Um jeden Preis kämpfen?

Weiter kämpfen und auf die Liebe hoffen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
M

Midnightlady

Gelöschter User
Versuch stark zu sein und nicht wieder die Affäre zu starten. Das bringt Dich ja am Ende nicht weiter.
Wenn, dann willst Du ihn ja ganz für Dich gewonnen und das funktioniert nur, wenn Du jetzt konsequent bist. Im Grunde ähnlich wie bei mir...
Wir müssen es schaffen, dass sich das Blatt nun wendet und wir müssen raus der „schwächeren“ Position..
Ich weiß sehr gut wie schwer das ist. Ich vermisse meinen AM auch jede Minute..
Wie lange habt Ihr jetzt nichts mehr voneinander gehört? Bei uns sind es fast 6 Tage und es kommt mir wie eine Ewigkeit vor..
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Ariella!

Es tut mir leid, dass es dir gerade nicht gutgeht und du so große Sehnsucht spürst.
Ich kann gut nachempfinden, wie furchtbar es ist, nichts von AM zu hören.
Versuch an deinen Frame zu denken und ihn auch zu verinnerlichen: du blickst optimistisch in die Zukunft. ()

Hattet ihr den letzten Kontakt am 27.12.? Du kennst doch die anderen Geschichten hier, das ist noch keine lange Zeit - auch wenn es dir natürlich so vorkommt.

Ehrlich gesagt halte ich deinen AM für einen, der sich deiner immer wieder gern versichert, aber selbst dir kein Stück entgegenkommt. So ist er ja auch nach seiner letzten Orbitnachricht schnell wieder abgetaucht.
Um das Machtverhältnis umzudrehen und bei ihm ordentlich Verlustangst zu erzeugen, wäre es sehr wichtig, dass du mal eine Weile gar nichts machst. Auch wenn es noch so schwer für dich ist.

Deshalb denke ich auch immer noch, dass du seinen Geburtstag ignorieren solltest. Ansonsten gibst du ihm wieder ein Stück Sicherheit und die Zeit der Kontaktsperre wird auf Null zurückgedreht.

So schnell wird er dich ganz sicher nicht vergessen, glaube mir. :brav:

Ich drück dich und schicke dir ganz viel Kraft!
:trost:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Morgen hat er Geburtstag da bekommt er sein Geschenk von mir. Bzw. ich werde es zu ihm auf die Arbeit bringen und ihm abends gratulieren und schreiben, dass eine Kleinigkeit auf ihn wartet.
Schatzl, wenn Du es schaffst, dann tu dies bitte nicht. Er weiß Dich sonst absolut sicher. Und diese Sicherheit wollen wir ihm gerade entziehen, gell? Ich weiß, dass es sauschwer ist, aber hier ist ein Nicht-Pling bzw. Nicht-Reagieren auf die Tatsache, dass er Geburtstag hat viel wirksamer. :brav:
Was soll ich blos tun?
Es bleibt Dir nichts anderes übrig als durchzuhalten. Wenn Du wieder in die Affäre rutschst, dann wird sich ein anderes doofes Gefühl in Dir breit machen - nämlich, dass Du nicht mehr wert bist als eine AF zu sein. Und dieses Gefühl wird an Dir nagen, Dich immer weiter runterziehen, Deinen Stolz und Deine Würde zerstören und Dich immer kleiner werden lassen, bis Du irgendwann in einer ganz verzweifelten Abhängigkeit drinsteckst, ggf. mit körperlichen Symptomen. Jetzt hast Du jedoch noch die Chance für DICH die Reißleine zu ziehen - weil DU es DIR wert bist. :ritter:
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Danke ihr lieben
Ja unser letzter Kontakt war erst vor zehn Tagen... ich weis das ist nicht lang aber trotzdem ... Hach Mann :-/ ihm nichts zu schenken, das würde ihn sehr verletzen. Das schaffe ich nicht :cry Ich freu mich schon so lange es ihm zu schenken, auch wenn die KS dann wieder auf null rutscht. Ach ich will einfach eine Reaktion seinerseits, iwas. Er würde sich wenigstens melden und ich hätte iwas um zu strategieren. Nein das Geschenk bekommt er. Wenn ich ehrlich bin, wird er sich wegen mir eh nicht trennen, wenn ich nicht für ihn da bin. Ich hab leider die Sorte Mann erwischt, der sich alleine nichts traut. Ich will wieder in seinem Orbit sein. entweder müssen eure Bratpfannen fester gehauen werden oder ich bin total Beratungsressistent. Ach Mann gestern habe ich von uns geträumt und es war so schön, alles so wie ich es will. Vielleicht war das ja ein Zeichen.
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Danke ihr lieben
Ja unser letzter Kontakt war erst vor zehn Tagen... ich weis das ist nicht lang aber trotzdem ... Hach Mann :-/ ihm nichts zu schenken, das würde ihn sehr verletzen. Das schaffe ich nicht :cry Ich freu mich schon so lange es ihm zu schenken, auch wenn die KS dann wieder auf null rutscht. Ach ich will einfach eine Reaktion seinerseits, iwas. Er würde sich wenigstens melden und ich hätte iwas um zu strategieren. Nein das Geschenk bekommt er. Wenn ich ehrlich bin, wird er sich wegen mir eh nicht trennen, wenn ich nicht für ihn da bin. Ich hab leider die Sorte Mann erwischt, der sich alleine nichts traut. Ich will wieder in seinem Orbit sein. entweder müssen eure Bratpfannen fester gehauen werden oder ich bin total Beratungsressistent. Ach Mann gestern habe ich von uns geträumt und es war so schön, alles so wie ich es will. Vielleicht war das ja ein Zeichen.


Ich kenne diese Angst. Ich denke auch immer, dass mein AM sich nicht trennen wird, wenn ich nicht da bin. Erst auch diese unsichere Sorte Mann mit nicht zu viel Selbstwertgefühl. Dennoch habe ich erkannt, dass er sich auch nicht trennt, wenn ich da bin. Ich habe mir das ja auch drei Monate angeschaut und es ging nichts voran. Mein AM meinte sogar selbst, dass ich ihn vielleicht erst in den Wind schießen muss, das überhaupt was passiert.

Ich verstehe aber voll und ganz, dass du ihm sein Geschenk geben magst. Da könnte ich wahrscheinlich auch nicht widerstehen. Es ist schon verdammt hart und ich kämpfe auch jeden Tag mit mir.
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ja unser letzter Kontakt war erst vor zehn Tagen... ich weis das ist nicht lang aber trotzdem ... Hach Mann :-/ ihm nichts zu schenken, das würde ihn sehr verletzen. Das schaffe ich nicht :cry Ich freu mich schon so lange es ihm zu schenken, auch wenn die KS dann wieder auf null rutscht. Ach ich will einfach eine Reaktion seinerseits, iwas. Er würde sich wenigstens melden und ich hätte iwas um zu strategieren. Nein das Geschenk bekommt er. Wenn ich ehrlich bin, wird er sich wegen mir eh nicht trennen, wenn ich nicht für ihn da bin. Ich hab leider die Sorte Mann erwischt, der sich alleine nichts traut. Ich will wieder in seinem Orbit sein. entweder müssen eure Bratpfannen fester gehauen werden oder ich bin total Beratungsressistent. Ach Mann gestern habe ich von uns geträumt und es war so schön, alles so wie ich es will. Vielleicht war das ja ein Zeichen.

Ariellchen, ach bitte, gib ihm das Geschenk nicht. Bitte.....

Er hat dir auch weh getan, vergiss das bitte nicht.

Und bitte gehe nicht zurück in die Affäre. Was hat dir das gebracht?

Guck mal, was dir Goldstück schreibt, ihm müssen wir die Sicherheit entziehen. Er muss merken, er verliert dich und das wird ihm klar, wenn du ihm kein Geschenk gibst. Du bist in seinem Orbit, ihr arbeitet doch zusammen! Er wird auf dich zukommen, darauf müssen wir warten.

Ich drücke dich!
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Das Geschenk wird noch warten müssen. Ihr habt so recht Danke für die Bratpfannen.
Er feiert gerade bestimmt schön mit EF und Kinder und Freunden, aber das soll er ja auch.
Ja er hat mir weh getan, doch nicht einfach so, es war die einzige Möglichkeit die er hatte. Aus seiner Sicht. Wir haben noch nie ein Streit gehabt oder ein böses Wort dem anderen gegenüber verloren.
Nein NB ich bin versetzt worden, wir arbeiten nicht mehr zusammen.
Ja Danke Goldstück dass Du da bist. Aber ein ganz freundliches und oberflächliches Alles Gute zum Geburtstag Blabla wollte ich dann per WA schicken.
Aber ja Danke, ich bin hier um Hilfe zu bekommen, ich wäre ganz schön blöd diese jetzt nicht anzunehmen.
Danke ML mach weiter so, wir schaffen da gemeinsam und leiden zusammen weniger. Unsere blöden AM sind sich zu ähnlich :Kuss:
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Ich dachte ich schreibe:
Hallo AM alles alles Gute zum Geburtstag. Es freut mich dass Du wieder ein Jahr älter geworden bist. Ich wünsche Dir von Herzen nur das beste und für die nächsten Jahre Gesundheit, Glück und Frohsinn. Heute kann es regnen, stürmen oder schneien:silvester13:liebe Grüße Ariella.

Sowas in der Art oder? Und ich hab gedacht vielleicht schicke es ihm nicht PN sondern in die Bürogruppe bei WA. ?? Oder lieber persönlich, dann kommt auch persönlich was zurück? Aber ich denke die Gruppe ist oberflächlicher, eher angebracht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ich auch, Ariella! Nicht schreiben! Was wirst du denn erzielen, wenn du ihm schreibst! Er feiert doch mit Familie, hätte er mit dir feiern wollen, wäre er bei dir.

Bitte lass das, auch wenn es dir sehr schwer fällt.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
In diesem Falle bin ich auch bei Nicht melden. Schreib ihm heute nicht. So, wie Anna das gemacht hat. Einfach keinen Geburtstagsgruß. Damit rechnet er nicht und wird anfangen zu grübeln. Dann geht sein KK erst richtig los. Schreibst Du ihm jetzt, weiß er doch, dass Du noch immer an ihn denkst.
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Puhhh Okay ich warte noch. Ich gehe um sieben in die Messe vielleicht bin ich danach klüger, doch im Unterbewusstsein weiß ich das ihr Recht habt. Wenn ich ihm heute schreibe dann nur damit es mir besser geht.
Aber versetzt euch doch mal in seine Lage, ihr fändet das auch total scheiße wenn eure AM sich an eurem Geburtstag nicht melden oder?
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Tja, falls ich einen EM hätte und mein AM sich zu meinem Geburtstag nicht melden würde, dann würde ich wissen, ich bin selber schuld und ich kann von ihm nicht erwarten, dass wenn ich nicht mit ihm an meinem Geburtstag bin, dass er mir auch noch dazu schreibt.
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Ari, ich verstehe dich voll und ganz und wie schwer es dir fällt dich nicht bei ihm zu melden. Das würde mir auch unheimlich schwer fallen. Die Mädels haben recht, dass es besser ist, wenn du dich nicht bei ihm meldest. Es gibt ihm wieder Sicherheit. Allerdings weiß ich auch nicht, ob ich das übers Herz bringen würde.. ich bin da ehrlich... :-(
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Danke ML :cry
Vielleicht schaffe ich es ja mit euch als Mauer im Rücken.
Es gibt einfach so viel was ich ihm gerne sagen würde. Naja oder überhaupt iwas von ihm würde mich freuen.

Ich will nicht dass er denkt „Ahja so viel bin ich ihr wert: 0! Und das nennt diese Frau Liebe?“
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Danke ML :cry
Vielleicht schaffe ich es ja mit euch als Mauer im Rücken.
Es gibt einfach so viel was ich ihm gerne sagen würde. Naja oder überhaupt iwas von ihm würde mich freuen.

Ich will nicht dass er denkt „Ahja so viel bin ich ihr wert: 0! Und das nennt diese Frau Liebe?“

Ich kenne das so gut. Auch diese Gedanken... ich bin auch ganz schlecht im Moment im verdrängen des eigenen KK.
Wir müssen uns aber vor Augen halten, dass die im Grunde genau wissen, dass wir sie wollen. Zumindest ich war sehr deutlich. Es scheitert ja Ihnen. Die Rollen müssen vertauscht werden.. Das ist einfach ein ungesundes Machtverhältnis im Moment..
Ich weiß aber wie du dich fühlst. Mir geht es heute ganz genauso
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Danke ML :cry
Vielleicht schaffe ich es ja mit euch als Mauer im Rücken.
Es gibt einfach so viel was ich ihm gerne sagen würde. Naja oder überhaupt iwas von ihm würde mich freuen.

Ich will nicht dass er denkt „Ahja so viel bin ich ihr wert: 0! Und das nennt diese Frau Liebe?“


Und Liebes, wie viel bist du ihm denn wert?! Der darf sich das nicht denken und er weiß es!

Bitte, schaff das! Du musst durchhalten! Denk an den Ausgang nicht an den jetzigen Moment.

Bald bin ich auch im Cut oder ich bin es schon und ich brauche auch eure Bratpfannen!
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Also ihr meint auch in der Bürogruppe darf ich nicht posten? Zwei andere haben schon gratuliert. Danach würde ich die Gruppe verlassen. Wirklich nicht? :'( Ja okay ich denke ich lasse es, aber ich weiß dass ich ihn damit enttäusche. Immerhin habe ich gesagt ich komme über ihn weg und danach bleiben wir Freunde
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Also ihr meint auch in der Bürogruppe darf ich nicht posten? Zwei andere haben schon gratuliert. Danach würde ich die Gruppe verlassen. Wirklich nicht? :'( Ja okay ich denke ich lasse es, aber ich weiß dass ich ihn damit enttäusche. Immerhin habe ich gesagt ich komme über ihn weg und danach bleiben wir Freunde

Hey Süsse!!!!

und ER? ER enttäuscht Dich nicht? Jeden Tag? Jeder Minute? Jede Sekunde?
Das ist nur ein blöder Geburtstagsgruß!

Er bleibt bei EF, weil er sich dort nicht mehr wohl fühlt... aus Gewohnheit? Ist das irgendeine Aufmerksamkeit wert? NEIN

Ich drücke Dich!
:brav:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Dass ihr Freunde seid, wird dauern. Ich habe es auch versucht. Und wo bin ich? In der Affäre!

Lass es, Ariella! Und hör bitte auf zu denken, dass du ihn enttäuscht, nein, er hat sich enttäuscht und deine Reaktion jetzt hat mit seinen Handlungen zu tun.

„Kräfte treten immer paarweise auf. Übt ein Körper A auf einen anderen Körper B eine Kraft aus (Aktion), so wirkt eine gleich große, aber entgegen gerichtete Kraft von Körper B auf Körper A (Raktion).“

Dass du ihm nicht zum Geburtstag gratulierst ist Folge seiner Taten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.294
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben