Um jeden Preis kämpfen?

Weiter kämpfen und auf die Liebe hoffen?


  • Umfrageteilnehmer
    27

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Hallöchen, ich wollte mich auch eben bei dir melden.

Also, der Süße will weiterhin die Affäre?

Wir wollen das aber nicht! Also ich denke, du darfst dich nicht melden! Er muss ja selber auf die Idee kommen, dass er dich zurück will und nicht als Affäre, sondern als die Frau neben ihm!

Das mit dem Bild auf WA ist schon ein Schritt! ()
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Danke Maus ja ich werde auch nichts tun.
Was gibt es bei Dir?? Wie ist der Urlaub von Deinem AM??
Ich schau gleich mal bei Dir rein :herz:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Mach mal! Und sag, bitte noch einmal, obwohl wir das ganz genau wissen, unsere AM sollen sich unsicher fühlen, richtig?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Ariella,

ich blicke noch nicht so wirklich durch, was nun Dein Frame ist. Ging es beim letzten S6 mit ihm darum ihn noch einmal richtig kräftig anzufüttern und heiß zu machen und dann wieder abzutauchen, damit er noch mehr Unsicherheit und heftigere Sehnsucht nach Dir verspürt und Dich ganz will?

Auf jeden Fall hälst jetzt die Fingerchen still, gell? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Ja genau ich hatte seit unserem Bruch keinen S6 mehr und Wolfgang meinte ich soll ihn vor Weihmachten nochmal richtig kristallisieren lassen. Ja er muss merken dass er mich verliert. Ich werde ihm zu seinem Geburtstag eine Kleinigkeit noch schenken mit einem Brief dachte ich vielleicht aber mehr kommt von mir nicht. Abwarten heißt es mal wieder! :brav: Ich bleibe erst mal ruhig.
Mein Frame ist ich blicke optimistisch in die Zukunft mit oder ohne ihn! Und das ist auch wirklich meine Einstellung gerade. Ich vermisse ihn zwar schrecklich aber ich weiß ja er vermisst mich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Mein Frame ist ich blicke optimistisch in die Zukunft mit oder ohne ihn! Und das ist auch wirklich meine Einstellung gerade. Ich vermisse ihn zwar schrecklich aber ich weiß ja er vermisst mich auch.

Hallo Ariella,
man spürt, dass es Dir gut geht. Das liegt aber bestimmt daran, dass Du eben Deine Ration abgeholt hast. Ich wünsche Dir, dass es Dich lange tragen kann. Die Sehnsucht kommt bestimmt... leider.
Ich drücke Dir weiter die Daumen!
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Ariella!

Hoffentlich hattest du schöne Weihnachten bis jetzt! :weihnachtslady:

Dass dein Verführungsplan geklapt hat, freut mich sehr!

Dass du jedoch auch enttäuscht bist über die Ausflüchte, die dein AM macht, um sich nicht trennen zu müssen, verstehe ich gut. Deshalb ist ein Rückzug jetzt leider unvermeidlich.
Ich frage mich nur, ob ein Geburtstagsgeschenk und vor allem der Brief zu diesem Zweck hilfreich sind. Würde es seine Verlustangst nicht wahnsinnig steigern, wenn von dir nichts oder nur eine kleine SMS käme?
Ich weiß, dir würde das unendlich schwerfallen, aber denk noch einmal darüber nach.

Alles Liebe! :herz:
 

Irmi

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
122
Liebe Ariella,
da hast Du ja echt einiges durch mit Deinem AM. Ich würde ihm zum Geburtstag auch nichts schenken oder einen Brief schreiben. Soll er mal mächtig Angst bekommen, dass er Dich verliert. Zu Deiner Frage, ob die AM's sich Weihnachten gemeldet haben... Bei meinem herrscht Funkstille und somit kam von mir auch nichts. Und Silvester werde ich das auch so handhaben, auch, wenn das alles schwer fällt.

LG Irmi
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Hi ist jmd gerade da? Er schreibt und fragt wie es mir geht. Ganz normal antworten oder?
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Wenn du dich zurückziehen willst, evtl. über eine KS nachdenkst, wenn er Verlustangst bekommen soll: einfach mal nicht antworten...
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Ich habe es nicht geschafft. :cry Haben geschrieben aber nur kurz ..
Er: Hi wie gehst Dir?
Ich: Danke *ganzer Name* mir gehts gut und Dir?
Er: Na ja
Ich: soll ich fragen was los ist?
Er: weist Du doch
Ich: woher denn?
Er: Hast Du die Feiertage gut verbracht?
Ich: Ja waren sehr schön
Er: Das freut mich. Muss jetzt wieder los. Bis bald
Ich: okay ciao
Er: zwinker smiley

Den hat er wieder gelöscht (??)
Er: würde mich freuen wenn Du morgen wieder online wärst. Ich muss jetzt los.

Das wars! Er konnte mir schreiben weil er gerade von der Arbeit kam, also meint er morgen wieder die selbe Zeit.
Ich weiß eine KS würde mehr Sinn machen oder? Ach ich habe so Angst ihn ganz zu verlieren, wenn ich gar nicht mehr reagiere...
Er wird sich nämlich nicht trennen wenn ich fort bin. Naja Hand aufs Herz wahrscheinlich auch so nicht :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Er muss das Gefühl kriegen, dass Du aus seinem Leben verschwindest. Irgendwann musst Du damit anfangen. Und ihn irgendwann auch echt aufgeben, wenn nix passiert. Kannst ja nicht Deine schönsten Jahre als Affärenfrau verbringen.
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ariellchen!

Nicht schlimm! Seine Antwort war deine Frage, was los ist, finde ich spannend.

Vielleicht hast du morgen keine Zeit?

Vielleicht versuchen wir es hier mit Push und Pull?

Du bist die Coole, richtig? Du bist die spielende, sexy Lady, die ihn verführt hat und die es leicht fällt, ihm zu antworten, da du keine Gefühle wie früher hattest?

Nicht schlimm, Ariellchen, das war nicht schlimm, nicht heulen, keine Tränen :).

Verstehst du, was ich meine?

Er hat sich jetzt verraten, dass er wieder Kontakt zu dir will, nun die Frage: wie spielst du mit diesen Karten? :juhu:
 

Irmi

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
122
Diese Angst, ihn ganz zu verlieren, machen wir alle durch! Aber halte KS. Ich weiß, wie schwer das ist und es ist manchmal zum Haare raufen. Ständiges KK, Gedanken, die sich im Kreis drehen... Aber es wird mit der Zeit einfacher!

Drück Dich:brav:
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Danke NB, Du hälst mir gerade echt die Tränen zurück.

Ja ich finde auch ich habe nochmal gut reagiert. Und morgen werde ich einfach mein Handy ausmachen. Das schaffe ich und die Uhrzeit weis ich ja genau.

Wolfgang ich weis nicht was ich will, ich hab mir das nicht ausgesucht. Ich habe sogar jemand „näher“ kennen gelernt. Er hat ernstes Interesse, doch ich merke ich denke nur an meinen AM. Klar das wird iwann vergehen...
soll ich ihn einfach ignorieren? Oder soll ich ihm sagen:
Hey Du, das möchte ich nicht mehr. Ganz oder Gar nicht, Du weist so gut wie ich, so geht das nicht weiter.
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Nein ich werde ihn morgen nicht einfach ignorieren, ich will ihm eig die Pistole auf die Brust setzen :nanu: Wolfgang haben wir noch Zeit für ein Telefonat? Oder helft ihr mir mit der Nachricht, die ich schicken könnte?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben