchen (1):

Bei uns läuft alles besser als je zuvor. Mein Freund ist ja zu mir gezogen und hat seinen Hof verpachtet und hat jetzt auch einen super Job zum 01.11. bekommen. Damit ist er sehr glücklich und er bereut seine Entscheidung nicht. Ganz im Gegenteil...

Wie sich das oben schon erahnen lässt, ist unsere Tochter jetzt auch geboren. Sie kam am 21.10. zur Welt und bringt seitdem unser Leben komplett durcheinander :herz: Ich habe sie Daheim zur Welt gebracht, musste aber im Anschluss leider doch noch mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus, weil ich ziemlich viel Blut verloren habe (ca. 1,5 Liter) und daher dringend notoperiert werden musste. Das war sehr ärgerlich für mich, da ich natürlich gerne mit meinem Mädchen und meinem Mann gekuschelt hätte und den Moment einfach auskosten wollte. So hat unsere kleine Olivia trotz Hausgeburt gleich den vollen Stress mitbekommen und ich konnte sie gar nicht SO auf dieser WElt begrüßen, wie ich das gerne getan hätte.

So langsam hab ich mich vom Blutverlust fast vollständig erholt (irre wie lang das dauert - hätte ich nie gedacht). Die Zeit mit meinem Mädchen genieße ich in vollen Zügen und wenn am Abend ihr Papa heim kommt, merkt man sofort, wie vernarrt er in die Kleine ist :smile:

Sie hat leider viel Bauchweh - und das immer abends und nachts. Das ist sehr anstrengend, weil man eben kaum zum schlafen kommt. Aber das ist vorübergehend und das packen wir ;) Ich bin an dieser Stelle sehr froh, dass mein Partner schon zwei große Kinder hat - so hat er einfach viel mehr Erfahrung und ist in vielen Dingen nicht so unsicher wie ich.

Fazit: Uns geht es super super gut. Vermutlich ist das im Sinne der Strategie nicht so toll aber bei uns ist alles komplett harmonisch und wir sind endlich in einem ruhigen Fahrwasser - wonach wir uns beide sehr gesehnt haben. Unsere Tochter ist gesund und wunderschön :lady: und man kann ihr beim zunehmen geradezu zuschauen. In ein paar Wochen wird sie ein richtiger kleiner MC-Speck sein :PP

Ich hoffe derweil, dass es allen ehemaligen Mitstreitern auch gut oder zumindest besser geht! Ich wünsche Euch Allen nur das beste!

Viele liebe Grüße,

Rotzi
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
:herz zerspringt:
:feuerwerksmiley::feuerwerksmiley::feuerwerksmiley::feuerwerksmiley::feuerwerksmiley:
:rose::rose::rose:


ich freu mich so für euch liebe Rotzi !
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder Mensch !

Ich kann gar nicht mehr schreiben gerade, die Buchstaben verschwimmen etwas ;):smile:
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Oh wie ich mich freue in dann noch so ein suesser Name...
Ach Rotzi, dass ist wirklich wunderschön zu hören und das mit den Bauchweh wird ja auch weniger. Alles eine Frage der Zeit. Darin haben wir uns hier ja alle geübt. :-)
Das mit dem Blutverlust ist natürlich heftig, aber nun hast du es geschafft, hinter dir. Olivia wird's verkraften. :-)
Was sagen denn die Kinder von deinem Partner, zu ihrer Schwester?
Sie sind sicher stolz wie Oskar nicht wahr?
Als meine Kinder noch ein Geschwisterchen von ihrem Daddy geschenkt bekamen, wollten sie am liebsten täglich hin und die Kleine betüddeln, wickeln, füttern, etc... Das konnte die Mutter der Kleinen nicht so ganz ab, leider!

So ein Baby bringt das komplette Leben durcheinander und du wirst oft an deine Grenzen stoßen und manchmal wirst du dich nach deiner verlorenen Freiheit sehnen, aber schlussendlich wird dein Herz voller Mutterliebe sein. Die stärkste und schönste Liebe die es gibt.
Genieße jeden Tag Rotzi, denn in Null Komma nichts ist die Babyzeit vorbei.



Ich drücke dich ganz fest, vom ganzen Herzen....

Die Perle
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
Liebe Rotzi,
na klar sind hier noch ein paar alte Hasen übrig:smile:.
Hach Mensch ick freu mir so für Euch:herz:!

Erst das gelungene Ex-Back und jetzt noch ein zuckersüsses Sahnehäubchen oben drauf...hachz!

Alles, alles liebe für die kleine Familie,
Momo
 
L

Lillian

Gelöschter User
Liebe Rotzi,

ja, ich bin auch noch da und von mir auch an dieser Stelle noch einmal ganz, ganz herzliche Glückwünsche für euch alle!

Ich freue mich so, dass sich eure Wünsche so wunderbar erfüllt haben.
Gute Erholung dir besonders für die nächsten Wochen, auch Baby-Bauchweh geht mal zu Ende und das erste Lächeln eurer kleinen Prinzessin wird dich alles andere vergessen lassen.

url]
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Liebe Rotzi,

ich bin nur noch selten hier, aber diese deine Neuigkeit habe ich soeben gelesen!

Herzlichen Glückwunsch!! Was für ein schönes Update.

Ich wünsche euch alles Liebe und genieß das kleine Menschenleben, das ist eine so schöne Aufgabe.

http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]

Dein Melönchen. :smiley_emoticons_lecker:
 

FallenAngel

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
703
Hallo Rotzi,

ich freue mich total für dich! Wie schön für euch zwei :smile:.
Bin auf deinen Strang gestoßen, weil Bhreden ihn mir empfohlen hat.
 

blanche

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
325
Ohhhhh liebe Rotzi wie ich mich für dich mitfreue ,herzlichen Glückwunsch zu deiner Prinzessin !
Alles Liebe wünsch ich dir und deiner Familie.

PS
Gegen Bauchweh und Blähungen hilft oft der sogenannte Fliegergriff.
Wenn du die Kleine hochnimmst und führst eine Hand zwischen ihren Beinchen unter dem Bauch durch ;Olivia liegt dann bäuchlings auf deinem Unterarm. Mit deiner anderen Hand greifst du dann unter den Oberkörper und das oben liegende Ärmchen. Ihr Köpfchen liegt dann in deiner Armbeuge,so kannst sie gut umhertragen und dabei leicht wiegen.

Lieben Gruss
blanche
 

island

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2014
Beiträge
962
Da schaut man nach fast 2 Monaten mal wieder hier rein und dann sowas!

Rotzi, ich freu mich ganz doll mit dir!!! Glückwunsch!!!

:smile::smile:

LG,

island
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben