Trennung weil Sie mich nicht mehr liebt

Snoop

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
57
Hi Pierce, ich bin noch da, ich bin noch da.
Bin gerade nur im Aufbaustress und arbeiten muss man ja auch noch.

Ich verhalte mich ihr gegenüber immer noch distanziert, wir reden nur noch sehr wenig. Wenn überhaupt nur über Orga. Rückfälle meinerseits gab es keine mehr.
 

Snoop

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
57
Schwer zu sagen, Sie scheint damit klar zu kommen. Manchmal habe ich auch den Anschein, dass Sie glücklich ist.
Kann aber auch gespielt sein, im Moment kümmert mich das aber nicht.
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Sehr gute Einstellung.

Erstmal ist das eine Befreiung. Jetzt hat sie das was sie sich gewünscht hat. Aber der Alltag kommt in dem sie spürt das sie allein ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoop

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
57
Ich habe nun das LDS durchgelesen und es hat mir nun ein komplett neues Bild von Frauen gezeigt!
Ich konnte auch schon einige Techniken anwenden und was soll ich sagen, sie funktionieren! Allerdings sind diese Techniken leicht bei neuen Bekanntschaften oder Frauen die einen noch nicht gut kennen, für ein Exback sind sicherlich noch andere Techniken von Nöten.
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Korrekt. Das dauert aber. Ihr habt ein Kind. Demnach dauert es um so länger. Warum? Und was musst du tun? Ich wette du weißt das. :)
 

Snoop

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
57
Weil ich durch unsere Kleine keine strikte KS halten kann und Sie mich dadurch gelegentlich zu Gesicht bekommt.
Und wenn es dazu kommt muss ich mich ihr gegenüber freundlich und distanziert verhalten. :smile:
Sie muss spüren, dass ich mein Leben genieße ohne Sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klee

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
528
Hallo Snoop, gut zu lesen, dass es bei Dir vorwärts geht. Am Ende bist Du für die Trennung vielleicht sogar dankbar.

@Pierce Brosnan Dein LdS-Lesetipp hab ich mir auch angeguckt und hab was kleines für mich als Frau lernen können. Mein Freund verhält sich nämlich manchmal so, wie es der Autor vorschlägt ... er verarscht mich gern mal ein bißchen und geht meinem Emotionsdrama aus dem Weg. Und das hab ich leider sehr lange falsch verstanden und ihm zum Vorwurf gemacht, dass er mich nicht ernst nimmt. Außerdem wollte ich natürlich auf Augenhöhe bleiben und hab das als Machtkampf missverstanden.

Siehe da - ich kann ganz entspannt die ein oder andere Aktion und Reaktion von ihm annehmen ohne das als Abwertung empfinden zu müssen. Da hab ich was begriffen: Es ist halt ein Spiel. Der Lebenskampf ist hart genug, das muss man ja nicht zu Hause austragen, was man jeden Tag im Job erlebt.

Extrem hilfreich also auch für die Ladies und alle dazwischen :)
 

Klee

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
528
Ach,nicht dass Du das falsch verstehst - ist etwas unsensibel von mir,das hier reinzuschreiben bei jemanden,der so viel Kummer hat - entschuldige bitte.Ich wollte nur sagen,dass es funktioniert und ich Dir sehr wünsche,dass Du mit dieser Erkenntnis Erfolg haben wirst.Darum ging es mir

Alles Gute
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
. Sie meinte sie habe sich nicht mehr geliebt gefühlt von mir, hat sich oft alleine gefühlt
Hallo Snoop...deine Geschichte... oder sagen wir genauer " die Aussagen deiner Freundin" kommen mir sehr bekannt vor...!!
. Dieses Verhalten hatte sie dann angefangen zu spiegeln, so dass zum Zeitpunkt als Sie die Beziehung beendete ich eigentlich die selben Gefühle hatte die sie erwähnte
...und genau so...hab ich mich dann gefühlt...das trifft es zu 100%

...vielleicht haben wir sie zu selbstverständlich genommen an unserer Seite?
...oder haben wir uns keine Mühe mehr gegeben?
...haben wir nie oder nur selten gezeigt, was wir fühlen?
...haben wir sie vernachlässigt?

...ich denke von jedem etwas...!!!
Das Ergebnis haben wir jetzt zu ertragen... und es tut weh...verdammt weh...!!!
 

Snoop

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
57
Hi schlaflos37,

v...vielleicht haben wir sie zu selbstverständlich genommen an unserer Seite?
...oder haben wir uns keine Mühe mehr gegeben?
...haben wir nie oder nur selten gezeigt, was wir fühlen?
...haben wir sie vernachlässigt?

...ich denke von jedem etwas...!!!
Das Ergebnis haben wir jetzt zu ertragen... und es tut weh...verdammt weh...!!!

Zu allen vier Fragen ein JA!

Ich habe deinen Strang noch nicht gelesen, aber aus Sicht des Verführers haben wir einfach aufgehört unsere Königin jeden Tag aufs neue zu verführen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hey Snoop,

Bedenke aber auch immer, dass es nicht nur Deine Verantwortung war - Deine Ex hatte auch Möglichkeiten, die Beziehung zu verbessern oder sich zumindest mal zu beschweren.

Es ist gut, die eigenen Fehler und Versäumnisse zu sehen, aber auch unsere Exen haben es verkackt. ;)

Jetzt geht es darum, wieder zu sich zurück zu finden und vielleicht gelingt es, für die Gefühle eine Art 'Reset'-Taste zu drücken.

Hauptproblem ist meistens das Timing. Die Gefühle des Verlassers sind oft schon zu weit entfernt von denen des Verlassenen, so dass es schwer ist, diese wieder in ein Gleichgewicht zu setzen.

Deshalb unsere Strategie, dem Verlasser irgendwie unbewusst das Gefühl vorzutäuschen, man wäre auch 'Verlasser', mit kurzer Verzögerung halt. Damit spiegelt man die Gefühle des Ex und die Ex fühlt zumindest schonmal kein Mitleid (=Tod jeder Attraktion).

Dann gilt es irgendwann, eine leichte Ebene herzustellen, die Euch beiden erlaubt, Euch eventuell auf gefühlter Augenhöhe wieder anzunähern. Deswegen darf man nicht zu ätzend/patzig sein, weil das die Leichtigkeit vergiften würde.

Jetzt geht es erstmal darum, Snoop, dass sie Dir für einen längeren Zeitraum abnimmt, dass Du ihr auf lockere Art wohlgesonnen bist, aber eben Dein Ding machst. Sie spürt aber unbewusst, dass Du wieder zu dem tollen Typ wirst, der Du am Anfang auch für sie warst.

Nur muss sie unsicher sein, ob Du Euch nochmal eine Chance geben würdest.

Echt ein schwieriges Unterfangen...

Arnie
 

Snoop

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
57
Hi Arnold,
Echt ein schwieriges Unterfangen...

Da kann ich deinem Beitrag nur zustimmen.

Hey Neo,

was macht das "Erwachen"? :)

BG Pierce

Im Moment bin ich echt damit beschäftigt die Wohnung fertig zu stellen. Die Küche muss noch von mir fertig aufgebaut werden, damit ich hier dem Damenbesuch überhaupt mal was zu trinken anbieten kann...

Das gehe ich jetzt die nächsten Tage an.

Gestern war ich bei Ihr um mit der Kleinen zusammen den Weihnachtsbaum zu schmücken. Alles lief soweit freundlich. Wir haben den Baum geschmückt, Sie hat noch was kleines zu essen zubereitet und danach haben wir die Kleine ins Bett gebracht.
Ich war dabei die ganze Zeit eher auf die Kleine fokussiert, ab und zu hab ich mein Handy gezuckt und in WA getextet (Pierce ). Wenn Sie versucht hat Smalltalk zu machen, bin ich nicht näher drauf eingegangen.
Nach dem zu Bett bringen der Kleinen bin ich auch gleich gegangen.
Sie fragte noch wie wir das mit der Kleinen jetzt handhaben werden, ich sagte, dass wir das klären sobald ich mit der Wohnung fertig bin.
Sie fragte auch wann ich den Schlüssel Ihrer Wohnung Ihr gebe, darauf bekam Sie die gleiche Antwort.
Sie sagte auch das die Kleine öfters nach mir fragt, darauf konnte ich Ihr nur ein Lächeln zurückgeben. Aber innerlich dachte ich mir:"Und wundert dich das jetzt? Ist doch klar, dass mich die Kleine vermisst."

Naja, was soll ich euch sagen. Trotz neuer Bekanntschaft und Leidenschaft zu einer neuen Dame fühle ich mich heute trotzdem nicht gut.
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Kann ich voll nach empfinden. Habe ich auch gehabt. Tut sehr weh so etwas.

So wie Du es beschrieben hast, hast Du es sehr gut umgesetzt!

Lenk Dich damit ab, dass Du bald interessanten Damenbesuch hast! ;)

LG Pierce
 

Statistik des Forums

Themen
12.849
Beiträge
2.164.916
Mitglieder
10.789
Neuestes Mitglied
Jason227
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben