(Unbegründete?) Sorge vor Cut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Fatu,

Ja ich hoffe auch auf den netten Mann, der mir vor die Füße fällt. Jetzt muss Corona erstmal wieder ein halbwegs normales Leben

Dir wünsche ich ganz viel Kraft, da Du ihn jeden Tag siehst, das stelle ich mir sehr schwer vor, hier Abstand zu gewinnen. :brav:

LG Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
warte nun erstmal ab, liebe Silver und versuche, dich bei seinem Anruf nicht zu schwermütig zu zeigen. Sondern so, dass du deine Leben auch ohne ihn in alle Richtungen offen weiter lebst ( so dass auch seine Verlustangst angetriggert werden kann).

Er hat ja auch was zu verlieren. Denn, wie gesagt, er wird die Erotik sehr wahrscheinlich nicht wieder in die Ehe vollumfänglich einbinden können - er verliert die Affäre mit dir, müsste wieder zu Stunden Treffen im Hotel zurück oder in eine Affäre wechseln, die mehr wollen könnte von ihm. Also, soweit das Praktische. Dazu kommt, dass er dich auch sehr mag.
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Oh, Felis, schön, dass du noch etwas schreibst.

So sehe ich es auch. Als ich ihm gestern die beiden Fragen stellte, hat er herzlich gelacht. Er sagt oft, wir verstehen uns blind und dass ich seine Gedanken gut erahnt habe, hat ihn wohl amüsiert.

Es geht mir heute erstaunlich gut und deshalb denke ich, dass ich im Telefonat auch locker sein kann. Er weiss, dass ich mein Leben auch ohne ihn abwechslungsreich gelebt habe. Ja, er mag mich sehr und den Rest mit mir ebenso, deswegen habe ich auch noch Hoffnung auf eine 10er Karte Achterbahn! :lach:

Geschrieben wird natürlich nichts, das zumindest habe ich strategisch begriffen,

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und gebe dann ein Update

Silver
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Das Update kommt schneller als erwartet.

Ich kann und will das mit uns noch nicht beenden....würde dir gerne mehr geben, da ich weiß, was du für mich empfindest.
Du bist in jeder Hinsicht mein Traum. Du Sexgöttin.

Na dann habe ich ja strategisch doch nicht so viel verkehrt gemacht. Also fahre ich wieder ein paar Runden Achterbahn mit sämtlichen Loopings.:rambo:



Ihr seid/ward alle so lieb und hilfreich:herz::herz:

Ganz liebe Grüsse
Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das ist ja schön ! :smile: wie schön für dich :smile:

dann lass dich bitte demnächst, wenn er mal wieder angespannt sein sollte oder nachdenklich bitte nicht von deiner Verlustangst anspringen und schick ihn leichten Herzens nach Hause - bleib seine Sexgöttin, er kommt wieder :smile:
 

Aura

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
196
Ich kann und will das mit uns noch nicht beenden...

Hallo Silver,
Das ist doch ein schönes Update und es freut mich, dass dein AF nicht das Weite gesucht hat (wobei ich mir schon recht sicher war, dass er die Sache mit euch nicht aufgibt) :smile:

Ich würde dir gern noch den ein oder anderen Gedanken hierlassen. Wir Frauen denken gern weit und gründlich über alles mögliche nach, interpretieren und analysieren gern vor und zurück und malen uns aus, was alles sein könnte...
Ebenso, was denn unsere AM fühlen und denken könnten. Und neigen dann tatsächlich auch zu (unnötigem) Aktionismus.
Ich bin der Meinung: Der gegenüber ist ein eigenständiger Mensch und für sich selbst verantwortlich. Für seine Gefühle und für seine Aktionen. Da muss man (Frau) ihm nichts abnehmen.
Weder das Denken, sein Fühlen, noch sein schlechtes Gewissen. Das ist sein Part, damit muss er klarkommen.

Ich würde dir daher gerne raten, die Affäre so zu genießen, wie sie ist und nicht zu beschweren, indem du versuchst, Dinge vorwegzunehmen. Die Geschichte entwickelt sich so, wie sich entwickelt, in die eine oder andere Weise.

In diesem Sinne (du Sexgöttin): lass dich lieben :Liebe:
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Hallo Aura,

Sehr schön zusammengefasst. Ich habe in den 1,5 Wochen so viel gelernt.
Über mich, meinen Automatismus, über das "Nichtaushaltenkönnen" von ungeklärten Situationen.

Die "Sexgöttin" :drehen:wird sich nun:Liebe:lassen bis ihr die Luft ausgeht!

Ich möchte genießen und keinen Gedanken an morgen verschwenden. Es wird alles seine Gang gehen.

Liebste Grüße
Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Oh was ein schönes Update :herz:
Das freut mich so für dich :smile:
Genieße die schönen Momente mit deinem AM :herz:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Silver, das liest sich ja ganz hervorragend bei Dir. :thumbsup:

Genauso wie ich mir das gedacht hatte. ;)
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hallo Sexgöttin :grins:

Das freut mich wirklich sehr für Dich, dass Dein AM so positiv reagiert hat und sich Deine Befürchtungen nicht bewahrheitet haben!
Das schlechte Gewissen der AF gegenüber (und nicht nur der EF) darf man nicht unterschätzen, denn wenn ein Mann einen wirklich mag, dann kann er sich ja da einfühlen, dass der Frau die Affärensituation vielleicht irgendwann nicht mehr ausreicht und sie eigentlich ja auch mehr "verdient" hätte. Da haben viele AMs mit gleich zwei Ebenen des schlechten Gewissens zu kämpfen. Umso besser dann, wenn die AF in ihrem Leben glücklich und zufrieden ist und ihn wirklich als Sahnehäubchen genießen kann, ohne dass er sich permanent Gedanken machen muss, dass das, was er gibt, zu wenig sein könnte.

Ich hoffe, Du kannst dieses schöne Gefühl jetzt möglichst lange genießen :herz:

Liebe Grüße
Steelchen
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebes Steelchen,

Ja, ich bin sehr glücklich, dass er so schnell sich wieder mir zugewandt hat.

Das ist ein Gedanke, der mir noch gar nicht kam, dass er auch ein schlechtes Gewissen mir gegenüber haben könnte.


Liebe Grüße Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Oh Wolfgang,

Ich sehe gerade erst, du warst auch bei mir. :web-smiley_zwinkert:

Danke, die Telefonate mit dir waren toll und hilfreich
 
Zuletzt bearbeitet:

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Guten Morgen liebe Silverager / Sexgöttin!

So schön dein Update zu lesen, ich freue mich mit dir!

Genieße es in vollen Zügen!:Kuss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben