TT1 nach 7 Jahren Beziehung

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Ich frag mich grade, mal ganz abgesehen davon, dass es bei mir grad überhaupt nicht nach EB aussieht: Bei denen, wo das EB funktioniert hat. Zeigen die ihrem Partner dann irgendwann mal ihren Strang? :lach::lach::lach:
Das würde ich niemals machen! Das würde sein Ego ins unermässliche pushen! :schuettel::schuettel::schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
War die gleich klar dass du ausziehst?
Bei uns war das eigentlich immer klar. Ich hätte mir die Wohnung finanziell gar nicht leisten können. Und wir haben auch immer den Notfall-Plan gehabt, dass ich zu meinen Eltern kann.
Ich weiß auch nicht, mir war es einfach super wichtig schnell da raus zu sein. Meine Sachen bei mir zu haben und Abstand gewinnen zu können.

Träumen können sie aber wenns dann ernst wird...
Ja !)) und umso tiefer fallen wir dann. Blödmänner!

NEIN! Oh man. Ist er so der Typ der spontan auf Reisen geht oder ist Polen nah von euch aus. Siehst du ob auch andere Freunde von ihm zugesagt haben?
DOCH! Ich hab auch gedacht, mich trifft der Schlag!
Kein einziger Freund hat da sonst noch zugesagt. Ich hab keine Ahnung mit wem er da ist oder wie er dort hingekommen ist. Ein Auto hat er nicht und er fährt auch nicht.
Also gute 2 Stunden fährt er schon nach Polen. Ist nicht all zu weit, aber auch nicht um die Ecke. Er wird da schon irgendwo übernachten müssen.
Überhaupt und ganz und gar nicht! Er war früher der krasseste Stubenhocker! Wenn er gekonnt hat, saß er ohne Probleme 16 Stunden am Tag am PC.
Seit der Trennung zockt er nicht mehr und macht Sport. Was ich mir immer von ihm gewünscht habe. Danke! Arsch!

Seid ihr in FB befreundet?
Ja, den Beziehungsstatus haben wir seit der Trennung beide so eingestellt, dass er nicht angezeigt wird.

Naja was er sich erhofft ist klar oder. Sorry das klingt jetzt hart ist aber wahrscheinlich aber so. Ich sehe das so. Auf der einen Seite stehst du und dass dich das in deinen EB Plänen beeinflusst kann ich absout nachvollziehen!
Aber mach dir auch bewusst allein die Tatsache dass sie in Polen wohnt zeigt dir dass sie keine echte konkurrenz für dich ist. Sie ist ein Abenteuer und das wars. Er lässt den Macker raushängen und checkt seinen Marktwert, auf was echtes, langfristiges ist er nicht aus. Wieso auch das hat er ja grade erst beendet nämlich mit dir um genau das tun zu können. So scheiße (sorry) es ist.
Das wäre der beste Fall.. Soll er das mal machen. Wenn es dann zu einem EB kommen sollte, dann muss er mir erst mal mit Rosen hinterher kriechen :stocksauer::lach:
Schlimmer wäre es für mich, wenn daraus wirklich etwas ernstes entsteht. Aber auch dann: was soll ich machen? Gar nichts.

DU süße Maus ehrlich ich würde dich gerne in den Arm nehmen.
:Kuss:

Er sucht die schnelle Nummer, das cool sein vor seinen Kumpels, paar Schnecken auf seiner Liste.
Na das hoffe ich wirklich. Wäre schlimmer für mich, wenn er mich direkt ersetzt und ich weiß, dass es wirklich wegen DER kaputt gegangen ist.

Ich denke vielmehr er hatte dir gegenüber ein schlechtes Gewissen weil auch wenn er jetzt vielleicht grade keine Beziehung mit dir will warst du Jahrelang die Person die an seiner Seite war und mit ihm gelebt hat und dann warst du SAmstag wie ein One Night Stand für ihn, das hat ihn sicher aufgewühlt weil so hat er dich nie gesehen. Ich denke er hat sich gedanken gemacht was das jetzt alles soll ob er ein Fehler gemacht hat usw.
Hmm möglich. Ich hab ihm aber auf jeden Fall nicht das Gefühl gegeben, dass er da ein schlechtes Gewissen haben braucht. Ich habe da noch mega den coolen, abgeklärten Frame gehabt und gezeigt, dass ich selber nur Sex von ihm will. Er hat mich nicht verführt oder so.

Wir sind ja auch keine Robotor wir haben die nicht verlassen und wir wollten diese Beziehung noch.
Ja so ist es wohl, auch wenn ich manchmal denke, das meine Reaktionen auch nicht ganz gesund sind :lach: Nachdem ich mich über ein Verhalten von ihm aufgeregt habe, muss ich danach darüber lachen, wie er sich benimmt. Ganz merkwürdig :::

Glöckchen möchte immer dass die Leute wütend werden^^
Haha! Ach, es ist schon witzig mit euch! Naja, also richtig wütend bin ich auch noch nicht. Mehr so als könnte ich Exi grad einfach überhaupt nicht ernst nehmen.
Ich glaube, wenn ich irgendwann wirklich realisiere wie arschig er sich benimmt, fasse ich mir auch an den Kopf :lach:
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Na klar wenn das was ernstes werden sollte wäre es maximal verletzend, mehr als "nur" n Abenteuer. Tja die Zeit wird Antwort bringen.
Versuch nicht zu viel darüber nachzugrübel, ich weiß ich weiß es sagt sich so leicht! Aber es bringt nichts weil du keinen Schritt weiter kommst, du fütterst nur dein Kopfkino.
Was machst du schönes an Ostern, irgendwelche besoderen Pläne?:smile:

Edit: Das mit dem hin und her der Gefühle kenne ich. Aber ich bin der Meinung alles ist erlaubt. Ja und dann weinst du und dann lachst du und dann schlägst du auf dein Kopfkissen ein - so ist das eben. Ist ja auch alles andere durcheinander warum dann nicht auch die Gefühle? Lass aufjedenfall alles raus und unterdrücke nichts, nur so kannst du verarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Stimmt, KK hab ich genug gehabt :lach:
Das reicht mir jetzt erst mal!
Mir hilft es immer, wenn ich mir sage: "Ich kann eh aktiv nichts ändern."
Und was bringt es, wenn ich mir den ganzen Tag den Kopf zerbreche? Auch nichts.

Also das Leben muss weiter gehen! Und das tut es auch.

Ostern wird einfach mit der Familie verbracht :smile:
Fällt auch irgendwie schwer ohne ihn, aber so ist es jetzt nun mal. War nicht meine Entscheidung.

Heute bin ich zwar noch irgendwie nachdenklich, aber es geht mir schon viel besser.

Ich denke das dieses Wochenende für ihn sehr ausschlaggebend sein wird.
Der Worst-Case wäre dann eben eine Rebound-Beziehung als Fernbeziehung.
Oder: im aller, aller besten Fall sieht er sie wieder, merkt das es doch gar nicht so toll ist mit ihr, bereut seine Entscheidung, sich getrennt zu haben und versucht mich wieder zu haben..
Aber mal ehrlich.. Ich weiß gar nicht, ob ich das jetzt könnte. Ich denke nicht. Da ist zu viel passiert. Da bräuchte ich für mich eh erst mal Abstand und Zeit zum Nachdenken.
Insofern nehme ich mir diese Zeit jetzt einfach, für mich. Und bereite mich innerlich auf den Worst-Case vor.
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Ich glaube dieses Osterwochenende wird vielleicht einige Exen hier zum nachdenken anregen. Ist halt doch so n Familien Ding und wenn es ne langjährige Beziehung war fällt der leere Platz aufjedenfall auf. (Oder in deinem Fall mit der Ollen, dass ihm da mal die Augen geöffnet werden. Gras scheint woanders immer grüner aber beim genauen hinsehen...). Da können wir alle nur hoffen, dass es sich zu unserem Vorteil dreht und sich der ein oder andere tatsächlich mal nett meldet. Wäre ja schön.

Aber mal ehrlich.. Ich weiß gar nicht, ob ich das jetzt könnte. Ich denke nicht. Da ist zu viel passiert.
Mh ja das kann ich verstehen. Es ist besonders schmerzhaft wenn eine andere Frau im Spiel ist. Aber das gute ist du musst dir jetzt noch keine Gedanken darüber machen. Lass es auf dich zukommen, schau wie du dich am Ende der KS fühlst. Ich glaube deine Gefühle ihm gegenüber werden noch paar mal hin und her gehen bis sie sich irgendwo eingependelt haben.

Insofern nehme ich mir diese Zeit jetzt einfach, für mich. Und bereite mich innerlich auf den Worst-Case vor
Sehr richtig! und das ist auch das einzige das du tatsächlich tun kannst.
Ach Liesschen könnten wir nur in die Zukunft schauen.
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Ich glaube dieses Osterwochenende wird vielleicht einige Exen hier zum nachdenken anregen. Ist halt doch so n Familien Ding und wenn es ne langjährige Beziehung war fällt der leere Platz aufjedenfall auf. (Oder in deinem Fall mit der Ollen, dass ihm da mal die Augen geöffnet werden. Gras scheint woanders immer grüner aber beim genauen hinsehen...).
Ja das stimmt wohl. Nur da sich in dem Fall aufgrund der Fernbeziehung nicht so schnell der Alltag einpendeln wird, ist das Gras vermutlich noch eine ganze Weile grün ^^

Ich glaube deine Gefühle ihm gegenüber werden noch paar mal hin und her gehen bis sie sich irgendwo eingependelt haben.
Das denke ich auch. Wobei irgendwo immernoch die Hoffnung für ein EB ist.
Ich würde es mir echt so wünschen, dass dieser Arsch in ein paar Wochen unter Tränen vor der Tür steht. Natürlich wäre dann bei weitem noch nicht alles in Ordnung. Da müsste ein riesiger Berg an Vertrauen wieder aufgebaut werden.
Und ich ärgere mich schon über mich selbst, dass ich ihn nicht einfach abhaken kann. Aber das geht einfach nicht.
Er ist doch eigentlich nie so gewesen... Momentan erkennt man ihn kaum wieder.

Ach Liesschen könnten wir nur in die Zukunft schauen.
Das würde ich mir auch wünschen! Entweder das, oder in die Köpfe unserer Exis schauen. Das wäre bestimmt auch sehr spannend :lach:
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Wobei irgendwo immernoch die Hoffnung für ein EB ist.
Ich würde es mir echt so wünschen, dass dieser Arsch in ein paar Wochen unter Tränen vor der Tür steht. Natürlich wäre dann bei weitem noch nicht alles in Ordnung. Da müsste ein riesiger Berg an Vertrauen wieder aufgebaut werden.
Und ich ärgere mich schon über mich selbst, dass ich ihn nicht einfach abhaken kann. Aber das geht einfach nicht.
Er ist doch eigentlich nie so gewesen... Momentan erkennt man ihn kaum wieder.
Amen Schwester!
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Bäh..
Wieder die Frage im Kopf, ob er sich jetzt Hals über Kopf in die Alte verliebt hat.
Ob er jetzt mit ihr da rumturtelt und sie jetzt mit den gleichen glänzenden Augen anschaut, wie mich letzte Woche..

Klopft mir auf die Finger -> er ist auf jeden Fall fast die ganze Zeit bei facebook online. Also wird er wohl nicht mit ihr grade Zeit verbringen. Nur eben chatten. Wäre aber auch komisch, wenn er ja schließlich grade vor Ort ist.

Aber ja, ich weiß selbst, ich kann eh nichts ändern und eigentlich sollte es mich auch gar nicht interessieren.
Ich analysiere nur immer so gerne und denke über alles 10x nach. Nicht nur auf die Trennung bezogen, so bin ich einfach.

Exi dagegen überhaupt nicht. Er denkt sehr logisch und entscheidet dann. Zweifeln tut er eigentlich nie und ändert seine Meinung selten. Ist halt ein Kopfmensch..

Warum hab ich nur so ein schweres Exemplar erwischt?
Er sucht ja auch gar keinen Kontakt zu mir. So macht das gar keinen Spaß, dass ich ihm nicht antworten kann :lach:
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Wenn er online ist in FB kanns so spannend bei ihm grad nicht sein in Polen, oder?
Glaube das einzige das er grade fasziniert anschaut ist sein Handy^^

Ist eigentlich der Typ für One-Night-Stands? Ich weiß er hat gesagt darauf ist er aus, (klingt für mich übrigens eher wie n Macho Problem) aber sagen und machen ist dann ja nochmal n Unterschied. Mir fällt es immer schwer zu glauben, dass Männer die so Beziehungsfähig sind und so lange Beziehungen geführt haben, nie Fremd gingen und sich ja immer und immer wieder für diese Frau entschieden haben dann losziehen würden und 10 Frauen abschleppen. Oder ist er so ein flirty boy der auch schon während eurer Beziehung charmant die eine oder andere hätte aufreisen könnten, bzw es so gewirkt hat? Oder eher einer der so Beobachtet - man verstehst du was ich fragen will, ich bin mir grad nicht so klar wie ich das formulieren soll! :D


Exi dagegen überhaupt nicht. Er denkt sehr logisch und entscheidet dann. Zweifeln tut er eigentlich nie und ändert seine Meinung selten. Ist halt ein Kopfmensch..
Wow. Gegenteil von meinem, Mr.Grübel!
Ich glaube tief in mir, dass unsere lange Beziehung ihm auch viel bedeutet hat und immer noch bedeutet. Ich glaube nicht dass meiner wie deiner morgen sagt okay auf gehts, alles vergessen. Stell dir doch mal vor ihr habt über Kindernamen geredet. Er ist doch kein komplettes Arsch****, dass er so redet und morgen denkt er nicht mehr an dich? Rein objektiv betrachtet.
Klar kann es sein, dass er sich ausprobiert das will ich gar nicht bestreiten. Ist richtig bitter alleine die Vorstellung aber ob er da dann glücklicher ist? Oder ob er nicht bemerkt, dass immer wieder eine neue Frau zu erobern auf Dauer viel anstrengender ist?
Ich kann ja auch nur mutmaßen, ich weiß nicht was an diesem Wochenende läuft. Dass er gefahren ist überhaupt ist mit Sicherheit kein gutes Zeichen das kann man drehen und wenden wie man will. Aber ob dadurch alles aus ist weiß ich nicht. Vielleicht öffnet ihm dieses We auch die Augen? Vielleicht ist er gefahren weil er sich dachte, wer hält mich auf? Niemand. Ich bin frei nach so vielen Jahren kann machen was ich will also los. Und dann ist er dort und ist die ganze Zeit in FB, ist doch komisch? VIelleicht ist es also doch nicht so cool wie er dachte?
Vielleicht, vielleicht, vielleicht.

Wann soll er denn wieder kommen, gestern oder heute erst?
Gabs eigentlich posts oder Bilder von ihm zu diesem We auf FB?

Er sucht ja auch gar keinen Kontakt zu mir. So macht das gar keinen Spaß, dass ich ihm nicht antworten kann :lach:
Ja meiner ja auch nicht! Was soll das denn? Blöd einfach...
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Wenn er online ist in FB kanns so spannend bei ihm grad nicht sein in Polen, oder?
Glaube das einzige das er grade fasziniert anschaut ist sein Handy^^
Das finde ich auch merkwürdig.. Ich mein, kann ja sein, dass er mit der Alten über facebook schreibt. Aber eigentlich ist er ja grade da, warum sollte er dann mit ihr schreiben, wenn er sie sehen kann?
Man kann es sowohl positiv, als auch negativ sehen. Insofern ist es eigentlich blöd von mir, dass ich mir darüber überhaupt den Kopf zerbreche. Ich weiß.

Ist eigentlich der Typ für One-Night-Stands?
Er hatte vor mir nicht mal eine Hand voll Mädels.. Fast alle waren ONS, aber es waren eben generell nur sehr wenige. Er hat auf die Richtige gewartet, sagte er immer.
Aber ich denke, eben das bereut er halt.

Oder ist er so ein flirty boy der auch schon während eurer Beziehung charmant die eine oder andere hätte aufreisen könnten, bzw es so gewirkt hat? Oder eher einer der so Beobachtet - man verstehst du was ich fragen will, ich bin mir grad nicht so klar wie ich das formulieren soll! :D
Ich verstehe, was du fragen möchtest :smile:
Er war eigentlich Frauen gegenüber immer sehr unsicher. Ich denke, dass will er auch grade austesten. Er war nie der Aufreißer-Typ. Aber wie gesagt, ich schätze das wäre er jetzt gern. Inwieweit er das hinbekommt, bleibt natürlich abzuwarten.

Klar kann es sein, dass er sich ausprobiert das will ich gar nicht bestreiten.
Genau, ich denke darum geht es ihm bei der ganzen Sache.
Entweder das, oder er hat sich wirklich komplett in die Frau verliebt und sich deshalb getrennt.
Ich hoffe auf ersteres...

Oder ob er nicht bemerkt, dass immer wieder eine neue Frau zu erobern auf Dauer viel anstrengender ist?
Das haben mir auch schon einige gesagt.
Das macht man ein paar Mal und irgendwann merkt man, dass es letztlich immer nur das Gleiche ist.

Vielleicht öffnet ihm dieses We auch die Augen? Vielleicht ist er gefahren weil er sich dachte, wer hält mich auf? Niemand. Ich bin frei nach so vielen Jahren kann machen was ich will also los. Und dann ist er dort und ist die ganze Zeit in FB, ist doch komisch? VIelleicht ist es also doch nicht so cool wie er dachte?
Vielleicht, vielleicht, vielleicht.
Ja, die Hoffnung besteht, dass es ihm irgendwie die Augen öffnet. Aber ehrlich gesagt, ist diese Hoffnung verschwindend gering.
Ich denke schon, dass er da eine gute Zeit gehabt hat. Seine Freunde werden ihn schon gut abgelenkt haben.

Wann soll er denn wieder kommen, gestern oder heute erst?
Heute müsste er wieder kommen.

Gabs eigentlich posts oder Bilder von ihm zu diesem We auf FB?
Nein, von ihm wurde bisher nichts gepostet.
Ich weiß auch nicht, ob das nun wieder gut oder schlecht ist.
Man versucht ja überall irgendwas reinzuinterpretieren ()
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Uff...
Wenn es scheiße kommt dann richtig, oder?

Die letzten 2 Stunden habe ich den Kater meiner Eltern beim Sterben begleitet.. Er hat es jetzt geschafft, der kleine Kämpfer..:cry

Ich wünsche mir grade nichts sehnlicher, als von Exi nur ein einziges Mal ganz kurz in den Arm genommen zu werden. Ich bin echt drauf und dran zu ihm zu fahren..

Es tut echt weh, Exi, seine Geborgenheit und Wärme in dieser Situation nicht da zu haben.

Aber es wäre wohl falsch, zu ihm zu fahren. Ich muss ja stark wirken.
 

Glöckchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2017
Beiträge
1.194
Das tut mir so leid, Liesschen, das ist ja furchtbar :-( Kann dich jemand anderes in den Arm nehmen?

ich kann so gut verstehen, dass du dich nach ihm sehnst in dieser Situation. Aber du sehnst dich doch nach dem alten Ex. Wenn er dich jetzt pro forma einmal drückt und dir dann sagt, dass er jetzt leider nicht mehr machen könne, dann wärst du wirklich am Boden zerstört. Du solltest stark wirken, ja, aber v.a. bring dich nicht in eine Situation, in der der Liebeskummer danach nur umso größer ist :-/

:trost:
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
@Glöckchen
Ich frag mich langsam echt, was das Schicksal als nächstes für mich bereit hält..
Meine Eltern und ich trösten uns gegenseitig, das hilft. Ist aber natürlich nicht das gleiche, wie in den Armen des Mannes zu liegen, den man liebt.

Das ist richtig. Ich bin natürlich auch nicht zu ihm gefahren. Aber in dem Moment war es echt schwer, sich zu beherrschen..

Alles nicht so leicht zur Zeit.
 

Glöckchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2017
Beiträge
1.194
Das kann ich so gut verstehen :-( Dass es nicht das gleiche ist und dass man sich sehr beherrschen muss. War es heute etwas besser?
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Hey @Glöckchen

lieb, dass du dich erkundigst! Das es mir besser geht kann ich leider noch nicht richtig behaupten.

Wir haben Katerchen vorhin beerdigt. Ich glaube, ich realisiere grade gar nicht, was hier eigentlich passiert. Das muss noch ein paar Tage sacken. Zu viel auf einmal.
Solche Situationen regen einen immer sehr zum Denken an und momentan geht mir sehr viel durch den Kopf und ich merke, wie ich mich im Kreis drehe.
Verdammt.. ich hatte echt gehofft, ich habe diese Phase schon hinter mir :nanu:

Und ich weiß, dass das einzige was ich machen kann ist, ihm Zeit zu geben und mit mir still zu kämpfen. Und was für eine Schlacht aus Hoffnung, Trauer, Unverständnis, Liebe, Ratlosigkeit und Verlangen da grade herrscht!

Irgendwie möchte ich mich selbst zwingen, die Hoffnung aufzugeben. Ich weiß, dass das wichtig ist um voran zu kommen.
Aber es geht einfach nicht.

Nach wie vor verstehe ich es einfach nicht.
Beim ersten Trennungsgespräch sagte er noch, dass er sich einfach nur mal wieder frei fühlen will, sich austoben muss. Das er Angst hat, wenn wir das jetzt nicht berücksichtigen, dass dieses Bedürfnis wieder und wieder hoch kommt und nicht von allein weggehen wird. Das es nicht meine Schuld sei.
Seine Worte fühlten sich sehr ehrlich an. Als wäre es nur eine Phase, eine Erfahrung die er machen muss und dann wäre er wieder bereit für mich, für den nächsten Schritt.
Und in den Gesprächen in den nächsten Tagen hieß es dann, dass er einfach keine Zukunft mehr für uns sieht. Das er nicht mehr sagen kann, dass er mich liebt.
Vermutlich, weil ich ihn nach dem ersten Gespräch innerhalb weniger Tage mit Liebesbekundungen, Hoffnungen und Zukunftsplänen überschüttet und bedrängt habe (blöder Anfängerfehler, ich weiß).
Aber was, wenn die Gefühle wirklich nicht nur verbuddelt, sondern einfach weg sind?

Ich lenke mich ab, versuche mir eine positive Zukunft ohne ihn vorzustellen.
Ich weiß natürlich, dass ich auch ohne ihn glücklich werden kann und vielleicht sogar muss.
Aber das alles kommt mir so unwirklich vor. Die Vorstellung, dass er der Vater meiner Kinder wird, ist einfach so real.

Der einzige Gedanke, der mich grade für irgendwas motiviert ist, dass ich hoffe, dass er wirklich nur diese Zeit braucht.
Er merkt, dass es definitiv mal wieder ganz lustig war, Single zu sein, und er es auch nicht bereut.
Aber, dass er letztlich bereit ist, nun die nächsten Schritte mit mir (!) zu gehen.
Das er sich einfach nochmal ausfeiern musste.
Mir ist klar, dass er dafür eine gewisse Zeit brauchen wird. Und mir ist auch klar, dass seine Gefühle für mich schon länger schwach waren, durch ein wirklich stark verschobenes Machtverhältnis, sonst wäre er diesen Schritt nicht gegangen.
Und ich gebe mein Bestes um ihm zu zeigen, dass ich es auch ohne ihn schaffe. Damit ich eine interessante Person bin, wenn wir wieder aufeinander treffen.

Ich komme mir teilweise selbst dumm vor, wie sehr ich mich daran klammere.
Das er einfach nur Torschlusspanik bekommen hat, weil wir geplant hatten, nächstes Jahr in Richtung Heirat und Kinder zu gehen.
Das es nur eine schwierige Phase ist, die uns im Endeffekt näher zusammen rücken lässt.

Und dann ist da dieses böse, fiese (oder einfach nur ehrliche?) Teufelchen auf meiner Schulter, dass mir sagt:
"Mach dir nichts vor. Es ist aus. Er liebt dich nicht mehr, er wird dich nicht mehr lieben. Du warst einfach nicht gut genug für ihn."

Ich bin mir zu 99% sicher, dass er sich in den nächsten Wochen/ Monaten/ nie bei mir von sich aus melden wird.
Aber dann ist da dieses eine Prozent, das so stark ist und so sehr kämpft um nicht von den 99% überrannt zu werden. Dieses eine Prozent, das mir sagt, dass ich einfach nur fest daran glauben muss.
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Hey,
Ach man fühlt dich gedrückt :trost:
Leider hab ich das schon öfter mitbekommen das meistens wenn es einem eh schon schlecht geht alles aufeinander kommt.... beziehe das nicht auf dich Du bist soweit ich von dir lese eine tolle Person. Ich weiß es ist schwierig und man fragt sich ständig womit man das verdient hat aber glaube mir es werden wieder bessere Zeiten kommen:trost: ich finde du machst das ganz toll du schaffst das
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
@Franzi97

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte!
Ja, oder? Oft kommt dann wirklich alles auf einmal. Aber ich hoffe das war es dann jetzt für mich und es kann endlich wieder bergauf gehen!

Dieses Gefühlschaos ist schrecklich. Da ist die Pubertät ja nichts dagegen!
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Nach einer Trennung ist man sowieso emotional schon total angeknackst und es wird einem sehr schnell alles zu viel...

Ja es ist grausam.... vorallem weil man seine Gefühle selbst nicht richtig unter Kontrolle hat und dann auch noch versuchen muss nicht auf diese zu hören... aber es wird definitiv besser !!:trost:
 

Chiarascha

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2017
Beiträge
327
Ich war seine erste feste Freundin, vor mir gab es nur ein paar wenige Disco-Bekanntschaften
Es ist echt schlimm, dass diese Gesellschaft den Männern immer sugguertiert, sie sind nur ein Mann , wenn sie mindestens mit soundsovielen Frauen im Bett waren. So traurig - für uns Frauen und deren Irrfahrt....
Dabei ist ein gefestigter Charakter der, der sowas nicht nötig hat, und nicht denkt, wenn er sich für eine entscheidet, verliert er quasi Hunderttausende andere:'(

Mein Ex hatte auch bisher nur 1 Freundin und einen ONS nach dieser Trennung. Aber das war wohl nix Dolles.
Aber jetzt schein er, wie deiner, auch verwandelt und hat das emtreme Bedürfnis, der bestätigung durch andere Frauen....

Er meinte aber immer, das käme wegen der Arbeit. Durch den Stress

Hmmm, ein widerkehrendes Motiv.
Meiner ist auch gerade im Psychostress, wenn auch durch das Gegenteil von deinem. Stress kann eine menge auslösen, dessen ersich gar icht bewusst ist...

Anfang März gab es einen Schlüsselmoment, in dem er Panik bekommen hat. Er fragte sich, ob ich die Richtige für ihn bin. Er kann sich momentan keine Zukunft mit mir vorstellen, deshalb sieht er keinen Sinn in unserer Beziehung.
1 zu 1 wie bei mir.
Gruselig...
Da fehlen einem echt die Worte
Und deiner knutscht mit einer rum, meiner hatte ein date. Das hat ihm auch nix bedeutet udn ihn gelangweilt. Un dtrotzdem...

Natürlich habe ich den Fehler gemacht und versucht mit ihm zu Reden. Mehrmals. Aber er sagte immer wieder, er kann sich einfach nicht vorstellen, dass das mit uns wieder funktioniert. Er meint, wenn wir an uns arbeiten müssen, damit es wieder geht, dann können wir doch nicht die Richtigen für einander sein. :::
Waren wir mit dem geichen zusammen??:oh::trost:
Ich hasse diese Einstellung, dass einem nichts heilig ist. dass man nicht kämpfen und arbeiten muss. Ich könnte gerade weinen wie menschen das allen ernstes zu ihren Partner sagen können. Ich werde es nie verstehe. Das ist so rückratlos.
Als hättet ihr 7 Jahre überstanden, wenn es nicht passen würde!
Du warst stark: DU hast um das gekämpft, was dir am herzen lag! Du hast dir nichts vorzuwerfen.

Die 14 Tage waren rum, keiner hat sich gemeldet.
Bei us waren 12 Tage Funkstille, bei der keiner wusste was er noch sagen/tun soll. In der Phase hat es sich nscheiend in unser beider Fälle gefestigt


Entweder, er wird sich darüber bewusst, dass ich die Richtige für ihn war, oder er wusste meine Bemühungen während der ganzen Beziehung einfach nie zu schätzen, und dann hat er sie auch nicht verdient.
Ich hoffe, dass wir beide diesen deinen Satz NIE VERGESSEN ♥

Wir hatten an dem Abend Sex
Hatten wir im Trennungs-hin-und-her auch:S
Ds hätte ich nie gedahct, dass mir das mal passiert. Du wahrscheinlich auch.
Oh man, warum nur
Aber es hat sich in deiser Sekunde so richtig angefühlt und so nah wie nie

Zu beachten ist: Er ist einfach sehr stolz und ich weiß, dass er sich niemals von sich aus über WA oder so melden würde. Ich glaube auch nicht, dass er auf mich zu kommen würde, wenn ich ihm die kalte Schulter zeige.
Ach, Schwester- ich habe zu 100% das gleiche gefühl.
Meiner ist zu schwach und unselbstbewusst, deiner zu stur udn "rational"
Oh Gott, oh Gott. Ich würde dir gerade sooo gerne mutmachen, aber es ist, als würde ich meinen ex in deinem sehen, und ich glaubegerade nicht mehr an uns.

Aber: ihr habt mit euren 7 jahren soooo ein riesen Reservoir an gemeinsamen Erinnerungen, Rutualen, Insidern und Erkebnissen. Er kann dich nicht ersetzen, auch wenn Männer wohl in den erste Wochen nach der trennug in eine Art Rausch geraten, udn denken weiß Gott was da für tolle Frauen auf sie warten.
Aber irgendwann setzt die Ernüchterug ein, wenn sich dann die Fehler der neuen, oder der Mädels aus den Singlebörsen zeigen.
Alleine für ihr Karma und ihr Aufwachen aus ihrem Ego-Film wünsche ich es ihnen!!

Morgen versuche ich mal noch bei dir weiter zu lesen :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.285
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben