Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Guten Morgen GYNN,

Ja das dachte ich mir halt auch, das es Informationen an die weiter gehen wird...
Deswegen dachte ich mir ich frag mal bei euch nach :smile:
Da ihr mir da ja ziemlich viel Rat und unterstützung geben könnt :smile:
Ich würde echt gerne mit ihm Bouldern gehen, aber ich möchte halt auch nicht das KröteTölpel was mitbekommen, da in Moment die beiden eh nicht einfach haben wegen seiner Mum werde ich mich auch noch verdeckt halten, damit er hoffentlich mal ans Denken kommt...

Und ja ich hatte eigentlich vor meine Nichte zu besuchen, aber dann mache ich lieber was für die Akademie, nachdem die Klausur gestern beschissen lief :cry
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebes,
ich würde dir erst einmal auch davon abraten, besonders auch, weil du sagst, dass man dir ansieht, dass es dir nicht gut geht.

Freu dich aber über die Einladung und sage, dass du an dem Tag keine Zeit hast und dich freuen würdest irgendein anderes mal mitzukommen.
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Danke Unuk für deine Meinung und ja das werde ich, da meine Schwester Zeit hat und ich meine Nichte besuche:smile:

Das werde ich, er will mich nämlich andauernd sehen :blush:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ich dachte mir ich mach mal einen kleinen Bericht von meinem Tag bis jetzt...
Also die Nacht war etwas Unruhig, wachte um 5 Uhr auf war Hundemüde und schlies wieder ein und dann Träumte ich, fragt mich nicht warum aber ich Träumte von Sexting mit Tölpel ( zumindest glaube ich das es Tölpel war), ich war echt froh als der Wecker los ging und ich aufstehen musste...
Heute hatte ich Praktikum und meine Anleiterin war krank, sodass ich die Klasse allein geschmissen hab, da gab es überhaupt keine Zeit zum grübeln oder nachdenken :schuettel:
Ich nutze dann auch die verbleibende Zeit meine nächsten 3 Förderstunden vorzubereiten :lach: leider lief nebenbei Radio und es kam ein Lied was mich an Tölpel erinnerte, war nicht so toll, aber ich schob den Gedanken weg um meine Arbeit zu machen :thumbsup:

Langsam akzeptiere ich die Trennung und ihr werdet es nicht glauben, aber mir geht es seit ein paar Tagen körperlich besser, zwar bin ich immer noch dünn, aber essen geht wieder ohne Tabletten gegen überlkeit zu nehmen und trinken auch... und ich bin nicht mehr so gestresst...
Irgendwie hat mich die Beziehung doch mehr belastet als ich es wahr haben wollte...
Scheinbar war ich schon paar monate davor nicht mehr so zufrieden mit uns... :blush:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Also ich hab das Treffen heut abgesagt, hatte meine Schwester genommen da ich wirklich sie besucht hab, das sie nur 500 Meter von mir weg wohnt braucht er ja nicht wissen :lach:
Er hat es ganz locker aufgenommen, er selber ist nicht ganz fit und war dann ganz froh das wir es doch sein ließen...
Ich hab ihn dann gesagt das verschoben nicht aufgehoben ist...
Was er gut findet, ich werde wohl in nähreren Zukunft mit ihm bouldern gehen... aber vorher will ich mit meinem Therapeuten an meinem Selbstwert arbeiten...
Das wird nämlich die nächsten Stunden sein
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Was er gut findet, ich werde wohl in nähreren Zukunft mit ihm bouldern gehen... aber vorher will ich mit meinem Therapeuten an meinem Selbstwert arbeiten...
Das wird nämlich die nächsten Stunden sein

Hast du heute Therapie?
So schnell ist ein Selbstwertgefühl ja nicht aufgebaut aber jeder kleine Schritt ist schon einer in die richtige Richtung :smile:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hast du heute Therapie?
So schnell ist ein Selbstwertgefühl ja nicht aufgebaut aber jeder kleine Schritt ist schon einer in die richtige Richtung :smile:
Ne ich hab immer Dienstag, aber gestern konnte ich darüber nicht schreiben, weswegen ich des heute erst erwähnt hab...
Und ja Schritt für Schritt, in Moment sind wir noch auf der Suche wo es verloren ging und das kann ja sehr weit in der Vergangenheit sein... :smile:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ich war heute von 3 bis halb 5 bei meiner Schwester und meiner Nichte...
Die war vllt eine Penneule :lach: hat 45 min lang als ich da war geschlafen :lach: dann wurde sie gewickelt und gestillt und dann durfte ich sie halten :smile:
Ich muss sagen immer wenn ich die kleine Sehe muss ich schmuzeln und lächeln... sie erwärmt mir mein Herz und ich kann nur an sie denken...
Heute waren Tölpel und Kröte keine gedanken mehr... ich hab vorhin mit einer bekannten geschrieben wegen einem Freund von mir über den Kröte mir was erzählt hat und ich wollte wissen ob des wahr ist und sie hat mir bestätigt das Kröte sich sehr verändert hat und das Gerücht nicht stimmt...
Naja das war dann nun die Bestätigung das ich eine BF hatte die scheinbar eine sehr böse hinterhältige Schlange war und ich ihr blind vertraut hab... das Tölpel Schlangen wohl gerne hat und sich deswegen auf sie einlies...
Aufjedenfall sind die beiden für mich im Moment gestorben und ich gehe meinen eigenen Weg werde mich mehr auf sie Akademie konzentrieren mit meinem Therapeuten an mir arbeiten und ein neues Leben beginnen!!!
Ab jetzt werde ich nur noch einmal am Tag was über die beiden schreiben zumindest habe ich das vor und sonst was ich so gemacht habe...
Ich will mein Leben nicht von denen abhängig machen..
Wurde zwar wieder gefragt ob ich morgen ins Training gehe, aber das werde ich wohl wieder absagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

heaven1801

Mitglied
Registriert
5 Feb. 2019
Beiträge
8
Hallo Einsames Wesen, ich habe deinen Strang durchgelesen:) ich kann dir leider noch nicht so viele Tipps geben, da ich neu hier bin aber ich bin schon sehr gespannt wie es bei dir weitergeht und werde deine Geschichte weiterhin verfolgen :)
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Liebe EW, :smile:

Was ich persönlich schade finde, das du durch die gemeinsamen Freunde so in deiner Freizeit beschnitten wirst. Ich hoffe, du findest durch die Therapie die Kraft wieder aktiv an den Dingen teilzunehmen und deiner Leidenschaft tanzen nachzugehen oder auch mal Bouldern zu gehen.

Was ich nicht verstehe, warum du heute das mit dem Freund klären wolltest, was Kröte erzählt hat. Egal ob wahr oder nicht , du steckst so Energie in ihre Aussagen und holst dir Bestätigung von außen, das sie das ist...nämlich eine Schlange.


Liebe Grüße :brav:
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Liebe EW, :smile:

Was ich persönlich schade finde, das du durch die gemeinsamen Freunde so in deiner Freizeit beschnitten wirst. Ich hoffe, du findest durch die Therapie die Kraft wieder aktiv an den Dingen teilzunehmen und deiner Leidenschaft tanzen nachzugehen oder auch mal Bouldern zu gehen.

Was ich nicht verstehe, warum du heute das mit dem Freund klären wolltest, was Kröte erzählt hat. Egal ob wahr oder nicht , du steckst so Energie in ihre Aussagen und holst dir Bestätigung von außen, das sie das ist...nämlich eine Schlange.


Liebe Grüße :brav:

Ja da muss ich Gretchen zustimmen.

Solange du die IST-Lage nicht akzeptieren kannst, und ständig damit beschäftigt bist eine Bestätigung für dich zu finden, wirst du es nie loslassen können! Ich weiß, der Schmerz sitzt tief und braucht Zeit. Aber versuch bitte deine Fixierung auf die beiden etwas loszuwerden. Die zwei sind jetzt zusammen. Warum, wieso etc spielt keine Rolle mehr. Wenn du das nicht loslassen kannst, wirst du nicht heilen können.
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hallo Gretchen und Sprite,

Ja da muss ich Gretchen zustimmen.

Solange du die IST-Lage nicht akzeptieren kannst, und ständig damit beschäftigt bist eine Bestätigung für dich zu finden, wirst du es nie loslassen können! Ich weiß, der Schmerz sitzt tief und braucht Zeit. Aber versuch bitte deine Fixierung auf die beiden etwas loszuwerden. Die zwei sind jetzt zusammen. Warum, wieso etc spielt keine Rolle mehr. Wenn du das nicht loslassen kannst, wirst du nicht heilen können.
Was ich nicht verstehe, warum du heute das mit dem Freund klären wolltest, was Kröte erzählt hat. Egal ob wahr oder nicht , du steckst so Energie in ihre Aussagen und holst dir Bestätigung von außen, das sie das ist...nämlich eine Schlange.

Ich glaube ich hab mich in der Richtung etwas falsch ausgedrückt...
Ich wollte keine direkte Bestätigung ich wollte eher wissen ob an dem Gerücht was dran ist, weil ich das Gefühl hab das mein Kumpel was von mir will...
Und das Gerücht war das er mit jeden Mädel was hat und das hat mich dann doch verunsichert er hat zwar gesagt das an dem Gerücht nichts dran ist als ich ihn fragte, aber man weiß ja nie und die Bekannte kennt ihn sehr gut und meinte das er ein ganz lieber ist und definitiv nichts mit jedem Mädel was hat... ich wollte in dem Sinne nur eine Bestätigung das ich nichts zu befürchten hab er will einfach für mich da sein... vllt will er auch was von mir, aber er versteht mich wie weh das ganze Tut...
Also wegen Kröte wollte ich in dem Sinne keine Bestätigung aber dies zeigte mir hakt das sie gelogen hat...
Aber das hintert mich nicht mehr an meinem Denken :shakehead:

Ich hoffe das des jetzt etwas klarer rüber kam und das ihr merkt das ich die beiden gar nicht mehr so in meinen Gedanken haben möchte...

Was ich persönlich schade finde, das du durch die gemeinsamen Freunde so in deiner Freizeit beschnitten wirst. Ich hoffe, du findest durch die Therapie die Kraft wieder aktiv an den Dingen teilzunehmen und deiner Leidenschaft tanzen nachzugehen oder auch mal Bouldern zu gehen
Ja leider, ich finde es ehrlich gesagt auch schade, aber ich kann nicht einfach zum tanzen gehen und so tun als wäre nichts gewesen:shakehead:
Und ich hoffe auch das ich durch die Therapie mein Selbstwertgefühl wieder finde...
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hallo Einsames Wesen, ich habe deinen Strang durchgelesen:) ich kann dir leider noch nicht so viele Tipps geben, da ich neu hier bin aber ich bin schon sehr gespannt wie es bei dir weitergeht und werde deine Geschichte weiterhin verfolgen :)

Hallo heaven,
Na ich hoffe das des jetzt nicht so viel gejammer war :lach:
Nicht schlimm mit der Zeit lernt man wie man Tipps geben kann :smile:
Ich ehrlich gesagt auch :schuettel:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hallo Ihr lieben,

Heute war es echt eine Komische Nacht, bin mitten in der Nacht auf gewacht um festzustellen das ich beim lesen eingeschlafen bin und das Licht vergessen hab auszuschalten :lach: dann war nichts mehr mit schlafen nur noch halb schlaf :nanu:

Naja dann ab in die Schule, mal wieder den Anschluss nicht geschafft und zu spät gekommen, aber trotzdem war ich die erste die von meiner Hälfte des Kurses da war :schuettel:
Naja am ende waren wir 3... ich hab mich so damit abgelenkt das ich heute ohne witz keinen Gedanken an Krötetölpel hatte, eher hab ich mit meinem Kumpel geschrieben und so private dinge ausgetauscht und soweiter... er hat mich sehr lieb und findet das ich ein toller mensch bin, das brachte mein Ego etwas hoch, weil ich doch nicht so schlecht bin wie ich dachte :::
Naja danm war ich mit meinem Papa meine Schwester mit Freund und kleiner Tochter abholen und zum Arzt fahren, während dessen ist er in den Supermarkt und ich zum Kaufhof und hab da mal zugeschlagen... seitdem ich keinen Freund mehr habe kann ich mein Geld wieder sparen :lach: und auch mal auszugeben ohne schlechtes gewissen zu haben man ist danach Arm :blush:
Single sein hat schon so manche Vorteile :lach:
Uch bin nach wie vor gespannt wie es weiter läuft... ich bin in der KSwoche 6 und ich fange an ihn aus meinem Leben zu streichen... zumindest loszulassen...
Ich hab tolle Freunde gefunden die mich so nehmen wie ich bin und die mich vermissen wenn ich nicht da bin und das tut so gut :smile:

So das war jetzt mal ein kleiner Bericht wie mein Tag bis heute so war :lach:
Jetzt wittme ich mich mal meinem Chaos muss denn mal beseitigen :blush: sonst werde ich selber ganz wahnsinnig :lach:

Euch noch weiterhin einen schönen Tag :smile:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Leute ich brauch euch mal:
Tölpel hat mir geschrieben :nanu:
Hey ho,
Ich hab gesehen, das du dich wieder für die Latein practice interessierst, wann gedenkst du denn wieder ins Training zu kommen?

Ich hab es noch nicht offizell gelesen und wüsste auch nicht was ich darauf schreiben soll...
Aber mir war des gerade echt huiii mich hats fast erschlagen... was interessiert es ihn denn wann ich wieder trainieren gehe, wenn er mit Kröte tanzt?
Ich hoffe ihr habt eine Idee was ich darauf schreiben kann
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Hmmmm, woran sieht er das denn, dass du dich dafür interessierst?

Du machst nix ohne Mod! :lach: Vielleicht will er das wissen, damit er sich auf ein Aufeinandertreffen vorbereiten kann oder dir aus dem Weg gehen will?
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hmmmm, woran sieht er das denn, dass du dich dafür interessierst?
Über FB :shakehead:

Du machst nix ohne Mod! :lach: Vielleicht will er das wissen, damit er sich auf ein Aufeinandertreffen vorbereiten kann oder dir aus dem Weg gehen will?
Ich halte die Finger still :lach: Kann sein oder weil er mit mir doch noch tanzen will, ich weiß es nicht... ich bin irgendwie verwirrt, aber ich lass mich jetzt nicht von meinem vorhaben abhalten :blush:
Aber kaum sag ich loslassen gedanken weg und schon kommt was von ihm, so als wäre ihm des in den Sinn gekommen :schuettel:

Männer
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.743
Hey ho,
Ich hab gesehen, das du dich wieder für die Latein practice interessierst, wann gedenkst du denn wieder ins Training zu kommen?

Vorschlag (irgendwann heute Abend oder morgen)
Hallo. Das weiß ich noch nicht, bin derzeit sehr eingespannt.

Nicht absenden!!!!!!!!!! Das ist nur ein Vorschlag.

Wenn du nur schreibst, dass du das noch nicht weißt könnte man es eventuell auslegen, dass du noch "trauerst" und du deswegen nicht trainierst. Daher die Erklärung dass es an der mangelnden Zeit liegt.
Auch keine Gegenfrage.

Hey ho? Ernsthaft? Was ist das? Einer von den 7 Zwergen von Schneewittchen?
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Vorschlag (irgendwann heute Abend oder morgen)
Hallo. Das weiß ich noch nicht, bin derzeit sehr eingespannt.

Nicht absenden!!!!!!!!!! Das ist nur ein Vorschlag.

Wenn du nur schreibst, dass du das noch nicht weißt könnte man es eventuell auslegen, dass du noch "trauerst" und du deswegen nicht trainierst. Daher die Erklärung dass es an der mangelnden Zeit liegt.
Auch keine Gegenfrage.

Hey ho? Ernsthaft? Was ist das? Einer von den 7 Zwergen von Schneewittchen?
Alles gut Sleepy ich sende erst ab wenn ich die bestätigung habe und heute wollte ich eh nicht ins training...

Stimmt ja auch, er weiß das ich in 3,5 Monaten Prüfung habe... da muss man halt auch viel lernen und generell will ich dann viel mit freunden machen...
Ok.

So hat er immer geschrieben wenn er wenn anschreiben wollte... oder am Telefon hatte...
Des ist irgendwie seine Masche :nanu:
Zwerg ist gut, musste gerade echt herzhaft lachen als ich das gelesen hab Sleppy :rofl:
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Mh.., kann man nicht wirklich sagen, warum ihn das interessiert. Vielleicht ein Versuch zu gucken, wo du stehst (auch ggf bzgl einer Freundschaft oder um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen), evtl auch um eben selbst eine überraschend unangenehme Begegnung zu vermeiden (grade weil er mit ihr tanzt, Schuldgefühle), .. und noch ganz viele andre Möglichkeiten.

Finde Sleepys Antwort gut. Bin gespannt was Andere sagen.

Hardcore OT:
Hey ho? Ernsthaft? Was ist das? Einer von den 7 Zwergen von Schneewittchen?

Bei "Hey Ho" bekomm ich direkt einen Ohrwurm und Flashbacks an die Zeit, in der ich als Kind Tony Hawks Underground gespielt hab :rofl:(Ramones - Blitzkrieg Bop)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.871
Beiträge
2.165.944
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben