Typisches Verhalten in Sxx-Affäre?

K

Kummertante

Gelöschter User
Da hat Carries recht.

Hi du. Ich denke es ist nun Zeit auch dir mitzuteilen, das ich einen kleinen Mitbewohner in mir trage und mich nun auf mich und auf meine Schwangerschaft konzentrieren muss, dafür hast du sicher Verständnis.
Möchte mich ebenfalls für den Kontakt mit dir bedanken und dir alles Gute wünschen.

Überschnitten mit Mod Clara

Viiiielen lieben Dank für die formulierte Nachricht :herz:
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Dankeschön für eure Rückmeldungen :herz::herz::herz:

Ich habe solche Angst, mein Mann könnte diese Nachricht dann irgendwie abfangen, ich muss aber unbedingt für Klarheit sorgen. Ich meine bzgl. der letzten kurzen Anklopfnachrichten, hätte mein Mann ja nichts herleiten können, sollte es so sein und er überwacht mich. Beweise habe ich ja keine.

Und ich habe Angst, dass der AM mir dann blöd kommt, oder nach dem Motto schreibt, es würde ihn ja nicht stören, dass ich schwanger sei. Oder aber er denkt es wäre eine Ausrede von mir um den Kontakt abzubrechen.
Aber ich muss wohl eine Entscheidung treffen. Denn so geht's nicht weiter...
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Kummertante nur kurz...
Du brauchst dich nicht rechtfertigen, lass den Satz mit dem Rückzug. Er hat sich zudem doch auch aus der Affaire geschlichen und dich auf eine warmhalteplatte gesetzt.
Ja, da hast du recht. Es kam ja seit zwei Monaten keine wirkliche Konversation mehr zustande. Warmhalteplatte trifft es! Und jetzt wird er mir doch vermutlich vorwerfen, dass ich nun doch sein Herz gebrochen hätte...
 

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Nachdem du die Nachricht abgeschickt hast, wirst du innerhalb einer kurzen Zeit Gewissheit haben. Ansonsten haben deine Ängste immer weiteren - aus meiner Sicht - unbegründeten Nährboden.

Dein AM hat sich bisher nicht wirklich um dich bemüht warum sollte er jetzt damit anfangen? Es ist doch deutlich anstrengender eine Affäre mit einer Frau fortzuführen, die nicht mehr möchte, er hätte nichts von dir zu erwarten. Es ist ja nicht seine Erste und ich denke, er sucht sich was Neues unkompliziertes.

Ich bin überzeugt keines der Szenarien wird eintreten wenn doch, schreib hier dann wird man dich unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kummertante

Gelöschter User
Nachdem du die Nachricht abgeschickt hast, wirst du innerhalb einer kurzen Zeit Gewissheit haben. Ansonsten haben deine Ängste immer weiteren - aus meiner Sicht - unbegründeten Nährboden.

Dein AM hat sich bisher nicht wirklich um dich bemüht warum sollte er jetzt damit anfangen? Es ist doch deutlich anstrengender eine Affäre mit einer Frau fortzuführen, die nicht mehr möchte, er hätte nichts von dir zu erwarten. Es ist ja nicht seine Erste und ich denke, er sucht sich was Neues unkompliziertes.

Ich bin überzeugt keines der Szenarien wird eintreten wenn doch, schreib hier dann wird man dich unterstützen.

Das wird hoffentlich so sein, ja. Ich hoffe auf ich werde meine Ängste bzgl. einer möglichen Bloßstellung auf diversen Sxx Seiten noch loswerden, wo AM aus Rache ggf. vorhandene Aufnahmen veröffentlichen könnte.
Ich werde im übrigen in einigen Wochen in eine Klinik gehen, wo meine Angststörung hoffentlich gut behandelt werden kann. Ich hatte einige Jahre nur geringe Symtome, diese sind nun aber vor einigen Wochen mit voller Kraft zurück gekommen. Wenn ich mich im Spiegel ansehe, erkenne ich mich nicht wieder.

Ich denke und hoffe auch, dass er sich dann weiter auf die Suche nach was neuem und unkompliziertem machen wird, wenn noch nicht geschehen.
 

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Ich hoffe auf ich werde meine Ängste bzgl. einer möglichen Bloßstellung auf diversen Sxx Seiten noch loswerden, wo AM aus Rache ggf. vorhandene Aufnahmen veröffentlichen könnte.

Es ist ja nicht so liebe Kummertante, das der Herr ständig auf deiner Matte steht und Sex mit dir will. ER fing an sich dir gegenüber zurückzuziehen. Auch Rachegedanken sind anstrengend und solche Aktionen ebenfalls und noch dazu strafbar.

Ich werde im übrigen in einigen Wochen in eine Klinik gehen, wo meine Angststörung hoffentlich gut behandelt werden kann

Das ist großartig! Ich drücke dir die Daumen dafür!
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Es ist ja nicht so liebe Kummertante, das der Herr ständig auf deiner Matte steht und Sex mit dir will. ER fing an sich dir gegenüber zurückzuziehen. Auch Rachegedanken sind anstrengend und solche Aktionen ebenfalls und noch dazu strafbar.



Das ist großartig! Ich drücke dir die Daumen dafür!
So sieht es aus. Und diese Strategie wird er vermutlich bei jeder Dame fahren. Der PROFI!

Vielen Dank fürs Daumen drücken. Ich denke und hoffe, dass sich anschließend alles in die richtigen Bahnen lenken wird und ich für mich und das Baby weiß, wie wir weitermachen MÜSSEN.
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Die Nachricht ist soeben rausgegangen. Ich glaube ich sterbe gleich vor Nervosität. Habe den Kontakt und die Nachricht auch gleich gelöscht. Anschreiben kann er mich natürlich noch...Bin aber gespannt ob da was zurück kommt.
:blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Die Nachricht ist soeben rausgegangen. Ich glaube ich sterbe gleich vor Nervosität. Habe den Kontakt und die Nachricht auch gleich gelöscht. Anschreiben kann er mich natürlich noch...Bin aber gespannt ob da was zurück kommt.
:blush:

Super, liebe Kummertante!! Ich bin wie die anderen sehr sicher, dass nichts „Böses“ zurück kommt und wenn doch, sind wir da :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kummertante

Gelöschter User
Super, liebe Kummertante!! Ich bin wie die anderen sehr sicher, dass nichts „Böses“ zurück kommt und wenn doch, sind wir da :herz:
Danke, liebe Marta:herz:. Ich würde mir wünschen das er schreibt, er wünscht mir alles gut oder so, irgendwas was mir halt hilft dann auch ohne mir weiterhin Gedanken zu machen, mit der Sache abschließen zu können.
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Liebe Kummertante:herz:

ich hoffe, dass es dir besser geht, nachdem du die Nachricht abgesendet hast und dich nicht zu sehr auf seine Antwort versteifst.
Im Endeffekt musst du, gerade jetzt, auf dich und deinen ungeborenen Schützling achten. Ihr seid wichtig, der Rest nicht.

Ich wünsche dir, dass du einen Abschluss findest und dich auf die Zukunft besinnen kannst.

Liebste Grüße:Kuss:
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Liebe Kummertante:herz:

ich hoffe, dass es dir besser geht, nachdem du die Nachricht abgesendet hast und dich nicht zu sehr auf seine Antwort versteifst.
Im Endeffekt musst du, gerade jetzt, auf dich und deinen ungeborenen Schützling achten. Ihr seid wichtig, der Rest nicht.

Ich wünsche dir, dass du einen Abschluss findest und dich auf die Zukunft besinnen kannst.

Liebste Grüße:Kuss:
Hallo Liebe CarriesShoes,

danke für deine Nachricht. Mir ist ein Stück weit ein Stein vom Herzen gefallen, aber ich habe auch Angst vor dem was er denkt und ggf. tun wird. Jetzt heißt es nur hoffen, dass alles gut ausgeht und er mir keine reinwürgen wird. Ich muss mich unbedingt von dieser negativen Gedankenspirale lösen. Aber da sieht man mal, wie das ganze auch laufen kann, nur weil man auf der Suche nach etwas Aufmerksamkeit und Abwechslung war. So naiv werde ich definitv nicht mehr sein, schonmal gar nicht mit Baby.

LG:herz:
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Ich habe den Messenger gerade geöffnet, da erschien sein Kontakt, obwohl ich ihn gelöscht habe in der Kontaktliste. Mein Mann sitzt an seinem PC. Er hätte nun in dem Fall seine sozusagen ID gesehen und könnte ihn ja durchaus anschreiben. Mir klopft das Herz bis zum Hals. Ich hab keine Ahnung was er da sehen könnte, aber ich würde den Messenger am liebsten JETZT GLEICH löschen, auch wenn ich dann nicht erfahren werde, ob er nochmal schreiben wird.

Was meint ihr, den Messenger jetzt löschen oder doch noch auf was von ihm warten?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Welcher Messenger? Ist er auch auf dem PC deines Mannes drauf, wenn ja - hat er deine Zugangsdaten?

Kummertante, du weißt du steigerst dich gerade arg in viele Dinge rein :cry
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Welcher Messenger? Ist er auch auf dem PC deines Mannes drauf, wenn ja - hat er deine Zugangsdaten?

Kummertante, du weißt du steigerst dich gerade arg in viele Dinge rein :cry
Sollte mein EM Zugriff auf all meine Tätigkeiten am Handy haben, wofür es ja LEIDER einige Programme gibt, dann sieht er auch, was ich über jeglichen Messenger verschickt habe (hier Thre..a)
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Warum sollte dein mein das machen? Hast du Beweise dafür? Hat er angemerkt, das er dir nicht vertraut?
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Warum sollte dein mein das machen? Hast du Beweise dafür? Hat er angemerkt, das er dir nicht vertraut?
Er war zwei, drei Mal an meinem Handy und ich weiß bis heute noch nicht, was genau er gemacht hat. Außerdem kennt er leider alle meine Zugangsdaten, auch zur Cloud. Diese kann ich natürlich gerade in der jetzigen Situtation, wo es aus dem Grund (ich habe es angesprochen) fast zur Trennung kam, nicht ändern. Er meinte zwar er wolle mir nichts böses und könnte mein Handy auch von der Arbeit voll kontrollieren, wenn er das wollen würde, hat aber sehr gemerkt, dass ich ihm seit dem misstraue und nicht möchte das er an mein Handy geht, dass hat ihn noch misstrauischer gemacht. Und dieser Messenger ist der einzige, den ich mit einem PW versiegelt habe, dürfte ihn auch misstrauisch machen. Er hat sich diesen dann aber auch vor einigen Wochen installiert. Das heißt ich müsste ihm ja auch iwie erklären, warum ich diesen jetzt lösche (gelöscht habe). Auch weiß er von der ersten Kontaktaufnahme in dieser Plattform, das war der Moment als ich ihm meine Wünsche geöffnet habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.249
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben