Und dann kam er....

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Hallo Liebe Forums Mitglieder

Bisher war ich eine stille Mitleserin. Mir gefiel das Forum sehr gut und der Umgang zwischen den Forums Mitglieder.

Darum möchte ich meinen Fingern freien lauf und niederschreiben was mich zur Zeit beschäftigt!

Keinen Pfifferling hätte ich darauf gewettet das ich heute in dieser Situation stecke.

Ich hatte mich von einer für mich Traumatischen Geschichte erst erholt. Ich war Geliebte eines Verheirateten Mannes, nach 8 Monaten bemerkte ich das da etwas nicht stimmt hab gelitten und es beendet. Er akzeptierte es nicht, wollte mich als Freundin behalten nach etwas mehr als 2 Monaten hat er sich getrennt von seiner Frau und zog gleich mit einer Neuen zusammen die er in einem chat kennen gelernt hatte.
Anscheinend war das auch noch meine Schuld da ich es ja beendet hatte!! Nein das lief gleichzeitig!
Ich war auch nicht die erste Geliebte.Ach ja mich wollte er als Geliebte behalten!!!
Das ganze hat mich 2 Kleidergrößen gekostet und mein Selbstvertrauen mußte wieder gestärkt werden

Zur jetzigen Situation.
Ich 46 Jahre alt aus einem Deutschsprachigen Land stammend er 10 Jahre Jünger aus Brasilien stammend. Beide Leben wir in Spanien, er seit 9 Jahren und ich seit 8 Jahren wir sprechen miteinander Spanisch. Was manchmal lustig und manchmal gibt es auch Mißverständnissen.

Wir haben uns in einem Online chat kennen gelernt nach 3 tagen trafen wir uns und nach dem Kaffee Küßte er mich und ich dachte tja warum soll ich nicht mal was verrücktes tun und das machten wir auch. Ich dachte den sehe ich nie mehr.
Das war vor mehr als 2 Monaten und es läuft und läuft.. aber so nach dem Schema Hund und Katze!

Erst meinte er : Ich brauch meinen Freiraum ich ok. Dann beschwert er sich das ich mich nicht melde. Ich will nicht mehr er kommt wieder, und umgekehrt! Ich habe Dates und er vermutlich auch.

Ich hab anfangs gesagt ich will mich nicht verlieben : Er ok nur sex.
Tia....
Er lät sich ein bei mir zu übernachten ich war platt! Dann kamen Nachtessen , zusammen Kochen Frühstück ecetera.

Wir lernen uns immer besser kennen und Entdecken viele Gemeinsamkeiten. Wir können Stunden lang diskutieren.
Wir haben den selben Musikgeschmack und und und

Er arbeitet von 10 Uhr bis 20 Uhr 6 Tage die Woche.
Morgens um 7 geht er jeden Tag std. Fahrradfahren und Sonntag geht er mit seiner Radfahrgruppe auf Tour.
Wen er morgens nicht Fahrradfahren kann radelt er abends auf dem Hometrainer. Ich war auch schon da und er radelte..
Er sagt ja nun weil Hathor hier ist kann ich mein Trainingsprogramm nicht unterbrechen.
Für mich ist das wirklich kein Problem ich finde es toll das er ein Hobby hat.
Nur einmal als er gesagt hat er radelt bis 10 Uhr und er wollte noch eine halbe Stunde länger fahren hab ich Maßnahmen getroffen so das er vom Hometrainer stieg.

Wir haben Gefühle für einander entwickelt. Keine Frage
Letztes mal hat er mir tief in die Augen geschaut und gesagt. Wer bist Du? Ich: magst Du dich nicht erinnern ich bin die Hathor! ;-)
Ja manchmal fliegen auch die Fetzen!
Die liebe Eifersucht! Beide. Er fragt immer nach meinen Amigitos ( Freunde) und ich werde wahnsinnig wenn ich Ihn im Wahtsapp sehe und er mir keine Antwort schreibt.
Samstag abends schreibt er :Ich möchte in die Disco gehen mit Dir. Ich ok gehen wir. Es kommt keine Antwort mehr aber er ist online! Grr
Ich schreibe am Sonntag ein Gruß aus einem Ausflugsort! 3 Tage meldet er sich nicht. Ich hab gedacht tja das wars, der kann mich mal. Dann stellt sich heraus das er eingeschnappt war weil ich mit meinem angeblichen Freund einen Ausflug gemacht habe. Nein ich war mit meiner Gruppe weg er könne ja das nächste mal mitkommen. Ja das mache er. Ok

Normalerweise ja ich arbeite Sonntags bis 2 Uhr..

Wir sehen uns ca einmal in der Woche. Donnerstag letzte war es das letzte mal. Wir haben bis 2 Uhr nachts miteinander gequatscht.Morgens hatte er ne schlechte Laune da er 4 Minuten zu späht zum Training kam.

Nun bin ich genau dort wo ich nicht hin wollte. Ich war nicht bereit mich zu verlieben mir Sorgen machen mit wem er zusammen ist und wo er ist.
Ich bin nicht die Frau die 5 mal täglich anruft. Manchmal zerbreche ich mir Stunden lang den Kopf soll ich mich melden oder nicht.
Ich war so gewöhnt in der Geliebten Situation zu warten und das will ich nicht mehr.
Lieber beende ich es was es auch immer ist. Nochmals leiden nein danke! Noch 2 kleidergrössen verlieren nee!

Gestern habe ich das erste mal geschrieben ich vermisse Dich. Er: hmm das ist ein gutes Zeichen. Noch ein danke schön und seit dem höre ich nichts mehr..
Das ist wohl der Trockenste Latino den es gibt.
Ich melde mich nicht.

Das mal meine Geschichte!
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Hallo liebe Hathor. Ja, es hat also als Sexbeziehung begonnen. Und Du hast geglaubt, dass man da als Frau Sex haben kann, ohne sich zu verlieben. Das habe ich auch mal geglaubt ;)

Und jetzt ist es passiert. Du merkst, dass Du Dich verliebt hast. Und das wollstest Du gar nicht, weil Du nicht wieder abhängig werden wolltest.

Seine Reaktion auf Deine SMS: gar nicht schlecht finde ich. Aber jetzt hast Du Bammel vor dem, was kommt, oder auch nicht. Also jetzt ist es raus. Lass ihn in Ruhe und lass ihm Zeit, sich zu sortieren. Jetzt ist er dran. Jetzt würde ich auf keinen Fall mehr nachfassen. Er darf sich auch nicht unter Druck gesetzt fühlen. Und Du darfst auf keinen Fall zu bedürftig rüberkommen. Das ist sowas von unattraktiv.

Und noch was: es ist verdammt schwer, das Pferd von hinten aufzuzäumen. Von einer Sexbeziehung in eine Beziehung überzugehen, das ist sehr sehr schwierig. Er hat ja von Anfang an alles und alles auch gleich bekommen, ohne, dass eine Beziehung im Spiel war.

Euch macht Eure gegenseitige Unvorhersehbarkeit so verrückt. Das ist eigentlich gut. Es gibt noch viele Unsicherheiten. Das ist besser, wie wenn alles glatt ginge. Les mal den Artikel über das Kristallisieren. Denn das macht Ihr Beide. Und achte darauf, dass da immer irgendwie ein Gleichgewicht besteht. Presche nicht zu schnell vor, damit Du nicht die Subdominante wirst. Bleib in Deinen Aktivitäten immer ein klein wenig hinter ihm.

Hat er sich inzwischen gemeldet? Alles Gute
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Monna,

Erstmals vielen Dank das Du Dir die Zeit genommen hast mein Strang zu lesen und zu Antworten!
Deine Zeilen finde ich Toll und kamen gerade zum richtigen Moment!
Mich juckte es schon in den Fingern ein whats app zu schicken. Danke, ich mache es nicht!
Damit habe ich schon geantwortet auf Deine Frage ob er sich gemeldet hat ! Nein!! :(

Ich musste gerade ein bißchen Schmunzeln als ich Deine Post gelesen habe.
Du nennst Die Dinge beim Namen! Das gefällt mir! Danke
Wir haben eine Sexbeziehung! Ups! Ja so ist es, aber so richtig bewußt war ich mir das nicht. Es sollte doch nur ein Abenteuer sein!

Ich hatte vor 2 Jahren eine Sexbeziehung! Das lief aber auf einer ganz andere Schiene und ich begann das bewußt! Ich hatte mich nie verliebt, ich hatte oder hab ihn einfach gerne. Er ist nun in einer Beziehung und ich freue mich für Ihn.

Beziehung? Da hast Du mich glatt erwischt. Ja will ich das? Ich mußte gerade am Meer ein bißchen meditieren!
Ja will ich das? Mensch, er ist 10 Jahre Jünger als ich! Wir kommen aus so verschiedenen Welten.
Und ein Charakter hat er...

Da kommen wir zum Artikel über das Kristallisieren. Den hab ich gestern schon gelesen und heute nochmals. Sehr Interessanter Artikel. Ja so ist es zumindest ich befinde mich in dieser Phase den genau dieser Charakter, das Temperament fasziniert mich. 1000 Kleinigkeiten gefallen mir die jemand anders gar nicht wahrnimmt ..


Moona schrieb:
Und jetzt ist es passiert. Du merkst, dass Du Dich verliebt hast. Und das wollstest Du gar nicht, weil Du nicht wieder abhängig werden wolltest.

Ja so ist es genau! und genau das ringt mich aus dem Gleichgewicht.

Vielen dank für Deine Tips ich werde sie mir merken.
Liebe Monna hast Du auch ein Strang hier?

Lieben gruss Hathor
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Nein, liebe Hathor, ich habe hier keinen Strang. Zur Zeit tut sich nicht viel und ich mache das mit mir aus. Und ich werde hier immer stärker. Und wie es so ist: bei anderen sieht man die eigenen Probleme auf einmal so klar. ;)

Was Dich an ihm so verrückt macht ist, dass so vieles kopfmässig dagegen spricht und seine Unvorhersehbarkeit, seine Andersartigkeit, seine Unberechenbarkeit. Das birgt Suchtpotenzial. So was kann einem um den Verstand bringen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Also alleine wegen den zehn Jahren würde ich nicht viel darauf geben. Das ist heute kein allzu großes Problem mehr. Da Männer sowieso weniger lang leben wie Frauen, geht der Trend eher zu jüngeren Männern, vor allem ab einem gewissen Alter. Du kannst ihm mehr bieten, wie eine junge Frau, außer, er will Kinder, dann wird es schwierig.

Als europäische Frau wirst Du mit 46 Jahren möglicherweise genauso jung oder alt aussehen, wie die Frauen aus Brasilien, die in seinem Alter sind. Diejenigen, die ich kennengelernt habe, die sind alle relativ schnell gealtert. Da habe ich manchmal nur so gestaunt.

Und jetzt, da wünsche ích Dir viel Gelassenheit und gute Nerven. Wie heißt es hier: Liebe ist nichts für schwache Nerven.
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Monna,

Finde ich gut wie Du das konfrontierst und mit Dir aus machst! Jeder soll machen was für Ihn gut tut und richtig ist.
Ja das lesen hier im Forum ist auch für mich eine gute Terapie, es gibt so viel Strangs... Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll mitzuschreiben!

Ich glaube nur schon mir einzugestehen das ich verliebt bin hat mich schon ein gutes Stück weiter gebracht!
Mich damit auseinander setzen ob ich mir eine Beziehung vorstellen könnte mit Ihm,

Und weißt Du was! Jetzt mache ich mein Skype Konto auf und da kommt eine Nachricht von Ihm! Von heute Nacht um 20 vor eins! Guten Nacht und ein großer Kuß!:D
Ich hab das selbe geschrieben. In skype und kein whats app!



Moona schrieb:
Und jetzt, da wünsche ích Dir viel Gelassenheit und gute Nerven. Wie heißt es hier: Liebe ist nichts für schwache Nerven.
Vielen dank ja das kann ich gut gebrauchen!!

Gute Nacht!


Zuletzt modifiziert von Hathor am 02.06.2013 - 07:41:52
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Das sieht schon mal wirklich gut aus. Und wie Du den Weg in diese Beziehung gehen kannst, das kannst Du ganz hervorragend hier lernen. Und Du hast einen ganz entscheidenen Vorteil: Du weißt schon was über Machtbalance und Kristallisieren und auch über die Beziehungsdynamiken Nähe und Distanz. Mach Dir dieses Wissen zum Handwerkszeug. Viel Glück:)
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Hallo Monna,
Moona schrieb:
Du weißt schon was über Machtbalance und Kristallisieren und auch über die Beziehungsdynamiken Nähe und Distanz. Mach Dir dieses Wissen zum Handwerkszeug. Viel Glück:)
Ja in der Theorie aber in der Praxis....... ( Und ob das bei Brasilianer funkzioniert?)

Ach ich hatte heute so ein doofer Tag....

Da hab ich ihm ein Wahts app geschrieben das ich die Nachricht im Skype erst gestern gesehen habe. wir haben uns dann unterhalten . Er war heute mit seiner Fahrradtruppe 5 StD unterwegs und war auf dem Weg zu einem Freund den Ihn eingeladen hatte zum essen. er beklagte sich über Muskelschmerzen und ich dummes Huhn schrieb; Du weist das meine Hände das lösen können. Das war nicht sexuell gemeint, ich mach das wirklich beruflich unter anderem!
Er ich weiss ich ich mag das sehr.....Hoffentlich hat er das richtig verstanden!!
:|
Obwohl das Gespräch gut war bin ich immer noch doof drauf! Ich vesteh mich ja selber nicht!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Hi liebe Hathor und auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß.

Sehr schön.

Nun kann ich ihn aus meiner Gallery herausnehmen. :zerknutschen:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 03.06.2013 - 11:52:57
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe G. Ost

Vielen dank für die wilkommens Grüsse und das Avatar! Wie du siehst hat es funktioniert!

Super

Liebe grüsse Hathor
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Halli Hallo

Ein Jahr ist es nun her das ich hier im Form meinen Strang eröffnet habe.
Wie die Zeit vergeht.
Es war ganz intessant mal den Anfang wieder zu lesen.

Ja es gibt ihn immer noch den Brasilianer. Das Spiel Hund und Katze ging weiter..
Ich versuchs mal kurz zuhalten.....

Nach 3 Monaten ca. sagte ich Ihm das da etwas wächts und ich bekam 3 Küsse auf die Stirn. 2 Wochen danach war ich so Eifesüchtig wegen rumliegenden Preservativen ,ich sprach das nicht an, aber ich war ewas zickig.. Hüstel
Dan kam seine Rede ich wil im Moment mit niemanden eine Beiziehung.. Ok ich zog mich zurück und meldete mich nicht mehr. Das Thema war gegessen.
Er meldete sich imer wieder nach 5 Wochen trafen wir uns wieder. Dan lief es die nächsten 4 Woche super.
Er ging für 4 Wochn nach Brasilien in die Ferien. von dort aus meldete er sich schön brav, zeitweise Täglich via WA oder Skype.
In dieser Zeit merkte ich wie sehr ich mich verliebt hatte.
Ich freute mich riesig auf seine Rückkehr, die war wie ein Sprung ins kalte Wasser.
Es brauchte 3 Wochen bis wir uns sahen. der Abend war zwar schön aber beide nicht locker wie sonst..
Dan zog er sich zurück. Es kamen von ihm keine sms mehr ..Von mir wenige auf die er immer brav antwortete.
Er hatte mir einen Sofatisch versprochen. Um diesen gings.. Nach 5 Wochen hatte ich genug auf diesen Sofatisch zu warten und schrieb Ihm ein Wa das er kein Mann ist der sein Wort hält. Es gab ein riesen Wirbel der Sofatisch war eine Metafer. Zum Schluss sagte ich wen er nicht mehr wil, dan soll er doch das einfach sagen.
Er schrieb , ok ich melde mich erst wieder wen ich einhalten kan (was auch immer).
Ich antwortete nicht mehr. Worauf er sich meldet und fragte ob ich nun wütend bin. Nein ich nehme seine Worte ernst. Meinte ich.
Er gratulierte mir zu meinem Geburtstag und dan war Sendepause. Schluss vorbei.

Das dachte ich...

Ich lernte jemanden kennen, der stand sprichwörtlich mit einem Sofatisch vor der Türe An Weihnachten meldete sich der Brasilianer und brachte mich aus dem Gleichgewicht.
Das mit dem anderen ging auch ziemlich schnell vorbei. Er verschwand wie er kam. Ein Monat dauerte es.
Im Januar meldete ich mich auf einem Singelportal an. Schaute mir die Profile an und wen sah ich da den Brasilianer. Lach
Ich schrieb so locker flockig. Hallo ich möchte gerne ein Date mit Dir vieleicht klappt es ja diesesmal besser..
Er Antwortete gleich. Ich bot Ihm eine Friedenspeife an, die er annahm.
Er ist ein stolzes Bürschen. Du meine Güte.
einmal meldet ich mich eimal er..
Immer wen ich dachte es ist gegessen kamm er wieder. (WA)
Dan ging ich in die Ferien. Nach meiner Rückkehr stand er am Nächsten Tag vor meiner Türe. Nach fast 5 Monaten sahen wir uns wieder.
Er hielt wieder mal eine Rede... Es sei wie bei allen seinen Affairen, wen es vorbei sei ,dan bleibt die Freundschaft ohne Sex. Soso..Das er die Singelbörsen apps enfernt hat auf dem Handy da er genug hat und nun Freunschaften pflegen wil. Er mit mir den Kontakt behalten möchte da er weiss das ich mit Ihm auch sprechen würde ,wen er eine Freundin hätte und er mit mir wen ich jemand hätte . Glups .Er blieb länger als er wolllte und es gab auch Sex. Hüstel
Wir hatten mehr Konatkt Skypten auch mal wobei uns das dan ins Erotische glitt.
Dan kam wieder sein blödes Wa Verhalten was mich Wahnsinnig macht. Ich löschte seine Numer und enfernet Ihn im Skype , nach 2 Wochen kam ein Hola auf das reagierte ich nicht.
Vor einer Woche meldete ich mich bei Ihm... Wir trafen uns noch am selben Abend. die Sehnuccht war einfach zu gross. Nicht nur Sexuel.Es war ein toller Abend Nacht und und Vormittag.

Er meinte wie lange kennen wir uns schon? Ich:Lass mich rechnen, ewas über ein Jahr.. immer wieder fragte er schon ein Jahr? Irgendwan meiter so lange ertrage ich Dich schon? Ich konterte oder ich Dich..
Wir einigten uns das er zu mir zum Risotto essen kommt.
Am Sontag schrieb ich Ihm es ist alles eingekauft für das Risotto ·ya me diras"Was soviel wie Du sagst mir ewas auf Deutsch heisst . Er Atwortete gestern mit einpaar smilis...
Ich hatte mir schon fast gedacht das er in sein Schneckenhaus kriecht nach der Erkentnis das wir uns schon so lange kennen..

Ich hab in diesem Jahr so viel gelernt über mich. Es gibt kein Wa kotrollieren mehr. Bei niemanden. Ich hab viel gelesen bin gewachsen. Neue Sportarten ausprobiert.
Er hat viel damit zu tun. Er hat einen positiven Einfluss auf mich und ich auf Ihn.

Doch bleibt es beim Hund und Katz Spiel...
Wir können nicht loslassen aber lassen können wir es auch nicht...
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Hathor,
das ganze scheint in eine Freundschaft+ Schiene gerutscht zu sein...
Hast Du Dich eigentlich mit der männlichen Mentalität der Brasilianer und ihre Einstellung zu Frauen und Sex auseinander gesetzt? Ich denke, dass spielt bei ihm eine große Rolle. Du kannst bei ihm nicht mit der gleichen Erwartungshaltung wie bei einem deutschen Mann herangehen...
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Hallo Liebes Rosenblatt.

Danke das du Dir das ganze mal gelesen hast. Ich hab bei Dir auch gelesen.. Melde mich dan..

E ist ja nicht mal mehr eine richtige Freundschaft ;)...

Ja die Lieben Brasilaner haben nicht gerde den beste Ruf...
Ich lebe ja in Spanien wird das Thema Sex ist schon anders gehandelt als in der Schweiz.Ich hab meine Erfahrungen mit Latinamerikaner.
Er erzählt auch viel von den unterschieden bz des Sex. Und meine Brasilianischen Freundinen haben mich auch ein bischen aufgeklährt nicht jeder ist gleich.

Ich hab Ihn auch in eine Schublade gesteckt am Anfang.
Er ist ein Rebel. Er lässt keine Gefühle zu. Dan lieber zur nächsten... Eigentlich ist er ein Beziehungs Mensch. Sex ist wichtig klar. Aber Sex ist nicht gleich Sex. Sagt er.
Er hatte zwei lange Beziehungen. Die eine in Brasilien mit Ihr hat er Zwilinge was ich nach 3 Monaten erfahren habe und eine hier in Spanien. Als diese in die Brüche ging. zog er um 150 kilometer weit weg von Ihr. Hat aber nun wieder sehr engen Kontakt mit Ihr und Ihrer Familie.

Nein ich sehe keine Zukunft mit Ihm. aber ich hab Ihn halt gerne.. Schon ein spezieles Kerlchen..
Nur wil ich das ganze hin und her in den Grif bekommen . Nicht gleich alles stehen lassen und zu Ihm rennen wen ich es Geschaft habe Ihn loszulassen.

Ich weiss auch das er mich gerne hat . Aber Liebe ne .... Er macht nicht viele Kompiment wen aber dan sind sie ehrlich.
Ich bin auch ein spezieler Vogel hier in Spanien .. Lach
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Hathor,
mir liest sich das bei Dir sehr verworren. Kann es sein, dass Du selber noch nicht so recht weißt, was Du möchtest oder wohin die Bekanntschaft mit ihn gehen soll?
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebes Rosenbaltt,

Danke Dir für Deine Frage. Ich musste mal mich wirklich Fragen was ich will.

Es hat mal jemand zu mir gesagt, das was man will, ist nicht immer das richtige. Dir Fage die ich mir stelle ist. Was tut mir Gut.
Und das ist es nicht. Es kan nicht sein das ich nach den Treffen so durch den Wind bin.
Ich dachte nach 5 Monaten ohne uns zu sehen können wir eine Freunschaft pflegen. Bei anderen Männer hat es geklappt warum nicht bei Ihm. Doch weit gefehlt.

Wohin die Bekanntschaft gehen soll? Tia für das braucht es immer 2 Personnen. Es liegt nicht nur in meinen Händen.

Einen schönen Tag
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Hathor,
ich glaube, das ist ein guter Ansatz. Zu überlegen, was Dir gut tut. Daraus ergibt sich doch evtl. die Erkenntnis, was Du möchtest und was Du nicht möchtest.
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Danke Dir Liebes Rosenblatt,


Ich lese gerade sehr viel hier. Sehr spannen und lehrreich.

Ich werde euch auf dem Laufendem halten.

Schönen Tag
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Guten Morgen :smile:

Ein Update von mir:
Eine Beziehung konnte ich mir nie ganz Vorstellen mit Ihm und kan es immer noch nicht.
Das hat nichts mit dem Altersunterschied zutun. Er steht tatsälich seit je her auf ältere Frauen. Ich hatte mir das bald mal Gedacht, Als ich Fotos von seinen Verflossenen sah und er stand auch vor kurzem dazu.

Ohne Kontakt kan ich nicht sein, da leide ich wie ein Hund. Also lass ich es so weiterlaufen gniesse es und werde das pull und push ausprobieren.
Er wird quasi zum Übungs Obiekt ;) Vieleicht löst sich ja as ganze von alleine.

Gestern hab ich ich Ihm geschrieben: Bei dieser Hitzte habe ich keine Lust Risotto zu kochen, lieber hätte ich ein Eis am Stiel :D!
Wir haben den Tag durch locker flockig gschrieben. Bis er dan wieder mal aprupt verschwunden ist aus der Unterhaltung. Tia so ist er halt.
Und jetzt?


Zuletzt modifiziert von Hathor am 04.06.2014 - 07:48:45
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Du klingst wirklich viel zuversichtlicher. Hoffentlich bleibt das so. Das wird er spüren. So lange es Dir gut geht, lass es doch einfach laufen. Versuch es mit push & pull etwas zu lenken, so dass Du es wirklich genießen kannst.
Das mit dem Verschwinden aus der Unterhaltung kenne ich von einer Freundin. Da fühlt man sich nicht so toll dabei, aber sie denkt sich da nicht so viel dabei.
Vielleicht ist es bei ihm auch so, dass er sich da nicht so viel dabei denkt. Nur Du fühlst Dich dann etwas sub. Vielleicht drehst Du den Spieß ab und zu um, damit Du Dich eher wieder dom fühlst ;). Einfach mal experimentieren...
In den Stränge hier in den Foren findest Du bestimmt genügend Ideen und Anleitungen....
 

Laurastern

Mitglied
Registriert
16 Mai 2014
Beiträge
8
Ich freue mich auch, dass es dir anscheinend wieder ein klein wenig besser geht!
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Liebe hathor, ich hab jetzt deinen Strang auch gelesen. Er wurde ja schon vor einem Jahr eröffnet - das sah ich auf den ersten blick gar nicht, weil ich nicht auf die Jahreszahl schaute.

Es sieht ein bißchen danach aus, als wenn ihr weder miteinander, noch ohne einander könnt. Ihr habt immer wider Kontakt und es läuft auch immer wieder an. Erinnert mich an die :coolwink: .

Was ich als wichtig empfinde, ist, die einstellung zu erlangen, dass er nicht das hauptsächliche in deinem Leben ist, sondern nur die Sahne oben drauf. Und der Kuchen schmeckt auch ohne Sahne, wenn keine da ist!

ich lass dir liebe Grüße da.
Melönchen
 

Statistik des Forums

Themen
12.802
Beiträge
2.163.151
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben