typisch Mann?!

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
ist schon sehr komisch. Nun der 2te Tag an dem ich nichts von ihm hören werde. Sowas gabs noch nie.
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
ch konnte es selbst kaum glauben. Du weisst wie sehr ich gelitten habe()
Ja, ich erinnere mich. Das war wirklich schlimm und tat mir so leid.

ist schon sehr komisch. Nun der 2te Tag an dem ich nichts von ihm hören werde. Sowas gabs noch nie.

Und nun wieder dieses Warten und geduldig sein. Dabei klingst DU zum Glück viel sortierter. Egal was kommt, Du wirst das schaffen! :herz:
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Ich weiß, das fühlt sich blöd an. Aber zwei Tage sind nicht lange, und du weißt ja, dass es diesen Abstand braucht, damit er wieder zu dir finden kann. Ich kann mich Ymahe nur anschließen, du packst das so oder so! :smile:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
danke Euch:smile:

Schaffen werde ich das sicher. Es ist auch schon ein großer Unterschied zu meiner letzten Trennung. Es schmerzt zwar auch wahnsinnig und manchmal hab ich das Gefühl mein Magen dreht sich um, aber ich sitze nicht nur rum und heule. Ich schaffe es trotz Schmerz den Alltag zu meistern und die Tränen zu unterdrücken. Vlt aber auch nur weil ich insgeheim noch Hoffnung in mir trage? Ich fühl aber schon auch irgendwie, dass es das jetzt war....
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Puh, ich hab grade wahnsinnige Angst vor morgen. Da muss ich mit meinem Papa zu einem Arzttermin und werden sehen wie es weiter geht. Da fehlt natürlich eine Schulter zum anlehnen. Ich würde ihn wahnsinnig gerne anrufen und einfach nur fragen wie es ihm geht.... mich beängstigt es sehr, dass er schreibt er wehrt sich gegen seine Gefühle. Als ich ihn darum gebeten habe mein restliches Zeug vorbei zu bringen saß er 3h bei mir, weinte und sagte er will es nicht ausladen, ob ich mir sicher sei, dass er es nicht einfach wieder mitnehmen soll. Was sollte das denn? Kann man wirklich so ambivalent sein? Da ists so rübergekommen als ob ich nicht mehr wollte. Ich hätte die Beziehung nie von mir aus hingeworfen.

Ich weiss ja, dass er sich wahnsinnig schwer tut Entscheidungen zu treffen und immer meinte er wäre froh, dass ich ihm bei den wichtigen Entscheidungen so unterstütze, denn er kann sowas nicht....
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Dreaming,

für den heutigen Arztbesuch schicke ich Dir ganz viel Kraft!

Ich weiss ja, dass er sich wahnsinnig schwer tut Entscheidungen zu treffen und immer meinte er wäre froh, dass ich ihm bei den wichtigen Entscheidungen so unterstütze, denn er kann sowas nicht....

Das hast Du ja getan, Du hast Dich im Endeffekt für Dich entschieden und ihm damit die Entscheidung abgenommen. Die einzig richtige Entscheidung für Dich!
Wie geht es Dir heute damit?
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Liebe Dreaming,

für den heutigen Arztbesuch schicke ich Dir ganz viel Kraft!



Das hast Du ja getan, Du hast Dich im Endeffekt für Dich entschieden und ihm damit die Entscheidung abgenommen. Die einzig richtige Entscheidung für Dich!
Wie geht es Dir heute damit?

Liebe Ymahe,

Mir geht es leider gar nicht gut. Der heutige Arzttermin hat ziemlich viel Hoffnung zerstört und nun bin ich einfach nur wieder im Funktionsmodus. So wie damals...nur, dass es diesmal aus medizinischer Sicht aussichtslos erscheint. Ich wäre aber nicht ich, würde ich nicht trotzdem noch kämpfen. Suche gerade nach alternativen Heilungsmethoden, bin viel am recherchieren und Termine abklappern. Soweit zu meinem Befinden...

Ex hat sich mittlerweile gemeldet. Er hätte gerne morgen Abend nochmals ein persönliches Gespräch.
Ich habe dem zugestimmt. Ich kann aber nicht sagen, wie zurechnunfsfähig ich momentan wirklich bin und werden einfach alles auf mich zukommen lassen....
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
So, ich habe mich mit Ex getroffen. Er hat mir ein Treffpunkt geschickt. War eher in meiner Nähe und dort sind wir dann spazieren gegangen. Er hat sich zuerst um meinen Papa erkundigt. Mich in den Arm genommen als mir die Tränen runter liefen... haben dann über alles mögliche geredet und hab mitbekommen, dass er immer noch in seiner depressiven Phase steckt. Er meinte er fühle sich momentan nur noch müde und erschöpft. Möchte nichts unternehmen und hat das Gefühl er hätte keine Freunde. In seinem Haus fühlt es sich so leer und trostlos an. Er würde gerne eine Therapie beginnen aber er bekommt keinen Termin.

Er kann im moment keine Gefühle zulassen. Er würde so gerne einfach mit mir glücklich sein und es geht nicht, weil er blockiert.

Insgesamt haben wir 2,5h geredet.... er nahm auch für sicher 20 Minuten meine Hand und wollte einfach nur, dass es was in ihm auslöst. Doch leider nichts. Er sagt nur immer wieder wie gern er mich hat. Mich hat es dann irgendwann so fertig gemacht, dass ich gesagt habe ich will das nicht mehr hören. Wollte nur noch, dass er mir einfach sagt, dass die Gefühle nicht mehr ausreichen, um dami besser abschließen zu können. Das tat er dann auch. Er blieb trotzdem noch eine Weile bei mir und verabschiedete sich dann, weil er so müde war.

Tja, das ist das Ende der Geschichte.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Hallo Dreamy,

erstmal, das tut mir wahnsinnig leid mit deinem Dad. Das war ja schon damals ein großes Problem und eine riesige Belastung für dich. Ich bedauere sehr, dass sich das jetzt wiederholt.
Ich kenne das von einem Familienmitglied früher und ich habe wirklich sehr daran gelitten. Ich verstehe dich absolut. Fühl dich lieb gedrückt.

Die Art und Weise wie dein Ex da jetzt vorgegangen ist finde ich nicht emphatisch von ihm. Den Auftritt hätte er sich wohl auch sparen können. Er wird es nicht böse gemeint haben und selber nicht mehr wissen, was er machen soll. Da hat er den Ballast mit dir "geteilt" sozusagen.
Aber da 20 Minuten deine Hand zu nehmen und darüber vor dir zu orakeln ob das was in ihm auslöst und dann zu sagen, dass das leider nicht so ist... finde ich echt nicht nett. Das stelle ich mir auch demütigend für dir vor. Das hätte er nicht thematisieren brauchen. Das tut mir herzlich leid.


Arme Dreamy :cry:herz: :trost:
Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit, die dir jetzt bevorsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Dreaming ,

mir tut die Situation mit deinem Vater sehr leid. :cry

Ich wünsche ihm und dir trotz allem, auch in dieser Situation das Allerbeste und eine den Umständen entsprechend möglichst gute Zeit :herz::(:trost:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hallo Dreamy,

erstmal, das tut mir wahnsinnig leid mit deinem Dad. Das war ja schon damals ein großes Problem und eine riesige Belastung für dich. Ich bedauere sehr, dass sich das jetzt wiederholt.
Ich kenne das von einem Familienmitglied früher und ich habe wirklich sehr daran gelitten. Ich verstehe dich absolut. Fühl dich lieb gedrückt.

Die Art und Weise wie dein Ex da jetzt vorgegangen ist finde ich nicht emphatisch von ihm. Den Auftritt hätte er sich wohl auch sparen können. Er wird es nicht böse gemeint haben und selber nicht mehr wissen, was er machen soll. Da hat er den Ballast mit dir "geteilt" sozusagen.
Aber da 20 Minuten deine Hand zu nehmen und darüber vor dir zu orakeln ob das was in ihm auslöst und dann zu sagen, dass das leider nicht so ist... finde ich echt nicht nett. Das stelle ich mir auch demütigend für dir vor. Das hätte er nicht thematisieren brauchen. Das tut mir herzlich leid.


Arme Dreamy :cry:herz: :trost:
Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit, die dir jetzt bevorsteht.
Danke dir liebe Sleepy!

Momentan kommt einfach wieder alles zusammen. Da ich eigentlich eine Kämpferin bin fällt es mir sehr schwer loslassen zu müssen.

Die Angst, gleich zwei geliebte Menschen zu verlieren schmerzt sehr.

Ex meinte nur noch am Mittwoch als er mir die Nachricht schickte war er sich sicher, dass er gerne die Beziehung mit mir wieder aufnehmen möchte mit Hilfe einer Therapie. Gestern ging es ihm allerdings wieder so schlecht, dass er keine Gefühle zulassen konnte und sich wieder dagegen entschied.

Wirklich bitter so was zu hören...

Als er meine Hand nahm hab ich natürlich wieder Hoffnung bekommen. Doch die Realität sah dann doch wieder anders aus.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
ach ja, er meinte gestern noch er hätte noch zwei Sachen von mir bei sich gefunden. Auf die Idee sie mir gleich mitzubringen kam er allerdings nicht.
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Liebe Dreaming,

mir tut das auch sehr Leid mit deinem Vater! Dass da jetzt noch eine Trennung dazu kommt ist natürlich doppelt schwer. :trost: Ich fand das Treffen von ihm aus auch irgendwie unnötig und für dich verletzend. Für was wollte er sich denn treffen? Neue Erkenntnisse gab es ja nicht. Ich denke ihr braucht jetzt erstmal Abstand, dass er sich über seine Gefühle klar werden kann. Sind das denn wichtige Sachen bei ihm? Wenn nicht, würde ich das auch erstmal nicht ansprechen und Ruhe einkehren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Liebe Dreaming,

mir tut das auch sehr Leid mit deinem Vater! Dass da jetzt noch eine Trennung dazu kommt ist natürlich doppelt schwer. :trost: Ich fand das Treffen von ihm aus auch irgendwie unnötig und für dich verletzend. Für was wollte er sich denn treffen? Neue Erkenntnisse gab es ja nicht. Ich denke ihr braucht jetzt erstmal Abstand, dass er sich über seine Gefühle klar werden kann. Sind das denn wichtige Sachen bei ihm? Wenn nicht, würde ich das auch erstmal nicht ansprechen und Ruhe einkehren lassen.
Hey:smile:

Ich weiss auch nicht wozu das Treffen gestern diente. Am Mittwoch war er sich halt noch sicher, dass er es wieder versuchen möchte und am Donnerstag sah die Sache schon wieder anders aus. Aber dann hätte er es auch absagen können. Ich blick da einfach nicht durch! Für mich unverständlich...

Nein sind keine wichtigen Sachen. Hab auch nichts dazu gesagt, wann ich die holen werde.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Bekommst du das hin, dass du dich jetzt auf deinen Vater fokussierst und diese Sache mit dem Ex versuchst auszublenden?
Du kannst ja auch nicht alles auf einmal schultern. Soll der ambivalente Ex ruhig über seine Sachen nachgrübeln und einen Therapie Platz suchen. Das ist aber seine Aufgabe. Ich kann mir schon vorstellen, dass er die nächsten Tage wieder umkippt und sich meldet. Ich denke jedoch nicht, dass du derzeit die Kraft hast um für ihn auch noch eine tröstende Schulter zu sein. D.h. wir sollten ihn dann freundlich aber bestimmt wegschicken. Er hat seine Entscheidung getroffen, mit den Konsequenzen muss er jetzt alleine auskommen. Dir das aufzuladen ist einfach zu viel in deiner aktuellen Situation - bei allem Verständnis für seine Befindlichkeiten, die ich durchaus habe. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Bekommst du das hin, dass du dich jetzt auf deinen Vater fokussierst und diese Sache mit dem Ex versuchst auszublenden?
Du kannst ja auch nicht alles auf einmal schultern. Soll der ambivalente Ex ruhig über seine Sachen nachgrübeln und einen Therapie Platz suchen. Das ist aber seine Aufgabe. Ich kann mir schon vorstellen, dass er die nächsten Tage wieder umkippt und sich meldet. Ich denke jedoch nicht, dass du derzeit die Kraft hast um für ihn auch noch eine tröstende Schulter zu sein. D.h. wir sollten ihn dann freundlich aber bestimmt wegschicken. Er hat seine Entscheidung getroffen, mit den Konsequenzen muss er jetzt alleine auskommen. Dir das aufzuladen ist einfach zu viel in deiner aktuellen Situation - bei allem Verständnis für seine Befindlichkeiten, die ich durchaus habe. :trost:
Hallo Sleepy,

Ja ich versuche das hinzubekommen. Man sollte meinen jetzt gäbe es wichtigeres wie an den Ex zu denken. Trotzdem schmerzt es sehr, weil man gerade in solchen Situationen eine Partnerschaft sehr vermisst. Einfach Heim kommen und jemand ist da der einen auffängt.... das fehlt jetzt natürlich.

Ich habe ihm gestern schon sehr klar gemacht, dass ich keinen Kontakt mehr möchte. Traue ihm schon zu, dass er sich daran hält, weil er schon sagte er möchte darauf achten wie es mir am Besten geht. Jetzt brauch ich nur noch genügend Selbstdisziplin, um nicht selbst schwach zu werden. Da ich es aber als Aussichtslos empfinde, sollte mir das hoffentlich leichter fallen.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
So, nun ist so gut wie alles erledigt.

Gestern hat mich noch das Möbelhaus angerufen. Wir haben vor ca 3 Wochen ein neues Bett bestellt. Das muss er versucht haben zu stornieren. Blöderweise haben sie mich angerufen, um ihm mitzuteilen, dass man es nicht mehr stornieren kann.

Hab ihm das dann gestern geschrieben. Irgendwie hat mich das natürlich auch mitgenommen. Für ihn ist es also wirklich endgültig.... dachte mir daraufhin, dass ich einfach alles erledigt haben möchte. So gibt es auch in Zukunft keine Möglichkeit mehr mich wegen irgendwas zu melden. Hab ihm geschrieben, wenn wir schon dabei sind, würd ich am Sonntag nach meinem Dienst gleich noch die restlichen zwei Sachen holen, damit das erledigt ist. Er meinte dann nur er wäre wahrscheinlich nicht Daheim, aber er würde sie nächste Woche vorbei bringen.

Heute morgen schrieb er dann, dass er doch nicht mit dem Motorrad unterwegs wäre, da es regnet. Er könnte sie mir um 9 Uhr vorbei bringen. Da stimmte ich einfach nur zu.

Hab dann bei mir ziemlich laut die Musik aufgedreht und versucht mich in eine gute Stimmung zu bringen. Als er klingelte hab ich die Tür mit einem Lächeln geöffnet und mir die Sachen geben lassen. Er sah gar nicht gut aus. Schlechter als beim letzten Treffen. Er fragte nur seit wann ich diese Art von Musik höre. Hab da nur grinsend geantwortet, dass halt einfach der Radio läuft. Er fragte dann noch wie es mir geht. Hab wieder gelächelt und gesagt "gut".
Hab kurz nachgefragt, wie es ihm geht. Er meinte nur "geht so". Dann ging er wieder mit der Begründung er macht doch noch eine Tour. Hab ihm nur viel Spaß gewünscht.
Das waren vlt alles zusammen 5 Minuten, wenn überhaupt.

Jetzt ist alles vollbracht. Es gibt nichts mehr warum man sich melden könnte. Ich hoffe, dass ich jetzt den letzten Funke Hoffnung in mir vernichtet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Nach langem überlegen möchte ich jetzt doch meine Gedanken nieder schreiben.

Mir ging es weiterhin ziemlich schlecht wegen meinem Papa. Freunde waren nicht immer erreichbar und da mir mein Ex angeboten hatte er wäre für mich da, wenn ich ihn bräuchte rief ich ihn an. Ich weinte und war fix und fertig. Er meinte er hätte es kurz davor irgendwie gespürt und hat selbst überlegt mich anzurufen. Ihm ginge es auch nicht gut er vermisse mich.... nach ca. 2h telefonieren wollte er, dass wir es doch wieder versuchen. Ich dachte mir nur er wird seine Meinung spätestens am nächsten Tag wieder ändern. Dem war aber nicht so. Am nächsten Tag rief er an, um sich zu erkundigen wie es mir geht. Am Tag drauf führte er mich zum Essen aus. Anschließend übernachtete er bei mir. Einen Tag später fuhr er mit einem Kollegen für 4 Tage weg. Er rief mich jeden Tag an. Schickte nette Nachrichten. An einem Abend war ich selbst unterwegs und sah später, dass er drei mal anrief und einmal schrieb. Als er wieder da war, kam er auch gleich wieder zu mir. Wir ließen es langsam angehen. Es gab zur Begrüßung immer nur eine Umarmung. Ansonsten hielt er mich aber ständig im Arm. Auch nachts. Er sagte auch es würde sich gut anfühlen.
Dann kam der Tag an dem mein Papa ins Krankenhaus musste. Er kam um 23 Uhr noch zu mir und fuhr mich um 3 Uhr morgens ins Krankenhaus als mein Papa im Sterben lag. Es verging keine Stunde bis er starb:cry
Ich war wieder einmal fix und fertig. Auf das waren ich und meine Familie einfach nicht vorbereitet. Ex meldete sich an diesem Tag zwei mal. Jedes mal weinte er bitterlich. Er konnte es auch nicht fassen. Nahm sich auch gleich für die Beerdigung frei. Er wollte, dass ich zu ihm komme, damit ich nicht alleine bin. Bin dann abends zu ihm und er hat mich getröstet. Auch wieder die ganze Nacht gehalten.

Am nächsten Morgen musste ich zu meiner Mama, um die Beerdigung zu planen. Kurz bevor ich los fuhr, fragte ich ihn noch wo ich ihn überall miteinplanen darf. Seine Reaktion war eiskalt! Er meinte nur wir wären ja getrennt. Er möchte mit mir nicht als Paar auftreten. Er käme nur dahin, wo alle hin dürfen. Für mich brach eine Welt zusammen. Fragte ihn nur noch was er denn darunter versteht, dass wir es nochmals versuchen. Er meinte dann ich dränge ihn und versuche schon wieder meinen Kopf durchzusetzen. Wenn ich unbedingt will sei er halt überall dabei. Ich war so fertig mit den Nerven, dass ich nur sagte ich will ihn nie wieder sehen und auch nirgends dabei haben. Dann ging ich.
Kurze Zeit später sah ich, dass ich blockiert bin.
Das ist jetzt ca. 2 Wochen her.....
Seit dem gibt es keinen Kontakt.

Einer gemeinsamen Freundin hat er nur erzählt er habe das nicht gemacht, weil er böse auf mich sei, sondern um mich zu schützen. Er habe Angst, dass er wieder mit mir zusammen sein will, sobald wir Kontakt hätten und mich später wieder enttäuscht.

Es tut alles so verdammt weh. Der Verlust meines Papas und gleichzeitig der Partner weg. Dann noch eine ähnliche Situation wie beim vorherigen Ex, als ich auch blockiert wurde und nie wieder was von ihm hörte....
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Dreamy, das mit deinem Vater tut mir unglaublich leid für dich. Worte können den Schmerz kaum lindern, das ist mir bewusst.
Ich bin im Gedanken bei dir. Fühl dich lieb gedrückt von mir. :cry

Zu deinem Ex fehlen mir gerade die Worte.

Auf jeden Fall ganz schlimm was du da gerade durchmachen musst. Ich hoffe du findest die Kraft diese Zeit durchzustehen. :cry:trost:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben