Trennung/Wir wohnen noch zusammen

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Ja,aber sie überlegt doch,ob vielleicht auch NUR räumliche Trennung und ansonsten die beziehung weiterführen. Oder?

Wir zerbrechen uns hier den Kopf,wo ist sie eigentlich? :lach:
 

bulletproof

Mitglied
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
8
Hallo ihr Lieben...

erstmal muss ich mich dafür entschuldigen...mir haben hier so viele Leute Tipps gegeben und ich melde mich erst jetzt.

Es ist jetzt schon über ein Monat vergangen. Und es ist sehr viel passiert.

Ich kann nur sagen, dass ich ein paar Tage nach den letzten Posts in meinem Beitrag die Kontaktsperre in der gemeinsamen Wohnung durchgeführt habe...und das ca. zwei Wochen lang. Also ich habe ihn mehr oder weniger zwei Wochen lang in Ruhe gelassen. Nur das mit dem selber Ausgehen konnte ich nicht so gut umsetzen, da es mir so schlecht ging.
Nach diesen zwei Wochen hatten wir ein Gespräch an einem Sonntag...dieses Gespräch, hat alles wieder explodieren lassen..-also meine Gefühle...:(
leider leider...
Es ging um Eifersucht. Er hat mir zu verstehen gegeben (wir hatten einen kleinen Streit), dass er auch während der Beziehung Chancen bei anderen Frauen gehabt hätte...er hätte sozusagen sich auch anderweitig umschauen können.
Erst reagierte ich cool...dann aber wurde mir bewusst, wie weh das tat.
Ich löcherte ihn und fragte nach usw...
Was ich dann zu hören bekam, war nur noch Gestammel...irgendwie hat er selbst gar nicht mehr gewusst warum er sowas sagte...
Dann der Zusammenbruch....:( ich musste so heftig weinen und war so am Boden zerstört...dass er sich sogar entschuldigte, meinte er hätte das nur so gesagt, er hat mich niemals betrogen und hätte das auch nicht gemacht..

Ab dem Tag konnte ich die Kontaksperre nicht mehr richtig durchführen. Ich war so eifersüchtig, so mit den Nerven am Ende...
Wie konnte er nur solche Sprüche bringen...
Jedenfalls bin ich ihm ab dem Tag dann wieder hinterher gelaufen...ab und zu hab ich mich zurück gezogen aber den Größten Teil habe ich ihm zu verstehen gegeben, dass ich ihn zurück will.
Die Eifersucht die hervorkam, bei seinen Erzählungen, war meine Falle!
Ich hatte soooo Angst ihn zu verlieren, an eine Andere..

Naja es wurde, wie soll es anders sein, nur schlimmer.
Auf einmal also die nächsten Tage, wurde er sich immer bewusster dass er gar nicht mehr will.
Er sagte, dass er mich überaupt nicht mehr verstehen kann, da ich ihn ja zwei Wochen in Ruhe gelassen hatte...warum ich jetzt wieder mit den Gefühlen komme und ihn zurück will.
Mir leuchtete ein, dass ich so gar keine Strategie hatte.
Ich hatte falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte...
Die nächsten letzten Tage...lief alles unverändert.

Am 22.08. zog er entgültig aus - erstmal zu seinen Eltern.
Ich wollte auch das er geht, weil ich wusste, dass mich das Zusammenwohnen mit ihm weiterhin nur kaputter machen würde.
Die ersten Tage, nachdem er weg war, fühlte ich mich sogar gut und viel freier.

Drei Tage später holte er dann seinen restlichen Sachen ab. Ich reagierte normal...zeigte keine Gefühle (also alles wie es ein soll) und er ging dann.

Wir hatten dann noch ein paar Mal telefonischen Kontakt wegen organisatorischen Sachen.

Zweimal bin ich jetzt leider wieder rückfällig geworden und hab am Telefon Gefühle gezeigt.

Man sieht schon, ich bin ein echt schwieriger Fall...ich merke selbst, dass ich sehr labil reagiere und mich nicht gut unter Kontrolle habe.

Ab heute werde ich den Kontak zu ihm ganz einstellen und versuche es weiter mit der sachlichen Methode, wenn es doch Kontakt geben sollte..

Ich habe jetzt begriffen, dass es besser ist ihn abzuhaken.
Ich hoffe es gelingt mir jetzt endlich.

Vielen Dank.
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Fühl dich gedrückt. Es ist genau wie bei mir, die gleiche Situation. Hast PN.
LG Fluffi:trost:
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Hey, wie geht es dir? Wie gehst du jetzt damit so um, so allein?
 

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.476
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben