Um jeden Preis kämpfen?

Weiter kämpfen und auf die Liebe hoffen?


  • Umfrageteilnehmer
    27

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Liebes, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie geärgert und enttäuscht du jetzt bist. Das lassen wir aber nicht so, wir werden ihm schon zeigen, dass das so nicht geht.
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Er ist jetz mit EF beim Bibelkreis. Ich würde ihm gerne schreiben
Hey AM ich verstehe Dich nicht, Du sagst Du möchtest mit mr schreiben und dann kommt nichts?

Ich weis dass sein KK dann anspringt und seine Frau das eventuell mitbekommt :coolwink: das artet dann wieder aus.

Das wäre auch nützlich für mich oder besser nicht?
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Nein, lass das!!!

Das bedeutet, du läufst ihm hinterher!

Besonders in dieser Situation gilt auch für dich: Schritte hinter ihm bleiben.

Er wird sich melden, aber dann, aber dann musst du ihm ganz klar zeigen, dass so was nicht geht!

Sag mal, ehrlich, was für ein Ergebnis erwartest du? Du bist sauer, ich weiß, du kannst aber gerne Wut bei mir rauslassen, schrei mich an, schreib mir, aber der soll nicht mitbekommen, dass du dich verletzt fühlst!

Er stellt sich jetzt die Frage: Oh Gott, ich habe ihr nicht geschrieben, was denkt sie sich denn jetzt? Das heißt KK. Wenn du ihm schreibst, dann hat er dich in den Händen!
 
C

Charlym

Gelöschter User
Nein Ariella , mach das nicht der kommt schon noch um die Ecke ...komm du hast das Krönchen auf (Würde und Stolz) und die EF kommt so oder so nicht um dich herum denn du bist in seinen Kopf und das merken die EF auch ---
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Ja ihr habt recht, Danke habe die Bratpfanne gebraucht. Vielleicht noch ein paar mehr. Ich weis die Ueit dreht sich weiter morgen ist wieder ein neuer Tag. Ich bin nur total verwirrt. Aber ich werde mich jetzt wieder auf mich fokussieren ... lasse gerade Badewasser ein. Bin zu Besuch und die haben hier kein alk hier:erbrechen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ich denke es ist Zeit für den Text von Wolfgang...
:brav:

Liebe Bella, darf ich dir wiederspechen?

Warum soll sie es jetzt schicken? Der Text sollte sie als Antwort schicken. Und er hat sie nicht angeschrieben, damit sie eine Antwort sendet. Er denkt sich: hääää, ich habe ihr nicht geschrieben, da EF früher nach Hause gekommen ist und dann rastet sie aus!

Immer Schritte nach den Männern bleiben. Das ist meine Meinung.
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Hallo ariella. Ich hoffe, dass dir das Badewasser hilft! Ob das nun ein guter Augenblick ist für den Text, weiss ich nicht.. aber ich drück dich.:trost:
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Sobald da wieder was kommt, bekommt er ein wenig Smalltalk und dann den Text. Blöder Arsch, er soll sich lieber wundern warum ich nicht Nachfrage. Vielleicht denkt er, ich liebe ihn nicht mehr und er ist sich meiner Gefühle zu unsicher, davor habe ich Angst. Ich habe ja gestern nicht mehr geantwortet vielleicht kam deswegen nichts mehr von ihm? Aber wenn man jemand liebt ist man bereit sich zu bemühen. Das da heute nichts kam schockiert mich zu tiefst. Besonders da er ja schrieb: ich würde mich freuen wenn Du noch mal online kämest...
Das war schon ungewöhnlich:Nichtwissen:
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Stark sein musste ich heute auch schon. Da bin ich geübt drinne. Leider...

Danke für eure Posts. Charlym huhu wie gehts Dir? Lange nichts mehr von Dir gelesen. Erzähl gibt es positive Neuigkeiten?? Gehts Dir gut?
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Hallo Ariella,

Auch in Deinem Verhalten erkenne ich mich wieder. Ich hätte auch immer Angst vor dem Cut bzw habe ich immer noch, aber ich denke mittlerweile auch, dass es der einzige Weg ist...

Hör auf Wolfgang.. das hätte ich auch schon längst tun sollen und mache ich ab jetzt.

Viele AMs wachen erst auf, wenn sie merken was sie verlieren.

Ich schicke Dir viel Kraft,

MNL
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Hallo liebe MNL, und auch euch allen anderen Hallo und frohes Neues. Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet.
:Neujahr 2012:

ich hab seit Tagen nichts mehr von ihm gehört und konnte mich auch gut ablenken. Seit seinem „sei bitte wieder online“ kam nichts mehr. Ich versuche bewusst nicht an ihn zu denken. Taucht er in meinen Gedanken auf, schließe ich vor meinem inneren Auge, eine Tür vor seiner Nase. Ich lasse los und gehe weiter.
Dann kommen aber solche romantischen Momente, iwo läuft dieses eine bestimmte Lied, man sieht ein Pärchen Händchen halten oder im Fernseher finden Menschen zueinander und ich merke immer wie sehr die Tränen sich ihren Weg suchen wollen. Wie kann ich glücklich für alle anderen Feste organisieren und sobald ich alleine bin fehlt etwas... Ich bleibe aber stark und versuche nicht zu weinen, doch jeder Verlust tut einfach schrecklich weh. Dass es jetzt vorbei sein muss ist einfach so schade. Besonders nach diesen innigen Monaten der Zweisamkeit. Nächstes We werde ich mir einen Abend gönnen, alles nochmal raus lassen und ihm keinen Brief aber eine kleine Karte zum Geburtstag schreiben. Danach werden alle unsere gemeinsamen Erinnerungen auf den Dachboden wandern, bis ich 60 bin und sie mir gerne nochmal anschaue. In die Karte werde ich so etwas schreiben wie Danke für alle Deine lieben Worte auch wenn sie leider nur Worthülsen waren. Danke für die schöne Zeit, unsere gemeinsamen Erinnerungen werden nicht an Wert verlieren. Er wird sich bestimmt freuen und vielleicht auch Antworten, dann werde ich aber nicht mehr für ihn erreichbar sein. Die Türen sind geschlossen.

Ich bin so unendlich dankbar für eure Ratschläge und all eure lieben Worten. Auch wenn ich nicht schreibe, ich lese still mit. Und auch für eure Trauer und geteilte Wut bin ich sehr dankbar. Ohne euch wäre es bestimmt noch ein richtiges Drama geworden, so haben nun alle Beteiligten nur einen kleinen Preis zu zahlen...

Achja 2018 wird bestimmt alles besser. Ich muss mich von altem lösen, von allem dass mir nicht gut tut.
Es tut mir leid, ich bin leider im Moment nicht in der Verfassung euch iwie mit Ratschlägen zu helfen, ich hoffe einfach ihr findet eure Wege ihr lieben. Egal wo eure Reise hingeht, ich wünsche euch von Herzen nur das beste. Ihr seit alle so unglaublich wertvoll. Ich hab euch ganz doll lieb :danke_alles_ist_super: ich komme wieder :Handkuss:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Midnightlady

Gelöschter User
Liebe Ariella,

Ich kann gerade sehr gut nachfühlen wie es Dir geht.
Ich selbst befinde mich ja im Cut... ich muss jetzt auch dringend anfangen mich abzulenken. Ich denke jede Minute an ihn. Ich habe jetzt auch seit der Silvesternacht nichts mehr von ihm gehört. Ich bin mir bei dir aber sicher, dass der AM sich auch wieder meldet. Vielleicht gibt es ja doch noch ein happy end bei uns beiden, wenn wir stark sind. Du liest dich sehr entschlossen ..

Ich kann dir auch empfehlen, sich durch die erfolgreichen Stränge zu wühlen..

Wir schaffen das alles schon irgendwie.

LG ML
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Natürlich gibt es ein HappyEnd bei uns beiden :smilie_auf_wolke7: So eines wie NB so schön beschrieben hat vor ein paar Tagen... aber in meiner Affäre gab es größere Hindernisse als nur Ef. Sie hat sich eigentlich immer vorbildlich als Hausdrache verhalten, trotzdem bleibt er bei ihr. Er leidet sehr gerne. Es passt bei uns nicht vom Alter und mein ExAm ist ein riesiger Schisser. Ich will die Welt noch sehen als Missionar in Afrika oder in Indien dienen. Mein AM bleibt lieber in ruhigeren Gewässer, im sicheren Hafen. Ich bin froh dass ich nicht mehr jede Sekunde an ihn denken muss.

Ich schau Béla wieder bei Dir rein liebe ML, bis dahin wünsche ich Dir ganz viel Stärke.
Grüße Ari
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Natürlich gibt es ein HappyEnd bei uns beiden :smilie_auf_wolke7: So eines wie NB so schön beschrieben hat vor ein paar Tagen... aber in meiner Affäre gab es größere Hindernisse als nur Ef. Sie hat sich eigentlich immer vorbildlich als Hausdrache verhalten, trotzdem bleibt er bei ihr. Er leidet sehr gerne. Es passt bei uns nicht vom Alter und mein ExAm ist ein riesiger Schisser. Ich will die Welt noch sehen als Missionar in Afrika oder in Indien dienen. Mein AM bleibt lieber in ruhigeren Gewässer, im sicheren Hafen. Ich bin froh dass ich nicht mehr jede Sekunde an ihn denken muss.

Ich schau Béla wieder bei Dir rein liebe ML, bis dahin wünsche ich Dir ganz viel Stärke.
Grüße Ari

Meiner ist leider auch der Typ Opfer und leidet gerne.. das macht die Sache ungleich schwerer.. :-(

Ich finde Deine jetzige Haltung toll. Behalte Sie Dir bei. :-)

Danke, ich wünsche auch Dir ganz viel Stärke.
Ich werde auch immer mal wieder bei Dir reinschauen.

LG ML
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Hallo ihr lieben
Ach Chioma ich warte immer noch dass meine Gefühle für ihn weniger werden, doch das scheint zu dauern...
Morgen hat er Geburtstag da bekommt er sein Geschenk von mir. Bzw. ich werde es zu ihm auf die Arbeit bringen und ihm abends gratulieren und schreiben, dass eine Kleinigkeit auf ihn wartet.
Ich weiß im Moment nichts von ihm und ob er überhaupt noch etwas von mir wissen will. Das werde ich dann morgen erfahren. :blush:

Ich bin im Moment so schwach und fühle so eine große Sehnsucht. Ich bin sogar mit dem Gedanken am spielen wieder die Affäre zu beginnen, einfach weil er mir so sehr fehlt. Doch ich weiß im Kopf, dass es falsch wäre, nicht fair keinem gegenüber aber mein Herz blutet und schreit nach ihm...
Was soll ich blos tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.298
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben