und jetzt ..... ?

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ja, und wie geht es ihm dabei ? Er meldet sich ja auch weil da Gefühle sind, weil er an dich denkt , weil er deine Stimme hören will , und denkt auch oft genug "Was mache ich hier eigentlich" ! ( gefühle , gefühle , gefühle )
Er geht damit anders um denke ich...er stellt trotzdem immer gegenüber, was auf seiner Seite wegbricht. Er ist seit fast 25 Jahren in seiner Partnerschaft. Da zählen andere Werte denke ich (als z.B der S6 mit mir), die wird er auf seiner Seite immer in die Waagschale werfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Er geht damit anders um denke ich...er stellt trotzdem immer gegenüber, was auf seiner Seite wegbricht. Er ist seit fast 25 Jahren in seiner Partnerschaft. Da zählen andere Werte denke ich (als z.B der S6 mit mir), die wird er auf seiner Seite immer in die Waagschale werfen...


Ja ich verstehe was du meinst
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich hab ein Gefühlsupdate zu meiner Situation , und werde doch wieder zurück geworfen ... was will ich , oder das wird es dann sein ? .. und jetzt ??

Nein , keine neue Zukunftsvision , aber mehr Klarheit für mich !
Mein geliebter AM war Dienstag Abend bei mir ( vor der Nachtschicht) .. alles wie immer , aufgeregt immer , aber nicht mehr so Planlos , früher sind wir wie die Tiere aufeinander los , das hat sich verändert , es ist viel zärtlicher und liebevoller , intensiver , leidenschaft immer noch sehr hoch , aber ruhiger. Vorher war alles Wild , nicht aufeinander eingespielt , ein Egogemetzel . Auch die Liebe hat sich verändert , habe diesesmal bewusst auf meine Gefühle geachtet , und Ja , ich liebe ihn sehr , alles an ihm , das kann ich nicht leugnen , auch spüre ich Sehnsucht wenn er nicht da ist , aber ich empfinde kaum/keinen Schmerz mehr , oder druck und drang diesen Mann nur für mich alleine Besitzen zu müssen. Ich habe lange mit der Affärenrolle gekämpft , lange versucht diese Gefühle zu unterdrücken, es war ein langer weg mit vielen Tränen und Sehnsucht und fragen , auch viel Zigaretten und noch mehr Alkohol (beides aufgehört)
Ich bin wohl gerade in einer Phase wo ich nochmal alles neu entdecken und bewerten darf ! aber eins kann ich sagen , ich bin Dankbar für diesen tollen Mann ! Das schöne ist das wir immer wieder über Gefühle sprechen bzw. schreiben können. Ich darf mich zb. immer total "entladen" wenn mir danach ist , in jeglicher hinsicht , ich erwarte keine Antwort in dem moment von ihm !! Es geht in dem moment nur darum mich mitzuteilen . Ich weiß er ließt es , und das reicht mir vollkommen. Da ist ein tiefes Vertrauen , keine Beurteilung. Wir sprechen dann darüber , oder lassen es fallen. Es geht in dem moment meistens um Sehnsucht, ich schreibe das lieber , er macht Sprachnachrichten. In dem moment nicht zurückzuschreiben oder sich zu melden ist für uns beide OK, da es meistens sehr tief geht , und man erstmal nicht reagieren kann.

Ich liebe diesen Mann , und ich liebe diese unglaublich schöne Verbindung , und ja , ich glaube so etwas werde ich nie wieder finden ! .... da ist sie wieder die frage ... und jetzt ? auf der einen Seite so klar im Kopf , auf der anderen Seite traurig über diese Situation , obwohl es kaum Grund gibt ... oder doch , da war etwas ... mit ihm ausgehen , oder spazieren ..... :( wieso komme ich den nicht weiter , ich drehe mich nur im Kreis der Gefühle , weiß ich es doch besser ... seuftz*
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Heute geht es mir richtig schlecht , dieses Wochenende hat seine Frau Geburtstag ! Ich vermute das sie übers Wochenende weggefahren sind . Letztes Jahr hat mich das nicht gewurmt, aber gerade falle ich in ein Loch. Habe heute schon daran gedacht diesen Kontakt zu beenden. Fühle mich hin und her gerissen. Es beginnt wohl doch irgendwann mal weh zu tun. Ich glaube ich schaffe kein weiteres Jahr in dieser Situation . Ich komme mir gerade so dumm vor . :shakehead:
Habe mir auch schon überlegt wie ich am besten aus dieser Nummer rauskomme , das wir beide gut auseinander gehen , einfach den Kontakt abbrechen möchte ich nicht , sonst steht er vor der Türe , eine Aussprache brauche ich auch nicht , da die Situation klar ist, was bleibt da noch viel ? Ich bin so dankbar für diese schöne Zeit , aber wenn es anfängt weh zu tun sollte man es beenden.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ach Mensch.... Kopfkino?
Ich kann Dir leider gar nix raten... außer vielleicht mal abzuwarten und aus der aktuellen Situation keine Entscheidung zu treffen... und aus eigener Erfahrung: Finger weg von Rotwein und von Cuts, die man nicht durchhalten kann :blush:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
aus eigener Erfahrung: Finger weg von Rotwein und von Cuts, die man nicht durchhalten kann :blush:

Danke :cry ja, den Tipp habe ich höchst persönlich letztes Jahr auch schon ausprobiert! Hat so was von überhaupt nicht funktioniert! 2 Tage später wollten wir nochmal vernünftig alles besprechen , im Bett gelandet und wieder liebe geschworen und das wir das eh nicht schaffen .... langsam kotzt es mich selber an !
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Danke :cry ja, den Tipp habe ich höchst persönlich letztes Jahr auch schon ausprobiert! Hat so was von überhaupt nicht funktioniert! 2 Tage später wollten wir nochmal vernünftig alles besprechen , im Bett gelandet und wieder liebe geschworen und das wir das eh nicht schaffen .... langsam kotzt es mich selber an !
Da war ich auch schon :cry
Wie soll es denn bei euch weitergehen? Gibts dazu Ideen?
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Da war ich auch schon :cry
Wie soll es denn bei euch weitergehen? Gibts dazu Ideen?


Nein , überhaupt nicht! Ich habe im Moment keine Ahnung , fühle mich auch irgendwie wie in Watte gepackt , komme nicht vor und nicht zurück. Ich würde mir gerne mehr Zeit mit ihm wünschen , das sagt er auch , aber da passiert nichts. Entweder weil er nicht will , oder er selber so festgefroren ist das alles raus kommt aus Angst ! Er ist auch extrem schreckhaft... naja Wurst! Ab und du kommt mir auch das Wort "pfeiffe" in den sinn hahhah ! Ich wäre schon zufrieden wenn er mal einen schritt weiter gehen würde und uns mwhr zeit schenkt, wenn da bald nicht mehr kommt werde ich mich immer mehr zurückziehen. Wer nicht will , der hat schon ... kann ja so nicht ewig weiter machen
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Und das weiß er auch? Dass Du (beispielsweise) ein Wochenende mit ihm verbringen wollen würdest?
Ich meine aufgrund der Pandemie geht ja eh kaum was (von wegen weg fahren), aber ist es vorstellbar, dass da was kommt? Wenn Du das einforderst?
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Das habe ich noch nicht wirklich eingefordert , nur wir erwähnen es immer wieder , aber dadurch das er so ein Schisser ist habe ich da Bedenken. Aber was habe ich schon zu verlieren ? Langsam ist mir echt alles egal ....
Ich würde... letztlich kannst kaum was verlieren, wenn Du dann den Kalender zückst...
So lange Du Dich mit seinem Angebot zufrieden gibst, wird er kaum was ändern?!
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich würde... letztlich kannst kaum was verlieren, wenn Du dann den Kalender zückst...
So lange Du Dich mit seinem Angebot zufrieden gibst, wird er kaum was ändern?!


Da hast du recht , gerade jetzt wo der Frühling im Anmarsch ist , ja ich werde jetzt doch mehr Einfordern , sonst bleibe ich ewig auf der Stelle stehen , und diese Stelle schmeckt mir langsam nicht mehr . Na ich bin ja gespannt , kann mir jetzt schon sein Gesicht vorstellen wenn seine Birne anfängt zu rattern :::
 

Lorella

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2020
Beiträge
88
KleineLillith
Ich denke nicht das er groß mit ihr wegfährt. Ist doch auf Grund der aktuellen Situation nicht möglich.
Dieses kopfkino kenn ich. Das macht ein mürbe.
Fühl dich mal lieb gedrückt. :brav:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
KleineLillith
Ich denke nicht das er groß mit ihr wegfährt. Ist doch auf Grund der aktuellen Situation nicht möglich.
Dieses kopfkino kenn ich. Das macht ein mürbe.
Fühl dich mal lieb gedrückt. :brav:


Ja stimmt , trotzdem schwirrt mir der Kopf ! Werde heute anfangen die Wohnung zu streichen ! Lenke mich ab , was anderes bleibt mir eh nicht übrig ! Hab so blödes Kopfkino das er sich heute extra den Ar*** ausreißt für Madam , damit er sein gewissen beruhigt ! Komisch , aber diese "negativen" Gedanken hatte ich sonst nie ! Ich lese wohl zu viel hier im Forum , und merke wie sich der Nebel hebt ! Spüre sogar etwas Wut ! Man Man Man !
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Liebe kleine Lilith,
Herzlich willkommen hier und einen schönen Sonntag und eine wunderbar gestrichene Wohnung.
Hoffentlich ohne erkennbare Schimpfwörter :schuettel:

zwischen Deinen Posts bin Donnerstag und Freitag liegen Welten:

Nein , keine neue Zukunftsvision , aber mehr Klarheit für mich !


Heute geht es mir richtig schlecht , dieses Wochenende hat seine Frau Geburtstag !

Ich denke, diese Wechsel sagen sehr viel mehr aus als alles Gegrübel .

wenn Du diese beiden Pole siehst-
Sag- wie geht es Dir damit?
Tut Dir diese Affäre wirklich gut?

alles Liebe!
Kata
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich denke, diese Wechsel sagen sehr viel mehr aus als alles Gegrübel .

wenn Du diese beiden Pole siehst-
Sag- wie geht es Dir damit?
Tut Dir diese Affäre wirklich gut?

alles Liebe!
Kata


Ja, diese Wechsel kommen im Moment immer mehr als Schübe, das vernünftige Denken , und dann Gedanken und Emotionen vermischt. Ich bin sonst sehr klar , aber es überwirft sich gerade so viel das ich in einer Verwirrung stecke. Diese Affäre tat mir gut, aber war es vielleicht nur der Rausch der Verliebtheit ? Was passiert jetzt , ich kann diese wundervollen positiven Gefühle immer weniger aufrecht erhalten, zweifel , angst , ja, sogar gelegentlich Neid kommt auf !
Das erkenne ich auch immer mehr , aber erst seit dem ich hier schreiben kann , und viel andere Geschichten lese. Da rattert das Gehirn auch in andere Richtungen.
Er hat sich dieses Wochende noch gar nicht gemeldet , das ist ungewöhnlich , aber ich weiß ja warum. Wenn er jetzt schreiben würde das er diese Verbindung beenden würde , ich würde nicht antworten , sofort Blockieren und fertig , ohne etwas zu sagen. Ich selbst bin gerade an einem Punkt wo ich sage , ich liebe dich , und bin dir für alles dankbar , aber mein leben geht weiter auch ohne dich ! Dann steht er wieder vor mir , und ich denke :nanu: maaaaaann ich flipp aus , Traummann ! Ist das alles Doof !

und jetzt ? ... will ich so weiter gehen ? will ich das wirklich ? Im Moment kann ich nicht mal das beantworten , aber der Kopf sagt beenden , und das Herz das schreit nach ihm ! Es gibt auch Tage da kommen mir so Sätze in den Kopf "Der kommt doch eh nur zum Abladen" ... aber wenn es so wäre würde er sich nicht immer von selbst melden , oder anrufen , oder Fotos schicken was er wieder tolles gemacht hat zb. knapp 10km gejoggt ( wir stacheln uns beim joggen immer etwas an, laufen verschiedene strecken , um die Uhrzeit und schicken uns die Ergebnisse) eigentlich ist es total lustig mit ihm , es wäre genau die Partnerschaft die ich mir immer gewünscht hätte ... traurig irgendwie .
Das alles wird mir immer bewusster , und es beginnt weh zu tun :cry
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Mir ist etwas aufgefallen , wir haben uns heute kurz getroffen und er hat erzählt (bereits das 2 mal) das seine Frau gerade etwas "Psycho" unterwegs ist. Er erzählt mehr oder weniger so beiläufig, sprach aber nie schlecht oder abwertend über sie . Jetzt überlege ich , schon das 2te mal , ergo Situation zuhause etwas komisch . Ich denke mir meinen Teil , sag es ihm aber nicht . Wir treffen uns ja wieder regelmässig bei mir zuhause , das ging lange Zeit nicht wegen Corona und Kids zuhause . Da blieb eben nur Auto , was wir beide so hassten. Naja , ich denke eben das SIE das sicher spürt und auch im unterbewussten eine Rolle spielt gerade jetzt wo wir eine Lösung gefunden haben das er wieder zu mir kommen kann. Unser Kontakt ist eigentlich (fast)täglich , liebevoll, treffen , lachen ,6 , kuscheln alles ..... als ich damals verheiratet war und mein Mann heim kam wusste ich sofort da stimmt was nicht! Hab es in jeder Phaser meines Körpers gespürt ! Hatte ihn damals nicht verlassen , aber vergessen könnte ich auch nie ! Aber wir waren Jung und es war nur ein Ausrutscher! Wir sind heute Freunde schon wegen unserer Kinder ! Aber gut zurück zur EF meines AM ! Was denkt ihr ? Sind das schon ersten Anzeichen eines verdrängten wissens ? Ahnt sie etwas ? Wird sie ihn etwas vorwerfen ? Was passiert da hinter den Mauern des Hauses :nanu: Keine Ahnung ... mein Kopf rattert gerade
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe KleineLillith,

ich habe mich jetzt auch bei dir eingelesen.

Sind das schon ersten Anzeichen eines verdrängten wissens ? Ahnt sie etwas ? Wird sie ihn etwas vorwerfen ? Was passiert da hinter den Mauern des Hauses
Tja, wenn sie etwas ahnt und es ihm vorwirft, denke ich ja eher er würde nicht so oft zu dir kommen und die Besuche eher reduzieren, wenn er die Ehe aufrecht erhalten will.
Oder er würde es dir auch direkt sagen das sie ihm Vorwürfe macht.

Ich weiß bei meinem AM, oder eher Ex-AM, ist es so, das seine EF sein Handy kontrolliert und wenn sie da etwas gefunden hätte, bin ich mir sicher er hätte es mir erzählt und hätte unser Affäre da schon beendet.
Du sagst ja auch er hat Angst das man euch irgendwo sehen könnte (kommt mir sehr bekannt vor) und da denke ich nicht, wenn seine EF irgendetwas ahnen würde das er weiter zu dir kommt.
Aber wer kann schon in den Kopf eines anderen Menschen schauen, manchmal bin ich schon von meinen eigenen Gedanken überrascht :schuettel:

Du bist aktuell voll im KK Modus und da macht man sich leider zu viele Gedanken, kenne ich nur zu gut.

LG
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.597
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben