Und dann kam er....

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
:herz:Meine Lieben Athena, Maja und Shelly :herz:

Ja da bin ich wieder :smile:

Danke für euere Lieben Worte, es geht mir gut und das Leben geht weiter.

Ich kann sagen das die Sonne ausgescheint hat:lach:
Nach unserem Treffen gabts noch 3 kurze Wa wechsel, der letzte sehr unintressiert. Als er dan doch wieder eine Intressante Wa schrieb ,hatte ich gar keine Lust ihm nochmals zu schreiben und liess es stehen.

Wie letztes Jahr ging ich mit meiner Mutter in den Welness Urlaub.Es war super.
Hier füge ich ein Rückblick vom letzten Jahr ein.

Der Flirt

Da die Hotelgäste weit über 60 waren gab es da keinen Mann für mich. Meine Mutter hatte mehr Chancen.:lach:Ich hab auch gar nicht damit gerechnet und da .. Am zweitletzen Tag kam der Maitre und der Kellner auf uns zu und fragte ob das unser letzte Tag war? Wir verneinten, wir hatten verlängert :PP

Der Chef vom Speisesaal der Maitre sah mich an und dan kinisterte es gewaltig.
Er suchte immer unsere nähe ganz diskret. Nicht das er mir nicht schon vorher aufgefallen war.

Ich fragte nach dem Essen ob er von uns ein Foto machen würde.
Der Kellner machte das. Ich sprach lange mit dem Maitre zufählige Berührungen die Elektrisirten, schelmische Blicke halt das richtige flirt Programm. Das man in diesen Singles app fast nicht findet.

Ich hab genossen. Herrlich nun weiss ich das es auch noch andere Männer gibt die was Bewegen bei mir.


Am letzten Tag war ich ganz gespannt. Wir hatten zwar unsere Magischen Momente doch der Speissesaal war voll und er musste arbeiten hatte fast keine Zeit für ein Schwätzchen.

Beim verabschieden, meinte er wir werden uns wieder sehe. Wir sollen wieder kommen oder vieleicht sieht man sich ja in der Stadt oder in meinem Wohnort.

Links und recht ein Küsschen und ciao ... Die Küssen mit Strom :lach:

So und nun geht es weiter mit diesem Jahr:smile:

Wir kammen im Hotel an und als es Zeit war für das Essen gingen wir zum Speisesaal.

Da bemmerkte ich das ich die Karte vergessen hatte im Zimmer,also ging ich hoch ins Zimmer und holte sie.Meine Mutter wartete vor dem Speisesaal. Als ich da ankam wurde ich von dem Maitre überschwänglich umarmt:lach: Er begrüsste mich mit meinem Namen. Ich meinte zu meiner Mutter klar die stehen ja auf seiner Liste:lach: Sie meinte beide?

Ich mach jetzt eine Zusammenfassung. Das Knister ist immer noch da. Er hat eine Tochter ca 10 Jahre alt und hat eine Lebenspartnerin,aber ist ist nicht verheiratet, seine Worte :oh:

Schöne Sche.......

Eimal Luder immer Luder?:lach:

Wir tänzelten die Woche diskret um uns herum. einmal mit Abstand,dan wieder Flirty.

Gegen das Ende von unserem Urlaub fragte er mich ob er meine Telefonnummer haben kan um mit mir Nachrichten zu schreiben. Ich sagte ja ich bringe Sie Dir am Abend.

Am Abend gab ich Ihm ein Zettel mit meiner Nummer beim Händeschüttel und schwupps hatte ich seine Nummer in der Hand:lach: das ging so schnell ich war perplex.

Ich meinte zu meiner Mutter ohaa der macht das nicht zum ersten mal.

Einmal sah er mich ganz verliebt an und meite Guapa (schöne):herz:

Beim Abschied wurde ich wieder verknudelt :lach: und er meinte schreib mir bitte ich hab den Zettel verloren,dann wurden wir unterbrochen.

Und nun sitze ich da und weiss nicht ob ich schreiben soll:blush:

Einerseits einbischen schreiben mit jemandem der 100 Kilometer weg wohnt macht ja nicht weh.... Anderseits habe ich auch meine Bedenken.

Auf der Arbeit wurde ich herzlich empfangen, ganz besonders von einem Italiener der sehr kleberig ist und mir nicht gefällt und noch ein Verehrer.

So das wars da mal von mir und nun werde ich mich auch wieder Updaten,

Liebe grüsse

Hathor
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor:herz:

freut mich, daß es Dir gut geht und Du einen schönen Urlaub mit Deiner Mutter hattest.

Als er dan doch wieder eine Intressante Wa schrieb ,hatte ich gar keine Lust ihm nochmals zu schreiben und liess es stehen.

Wann war das ? Der kommt aber garantiert wieder an. Das ist er doch immer.:zwinkern:
Aber gut, daß Du zur Zeit den nötigen Abstand hast.

Er hat eine Tochter ca 10 Jahre alt und hat eine Lebenspartnerin,aber ist ist nicht verheiratet, seine Worte :oh:

Schöne Sche.......

Eimal Luder immer Luder?:lach:
Klingt doch ganz interessiert. Mal sehen wie es weitergeht.

Und nun sitze ich da und weiss nicht ob ich schreiben soll:blush:

Ich würde aber in jedem Fall warten, bis er sich meldet.:coolwink:


Einerseits einbischen schreiben mit jemandem der 100 Kilometer weg wohnt macht ja nicht weh.... Anderseits habe ich auch meine Bedenken.
Kann Dich schon verstehen, aber was sind schon 100 km. Wenn man verliebt ist, ist das doch gar keine Entfernung. Andererseits ist es noch zu früh, sich darüber Gedanken zu machen, finde ich. Er soll erstmal in Schwung kommen und schreiben.
Oder hat er das inzwischen schon?

Ich bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht,

glg

Shelly
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Guten Morgen Liebe Shelly :herz:

Danke für Dein Liebes Post.

Ich lese ja auch gespannt bei Dir und bin gespannt was Du nun geantwortet hast oder nicht,;)

Wann war das ? Der kommt aber garantiert wieder an. Das ist er doch immer.:zwinkern:
Aber gut, daß Du zur Zeit den nötigen Abstand hast.

Liebe Shelly ich weiss es gar nicht mehr:blush::lach: ich wurde überfallen und das Handy aus der Hand gerissen im August ( zum Gück nur das Handy)

Ich hab zwar alle Fotos und Nummern abgesichert haber die WA chats sind weg.
So ist er auch nicht mehr sichtbar müsste in den Kontakten suchen und er ist Dank seinem Namen der 3 letzte Kontakt:PP


Möglich das sich die Sonne meldet,ich denke jedoch nicht in nächster Zeit und ich hab keinen Bock:lach:

Oder hat er das inzwischen schon?

Da der Maitre ja gesagt hat er habe meine Nummer nicht mehr ( was ich Ihm nicht abnehme da ich Foto und online Status sah)

Habe ich den Vorschlag von meinem H. Freund gesendet.


Hallo Xy ich bin die Hathor kannst Du Dich noch an mich errinern?

Und dan fing die warterei los..... Wusste schon gar nicht mehr wie das ist:lach:
um 24 Uhr hab ich das Natel auf Flugzeugmodus gestellt.

Morgens fand ich eine Wa
Hallo Hathor natürlich weiss ich wer Du bist ,wie gehts ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen ( 1 Uhr Nachts)

Ich schrieb dan Daumen hoch, hab mich noch nicht an den Arbeits Altag gewöhnt hab einen schönen Tag.

Er: Danke
Ich Bitte
Er Guapa Schöne :shakehead:

Was ist das bitte für ein Chat?? Ich dachte an Maja ich glaub Ihr mussten die Ohren läuten:lach:

Ne so was brauche ich nun wirklich nicht.
vor 2 Tagen ich sass im Zug trudelt ein WA von dem Maitre ein,

Er;Wie gehts?
Ich gut ich bin auf dem weg zur Arbeit bei Dir?
Er ich bin müde heuteb entdlich frei.Wir sprechen mal in ruhe wen wir Zeiit haben. Ich sende dir ein Küsschen :oh:

Aha schon was gesprächiger der Herr.

Ja dan bin ich ja mal gespannt was Da noch kommt.

Ich kenne Ihn ja nur von seiner Arbeit, ich kenne seinen Humor nicht, wie er Privat aussieht auf der Arbeit hatte er die Haare streng nach hinten gekämmt mit viel Gel fixiert ,wie geschleckte Maus meint meine Mutter:lach:

Und ich in Bgleitung meiner Mutter. Das sagt schon alles:PP

Da ist nur dieses Knistern,


Nun wir werden sehen was passiert oder nicht.

Liebe grüsse habt einen schönen Tag

euere Hathor
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,:herz:

lange nichts mehr von Dir gehört. Wie geht es Dir? Gibt es was Neues?


Wie ist ist dem Maitre weitergegangen?

Liebe Grüsse

Shelly
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Vieleicht sehe ich Ihn im Frühjahr. Möglicherweise gehen wir dieses Jahr im rFühjahr in den Welness Urlaub :smile:

Nun zur Sonne :lach::lach:

Er ist ja immer mal für eine überaschung gut:lach::lach:

Komischerweise nach unserem letzten treffen konte ich loslassen nach so vielen Jahren.

Monate lang habe ich nichts von Ihm nichts gehört.

An einen Samstag bekamm ich eine WA von der Sonne: Bist Du zu Hause ?:oh:
kein Hallo kein wie gehts es Dir.

Ich schrieb : Nein ich bin am Arbeiten natürlich Zeitverschoben.

Es kamm nichts mehr.. Bis 2 Wochen später. Dieses mal Hallo XX wie geht es Dir .
Ich antwortet Zeit verschoben gut war gerade in Italien ein paar Tage,

Er: Super das Du Reisst. Ich war in Deiner Stadt und wollte Dich treffen. Ich : Ich war am Arbeiten wie alle 2 Wochen am Samstag.
Wir schrieben noch hin und her..

Zwi Wochen später schrieb die Sonne , Guten Morgen
Wieder ein Samstag (vor einer Woche.)
Ich hab bis heute nicht zurück geschrieben.

Er bekommt von mir auch aus der Heimat ein Weihnachtsgruss.

Es stört mich das er nur schreibt wen er in der nähe ist. Würde ich auch mal freuen über ein Hallo einfach so.

Sonst geht es mir gut.

Vieleicht habe ich später noch Zeit eine Geschichte zu erzählen von meiner Cousine.
Das war auch der Grund warum ich eine Schreibblockade hatte.

Nun packe ich weiter und wünsche allen eine schöne Weihnachts Zeit.


Liebe grüsse

Hathor :herz:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,:smile:

wie schön, daß Du wieder zurück bist.:herz: Und schön, daß es Dir selbst gut geht!

Deine Schreibblockade hört sich nicht gut an, ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes mit Deiner Cousine.:trost:

Die Sonne, da ist sie wieder. Irgendwie erinnert sie mich manchmal an den Minimalist. Der schrieb auch manchmal nur "Guten Morgen" oder so und dann kam erstmal nichts mehr.
Seltsam. Na aber so kommt halt auch kein Dialog zustande, das dürfte doch auch die Sonne langsam mal begreifen.:nudelholz:
Bist Du zu Hause ?:oh:
kein Hallo kein wie gehts es Dir.
So Dialoge mag ich ja gar nicht mehr. Da gibt es bei mir grundsätzlich keine Antwort mehr. Eine Anrede könnte schon drin sein.

Dennoch blieb er am Ball und schrieb dann wieder mehr. Also es geht doch!:lach:
Ich werde aus dem auch nicht schlau, aber ich schätze, er weiß selbst auch gar nicht, was er will.

Jetzt genieß erstmal Deinen Urlaub, vielleicht verrätst Du uns noch, wo du hingeflogen bist?:Beachsmiley:

Kannst ihn ja an Weihnachten kurz grüssen, mal sehen was er antwortet.

Schönen Urlaub und bis bald hoffentlich,

liebe Grüsse

Shelly
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,

wie ist es Dir ergangen? Ich würde mich freuen von Dir zu hören.:herz:

Liebe Grüsse

Shelly
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Hallo Liebe Shelly :herz:

Danke der Nachfrage, ich habe mich sehr gfreut.

Ich bin gerade von meinem Urlaub im Welness Hotel mit meiner Mutter zurückgekommen :smile:

Ich hab natürlich den Maitre getroffen :coolwink: im Hotel, mit dem Privaten Treffen hat es noch nicht gklappt leider.
Aber wer weiss vieleicht bald?

Ich schwebe noch in der Wolke nr 7 :lach:
Wir Wa häufiger und die Komuntikation ist auch vertrauter.
Er hat seit Donnerstag Urlaub und ich hab noch bis am Montag.

Er geht vermutlich ein paar Tage mit seinem Vater ins Ferienhäuschen irgendwo in den Bergen.
Er meinte bei seinem letzten Wa ich werde Dir dan erzählen.

Ach und ich muss mich so zurück halten das ich nicht schreibe wannn treffen wir uns?

Anfangs März hatten wir ein Termin abgemacht doch ich wurde Krank und seine 10 Jährige Tochter auch... Ja gut Ding hat Weile.


Die Sonne hat ausgescheint. Einige wenige Wa und mal oh was für ein schöns Bild von Dir...Geburtstag wünsche ectetera.


Gesehen haben wir uns seit letztem Sommer nicht mehr und seine Versuche uns zu sehen sind auch vorbei.
Ich weiss auch nicht ob er noch dort wohnt und ob er die Freundin noch hat.Manchmal möchte ich es schon wissen, das verschwindet jedoch gleich wieder.

Darum habe ich auch nichts mehr geschrieben die Zeit der Sonne ist vorbei.

Es ist gut so.

Jetzt schauen wir was die Zukunft bringt. :smile::smile:

Liebe grüsse

Eure Hathor
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor:herz:,

Du klingst sehr entspannt und gut erholt. Das freut mich.

Ist der Maitre geschieden? Oder weisst Du da nichts näheres?

Ich schätze, daß es bald einen neuen Datevorschlag gibt und ich kann verstehen, daß es Dich in den Fingern juckt zu schreiben. Aber laß ihn das übernehmen.:coolwink:

Die Sonne hat ausgescheint. Einige wenige Wa und mal oh was für ein schöns Bild von Dir...Geburtstag wünsche ectetera.
Es klingt, als würde es auslaufen. Nur noch Belanglosigkeiten, Euer letztes Treffen fast ein Jahr her. Irgendwann ist auch der Reiz vorbei. Wie geht es Dir damit? Bist Du wirklich ganz losgelöst von ihm?

Manchmal möchte ich es schon wissen, das verschwindet jedoch gleich wieder.
Die Neugierde bleibt ja immer noch eine ganze Weile. Ich schau ab und an sogar mal beim Minimalist auf FB,obwohl das auch ganz ad acta gelegt ist. Und seltsamerweise sehe ich ihn in letzter Zeit immer mal in unserer Stadt. Als ich das noch unbedingt wollte, war er immer wie vom Erdboden verschluckt...:lach::ins-mausloch:

Dann halt uns mal auf dem Laufenden, ich freu mich schon wie es bei Dir weitergeht,

viele liebe Grüsse:sonne_lacht:

Shelly
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Halli hallo an alle :smile:

Hallo Liebe Shelly :herz:

Ich habe gewartet bis ich Neuikeiten habe und die habe ich nun:coolwink:.

Erstmal zu der Sonne die habe ich nicht mehr gesehen, jedoch schreiben wir ab und zu.
Wie es Ihm geht ob er noch eine Freundin hat weiss ich nicht ,wir hatten jdoch vor 10 Tagen einen Sexchat mit Video-telefonat ich durfte aber nicht sprechen da alle im Haus am Schlafen waren.:nanu:

Er wollte dan vorbei kommen und mit mir Kuschel :lach::lach:

Ich arbeite zur Zeit nicht und er weiss das jedoch ist er bis jetzt nicht vorbei gekommen und wird es auch nicht.

Nun zu den Neuigkeiten :grins::grins:

Es hat nun endlich geklappt mit dem Treffen mit dem Maitre:PP

Wir trafen uns in der mitte von unseren Wohnorten und hatten einen ganzen Tag, es war super.
Es gab alles spazieren Mittagessen Shopen und ein halt in einem Hotel:PP.

Es hat nach anfänglichen Nervosität von beiden super gepasst.
Ein unvergesslicher Tag.

Er hat mich dan zum Zug begleitet und zu meiner Úberaschung mir eine CD von der Gruppe geschenkt die er mag.

Voll süss:smile:
Wir haben nun ein CD Man :lach: und ich hab kein CD player:lach: ich hab die Songs jedoch auf Youtube mir angehört, ich hab ihm nicht gesagt das ich kein CD player habe und der im Laptop defekt ist.

Wiederholen würden wir zwei gerne, es ist jedoch sehr schwierig. Ich fange bald wieder an zu Arbeiten und bei ihm, im Hotel fängt nun die Saison an, das heisst viel Arbeit.

Eine kurze Zusammenfassung zu seinem Status:

Er ist nicht Verheiratet ist mit der Mutter seiner Tochter seit 18 Jahren zusammen.
Sie hatten grosse Kriesen nun lebt jeder sein Leben denke ich .
Er meinet es ist nicht toll aber auch nicht schlecht,es ist ok und da ist ja die Tochter seine Eltern und die Hypotek auf dem Haus...
Er werde sich nicht trennen,ich sagte dan ich habe Dich auch nicht darum gebten:smile:

Wir lachten.

Als wir Zuhause angekommen sind haben wir kurz geschrieben und er meinte ich sei einen ganz speziele Frau und er hätte nicht gedacht das ich so einen Humor habe.:PP

Ich dachte mir ,ich warte 3 Tage und dan bedanke ich mich für die CD,
Er meldete sich jedoch vor den 3 Tagen:lach:

So das war mein Update ,was die Zukunft bring ,werden wir sehen. Ich bin enspannt und muss mich auf andere Sachen konzentrieren:smile:

Danke fürs Lesen und ich wünsche einen schönen Sonntag.

Liebe grüsse Hathor:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Hathor,

ich war lange nicht mehr im Forum und habe mich bei dir mal auf den neuesten Stand gebracht. Das freut mich sehr, dass du ein so schönes Treffen mit dem Maitre hattest.

Du hörst dich sehr entspannt an und ich hoffe für dich, es gibt doch eine Wiederholung, auch wenn es zeitlich schwierig werden wird.

Mit der Sonne ist es ja immer das Gleiche, er schreibt und sagt, er will vorbeikommen, macht es aber nicht. Gut, dass du so locker damit umgehst.

Liebe Grüße
Athena:smile:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,:herz:

ich freu mich sehr, daß Du wieder mit Neuigkeiten hier bist.

Tja die Sonne ,da ist es wie Athena schon schreibt. Er kommt nicht aus den Puschen.:schuettel: Aber das kennst Du ja schon.

Nun gab es das heissersehnte Date und eine heisse Nacht mit dem Maitre.Klingt vielversprechend. Und die CD als Geschenk fand ich auch süss.:thumbsup:

Er werde sich nicht trennen,ich sagte dan ich habe Dich auch nicht darum gebten:smile:

Wir lachten.
Da hast Du super reagiert!

Und das folgende gefällt mir auch sehr:

und er meinte ich sei einen ganz speziele Frau und er hätte nicht gedacht das ich so einen Humor habe.:PP

Blöd, daß es jetzt durch Eure Jobs mit einem Treffen erstmal schwieriger wird. Aber es gibt immer einen Weg. Weißt ja: Wo ein Wille ist......:zwinkern::coolwink:

Wenn seine Sehnsucht größer wird, wird er sich garantiert melden. Ich freu mich jedenfalls sehr für Dich,auch daß Du noch so locker bist.(behalte das bitte bei)

Und freu mich auf eine baldige Fortsetzung,

liebe Grüsse

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Hallo Liebe Athena und Shelly :herz:

Vielen Dank für euere Lieben Posts ich hab mich riesig gefreut.

Liebe Athena,

Du hörst dich sehr entspannt an und ich hoffe für dich, es gibt doch eine Wiederholung, auch wenn es zeitlich schwierig werden wird.

Ja das bin ich auch ,ohne Erwartung das ist das Beste.
Heute hat der Maitre kurz geschrieben wi es mir geht. Ich bin ja noch Krankgeschrieben diese Woche.
Soche kurzes huh wie geht und ander kleine Dinge mag ich.
Nicht einfach nur schreiben wen es in den E... juckt :coolwink:

Mit der Sonne ist es ja immer das Gleiche, er schreibt und sagt, er will vorbeikommen, macht es aber nicht. Gut, dass du so locker damit umgehst.

Da hast Du vollkommen recht.
Oder er schreibt wen er bei mir in der nähe ist undauf einen Sprung vorbeikommen wil.
Das macht mich sauer ich bin doch kein Pizzadienst. :shakehead::shakehead:


Liebe Shelly

Ja die Liebe Sonne zu der Schreibe ich gleich.


Nun gab es das heissersehnte Date und eine heisse Nacht mit dem Maitre.Klingt vielversprechend. Und die CD als Geschenk fand ich auch süss.:thumbsup:

Wir haben die den Tag zur Nacht gemacht:PP:lach:
Ja das mit der CD fan ich toll. Wir waren ja shoppen und er hat 2 CD gekauft.
Wir hatten vorhr über unseren Musik geschmack gesprochen und er schwärmte von einer Gruppe die ich nicht kannte.
Am Ausgang übergab er mir CD von der besagten Gruppe.

Da hast Du super reagiert!
Danke:herz:
Blöd, daß es jetzt durch Eure Jobs mit einem Treffen erstmal schwieriger wird. Aber es gibt immer einen Weg. Weißt ja: Wo ein Wille ist......:zwinkern::coolwink:

Ja er hat heute geschriebeb das Sie viel Arbeit haben,
Ich bin Deiner meinung er muss mich vermissen und wo es ein Wille ist gibt es auch ein Weg. :grins:

Ich freu mich jedenfalls sehr für Dich,auch daß Du noch so locker bist.(behalte das bitte bei)

Danke Dir ja meine Lockerheit muss ich behalten auch wen s bald wieder los geht mit der Stressigen Arbeit,

Nun noch ein kurzes Update von der Sonne.

Am Motag hatte ich mich verabredet mit einer Freudin und wir hatten abgemacht wen wir beide geduscht haben und bereit sindsenden wir eine Wa und treffen uns.

Ich war schon bereit Sie musste noch etwas erledigenund ich machte es mir gemütlich.

Da schrieb die Liebe Sonne:::

Wen ich Ihn frage wie es geht und ob er noch da wohnt ,gibt es keine Antwort.
Er wechselt das Thema und es rutsch ins etws schlüperiges Thema.

Ich schrieb Ihm er soll nicht mit solchen Themas anfangen da ich verabredet bin und gleich raus muss.


Er schrieb und schrieb ,wollte wiesen was für eine Farbe meine Unterwäsche habe.:oh:
Ich schrieb das meine Freundin an der Haustüre geklingelt habe. In wirklichkeit hat sie eine Wa geschrieben das Si bereit ist und zum Kaffe geht wo wir uns verabredet haben.
Der freche Kerl meinte ich soll Sie warten lassen!))
Ich habe verneint und er meinte ich soll schreiben wen ich wieder zuhause bin.
Aus dem Kaffe Trinkeen wurde ein Spaziergang und ein Mittagessen ectera.
Da schrieb er schon wieder.
Das ging mir richtig auf die Nerven.

Mensch wen der was will muss es jetzt und gleich sein.

Ich schrieb ich bin noch unterwegs. Zeitveschoben.

Als ich zuhause war hatte ich keine lust zu schreiben und nach ein paar Stunden schrieb er und ich am Arbeiten:::

Seit da habe ich nichts mehr gehört, auch gut so.

Ich habe mir mal vorgestellt das mich beide die Sonne und der Maitre richtig wollen und kam zum Schluss,ich würde den Maitre ausw¨hlen zu besser kennen zu lernen.
Oder besseer noch ein dritter:grins:

So ein langes Post ist nun zu ende.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe grüsse Hathor:herz:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,:smile:

die Sonne....:lach::schuettel: Erinnert mich in solchen Situationen immer an den Minimalist.:PP
Wie lange war es nochmal her, daß Du zuletzt von ihm gehört hast?

Der freche Kerl meinte ich soll Sie warten lassen!))
Ich habe verneint und er meinte ich soll schreiben wen ich wieder zuhause bin.
Aus dem Kaffe Trinkeen wurde ein Spaziergang und ein Mittagessen ectera.
Da schrieb er schon wieder.
Ich würde sagen er hatte einen gewaltigen Notstand.:grins:

Ich habe mir mal vorgestellt das mich beide die Sonne und der Maitre richtig wollen und kam zum Schluss,ich würde den Maitre ausw¨hlen zu besser kennen zu lernen.
Oder besseer noch ein dritter:grins:
Ich glaube durch so Aktionen wie am Montag verliert die Sonne noch den letzten Rest an Anziehung für Dich. Er sollte noch mehr solcher Aktionen "veranstalten", dann ist er bald ganz uninteressant für Dich und irgendwann fühlst Du gar nichts mehr.:PP

Der Maitre klingt für mich aktuell viiiiieeeel interessanter, auch wenn Ihr beide Euch durch die Arbeit eher selten treffen könnt. Und der Dritte? Na der kann jederzeit auftauchen. Offen genug für ein ganz neues Kennenlernen bist Du ganz sicher.

Wie ist es aktuell mit dem Maitre, schreibt Ihr Euch regelmäßig?

Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag,:Beachsmiley:

lg

Shelly
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.701
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben