Und dann kam er....

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Shelly und Souris:herz:

Danke für eure Lieben Posts


Liebe Shelly

Wenn die böse Hexe wieder weg ist, gehst Du wieder raus und da gibt es ganz sicher jede Menge Männer und Frauen,die gerne mit Dir einen Kaffee trinken und Dich nicht warten lassen

Genau ich gebe mir Zeit und die Lust zum Ausgehen kommt sicher wieders
gute Besserung erstmal,:schweindrueck:

Danke gleichfalls :herz: es geht schon viel besser

Liebe Souris,

Wir haben nicht nur die Natioalität gemeinsamm es gibt noch etwas , ich hab seit kurzem auch die 5 überschritten.

Zum Rest sage ich mal vorerst nichts. ;)

Up Date:

Die Sonne hat sich heute tasächlich gemeldet und ich sah es erst 45 minuten später:PP
Er fragte ob ich arbeite
Ich schrieb: nein ich bin Zuhause

Dan schickte er 3 Sprachnachrichten!!!


Er meinte das ist aber Schade er war in meiner Stadt Beruflich und sei jetzt auf dem Rückweg zu seiner Firma. Er wollte mal wissen wie es der Rubia ( die Blonde) geht
Beim nächsten mal würde es sicher klappen.Es gebe ja mehr Tage im Leben. :oh:

Ich schickte ihm eine Sprachnachricht das sei jetzt aber schade ( ich war froh ich und meine Wohnung sind gerade nicht vorzeigbar:blush:)
Ich sei Zuhause wegen dem Ischiasnerv und ich hoffe es geht Ihm gut,

Er schickte wieder 2 Sprachnachrichten,

Er sei vermutlich morgen wieder in meiner Stadt und falls ja würde er sich melden, hätte jedoch nicht viel Zeit.
Ich schickte Ihm eine weitersprachnachricht. Das sei ok ich hätte jedoch noch ein Zahnartz Termin am morgen.




So nun ist natürlich die Hathor :hibbelig_smiley::hibbelig_smiley:

Ich kan das gar nicht glauben. Was soll das wieder? :nanu:

Natürlich will ich Ihn loslassen und jetzt kommt er womöglich. Falls er wirklich kommt werden wir Kaffe trinken und zwar nicht bei mir zuhause sonderb im Kaffe gegenüber. Ich bin neugirig was er erzählt,werde aber Distanz bewahren.

Bin ich ja gespannt......

Liebe grüsse

Hathor:herz:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,

Danke gleichfalls :herz: es geht schon viel besser

Das freut mich:herz:

Danke noch für Deinen tollen langen Post bei mir!:smile:

Uiiiih, die Sonne ist morgen in town und es gibt evtl. ein Treffen.:hilfeeeee_smiley: Ich bin fast sprachlos.:PP

Sehr gut, daß Du für heute nicht kurzfristig zugesagt hast. Mach ich auch nicht, wenn ich mich nicht so gut fühle . Außerdem warst Du ja am ausmisten, da würde ich den auch nicht empfangen.

Er ist immer für eine Überraschung gut, das muß man ihm lassen.:coolwink:

Ich bin gespannt, ob es morgen zum Treffen kommt und was er so berichtet. Ich würde ihn auch erstmal reden lassen. Und Du lehnst Dich dabei, hoffentlich einigermaßen entspannt, zurück. Und betone unbedingt, daß es Dir gut geht und versuch einigermaßen lässig zu wirken.

Drück die Däumchen für ein schönes Treffen,

glg

Shelly
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Shelly:herz:

Uiiiih, die Sonne ist morgen in town und es gibt evtl. ein Treffen.:hilfeeeee_smiley: Ich bin fast sprachlos.:PP

Ja das war ich auch :lach: ich musste jedoch eine Sprachnachricht sprechen..

Er ist immer für eine Überraschung gut, das muß man ihm lassen.:coolwink:

Mit dem habe ich echt nicht gerechnet. Aber wir kennen Ihn .. Eine Überaschungstüte oder ein Kinderei?:lach::lach:

Ich bin gespannt, ob es morgen zum Treffen kommt und was er so berichtet. Ich würde ihn auch erstmal reden lassen. Und Du lehnst Dich dabei, hoffentlich einigermaßen entspannt, zurück. Und betone unbedingt, daß es Dir gut geht und versuch einigermaßen lässig zu wirken.


Danke Dir viel mal Shely Deine ratschläge kommen mir sehr gelegen.

Bis jetz noch kein Lebenzeichen. () Na ja gester kammen seine Nachrichten erst so um 15 Uhr.
Falls er heute nicht kommt kommt er sicher einandermal .so hat es sich zumindest angehört.

Ich bin froh das ich mein Program heute durchgezogen habe. War beim Zahnartzt in meinem alten Dorf. Ich kriege bald ein Implantat ::: Ich bin der absolute Zahnarztneurotiker.
Danach war ich mit einer Freundin Kaffe trinken und danach einige Besuche gemacht, Eingekauft ist auch.


Vieleicht gehe ich noch an den Strand.

Gewarte wird nicht:schuettel:

Ich werde Berichten

Liebe grüsse

Hathor
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,:herz:

hat er sich gemeldet?

Ich bin gespannt,

glg

Shelly
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Shelly :herz:

Schön das Du fragst, ich wollte gerade ein Up Date schreiben, das eigentlich gar keines ist:lach::lach:

Nein die Sonne hat sich nicht gemeldet..... Typisch ()

Ich glaube langsamm das war eine Orpit Nachricht. Er sendet ein WA ob ich zuhause bin und 30 Minuten später ist er schon 20 Kilometer weiter weg:coolwink: Könnte er nicht am Morgen mitteilen das er in der Gegen ist heute?

Dieses Verhalten ist nicht neu. Das machte er schon von Anfang an.
Kam mir gerade in den Sinn. Ich war am Strand und machte einen schwumm im Wasser als ich auf das Handy schaute hatte ich x WA er sei in meinem Dorf oder sogar vor der meiner Türe wo ich sei.
Ich schrieb ich war schwimmen. Mensch der machte eine riesen Szene.
Das gabs noch einige male, das liess mich immer kalt. Ich dachte der hat ein Vogel

Natürlich hatte ich eine 5 Minuten Krise aber als ich anfing zu Arbeiten war das schnell vorbei.

Ich habe gestern mit einer Kolegin gesprochen und Sie meinte : Bitte versprich mir das du Dich nicht mit der Sonne triffst, oder auf neutralem Boden.
Das versprach ich Ihr und dies ist mein ernst.

Ich fühle mich im Moment sehr Begehrt bei der Männer Welt. Mit 50Jahren habe ich so viele Verehrer wie nicht mal mit 20 Jahren:lach:

Im Moment habe ich noch kein Favoriten- Es gibt da mehrere die ich gut finde.

Mal sehen...... Alles ist offen.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Liebe grüsse

Hathor
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Hathor,:herz:

wie schade, dass es mit einem Treffen nicht geklappt hat. Aber du kennst ja das merkwürdige Verhalten der Sonne schon. Wenn es doch mal wieder ein Treffen geben sollte, würde ich auch einen neutralen Ort vorschlagen.

Ich fühle mich im Moment sehr Begehrt bei der Männer Welt. Mit 50Jahren habe ich so viele Verehrer wie nicht mal mit 20 Jahren:lach:

Das freut mich für dich, dann bist du ja gut abgelenkt und wer weiß, vielleicht ist einer dabei, der dir noch besser gefällt als die Sonne.:smile:

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Athena
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,

tut mir leid, daß es nicht geklappt hat.:herz: Ich hab echt gedacht, daß es zustande kommt.

Könnte er nicht am Morgen mitteilen das er in der Gegen ist heute?
Das erinnert mich total an den Minimalist. Der konnte sich doch auch nie festlegen und wusste nie, wann er wo ist. Das hat mich Nerven gekostet:shakehead:

ch habe gestern mit einer Kolegin gesprochen und Sie meinte : Bitte versprich mir das du Dich nicht mit der Sonne triffst, oder auf neutralem Boden.
Sehr gut von Deiner Kollegin. Nach der langen Zeit ist das wirklich vernünftig.

Im Moment habe ich noch kein Favoriten- Es gibt da mehrere die ich gut finde.

Mal sehen...... Alles ist offen.
:thumbsup:Super, das ist die Hathor die ich kenne. Immer optimistisch und das Beste aus allem machend. Das strahlst Du auch aus, daher die vielen Verehrer. Heutzutage ist es für uns Frauen genauso leicht in jedem Alter Männer kennenzulernen. Früher war das ja verpönt oder nur den Männern vorbehalten. Die waren dann alle "tolle Hechte", wenn sie in etwas höherem Alter noch Verehrerinnen hatten.

Lernst Du die alle auf einer SB kennen oder im wahren Leben?

Dir noch einen schönen Sonntag,

glg

Shelly
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich fühle mich im Moment sehr Begehrt bei der Männer Welt. Mit 50Jahren habe ich so viele Verehrer wie nicht mal mit 20 Jahren:lach:

Ist doch toll Hathor!
Stimme Shelly da voll zu. Heutzutage ist das zum Glück ganz normal, dass man als Frau auch noch mit 50 viele Verehrer hat und auch den ein oder anderen ausprobiert :PP
Warum auch nicht? Du bist Single und hast die gleichen Bedürfnisse wie andere Frauen, die jünger sind. Freue mich für Dich!

Und ich finde auch gut, dass Du nicht verfügbar warst, als die Sonne sich spontan gemeldet hat, nur weil er fast vor deiner Haustür war. So geht das auch nicht.
Er kann doch auch respektvoll früher anfragen. Jetzt sieht er mal, dass das nicht klappt, wenn er kurzfristig anfragt. Auch ein Depp. Sonnen-Depp. :lach:
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Guten Aben meine Treuen Beraterinnen :herz:

Liebe Athena:herz:

wie schade, dass es mit einem Treffen nicht geklappt hat. Aber du kennst ja das merkwürdige Verhalten der Sonne schon. Wenn es doch mal wieder ein Treffen geben sollte, würde ich auch einen neutralen Ort vorschlagen.

Danke Dir vielmals . Ich denke ein Treffen wird es bald mal geben:PP
Abgelenkt bin ich zu Zeit mit vvviiel Arbeit.:cry

Liebe Shelly:herz:

Das erinnert mich total an den Minimalist. Der konnte sich doch auch nie festlegen und wusste nie, wann er wo ist. Das hat mich Nerven gekostet:shakehead:

Wir hatten doch schon mehr mals ändlichkeiten zwischen den beiden enteckt:lach:
Das wird mann Ihm woll nicht mehr abgewöhnen können.:::

Lernst Du die alle auf einer SB kennen oder im wahren Leben?


Überall Liebe Shelly . Gerade hat mich einer auf der Strasse angesprochen ob ich nicht die Freundin von Kathi sei er kenne mich:lach:

Auf der Arbeit ein Italiener aus dem 2 Stock ich bin im 5 Stock.
Alte Bekannte tauchen auf und auf der SB hatte ich heute 82 Nachrichten!!! :lach::lach:

Liebe Maja :herz:

Du bist einfach der Hammer:lach::lach:

Auch ein Depp. Sonnen-Depp. :lach:

:rofl::rofl:

Richtig er ist ein Sonnen Depp!

Warum auch nicht? Du bist Single und hast die gleichen Bedürfnisse wie andere Frauen, die jünger sind. Freue mich für Dich!

Danke,ja die habe ich oder noch mehr:lach:

Also

UP Date

Ich habe heute morgen ein Bild von meinem Smartphone geteil auf Wa da drückte ich mehrere Kontakte und schicke den harmlosen Spruch auch an die Sonne ausversehen:lach::lach:

Es kam nichts zurück. da war ich beruhigt.
In der Mittagspause sah ich 3 Wa von dem Sonnen Depp :oh:

Hallo
Wie geht es Dir?
Das ist ja heute eine Hitze puu

Ich schrieb nach der Arbeit.
Hallo
hatte heutee viel arbeit sonst alles ok.
Hitze ? ich sitze im Büro mit einer Jacke, hier ist es wie in einem Kühlschrank.

Ich dacht es kommt nichts mehr und o doch
nochmals 3 Wa

hihihi
mir geht es gut
Danke.

Ich schrieb
So gefählt es mir
Dauen hoch
und ich trinke nun ein Bier prost

Er schrieb wieder:oh:

Prost

und Staune

Muuaakk ( Ein Kuss):oh::oh:

Hää wat ist das wieder??? Er hat doch eine Freundin? oder nicht mehr?? :lach:

Ich schrieb
Danke gleichfalls

Ich sage euch der taucht bald auf aber ich bleibe mei meinen Vorsätzen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend mit einem kühlen Bier

Liebe grüsse

Hathor
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
LOL

Die Sonne ist 100% wieder Single.
Wahrscheinlich hatte die Neue ihm zu viel Sicherheit gegeben und dann läuft er schreiend wieder davon. Er hat ja eine Beziehungs-Macke.

Der klingelt demnächst ganz sicher wieder an :lach:
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Hallo Maja

Die Sonne ist 100% wieder Single.
Wahrscheinlich hatte die Neue ihm zu viel Sicherheit gegeben und dann läuft er schreiend wieder davon. Er hat ja eine Beziehungs-Macke.

:rofl::rofl::rofl:

Er hat als Profil Foto ein Foto von sich im Hintergrund eine Berghütte er mit Rucksack man könnte meinen er Wandert wen da nicht noch ein Auto zu sehen wäre:rofl:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Maja



:rofl::rofl::rofl:

Er hat als Profil Foto ein Foto von sich im Hintergrund eine Berghütte er mit Rucksack man könnte meinen er Wandert wen da nicht noch ein Auto zu sehen wäre:rofl:

Der wandert sein Leben lang umher. Ein einsamer Wolf.
(Das würde er gerne sein, haha)
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Guten morgen @ll

Schon wieder was überaschendes:lach:

Nun ruft die Sonne mich doch tasächlich an einem Sonntag an und plaudert mit mir:lach:
Uëber seine Arbeit von seinem Ort er fragte warum ich zuhause bin und ich erklährte Ihm das ich am Freiteg ein Implantat bekommen habe und nun ruhe brauche . An die Sonne kan ich nicht wegen den Antibiotika.

Er arbeitet heute und ist in meiner nähe. Das sagte er Leider erst nach dem ich von meiner Bettruhe berichtet habe:::

Wen es reicht kommt er in meine Stadt und ich meinte ja dan können wir in der Bar unten was trinken:lach:

Das hörte er glaub ich nicht gerne:lach: oder überhörte es.

Wir verblieben das er eine Wa schreibt falls er Zeit hat.

Der klingelt demnächst ganz sicher wieder an :lach:

Maja hast Du eine Kristallkugel?

Er verabschiedet sich mit besitos Küschen

Na ja da bin ich mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,

was macht Deine Zahn-OP? Alles gut soweit?
Ich sage euch der taucht bald auf aber ich bleibe mei meinen Vorsätzen.
Genauso ist es gekommen.:PP
War auch irgendwie zu erwarten, gerade nach der letzten WA-Schreiberei.

Wen es reicht kommt er in meine Stadt und ich meinte ja dan können wir in der Bar unten was trinken:lach:

Oh mann, der will wirklich unbedingt unverbindlich sein und wirken. Wirklich wie ein Bergwolf, wie maja oben schreibt. Das hatten wir doch in letzter Zeit wieder öfter, daß er ankündigt, daß er sich mit Dir treffen will und dann kommt nichts.
Gerade wenn er aktuell in Deiner Nähe ist, könnte es ja evtl. mal klappen.

Ich denke, zuviele Erwartungen solltest Du nicht haben. Aber da hast Du eh eine gesunde Einstellung. Wenn er sich meldet, ok, wenn nicht, auch ok. Du kommst auch ohne ihn klar, stimmts?:zwinkern:

Bin gespannt und weiter gute Besserung Deinem Zahn,

glg
Shelly
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Shelly und Mitleser:herz:


Liebe Shelly das Implantat sitzt und ich hab einen super Zahnartzt der rie mich gestern an um sich zu erkundigen, wie es mir geht. Nichts geschwollen keine blauen Flecken und fast keine Schmerzen. Der Zahn kommt dan in ca 3 Monaten daruf. Noch bin ich ein Zahnlücken Baby,

Es hat tätsächlich gklappt mit einem Treffen:grins: Er ist so eben gegangen



Das erste Treffen seit ende November,

Ich sage euch der taucht bald auf aber ich bleibe mei meinen Vorsätzen.

Genauso ist es gekommen.:PP

Ähm nicht ganz:blush:


Also von vorne , Keine 10 Minuten nach erstellung meines letzten Post rief er an´

Ich beharte darauf in der Bar uns zu treffen.
Er suchte 20 Minuten lang ein Parkplatz:PP Ich wohne am Meer und kein Spanier geht zu Fuss an den Strand.

Da sassen wir dan und sprachen über Gott und die Welt, besser gesagt er sprach....Ich war natürlich neugierig.

Er erzählte wie er zum Job und Umzug kam und ich fragte ob er alleine wohne. Er nein er teile die Wohnung. Ich mit Deiner Freundinn er ja.

Das interessante ist er konnte mir nicht in die Augen schauen.

Ich wollte dan wissen ob er jeden Sonntag arbeitet. Er nein das ist eine Ausnahme.

Ich fragte dan wie das Leben so sei in einer Beziehung. Er meinte ich mach mein Ding genau wie vorher. Ich habe Ihr keine Wa geschrieben oder Angerufen das ich heute Arbeite.

Genau in diesem Augeblick dachte ich nein das währe nicht ein Partner für mich. Ja ja das wissen wir ja schon seit 3 Jahren.

Ich erzählte von meinem Zahnimplantat.
Das witzige ist als ich die Sonne vor 4 Jahren kennen lernte. Wollte ich mich nicht mit Ihm treffen weil mir ein Zahn fehlte und ich eine Zahnbrücke bekam.

Er meinte dan da könne ich keinen Blasen ( etwas niedlicher in Spanisch) Ich sagte wie aus einer Pistole geschossen nein Du hast eine Freundin, ach so Du meinst generel, nein kan ich nicht.
Er lachte schelmisch.

Er bezahlte und begleitete ich zu meiner Haustüre dort sassen wir ab und sprachen noch etwas.

Er fragte ob er bei mir schnell aufs Wc gehe dürfte.

Ich sagte Ok.

Gleich kommt Teil 2:lach:
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Teil 2

Wir gingen in meine Wohnung und er ging direkt ins Bad.
Danach zeige ich Ihm die Wohnung und die Fahrräder.

Irgendwann gab er mir ein klapps auf meinen allerwertesten und riess die Augen auf.
Du trägst keine Unterwäschen????:oh: Nei es ist mir zu heiss für Unterwäsche:PP

Wir sassen dan auf dem Sofa und er massierte mir den Nacken,
Ach ja ich zog vorsichtshalber eine Shorts an.

Ich sollte mich hinlegen und er massierte meinen Rücken, das kann er sehr gut.
Er setzte sich auf mich und irgendwann spührte ich das er noch etwas an mir Massierte :oh:. Ich stand auf und rannte weg, ins Schlafzimmer ich hab ja nur 2 Bereiche.
Ich meinte das sei nicht in Ordnung er habe eine Freundin er erwiederte nichts.

Na ja es kam wie es kommen mussste und wir hatten 6. Ich dachte das ist ja nicht mein Problem und so ganz nahm ich Ihm das nicht ab.Er hatte auch 2 Presevative mit dabei.
Ich strategiere ja nicht.
Die Chemie stimmt einfach. Als ich in der Leidenschaft sein bestes Stück küssen wollte. Sage er ganz süss nein deine Nähte. Ich wurde ja genäht beim Implantat.

Danach sprachen wir und ich meinte er könne Duschen. Erst wollte er gar nicht, spühlte sich dan doch schnell ab mit Seife.

Als er ging machte er Anspielung auf meinen Lipenstift. Das ist ein 2 Phasen Lipenstift der ist Kuss fest:lach:

Ich meine meim Verabschieden zum Glück bist Du nicht mein Freund.:PP

Er verabschiedete sich sehr niedlich, ich soll auf mich aufpassen.


So das wars:coolwink:

Ich wollte wirklich kein 6 bin halt auch nur eine Frau.:D

Ich wüsche euch einen schönen Sonntag ich komme nun in euere Stänge

Liebe grüsse

Hathor
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hey Hathor,

:lach::lach::lach:er ist tatsächlich da gewesen.:thumbsup:

Es klingt alles gut,wenn es Dir damit auch gut geht?
Nun er ist halt ein Frauenheld,sehr attraktiv (ich hab ja mal ein Foto gesehen:PP).

Vielleicht ist es mit der Freundin auch eine Zweckgemeinschaft,Wohnung teilen und so.
Treue ist ihm jedenfalls fremd,aber das weisst du ja schon.Dass er ihr nicht mal mitteilt,dass er heute arbeitet,spricht Bände
....

Nun eigentlich ist alles gut,auch Du brauchst Nähe und Sex.Es spricht nichts dagegen,wenn Du es schafft auch weiterhin die lockere Hathor zu sein. Mach es so wie
er,nimm ihn Dir,wenn Dir danach ist und er Zeit hat.
Mit der Einstellung würdest Du Dich selbst schützen und wirst für ihn langfristig interessanter.:grins:
Hat man ja gesehen,wie es sich bis heute entwickelt hat

Glg
Shelly
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.705
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben