TT1 nach 7 Jahren Beziehung

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Da meine Texte immer so lang sind, hier eine "kurze" Zusammenfassung:


Beziehungen vor uns

Ex: Keine, lediglich weniger als eine Hand voll Betthäschen
Ich: Eine 2-jährige Beziehung, keine Betthäschen

Unsere Beziehung

Dauer: 7 Jahre
Alter: Er 28, ich 26

5 Jahre lang zusammen gewohnt.
Wenig Streit, viel Alltag. Ich war viel zu Hause, wurde dadurch uninteressant.
Er hat sich die letzten Jahre nicht mehr richtig um mich bemüht. Die letzten Wochen der Beziehung wurde er immer mehr respektlos mir gegenüber. Wusste mich nicht mehr zu schätzen.

Exi

Spricht kaum über seine Gefühle.
Ist ein Kopfmensch. Möchte sich nicht bloßstellen.
Sehr intelligent, dafür nicht feinfühlig.
Hat außerdem seine Angewohnheiten komplett verändert.

Trennung

Zeitpunkt: Anfang/Mitte März
Grund: Schlüsselerlebnis. Er hat das Bedürfnis andere Frauen zu haben. Möchte sich frei fühlen, austesten. Eine Lücke im Kopf schließen, die ihn scheinbar schon länger stört. Hat Angst, etwas zu verpassen. Weiß nicht, ob er mich noch liebt. Sieht einfach keine Zukunft für uns. Torschlusspanik?

Pause von 2 Wochen vereinbart, ich war so lange bei meinen Eltern.
Einige Tage Orga-Kontakt. Auf letzte Frage von ihm danach, wie man die Wäsche macht, keine Antwort von mir.
Daraufhin keine Reaktion mehr von beiden Seiten.
Er hatte Geburtstag, keine Reaktion von mir. Hat ihn wohl geärgert.
Ich hatte Geburtstag, keine Nachricht an mich. Er wollte mich dafür über social media verletzen.

Nach der Trennung bis dato

Orga-Kontakt nach Ablauf der 2 Wochen KS.
Ich bin ausgezogen und habe ihm in KS Woche 3 die Schlüssel hingelegt.
Exakt auf den Tag in KS Woche 4 angekommen haben wir uns zufällig im Club getroffen, er kam auf mich zu und wir hatten Sex.
Bin direkt nach dem Sex abgehauen.
Funkstille.
3 weitere Wochen KS.
Wieder zufällig im Club getroffen (Beitrag #60). Beide total betrunken.
Ich habe ihn angesprochen, er hat stark meine Nähe gesucht und hat die ganze Zeit meine Hand halten wollen. War auf dem Heimweg sehr liebevoll.
Wieder Sex gehabt.
2-3 Stunden dort geschlafen. Angezogen und gesagt, dass ich los muss. Von Ex eine Tüte mit meinen Sachen bekommen, die noch in der Wohnung aufgetaucht sind, und bin gegangen.

Verbindungen die noch bestehen

- Ich bin noch in der gemeinsamen Wohnung eingetragen.
- Er müsste mir noch Geld überweisen, das wir gespart hatten für gemeinsame Zeit.
- Er ist noch in der WA-Gruppe von mir und meinen Brüdern. Da wird allerdings nur alle paar Wochen etwas gepostet. Ex ist sich jedoch vollkommen darüber bewusst, dass er noch in dieser Gruppe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Ich habe mich jetzt auch wieder eingelesen.

Also eure Begegnung wirkt sehr vertraut und sicher hat er noch einiges für dich übrig. Gut war es auch, dass du dir hast keine Eifersucht anmerken lassen :) Er scheint immernoch ambivalent zu sein und das spielt dir natürlich in die Karten :)
Es kann aber natürlich leider immernoch Sein, dass er "Erfahrungen" sammeln will :/
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Danke, liebe Kf! Freut mich sehr von dir zu lesen :smile:
Ich lese deinen Strang auch täglich fleißig mit. Super, dass du jetzt auch noch Wolfgang und Schneewittchen an deiner Seite hast!

Also eure Begegnung wirkt sehr vertraut und sicher hat er noch einiges für dich übrig.
Ich war auch ganz überrascht. Wirklich, das hättet ihr sehen müssen! Wie wir da saßen und er sich auf dem Heimweg quasi an mich geklammert hat. Mich so nah haben wollte, wie irgendwie möglich. Und immer wieder nach meiner Hand gegriffen hat. Ich habe ja absichtlich öfter mal losgelassen, wenn sich das ergeben hat. Und jedes mal nahm er sie wieder!
Wenn ich darüber nachdenke, das macht mich ganz verrückt!

Gut war es auch, dass du dir hast keine Eifersucht anmerken lassen :)
Ich frag mich auch irgendwo noch ein bisschen, wo das her kam ::: Wir waren beide immer eher eifersüchtig.
Und er scheint es ja immer noch etwas zu sein..
Komischerweise kann ich mich mit dem Gedanken wohl mehr anfreunden. Muss ich ja auch.
Ist wahrscheinlich wieder dieses Mann-Frau-Ding. Frau hat mehr Angst davor, dass Mann eine Beziehungspartnerin findet. Mann hat mehr Angst vor sexueller Konkurrenz.

Ab und zu kommt das Bild jetzt im Nachhinein zwar hoch, aber es hält sich im Rahmen.
Hoffe das bleibt so :smile:

Es kann aber natürlich leider immernoch Sein, dass er "Erfahrungen" sammeln will :/
Ja, genau davon gehe ich auch aus. Das soll er auch machen. Was bringt es mir, wenn er jetzt zurückrudert, wenn er sich noch gar nicht ausgetobt hat und der Spaß in ein paar Jahren wieder los geht.
So hart es auch ist. Er muss mit dieser "Austoben"-Geschichte erst mal wirklich abschließen. Für sich. Merken, dass auch das irgendwann langweilig wird und einem nicht mehr den Kick gibt.

Aber auch wenn mein Kopf das weiß, ist da natürlich die Ungeduld, die ihn gern bei sich hätte, das Herz, das sich doch wünscht, dass es die anderen Frauen nicht braucht, und die Angst davor, dass er eine Andere für etwas festes findet.
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Und jedes mal nahm er sie wieder!
Das ist ein sehr gutes Zeichen, finde ich :)

Ab und zu kommt das Bild jetzt im Nachhinein zwar hoch, aber es hält sich im Rahmen.
Hoffe das bleibt s
Das hoffe ich auch. Das KK einfach nicht zulassen, super so :)

Ja, genau davon gehe ich auch aus. Das soll er auch machen. Was bringt es mir, wenn er jetzt zurückrudert, wenn er sich noch gar nicht ausgetobt hat und der Spaß in ein paar Jahren wieder los geht.
So hart es auch ist. Er muss mit dieser "Austoben"-Geschichte erst mal wirklich abschließen. Für sich. Merken, dass auch das irgendwann langweilig wird und einem nicht mehr den Kick gibt.
Das finde ich ganz klasse von dir ;)
Ich hoffe sehr, dass das bald ist und er mal einen Schritt auf dich zumacht. Ich würde es dir so wünschen :herz:

Ich lese deinen Strang auch täglich fleißig mit. Super, dass du jetzt auch noch Wolfgang und Schneewittchen an deiner Seite hast!
Das freut mich;) freue mich immer über alle Meinungen und ich bin auch froh, dass die beiden da sind :)
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Das ist ein sehr gutes Zeichen, finde ich :)
Ja, das finde ich eigentlich auch. Und trotzdem verwirrt es mich alles sehr.
Es ist wirklich schwierig, zu wissen, dass man grade nichts machen kann, um den anderen aus dieser komischen Welt, die sie sich im Kopf aufgebaut haben, rauszuholen. Da geht es dir ja grade genauso wie mir.

Ich hoffe sehr, dass das bald ist und er mal einen Schritt auf dich zumacht. Ich würde es dir so wünschen :herz:
Vielen Dank, das ist ganz lieb von dir! :smile:
Und jetzt geht es für mich wieder zurück in die KS.
Fällt schon schwer, nachdem wir uns ja so nah waren, jetzt wieder auf kalten Entzug zu gehen.
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Es ist wirklich schwierig, zu wissen, dass man grade nichts machen kann, um den anderen aus dieser komischen Welt, die sie sich im Kopf aufgebaut haben, raus
Das ist es total, aber du machst das bisher schon super und schaffst das noch weiter, bis er endlich mal wieder klarkommt.

Und jetzt geht es für mich wieder zurück in die KS.
Fällt schon schwer, nachdem wir uns ja so nah waren, jetzt wieder auf kalten Entzug zu gehen
Das scheint die beste Entscheidung gerade zu sein. Ja total, das ist wie ein erneuter Entzug, echt ätzend :nanu: aber vllt kommt dann endlich was, wenn er merkt, dass du jetzt nicht sofort darauf anspringst:herz:
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
aber du machst das bisher schon super und schaffst das noch weiter, bis er endlich mal wieder klarkommt.
Naja, besser wäre wohl, wenn ich nicht immer wieder mit ihm im Bett landen würde :PP:blush:
Und die Aktion mit der Tüte mit meinen Sachen hätte auch besser laufen können ()

aber vllt kommt dann endlich was, wenn er merkt, dass du jetzt nicht sofort darauf anspringst:herz:
Hmm vielleicht, irgendwann. Ich denke, das braucht bei ihm wirklich Zeit.
Aber ich bin momentan wieder relativ hoffnungsvoll, dass er sich wirklich irgendwann besinnt.
So lange werde ich weiter mit anderen Männern schreiben. Und wer weiß, vielleicht kann ich mich ja auch irgendwann mal dazu überwinden, mich mit einem zu treffen.
Irgendwann, irgendwann, irgendwann ()
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Immer gerne, jederzeit!! :herz:

Putzi ;D
Das mit dem Körperkontakt verstehe ich, geht mir ja auch so. Ich denke man muss sich da auch zu nichts zwingen..

Wie denkst du denn inzwischen über den Tag bzw wie geht es dir damit?
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
@Robinchen
:herz:

Haha ja, der war halt einfach putzig :lach:

Sehe ich auch so, wir machen das mal ganz entspannt :coolwink:
Ärgert mich natürlich nur ein bisschen, dass er schon mit anderen knutschen kann und ich nicht.
Aber ja, so sind wohl Männer ()


Hmm also ich habe bei weitem nicht so ein schlechtes Gefühl, wie nach der letzten Partynacht!
Natürlich ist da irgendwo die Angst, dass es jetzt aber wirklich das endgültig letzte Mal war und er beim nächsten Treffen gar kein Interesse mehr an an mir hat.
Aber ich versuche mir darüber nicht zu sehr den Kopf zu zerbrechen, weil ich mir ja auch für das letzte aufeinander Treffen sämtliche Horrorszenarien ausgemalt habe..
KK schaltet sich trotzdem immer mal wieder ein. Ich versuche es aber zu kontrollieren.

Insgesamt geht es mir also noch relativ gut!
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Hmm vielleicht, irgendwann. Ich denke, das braucht bei ihm wirklich Zeit.
Aber ich bin momentan wieder relativ hoffnungsvoll, dass er sich wirklich irgendwann besinnt.
So lange werde ich weiter mit anderen Männern schreiben. Und wer weiß, vielleicht kann ich mich ja auch irgendwann mal dazu überwinden, mich mit einem zu treffen.
Irgendwann, irgendwann, irgendwann

Ich kann mir gut vorstellen, dass etwas kommen wird. Aber wir kennen ja das Zauberwort: Geduld ()
Mach das einfach mal, am Anfang ist das super komisch, aber vllt würde es dir gut tun :)

Naja, besser wäre wohl, wenn ich nicht immer wieder mit ihm im Bett landen würde :PP:blush:
Und die Aktion mit der Tüte mit meinen Sachen hätte auch besser laufen könne
Finde ich beides nicht tragisch :grins: und das wird nicht kriegsentscheidend sein :herz:
 

Glöckchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2017
Beiträge
1.194
Naja, im Bett landen soll man ihnen ja besser vorenthalten. Das würde wohl besser ziehen. Aber vergraulen wirst du ihn damit wohl nicht :D

Mit welchen Männern schreibst du denn? Welche, die er kennt oder so anonym über Dating Plattformen?
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Mach das einfach mal, am Anfang ist das super komisch, aber vllt würde es dir gut tun :)
Ich bin jetzt schon fast soweit, dass ich mich vermutlich online zum gemeinsamen Spielen mit einem verabreden werde :lach:
Das ist ein erster Schritt :PP

Finde ich beides nicht tragisch :grins: und das wird nicht kriegsentscheidend sein :herz:
Naja, im Bett landen soll man ihnen ja besser vorenthalten. Das würde wohl besser ziehen. Aber vergraulen wirst du ihn damit wohl nicht :D
Also ich denke, dass ich es zumindest nicht sooo sehr bereuen muss.
Wichtig ist aber wohl, aus dieser Spirale rauszukommen, um Verlustängste zu wecken.
Habe mir auch Gedanken gemacht, warum ich denn mit ihm mitgehe.
Klar ist das einerseits das körperliche Verlangen, auch nach seiner Nähe.
Dann ist es für mich aber auch die Bestätigung, dass er nichts Festes am laufen hat oder eine Beziehung in Aussicht ist. So kann ich mir auch sicher sein, dass die Knutschfrau für ihn eben nur eine Knutschfrau war.
Außerdem ist es natürlich auch ein tolles Gefühl zu wissen, dass er mich immernoch körperlich begehrt. Das war Samstag ganz, ganz deutlich ()

Und sich selbst all diese Bestätigungen zu verwehren und sich damit selbst ins Ungewisse zu schmeißen, fühlt sich in dem Moment dann einfach so falsch an.
Da muss ich aber wohl durch..

Mit welchen Männern schreibst du denn? Welche, die er kennt oder so anonym über Dating Plattformen?
Ich schreibe über eine Dating-App.
Darauf hat er mich auch angesprochen. Füge dir mal den Teil ein, indem ich das geschrieben habe:
Beim Tanzen am Samstag sagte er, er wüsste, dass ich bei einer Dating-App angemeldet bin. Das weiß er von einem Kumpel, der mich da entdeckt hatte.
Kumpel hatte mir das nämlich schon früher an dem Abend erzählt.
Ich tat aber so, als hätte ich die Info von seinem Kumpel nicht und meinte "Ach ja? Ich hab dich da noch nicht gesehen". Daraufhin lachte er und fragte "Und wenn, würdest du mir ein Kreuz (für "kein Interesse") oder ein Herz (für "Interesse") geben?". Ich bin dann der Frage ausgewichen.
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Das ist ein erster Schrit
Super, einen Schritt nach dem anderen :)

Wichtig ist aber wohl, aus dieser Spirale rauszukommen, um Verlustängste zu wecken.
Absolut:) die nächsten Treffen sollten ohne Sex ablaufen, dann kann er sich auch mal fragen, warum ;) Hallo KK: D

Dann ist es für mich aber auch die Bestätigung, dass er nichts Festes am laufen hat oder eine Beziehung in Aussicht ist.
Verstehe ich, aber rein rational betrachtet, sagt es das eigentlich nicht aus.

Außerdem ist es natürlich auch ein tolles Gefühl zu wissen, dass er mich immernoch körperlich begehrt. Das war Samstag ganz, ganz deutlich
Das sehe ich genau so. Er muss dich nur noch auch wieder für eine Beziehung begehren und dafür muss wohl noch etwas Zeit vergehen :namaste:
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
die nächsten Treffen sollten ohne Sex ablaufen, dann kann er sich auch mal fragen, warum ;) Hallo KK: D
Ich hoffe echt, dass er dann noch Interesse an mir zeigt und ich dann diejenige bin, die ihm verdeutlichen kann, dass es keinen Sex mehr gibt.
Hab einfach Angst, dass er eh keine Lust mehr auf mich hat und von sich aus auch auf Distanz geht.
Aber ja, das werde ich dann wohl sehen.. Kann mir von euch ja auch keiner verraten ()

Verstehe ich, aber rein rational betrachtet, sagt es das eigentlich nicht aus.
Ich verstehe, was du damit sagen willst :zwinkern:
Aber er ist eigentlich schon der Typ, der, wenn er sich dann in eine verguckt, keine andere mehr sieht.
Wenn er verliebt wäre, würde er nicht mit mir schlafen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Er muss dich nur noch auch wieder für eine Beziehung begehren und dafür muss wohl noch etwas Zeit vergehen
Hach ja, die Zeit... wäre da nicht die Panik, dass er in der Zeit doch eine andere findet. Oder die Zeit einfach nie kommen wird.
Aber da sitzen wir wohl alle im selben Boot :titanic:
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Er hat jetzt bei WhatsApp wieder einen Status gepostet. Habe eingestellt, dass er nicht sehen kann, wenn ich es mir anschaue.

Es ist ein Bild aus einer Möbelzeitung mit einer Couch drauf und er hat darunter gefragt, wer Lust hat morgen mit ihm eine Couch aussuchen zu gehen.
Kann mir mal einer erklären, warum mir da so schlecht wird?

Es ist halt unsere Couch, auf der wir in der alten Wohnung immer geschlafen haben.
Mit der Liegemulde, von unseren Kätzchen (die übrigens bei mir sind).

Aber verdammt. Es ist nun mal auch einfach eine Couch! Mehr nicht! Warum macht mich das jetzt so traurig? Das ist doch vollkommen bescheuert!
Ich war sogar diejenige, die gesagt hat, wir bräuchten mal ne neue.

Er hat sich auch Poster gekauft, die wir uns immer zusammen holen wollten.
Er macht die Wohnung jetzt so, wie wir sie gern gestaltet hätten, aber irgendwie immer zu faul waren.

Und warum postet er das überhaupt? Soll er die Leute doch direkt fragen !))

Toll, anstatt das es bei ihm mal los geht, weckt er jetzt bei mir Verlustängste. Mein Plan geht total auf :::
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Ich war gestern mit zwei Pärchen unterwegs. Da merkt man mal wieder, was einem fehlt. Keine Kosenamen mehr für Liesschen, kein Stänkern mit dem Partner. Und zu allem Überfluss habe ich natürlich auch noch von ihm geträumt.

Heute vermisse ich ihn sehr.
Ich fühle mich einsam und allein.
Fühlt er das nicht auch? Das macht mich so traurig :cry

Mir stellt sich die Frage, ob ich heute feiern gehen sollte.
Auf der einen Seite würde es mir bestimmt gut tun rauszukommen. Und bekanntlich werden die Abende, auf die man keine Lust hat ja immer die Besten.
Andererseits kann es eben sein, dass Exi auch wieder da ist.

Ich würde ihm schon was vorspielen können, das war ja eigentlich nie das Problem.
Aber ich weiß, dass es mich verletzen würde, wenn er mich heute auf einmal ignoriert.
Auf der anderen Seite würde es mir bestimmt gut tun, wenn ich noch sein Interesse spüre und ihn diesmal eben nicht ranlassen würde.
Genauso wäre es ein gutes Gefühl, vielleicht ein bisschen mit anderen Männern zu flirten.
Wobei ich mit der Eifersuchtsnummer vorsichtig wäre. Exi feuert gern zurück.

Die Frage, die mir niemand beantworten kann, ist:
Geht es ihm auch so wie mir? Vermisst er mich auch wieder stärker nach unseren Treffen?
Dann wäre es wohl sinnvoll ihn öfter zu sehen und ihn zu triggern. Ich will ihn aber auch nicht mit meiner Präsenz nerven.

Würde es mich wirklich kalt lassen und er wäre mir egal, würde ich heute wahrscheinlich wieder feiern gehen. Soll ich es also tun?
Da bin ich grad einfach überfragt.
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
So Zwischenbericht:
Es ging damit los, dass er als whatsapp status ein Bild gepostet hat , wo er einen zerrissenen Schnürsenkel hält und er hat den Text dazu geschrieben:
alles ist heute in zwei Teile zerrissen.. Schnürsenkel, Freundschaft...
Er war tagsüber auf einem Fest mit seinen Kumpels. Ich würde mal annehmen er hat sich da gestritten, aber genau weiß ich es auch nicht..

Er war dann auf einmal im Club. Alleine. Er kam zu uns an und fragte meine Freundin, ob er mich für 1 Minute zum Tanzen ausleihen kann.
Habe ihn auch gefragt, warum er alleine da ist. Er meinte nur 'traurige Geschichte'.
Jedenfalls hing er dann die ganze Zeit bei mir und meiner Freundin rum und hat mit uns getanzt. Meine Freundin ist dann mit ihrem Kumpel los und wir sind noch geblieben und haben getanzt.

Wir haben dann auch eng getanzt und uns geküsst. Aber erst kurz bevor wir gegangen sind. Die Küsse waren eher schüchtern und vorsichtig, gefühlvoll.

Wir haben uns dann gemeinsam auf den Heimweg gemacht. Ich habe ihm gesagt, dass ich zu meinen Eltern fahren muss, da ich auf die Tiere aufpasse, weil meine Eltern nicht da sind.
Er sagte, die Tiere schlafen doch eh schon, die halten es schon ohne mich aus. Er sagte 'mach das nicht.'. Außerdem sagte er 'du musst ja nicht bis 12 Uhr bleiben'. Da dachte ich mir auch so 'Ja danke du Arsch. Aber für Sex soll ich bleiben?'. Na wie gesagt, exi ist nicht besonders feinfühlig.. Er hat versucht mich lieb zu überreden.

Jedenfalls habe ich ihn dann noch bis zum Bus gebracht, weil er in der Bahn die ganze Zeit eingeschlafen ist. Dafür hat er sich bedankt, gab mir zum Abschied einen Kuss auf die Stirn und sagte 'bis bald'.

So. Und nun sitze ich hier. Auf dem Heimweg in der Bahn.
Und weiß, dass ich genauso jetzt noch bei ihm sein könnte. Was für ein bescheidenes Gefühl.
Kann mir bitte jemand sagen, dass das richtig war? Es fühlt sich nämlich gar nicht so an. Vielleicht hätte er diesmal auch mit mir gekuschelt.. :cry
Er war heute bei weitem nicht so betrunken wie letztes mal. Das er mich geküsst hat, hat ihn eine Menge Mut gekostet. Das hat man gemerkt. Er war sehr vorsichtig.

Ihn jetzt zurückzuweisen war echt nicht leicht.. Wisst ihr, einfach der Gedanke, ich könnte genau in diesem Moment bei ihm sein. Bin es aber nicht, weil ich abgelehnt habe. Könnte heute mit ihm einschlafen... Uff.
 
Zuletzt bearbeitet:

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Den Status hat er übrigens grade wieder gelöscht. Er muss also schon wieder relativ klar denken können.

Er war diesmal auch nicht so anhänglich was das Händchen halten angeht. Hat trotzdem Körperkontakt gesucht, aber sehr viel vorsichtiger (z.b. Hand aufs Knie, Kopf auf die Schulter).
Umso überraschender, dass er mich so lieb geküsst hat! Auch den Kuss auf die Stirn zum Abschied fand ich ganz süß von ihm :smile:
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Liesschen, nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber er bekommt seht viel Sicherheit von dir, wenn du dich jedes WE wieder auf körperliche Nähe in welcher Form auch immer einlässt.

Aber verdammt. Es ist nun mal auch einfach eine Couch! Mehr nicht! Warum macht mich das jetzt so traurig? Das ist doch vollkommen bescheuert!
Ich war sogar diejenige, die gesagt hat, wir bräuchten mal ne neue.
Ich denke, es war eben eure Couch und es ist eben ein weiterer Schritt, den er ohne dich tut und das wühlt auf. Mach dir da keine Gedanken darüber :)

Toll, anstatt das es bei ihm mal los geht, weckt er jetzt bei mir Verlustängste. Mein Plan geht total auf
Auch das ist, denke ich, normal. Die Strategie wirkt natürlich auch bei dir :)

Ich war gestern mit zwei Pärchen unterwegs. Da merkt man mal wieder, was einem fehlt. Keine Kosenamen mehr für Liesschen, kein Stänkern mit dem Partner. Und zu allem Überfluss habe ich natürlich auch noch von ihm geträumt.

Heute vermisse ich ihn sehr.
Ich fühle mich einsam und allein.
Fühlt er das nicht auch? Das macht mich so traurig
Ich wünsche mir sehr für dich, dass er das auch so fühlt. Es gibt einfach Situationen, da merkt man das nochmal ganz deutlich und das ist dann wirklich schmerzhaft.

Die Frage, die mir niemand beantworten kann, ist:
Geht es ihm auch so wie mir? Vermisst er mich auch wieder stärker nach unseren Treffen?
Dann wäre es wohl sinnvoll ihn öfter zu sehen und ihn zu triggern. Ich will ihn aber auch nicht mit meiner Präsenz nerven.
Dass du ihn nervst, das denke ich nicht, aber er ist sich deiner schon noch sehr sicher, da du ihm diese Sicherheit immer wieder gibst. Er vermisst deine Nähe sicher auch, aber ich habe den Eindruck, dass er momentan weiß, dass er jederzeit zurück kann und das ist vllt nicht so gut.
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Liebe @KF1991

vielen Dank für deine Worte!

Liesschen, nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber er bekommt seht viel Sicherheit von dir, wenn du dich jedes WE wieder auf körperliche Nähe in welcher Form auch immer einlässt.
Übel nehme ich dir gar nichts, liebe KF :smile:

Mein Gedankengang war:
Er hatte scheinbar einen schlechten Tag. Hat sich mit seinen Kumpels gezofft (ich nehme an, weil keiner mehr Lust hatte in den Club zu gehen) und fühlt sich jetzt einsam.
Ich mein, er geht alleine in einen Club. Sowas hat er noch nie gemacht. Wie verzweifelt muss er gewesen sein? Das ist gar nicht seine Art. Er sah auch eher traurig aus.
Und dann bin ich da, quasi als Rettung in der Not und er denkt sich "Wie gut, dass ich Liesschen habe. Sie ist die einzige, auf die ich mich verlassen kann. Sie ist da.". Ja ok ich sehe ein, er 'hat' mich. Das ist natürlich doof. Aber versteht man, was ich meine?
Und beim Küssen dachte ich, es ist ganz gut, wenn er sieht, dass er keine Angst haben brauch, einen Schritt auf mich zuzugehen.
Hätte ich ihn da abgeblockt, würde er bestimmt nie den Mut finden, mich anzuschreiben. Und er ist auch nicht über mich hergefallen oder so. Er war ja schon wieder quasi nüchtern und sehr zaghaft und unsicher.
Aber ich schlafe nicht mit ihm. Dadurch lasse ich ihn ein bisschen hungern und wecke vielleicht ein bisschen Verlustangst.

Ich hatte schon irgendwie gehofft, ich kann ein bisschen stolz auf mich sein, dass ich nicht mitgegangen bin ()
War echt nicht so leicht, wo "die Droge" quasi auf dem Serviertablett vor mir lag.

Hätte ich denn auch nicht mit ihm tanzen sollen? Hätte ich ihn ganz abweisen sollen?
Ach man.. Ich bräuchte echt nen Knopf im Ohr für die nächste Party.. Alleine kriege ich das scheinbar nie gebacken und mach es falsch :cry

Er vermisst deine Nähe sicher auch, aber ich habe den Eindruck, dass er momentan weiß, dass er jederzeit zurück kann und das ist vllt nicht so gut.
Ich verstehe. Dann soll ich jetzt wieder abtauchen oder wie kriege ich das am Besten hin?
Ich muss jetzt erst mal wieder interessanter werden, als Person, nicht nur als Betthäschen, denke ich.
Ich fänd es aber schon blöd, wenn ich jetzt 7 Wochen lang nicht mehr in den Club kann.
Soll ich da jetzt mit der KS komplett von vorn starten? Uff!

Es ist so schwierig. Der schmale Grad zwischen: Er brauch keine Angst haben sich zu melden, ich muss einen guten Eindruck hinterlassen und gleichzeitig darf er sich meiner nicht sicher sein.

Auf jeden Fall habe ich kein bisschen traurig gewirkt. Ich war die, die getanzt hat und gut drauf war. Das habe ich also wenigstens ganz gut hinbekommen :lach:
Er wollte auch immer schon los, aber ich wollte noch bleiben. Wer von uns ist hier das Partyhäschen, hä?:PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.893
Beiträge
2.166.928
Mitglieder
10.834
Neuestes Mitglied
Loredana1978
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben