Trennung von einem Narzissten bitte helft mir

Hanna24

Neues Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
2
hallo zusamme,

letztes jahr habe ich einen mann kennen gelernt welcher in meinem betrieb gearbeitet hat. Er war nicht sehr beliebt und man hat damals schon gesagt er sei ein frauenheld und trinke gern. Ich wollte mir ein eigenes bild machen und habe ihn kennen gelernt und die seite die er mir zeigte hat mir gefallen. Wir sind im mai zusammen gekommen, kirz darauf hatte er ein wochenende in münchen geplant und ist dort hin geflogen. Was ich nicht wusste ist das er zu seiner „nochfreundin“ gefahren ist um mit ihr das wochenende zu verbringen. Er erzählte mir immer es sei schon länger schluss und er würde auf einen geburtstag fahren. Als er zurück kam, kam raus das er das wochenende dazu genutzt hatte um mit ihr schluss zu machen.
Im weiteren verlauf habe ich mitbekommen das er sich auf instagram einen faceaccount angelegt hatte und mit diesem immer auf die profile seiner exfreundinnen schauen gwht um zu kuken was diese so machen nachdem sie ihn nämlich auf instagram blockiert hatten. Ich fande das schon nicht so lässig, hatte das auch mehrfach gesagt bis er dies dann vor mir wenigstens eingestellt hat. Im august haben wir einen mitvertrag zusamme. Unterschrieben und uns somit für 1 jahr zu dieser wohnung verpflichtet. Im oktober kam der heiratsantrag welchen ich annahm und dann fingen die probleme an. Zu dieser zeit hatte ich mit einer dreimonatsspritze verhütet und hatte leider permanent über monate hinweg meine tage was sich natürlich auf das sexöebwn nicht toll auswirkt. Mit der zeit habe ich bemerkt und gesehen, dass er mit anderen frauen schreibt, flirtet und teilweise auch „sexy“ fotos hin und her schickt. Dann war der ofen für mich aus und habe noch sämtlichen lügen und mich dummerkaufen lassen immer mehr zurückgezogen. Als dieser knall kam wollte er 2 wochen in die ferien um bei der freiwille. Feuerwehr in brüssel mitzuwirken. Ich bar ihn darum bitte zu bleiben und nicht zu fahren sonder das wir erst mal uns um unsere beziehung kümmern. Er sagte mir nur das er das letzte mal dort hin möchte und er auf jeden fall fahre. Diese zwei wochen waren hölle da wir viel gestritten haben. Ich habe mich so alleine und sitzen gelassen gefühl das er mir in einer beziehungskrise die er verursacht hat mit flirtereien etc einfach davon läuft. Er pflegte einen guten draht mit meinen eltern und hat sie hinter meinem rücken mehrfach angerufen und ihnen voll verkauft ich sei krankhaft und grundlos eifersüchtig und nicht mehr normal. Wohlgemerkt, ich habe diese flirtereien auf whatsapp immer gesehen sowie die fotos die er verschickt hat. Am ersten januar kamen dann wieder whatsapp von frauen von welchen ich noch nie hörte und tat es wieder damit ab es wären langjährige freundinnen. Dann hab ich wieder auf whatsapp flirtereien entdeckt und für mich war das wie ein stich ins herz. In unserer gemeinsamen wohnung bin ich dann ins gästezimmer gezogen. Er sagte oft zu mir ich ziehe mich von ihm zurück und gäbe ihm keine zuneigung mehr. Ich habenihm mehrfach gesagt das ich das permanente lügen seinerseits wegen vielen dingen und seine frauenflirterei nicht ertragen kann und das für mich vertrauensbrüche sind. Er war immer anderer meinung. Als ich dann schon im januar ausziehen wollte, wollte er mir die miete erhöhen und gesagt er lasse mich vor oktober nicht aus dem mietvertrag. Getrunken hatte er schon immer aber seit letztem november ist ws immwr mwhr geworden so dass er auch mehrfach in die wohnung, in das waschbecken und in das treppenhaus in unserer mietwohnung gepinkelt hat. Schliesslich habe ich mich entschlosswn die hochzeit abzusagen und auszuziehen. Er hat das nie verstanden und meinte nur es sei nicht nötig von meiner seite so einen schritt zu machen. Ich bin ende märz ausgezogen, er hat immer wieder seinw liebe zu mir beteuerrnund auch meinen eltern gegenüber und sagte mir schon seit monaten das ernim bezug auf frauen, alkohol und lügen das er sich ändert. Nun ist er heute nach brüssel gefahren und ich bin in unsere wohnung um all meine restlichen sachen zusammen zu pcken und habe natürlich gesehen, das eine frau schon hier war, creme dagelassen, zahnbürste, spermaflecken auf dem leintuch....habe ihm damit konfrontiert und er verneint alles, diesw wäre meine creme und nicht eine andere aber das ist eine marke welche ich nie benutze....er hat mir die letzten tage immer beteuert er will mich zurück, liebe mich, will eine therapie machen bezüglich swiner persönlichkeit und dem alkohol. Ich frage mich was er denn eigentlich von mir will....bitte helft mir, beantworte auch gerne noch fragen wenn etwas unklae ist. Bitte helft mir
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Hanna24,

ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum.

Du dir selber bitte einen Gefallen und mach mehrere Absätze in deinen Eingangspost, es lies sich leichter. ;) Und du wirst mehr Resonanz bekommen.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lese dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre ) an - das heißt, keine Kontaktaufnahme geht von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freuden aus, lasse alte Bekanntschaften /Freunde wieder aufleben, pflege deine Hobbys wieder richtig oder lass alte Hobbys wieder aufleben.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Bhreden
 
Zuletzt bearbeitet:

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Hallo Hanna. Krasse Story. Ich kann Dir nur sagen...so eine Scheisse hast Du nicht verdient. Dieser Mann ist weder verfügbar noch authentisch und von Loyalität keine Spur. Was er da von sich gibt ist blabla. Taten sind es die zählen, sagen kann man viel. Du hast hier über extrem viele Grenzen trampeln lassen, er konnte mit dir machen was er wollte. Du musst da definitiv raus. Das er eine Therapie braucht zwecks Alkohol kann gut möglich sein, Du beschreibst ihn als ziemlichen Trinker. Sowas ist doch nicht attraktiv, Alkohol macht schwach. Überlege dur bitte gut was Du an diesem Energieräuber so toll gefunden hast. Er hat Dich belogen und betrogen. Bitte sei Dir mehr wert.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Liebe Hannah,

Willkommen im Forum, auch wenn der Anlass wahrlich kein schöner ist. :cry

Nun für mich ist diese Passage schon stark und zeigt, das du jetzt bei deinem Weg bleiben solltest:
, zahnbürste, spermaflecken auf dem leintuch....habe ihm damit konfrontiert und er verneint alles, diesw wäre meine creme und nicht eine andere aber das ist eine marke welche ich nie benutze..

Er will was ändern? Gut dann soll er es im ersten Schritt für sich tun.

Auch wenn es für dich schwer wird, aber halte jetzt zu ihm Abstand und suche erstmal auch keinen Kontakt. Nutze die Zeit für dich, um Dir klar zu werden, ob du so einen Partner möchtest. Sollte er sich bei dir melden, dann stelle es hier rein.

Dein Titel spricht von einem Narzissten. Wie kommst du darauf das es einer ist? Gibt es noch mehr Verhaltensauffälligkeiten?
:brav:Liebe Grüße Gretchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo Hanna,

langer Text..

Was möchtest du noch von diesem Mann? Liebst du ihn?
Wie groß ist denn sein Einfluss auf dich? Beginnst du selbst zu glauben, es könnte deine Creme sein, wenn er so etwas sagt? :headshake:
Wie sieht den dein Hilfe-Wunsch genau aus? :)
Es tut mit sehr leid, was dir wieder fahren ist und ich hoffe du hast jetzt erstmal alle deine Sachen bei dir?! Wo wohnst du denn jetzt?


Liebe Grüße Elfenohr
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Ich hatte mal eine Kennenlernphase mit einem Narzissten und die Züge, die ich hier sehe sind sehr narzisstisch veranlagt, allerdings will ich jetzt auch nichts mutmaßen. Er stalkt seine Ex-Freundinnen, weil Narzissten einen nie loslassen und immer wieder ankommen, sie sind unsicher, haben tiefliegende Komplexe. Er braucht sicherlich ne Therapie! Aber du liebe Hanna- Renn soweit du kannst und du kannst froh sein, dass es bei diesem Verhalten seinerseits nicht zu einer Hochzeit gekommen ist !!!!
 

Coarie

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2019
Beiträge
77
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Es ist eine Sache, ob man zu oft gestritten hat, es in die Brüche gegangen ist und man es gerne mit einem EB versuchen möchte. Eine andere Sache ist es, wenn der Partner einen vorne und hinten betrügt, belügt, und deine Gefühle ihm am ***** vorbei gehen.

Dass er deine Eltern kontaktiert, um dich bei ihnen schlecht zu machen, tut sein Übriges.

Es ist letztendlich deine Entscheidung, ob du diesen Mann wirklich noch länger ertragen willst. Wenn du dich dafür entscheidest, wirst du hier auch Tipps bekommen, wie man das am Besten angeht.

Aber: Es gibt viele Wege, sich selbst kaputt zu machen. Nach all dem was du geschrieben hast, ist eine Beziehung mit ihm ein Weg davon. Du magst es im Moment nicht sehen, aber es gibt Männer, die dich auf Händen tragen würden.

Mein Tipp wäre: Verschwenden nicht deine Zeit und deine Kraft, bis er dich ganz runter gezogen hat... Lass ihn gehen, löse die Verlobung (falls das noch nicht geschehen ist) und unterbinden jeglichen Kontakt seinerseits. Das ist wirklich kein guter Mensch...
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.211
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben