Typisches Verhalten in Sxx-Affäre?

K

Kummertante

Gelöschter User
Habe die Nachricht auch noch nicht geöffnet
Ich bin mir auch nicht sicher, wann ich öffnen und wann ggf. antworten sollte...
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Habe die Nachricht auch noch nicht geöffnet
Ich bin mir auch nicht sicher, wann ich öffnen und wann ggf. antworten sollte...
Am besten gleich schreiben! Wenn du länger wartest, wirkt das nicht gut, weil in der Regel schreibt man dann auf sowas Dünnes wie von ihm, nichts mehr zurück. Also, nicht künstlich in die Länge ziehen am besten.

Ich denke, dass er darauf wahrscheinlich nichts mehr weiter schreiben wird...
Ja, kann sein. Aber, du kannst dich nicht engagierter zeigen als er, Kummertante. Das wirkt dann anbiedernd. Er hat dir ja so gut wie keine Vorlage gegeben. Nicht mal nachgefragt hat er, wieso du sehr gut "gestartet" bist.
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Hallo liebe Kummertante,

ich bin jetzt auch bei dir dabei und lasse dir eine Umarmung da. Schön, dass ihr in Kontakt steht:D
Ich verfolge deine weiteren Weg :herz:

Liebe Grüße, CarriesShoes
Dankeschön, liebe CarriesShoes,
Ich habe mir gerade auch deinen Beitrag durchgelesen. Ich denke du bist bzgl Einer Strategie hier in den besten Händen, die Mods und auch die anderen Mitglieder sind toll. Fühl dich auch mal ganz lieb umarmt. :herz:
lG Kummertante
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Am besten gleich schreiben! Wenn du länger wartest, wirkt das nicht gut, weil in der Regel schreibt man dann auf sowas Dünnes wie von ihm, nichts mehr zurück. Also, nicht künstlich in die Länge ziehen am besten.


Ja, kann sein. Aber, du kannst dich nicht engagierter zeigen als er, Kummertante. Das wirkt dann anbiedernd. Er hat dir ja so gut wie keine Vorlage gegeben. Nicht mal nachgefragt hat er, wieso du sehr gut "gestartet" bist.
Dann öffne ich die Nachricht und schreibe am besten gar nichts drauf zurück...und schaue dann genau wie vor zwei Wochen, wann von ihm das nächste mal was kommt...?
 
K

Kummertante

Gelöschter User
:smile: Uh Kummertante. freu mich für dich.
ich drück die Daumen, dass mehr kommt.:smile:
:herz: Danke dir Barbarella, ich fürchte nur leider, dass es nun wieder genauso läuft wie vor zwei Wochen und von ihm nach den doch eher desinteressierten Nachrichten nicht viel mehr kommen wird :(:(:(
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Okay, dann will ich es mal wagen, aber ich wette, dass daraufhin wird wieder Funkstille angesagt sein wird .
Ja, das denke ich auch. Aber, trotzdem vergibst du dir jetzt nichts, wenn du ihm kurz antwortest (ohne Fragen usw. zu stellen). :smile:

Wolfgang hatte ja schon zu Beginn geschrieben, dass da nicht viel wirst erreichen können bei ihm.
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Nachricht ist direkt rausgegangen... ich bin gespannt ::::PP

Aber ich muss sagen, dass ich insgeheim dachte er hätte sich ganz davon geschlichen und doch sehr überrascht war, dass er sich dann doch gemeldet hat.

Dank der Lieben Hilfe hier, werde ich hoffentlich nicht mehr so schnell in die Rehlein Situation kommen. Denn ich kenne meinen Wert und möchte das so nicht mehr...leider aber ihn dann doch noch irgendwie :zwinkern:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Aber ich muss sagen, dass ich insgeheim dachte er hätte sich ganz davon geschlichen und doch sehr überrascht war, dass er sich dann doch gemeldet hat.
Naja, er wird vielleicht ein wenig Sehnsucht nach S*x haben und wie er ja schreibt, viel kann man ja nicht machen, außer 'entspannen'....'entspannen', weisst du? :lach:

Aber, da müsste er sich halt Mühe geben und nicht "Kühlschrank auf, Yoghurt raus und konsumieren"...Nein, er müsste schon "lernen", dass er die Kuh erst melken muss, um daraufhin Yoghurt herstellen zu können, den er dann, nach getaner Arbeit, genießen kann. ;)

Aber, ob er das überhaupt lernen will ist halt die Frage! Hauptsache, du machst dich von ihm nicht abhängig!
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Aber, da müsste er sich halt Mühe geben und nicht "Kühlschrank auf, Yoghurt raus und konsumieren"...Nein, er müsste schon "lernen", dass er die Kuh erst melken muss, um daraufhin Yoghurt herstellen zu können, den er dann, nach getaner Arbeit, genießen kann. ;)

Schneewittchen, wie ich deine Metaphern feiere!:prost::thumbsup:

Menno, wieso muss man sich diese Tiere-äh ich meine Männer (freudscher Versprecher:nanu:)-eigentlich immer und immer wieder erziehen, wie so Kleinkinder.:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Menno, wieso muss man sich diese Tiere-äh ich meine Männer (freudscher Versprecher:nanu:) eigentlich immer und immer wieder erziehen, wie so Kleinkinder.
Weil viele Affärenmänner eben nicht für die Frau brennen und eigentlich was anderes wollen, die Damen diese Männer aber trotzdem haben wollen, statt weiterzuziehen und gscheid zu screenen! :PP

(Deiner brennt schon für dich, Caro :smile:)

Schneewittchen, wie ich deine Metaphern feiere!:prost:
Danke! :smile: Ich mag Metaphern - sie fließen einfach immer so aus mir heraus :lach:
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Das hast du aber sehr schön geschrieben :lach::PP
Versuchen möchte ich es auf jeden Fall, ob er den Weg, wie man einen Joghurt produziert, noch lernen kann! Vielleicht aber begibt er sich ja auch gleich morgen auf den Weg um sich ein paar Fruchtzwerge zu kaufen :grins:

oder aber so schlau wie er ja eigentlich ist, hat er vielleicht auch darauf gewartet, dass es ihm nicht so einfach gemacht wird :zwinkern:
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Er hat die Nachricht gelesen, aber wie vermutet kam keine Reaktion :::
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Lass dich nicht unterkriegen:trost:
Er kommt bestimmt noch aus dem Quark.
Danke dir, ich versuche es :smile: Aber mir war klar, dass er darauf nichts zurück schreiben wird. Natürlich wird er auch merken und denken Huch, was ist denn mit der ihr los...weil ich so halt noch nie geschrieben habe :coolwink:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben