Und dann kam er....

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Shelly:herz:

Es klingt alles gut,wenn es Dir damit auch gut geht?

Mir geht es gerade sehr gut :web-smiley_zwinkert: Er hat mich sprichwörtlich verführt und ich habe es genossen.


Vielleicht ist es mit der Freundin auch eine Zweckgemeinschaft,Wohnung teilen und so.
Treue ist ihm jedenfalls fremd,aber das weisst du ja schon.Dass er ihr nicht mal mitteilt,dass er heute arbeitet,spricht Bände
....

Das ist mir auch durch den kopf im ersten WA hatte er ja noch gesagt nur Kaffe trnken da er eine chica hat.
Er verkaufte sich immer als sehr treu einmal in einer Beziehung. Er sprach mal über das Jahr als er in Spanien war und die Mutter seiner Zwillinge in Brasilien und er hatte ein Jahr kein Sex.

Na ja wen er nun mein Freund währe hätte ich 0 Vertrauen.

Vieleicht hatten Sie auch Streit so ala Minimalist :grins:


Nun eigentlich ist alles gut,auch Du brauchst Nähe und Sex.Es spricht nichts dagegen,wenn Du es schafft auch weiterhin die lockere Hathor zu sein. Mach es so wie
er,nimm ihn Dir,wenn Dir danach ist und er Zeit hat.
Mit der Einstellung würdest Du Dich selbst schützen und wirst für ihn langfristig interessanter.:grins:

Den Rat werde ich mir zu Herzen nehmen Danke.:herz:

:namaste:

Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest Sonntag

Lg

Hathor
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
haha, oh Gott, ich muss echt schmunzeln über das Update.
Da isser wieder :sonnensschein:

Was die sich immer dabei denken, erst kurz in einer Beziehung und schon fremdgehen?
Hatte ich ja auch mit dem Colamann.
Ich glaube, die bekommen dann innerlich Panik, dass sie sich eingesperrt fühlen und dann lieber nochmal die EX-AF aufsuchen, wo sie sich frei fühlen.

Jetzt wird die Sonne wieder abtauchen... in ein paar Wochen steht er wieder auf der Matte, ganz sicher.
Warum sind die beiden so schnell zusammengezogen?

Hoffe, er konnte deinen Lippenstift untenrum abkriegen, sonst gibt es für ihn sehr viel Ärger heute :lach:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Hallo, liebe Hathor!

lese schon ne Weile bei Dir mit aber hab noch nie was geschrieben. Glückwunsch zur Verführung!:smile::herz:
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Maja,:herz:

haha, oh Gott, ich muss echt schmunzeln über das Update.
:lach::lach:
Ich muss es erst noch sacken lassen,

Warum sind die beiden so schnell zusammengezogen?

Ich habe keine Ahnung er erähnte nur etwas, das er die Möbel verstaut hat und das er jetzt nicht mehr machen kann was er will.()

Was die sich immer dabei denken, erst kurz in einer Beziehung und schon fremdgehen?
Hatte ich ja auch mit dem Colamann.

Vieleicht ist er in einer Beziehung oder auch nicht.. mehr? Auf jeden Fall ist er nicht verliebt,
Ich kenne die Sonne wen er verliebt ist watspp er den ganzen Tag und und. ich möchte mein schönes Köpfchen nicht mit solchen Dingen belasten,

Das ist seine Sache.

Hoffe, er konnte deinen Lippenstift untenrum abkriegen, sonst gibt es für ihn sehr viel Ärger heute :lach:

Mein Pink Lippenstikt hält 100& nicht mal der Zahnartzt kriegte den weg:PP
Ausserdem haben wir nicht geküsst. Meine Zähne:PP

Er machte dan noch ein Witz solche Lippenstifte benutzen nur Damen aus dem Milieu.
ich konterte in meinem Beruf auch sonst muss ich alle Stunde wieder Lipenstift auftragen.

Wegen der Unterwäsche ich hab wirklich nie zuhause Unterwäsche an und auch mal kurz zum Einkaufen ich hatte darüber mit einer gleichaltrigen Kolegin gesprochen,
Die macht das auch sogar zur Arbeit.

Mir fiel das erst im Lift ein. Da ich aber keine Absicht hatte ,dachte ich auch egal:lach::lach:
Das Gesicht hättet Ihr von der Sonne sehen sollen als er mir ein Klaps gab,:rofl::rofl::rofl:

Jetzt wird die Sonne wieder abtauchen...
Danke das erdet mich wieder,

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe grüsse

Hathor:Beachsmiley:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Da musst Du nach Spanien kommen, den gibt nur bei Mercadona,
Erst die Farbe trocknen lassen und dann den Gloss drüber. Mach ich meistens nicht:PP
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Souris

Gelöschter User
Liebe Hathor

Beim lesen deines Updates musste ich lachen. :lach: Ich hatte mir schon im Vorfeld gedacht, dass du wahrscheinlich nicht standhaft bleiben würdest, wenn er dann mal ankommen würde. :coolwink::grins:

Ich wollte wirklich kein 6 bin halt auch nur eine Frau.:D

Eine Gentle(woman) geniesst und schweigt! :PP

Ich hoffe es geht dir nach diesem überraschend leidenschaftlichen Sonntag gut und du leidest nicht allzu sehr darunter, wenn er jetzt wieder für lange Zeit abtauchen sollte, was ja leider zu befürchten ist.:nanu:


Herzlich :herz:
Souris
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Hathor,

es freut mich sehr für dich, dass es endlich ein Treffen mit der Sonne gab und ihr sogar Sxx hattet. :grins:
Die arme Freundin von der Sonne kann einem leid tun, er sagt ihr nicht, dass er arbeitet und betrügt sie schon so schnell nach Beziehungsbeginn. Für ihn ist es wohl nur so einen Art Zweck-WG.

Aber gut, dass du weißt, woran du mit ihm bist und dass er für dich nicht als Beziehungspartner in Frage käme, denn mit dir würde er es genauso machen.
Du machst es schon richtig: nur die schönen Seiten mitnehmen und genießen.:smile:

Nun wird die Sonne bestimmt erst mal wieder abtauchen und sich in ein paar Wochen wieder melden. Hauptsache, es geht dir gut damit. Du hattest doch schon so schön Abstand gewonnen zur Sonne.

Das Update hat mir aber sehr gefallen. Und du hattest schon geglaubt, ihr würdet euch nie mehr wieder sehen. So kann man sich irren.

Liebe Grüße
Athena:herz:
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Hi Hathor
Das ist ja eine Neverending Story bei euch. :lach:
Aber deine Einstellung und innere Haltung ihm gegenüber ist klasse. :thumbsup:
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Meine Lieben:herz:

Liebe Anabell:herz: wilkommen bei meinem Never ending Strang:lach:
Letzt endlich ist die Frage wer wen verführt hat:coolwink:
Gemiess Deine 3 Tage.:herz:

Liebe Souris :herz:
Danke fürs reischauen
Beim lesen deines Updates musste ich lachen. :lach: Ich hatte mir schon im Vorfeld gedacht, dass du wahrscheinlich nicht standhaft bleiben würdest, wenn er dann mal ankommen würde. :coolwink::grins:

Tia ............

Eine Gentle(woman) geniesst und schweigt! :PP

Ich bin Deiner Meinung :thumbsup:

Ich hoffe es geht dir nach diesem überraschend leidenschaftlichen Sonntag gut und du leidest nicht allzu sehr darunter, wenn er jetzt wieder für lange Zeit abtauchen sollte, was ja leider zu befürchten ist.:nanu:

Ja es war ein überaschender Sonntag und unser erster in 4 Jahren! zum Rest Deiner Frage komme ich gleich oder mañana.

Liebe Athena :herz:,

Danke Dir für Dein Worte.
Die arme Freundin von der Sonne kann einem leid tun, er sagt ihr nicht, dass er arbeitet und betrügt sie schon so schnell nach Beziehungsbeginn. Für ihn ist es wohl nur so einen Art Zweck-WG.

Es scheint weit verbreitet zu sein das die Herren 2 Spurrig am Anfang fahren, ich glaub Maja hat da den Nagel auf dem Kopf getroffen,

Möglich das er eine Art zweck Wg führt.
Möglich ist auch das die Dame nicht anwesend war den Tag und es gar kein Grund gab eine Wa zuschreiben. Ich kenn den Sonnen Depp er sagt nicht alles oder durch die Blume.

Liebes Rosenblatt:herz:

Ach wie schön Dich bei meinem Neverending Ding zu lesen. Das freut mich wirklich,
ich dachte ich krieg eine :bratpfanne: hahah. Spass beiseite ich bin auch nicht mehr die Hathor von dahmals. Ich habe einen stabilen Job eine neue Wohnung und ich war in der Familien Aufstellung dort wurde mir vor Augen geführt das ich die jenige bin die bei Wort Freund Agresiv wurde.:oh:

Ich möchte noch ein paar Gedanken und zum Thema die Sonne taucht ab was schreiben, Bitte hat einbisschen Geduld ich sitze gerade auf meinem Balkon, mit Sangria und geniesse das Meer.

Bis später oder mañana

Liebe grüsse

Hathor und Danke euch allen und dem tollen Forum,
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Auf dem Balkon bei einer Sangria das Meer genießen...da kann man richtig neidisch werden:lach::smile:
Ja, du hast viel erreicht. Kannst stolz auf dich sein:smile:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,

ich hoffe Dir geht es immer noch gut und Du bist völlig entspannt wie bei Deinem letzten Update:herz:

ich bin auch nicht mehr die Hathor von dahmals.

Der Satz gefällt mir:thumbsup: Und zeigt mir, wie sehr Du Dich entwickelt hast und bei allem Dich selbst nicht vergisst, sondern vielmehr an die erste Stelle setzt. Denn nur wenn es einem selbst gut geht, hat man auch die Energie für andere(s).

Gibt es was Neues?

glg

Shelly
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Hathor,

Ja ich denke, dass einige noch schnell wieder das Gefühl haben wollen, dass sie "Frei" sind und dann mit der EX-AF in die Kiste hüpfen... sie wollen nicht realisieren, dass sie nun fest verbandelt sind. Das macht ihnen ja irgendwie auch Angst.

Bin gespannt wie lange es dauert, bis er wieder anklingelt.
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Meine Lieben:herz: Rosenblatt , Shelly und Maja :herz:

Liebes Rosenbaltt vielen Dank für Dein Kompliment :herz: das bedeutet mir sehr viel.

Ich hab lange überlegt wie ich diese Post schreibe. Es wird mit Abstand das schwierigste Post das ich jeh geschrieben habe. So kurz wie möglich auf das wichtigste Erwähnen ...

Erst mal zu der Sonne, die bleibt abgetaucht und es ist ok.
Den wen ich mehere solche Treffen hätte wie vor einer Woche, würde ich Kristallsieren wie ein Rosa-Bergkristall:lach:
Er hat mich verwöhnt behandelt wie eine Prinzessin und wisst Ihr was, ich habe das verdient.
Den er hat sich viel zu viel wie ein Sonnendepp verhalten.:coolwink:

Ich bin ein Indien Fan und war da schon 15 mal glaub ich. Diese Leidenhaft habe ich von meiner Mutter, die seit meiner Kindheit eine Indische Freundin hat und Sie mich dahmals das erstemal mitgenommen hat.
Ein Traum von mir ist es 6 Monate in Indien zu verbringen.
Nun haben meine Mutter und ich beschlossen nächsten Winter 1 Monat zu gehen.
Sie hatte diesen Wunsch noch ein letzesmal zu gehen den Sie ist ja auch nicht mehr die jüngste.

Natürlich kennen wir ne menge Leute dort.
Ich habe einen ganz Spezielen Freund dort. Nein keine Freundschaft Plus ein Freund auch wen es mal verliebte Momente gab und sehr Romantische Momente. Jedoch war diese Spirutele Freundschaft wie er Sie nannte Felsenfest. Auch wen wir Partner hatten.
Ein Mann der mich geformt hat fürs Leben.

Nun Ihr ahnt es als ich ihm mitteilen wollte das wir kommen , habe ich erfahren: he left his body. (Er hat seinen Körper verlassen.)

Ein riesen Schock für mich. ich währe nie auf die Idee gekommen das diese Person mal nicht mehr da ist.
Nach seinem Glauben ist er noch, da irgenwo flying to the moon:herz:

Darum bin ich nicht wahnsinig traurig, den er ist bei mir:herz:

Er würde zu mir sagen lerne zu akzeptieren wie es ist.

Wir hatten uns in den 24 Jahren Briefe geschrieben, Telefoniert oder sms geschrieben.

Ich suchte einen Brief die schönste Liebeserklährung die ich jeh von einem Mann bekommen habe. Ich fand Liebesbekundungen von meinen Exen leere Worte an die ich mich nicht mehr Errinern konnte.

Seinen Brief fand ich nicht. ( Ist nicht das erste mal das ich Ihn suche)
Doch habe ich jedes Wort noch in meinem Gedächnis.

Es war kein Brief ich liebe Dich sondern er beschrieb mich in seinen Augen meine Qualitäten
Wie ich mich am Strand vergnügte mit meinem Lachen wie ein kleines Kind, meine Lebensfreude ectera. Das ich eine speziele Person bin vieleicht etwas Verückt genau dies mochte er so an mir.

Er konnte auch anders. Er war der erste Mann der mir an den Kopf geworfen hat ich sei nicht offen für eine Beziehung und er werde nicht nochmals 7 Jahre auf mich warten. :nanu:

Ich hätte nur die Hand austrecken müssen. Ich konnte es nicht.
Unsere Freundschat lieb.

Als ich erfahren habe das er gesporben ist wollte ich die Reise absagen. Zu viele Errinerungen.
Doch wir werden gehen ich meine Mutter und mein Bruder.

Ich lese seit ein paar Woche Bücher. Also lesen tu ich schon lange:lach:

Eines ist :Jeder bekommte den Partner, den er verdiend-ob er will oder nicht.

Da hat es bei mir click gemacht warun ich keine solche Männer wie die Sonne oder mein Ex Am anziehe,

Ich kann mich in einer Beziehung nicht durchsetzen oder habe Angst davor.

Ein Beispiel: Als ich beschlossen habe nach Spanien zu meiner grossen Liebe zu ziehen, habe ich Ihm vorgeschlagen,dass ich erst mal eine Wohnung für mich nehmen wollte statt mit Ihm seinen Kinder und seinen Eltern die neben an Wohnten zu ziehen.
Sagte er mir wen Du in eine eigene Wohnug ziehen willst brauchst Du gar nicht nach Spanien ziehen. Ich gab kleinlaut nach. Es kam nicht gut. Nach 6 Wochen zog ich wieder aus.

Auf der Arbeit konnte ich mich durchsetzen, Ich habe wieder meine alte Schicht und weniger Aufgaben. Darum suche ich keinen anderen Job aktif. Ich hab wieder Lebensqualität.

Mein Spanier warf mir mal an den Kopf : Warum soll ich mein Leben änder nur weil Du nach Spanien gkommen bist. Er war 3 Stunden das Auto am umparkieren und in einer Bar hängen geblieben.

Genau die selben Worte benutzte die Sonne letzten Sonntag auf Bezug zu seiner chica.


So das wars mal.

Es arbeitet in mir. Ich hab diese Woche nicht an die Sonne gedacht hab auch keine Lust,

Ich glaube ich bin auf einem Guten Weg zu meiner Sellbstfindung.

Keine Angst ich sitze nicht zu Hause am Weinen es geht mir gut.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag lebt euere Träume ,morgen kann es zu spät sein.

Liebe grüsse

Hathor:herz::rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Hathor,

das ist sehr traurig, dass dein spezieller Freund nicht mehr lebt. :cry
Aber schön, dass ihr über die Jahre immer in Kontakt geblieben seid.

Das freut mich für dich, dass du trotzdem mit Mutter und Bruder nach Indien fahren wirst.

Was du über deinen Ex schreibst: Mit so einem dominanten Mann hätte ich auch nicht zusammenleben können.

Ich glaube daran, dass man die Menschen anzieht, von denen man etwas lernen kann im spirituellen Sinne.

Gut, dass sich dein Problem mit der Arbeit gelöst hat.

Liebe Grüße
Athena:herz:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Hathor,

Deine Geschichte mit deinem verstorbenen Freund hat mich sehr berührt.
Ich finde es schön, dass er Dir einen Brief schrieb, wo er Dich beschreibt.
Einfach so, wie er Dich sieht.

Das macht viele nicht. Er muss dich wirklich geliebt haben.
Auch wenn ihr nie zusammen wart.

Du hast Recht, wir sollten die Momente genießen.
Man weiß nie, wann es vorbei sein kann.

Drück Dich mal ganz fest!
:herz:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,

es tut mir sehr leid mit Deinem Freund.:herz: So eine Freundschaft ist etwas ganz besonderes und oftmals viel mehr wert als eine klassische Beziehung.

Und so ein Freund darf einem auch alles sagen, das läßt man sich sonst von niemandem gefallen. Einfach weil man weiß, es ist ehrlich und vor allem gut gemeint und nicht aufgesetzt oder höflich oder sonst etwas.

Kann mir gut vorstellen, wie schwer es für Dich ist, den Brief nicht zu finden. So etwas läßt mir auch immer keine Ruhe. Aber wichtig ist, daß Du seine Worte noch im Gedächtnis hast. Das zählt. Er ist immer bei Dir, auch wenn er nicht mehr hier ist, aber in Deinen Gedanken, Deinen Gefühlen und Du kannst ihm immer alles sagen, was Dir in den Kopf kommt. Auch wenn er nicht mehr antworten kann. Leider.

Du bist wirklich auf einem guten Weg, wenn man Deine Schilderungen liest, auch über Deinen Ex. Du ziehst sehr gut Grenzen für Dich und das wird immer besser mit der Zeit.

Und wie schön Deine Pläne im Winter mit Deiner Mutter nach Indien zu gehen. Das wird Dir bestimmt gut tun und jede Menge neue Erfahrungen und Kenntnisse bringen,

drück Dich, Du machst das alles sehr gut,:Kuss:

Shelly
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.705
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben