und jetzt ..... ?

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
das seine EF sein Handy kontrolliert

Kontrollieren , kann ich gar nicht so genau sagen , aber ab 16.00 Uhr schreibe ich nicht mehr , weil seine EF da aus hat .

Du bist aktuell voll im KK Modus und da macht man sich leider zu viele Gedanken, kenne ich nur zu gut.

Ich hoffe das hört einfach mal auf mit dem KK , bringt mir nichts und lenkt mich doch zu sehr von meinen schönen Gefühlen ab die mir immer so gut getan haben. Auf der einen Seite denke ich da viel an mich und an das was mir gut tut , wenn man verliebt ist ist alles so leicht und schön , aber irgendwann kommt der Kopf wieder , und dann wird es schwer und einem schwirrt der schädel ... ein ewiges hin und her ..

Im Moment bin ich wieder soweit das ich Abstand will , ihn einfach vergessen , den frühling genießen und wieder das leben spüren , ohne Heimlichkeiten , oder sich verstecken zu müssen ... einfach frei sein !
Gestern lag ich tatsächlich nach 2 Bier im Bett und bin heulend eingeschlafen , mit ganz viel Sehnsucht in der Brust .... dann hat mir mein Gehirn ein paar blöde kommentare von ihm rausgezaubert ( die man drehen und wenden kann wie man will ) die ich unmöglich fand (obwohl er es anders gemeint hat) und hab dann erstmal wieder mit der ganzen Situation abgeschlossen ... Blöder Kerl !

Hab im Moment keine Lust auf Fotos , seine Stimme oder ,mich überhaupt mit ihm auseinander zu setzen :( ... und ich merke aber unter all dem ganzen Frust sitzt diese tiefe Liebe zu ihm .. wie so ein kleiner Krokus wo die spitze rausschaut ... aber ich kann einfach gerade nicht :( keine Ahnung was mit mir los ist , ich komme nicht vort , nicht zurück und jetzt spielen auch noch meine gefühle verrückt ... das macht mich alles immer trauriger ... ich brauche eine Pause , um mich neu zu sortieren , am liebsten würde ich wegfahren , irgendwo hin .... hauptsache weit weg
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Ach Mensch, was eine blöde Situation gerade. Ich drück dich mal ganz lieb. :herz:

Ich kenne das auch! Am schwersten sind die Momente, in denen dein Kopf "nein" sagt und dein Herz "ja". Diese ewige Zerrissenheit.
ich brauche eine Pause , um mich neu zu sortieren , am liebsten würde ich wegfahren , irgendwo hin .... hauptsache weit weg
Du bist hier nicht allein. :brav:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Du bist hier nicht allein. :brav:

Ja, das tut gerade gut ! Jemand der zuhört oder wenigstens liest ! Das gefühl zu haben da ist jemand :cry Danke !

Mir wird das alles einfach gerade zu viel , und irgendwie habe ich gerade das Gefühl das ich mich entliebe , vielleicht schlitter ich auch gerade schön fett in eine Depression. Ich kenne mich selbst nicht mehr aus .
Seit unseren letzten treffen am Dienstag habe ich nichts mehr von ihm gehört , er wartet noch auf eine Nachricht wann wir uns wieder treffen können , aber ich kann einfach nicht schreiben . Ich hatte immer das Gefühl das er das irgendwie spürt, seine letzten Worte waren "Ich hab dich lieb" und mein "ich dich auch" ... früher war ich darüber überglücklich , aber jetzt .... jetzt frage ich mich , meint er das wirklich , oder was soll das alles ?
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Oh wie ich das kenne, ich hab heute Nacht auch kaum ein Auge zu gemacht, bei der Frage: Wie soll das weiter gehen... was will ich eigentlich...?
Dieses Kopf gegen Herz ist soooo anstrengend
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Oh wie ich das kenne, ich hab heute Nacht auch kaum ein Auge zu gemacht, bei der Frage: Wie soll das weiter gehen... was will ich eigentlich...?
Dieses Kopf gegen Herz ist soooo anstrengend

Jaaaaaa ! Ist das nicht zum Kotzen :headshake: Diese einfache simple frage entwickelt sich zu einem Monster in meinem Kopf und in meinem Herz !

Was sind die richtigen fragen ? und wer gibt die richtige Antwort ?

Wäre da nicht ein Gespräch das beste mit dem Mann ? Was würden sie wohl sagen ? Obwohl , blöde idee :blush: seuftz :(
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Ich hoffe das hört einfach mal auf mit dem KK , bringt mir nichts und lenkt mich doch zu sehr von meinen schönen Gefühlen ab die mir immer so gut getan haben. Auf der einen Seite denke ich da viel an mich und an das was mir gut tut , wenn man verliebt ist ist alles so leicht und schön , aber irgendwann kommt der Kopf wieder , und dann wird es schwer und einem schwirrt der schädel ... ein ewiges hin und her ..
Ja das nervt mich auch weil es einen wirklich nicht weiter bringt und nur weh tut.

am liebsten würde ich wegfahren , irgendwo hin .... hauptsache weit weg
Das denke ich auch oft, einfach ins Auto setzen und fahren, nicht mehr nachdenken und grübeln, wieso, weshalb, warum. Einfach abschalten und irgendwann ist es einfach alles gut. Tja, wenn das nur alles so einfach wäre.

LG :trost:
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
:brav:Hei, Lilith, wie geht es Dir denn jetzt? bist Du ein bisschen weiter gekommen?
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
einfach ins Auto setzen und fahren, nicht mehr nachdenken und grübeln, wieso, weshalb, warum. Einfach abschalten und irgendwann ist es einfach alles gut. Tja, wenn das nur alles so einfach wäre.

Der Frühling steht vor der Türe , vielleicht einfach mal ein Wochenende "anhauen" und verrückte dinge tun ! Mir wäre total danach !
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
:brav:Hei, Lilith, wie geht es Dir denn jetzt? bist Du ein bisschen weiter gekommen?


Guten Morgen Kataluna ,

Ich hab gestern kurzerhand gestern beschlossen mal für einen Tag abzuhauen !
Bin erst in eine Großstadt gefahren und war dort ab Fluss spazieren , und habe Fotos gemacht :) War Saukalt aber tat gut , beim wegfahren aus meiner Stadt wurde alles leichter und ich habe keine negativen Gedanken mehr gehabt ! Beim zurückfahren ging dann wieder das Kopfkino los , bin dann kurzer Hand weiter gefahren und war shoppen in 3 Einkaufszentren, hab mir neue Kleidung gekauft , Schuhe , Unterwäsche , neue Sportschuhe ,ach alles und viel zu viel ... zuhause war ich dann noch meine neuen Schuhe testen und war noch eine Stunde joggen ! Ich war gestern kaum tot zu bekommen so voller Energie ! Ich konnte gestern nur Shoppen weil ich hier im Grenzgebiet lebe und dort haben die läden alle auf , so wie die Kaffes , ganz normal alles. Das war wie ein kleiner Urlaub und ich muss sagen Herrlich diese Normalität !Ich hoffe in Deutschland ist auch bald wieder alles normal !!

Im moment , was meine Gefühle angeht , habe ich immer noch kein Hoch , es fühlt sich an wie ein schwerer Stein im Herzen, ich weiß immer noch nicht was los ist mit mir , habe viel bedenken, er hat gerade Familiär ein paar Krisen , der Schwager hatte einen Herzinfakt , seine Frau dreht irgendwie am Rädchen , aber das tun warscheinlich irgendwie fast alle . Beim letzten treffen hat er mich auch sehr bedrängt das ich die Situation zuhause hinbekommen soll das er wieder kommen kann, heimlich ... dann wiederrum erwählt er wieder seine Frau .. ach , keine ahnung , alles gerade komisch , und ich merke immer mehr das ich das alles eigentlich gar nicht will , liebe ist immer noch da , aber alles in mir sträubt sich in mir nur das nette leidenschaftliche Betthäschen zu sein ! Hatten Freitag den letzten Kontakt , als ich das treffen für abends abgesagt habe , weil ich besuch hatte. War sogar mal sehr zufrieden das ICH mal absagen konnte , ein kleiner schritt für mich , mal nicht verfügbar zu sein . Keine Ahnung wie das weiter gehen soll , vielleicht geht es ihm ja wie mir , und die Lust aufeinander schwindet , kann im moment nicht mal sagen wie er mich sieht ... ganz komisch alles wie in einem leeren Raum ohne Türe und Fenster , seit die Gefühle sich verändert haben bin ich am Rudern, aber verlieren möchte ich ihn auch nicht , auf der einen Seite kann ich mir gar nicht mehr vorstellen ohne ihn , aber mit ihm gehts ja auch irgendwie nicht weiter ... da sind wir wieder ... und jetzt ?

Gestern ging es mir soooo gut ! Das versuche ich weiter aufrecht zu erhalten , und weniger an ihn zu denken , das ist jetzt das beste für mich !

Die Sonne scheint heute wieder , das wird ein guter Tag ! LG
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hallo Kleinelilith

Hab mir jetzt auch mal deinen Strang durchgelesen und ich kann mich selbst sehr gut darin wiederfinden. Auch wenn meine Affäre vorbei ist kenne ich dieses Auf und Abs während der Affäre sehr gut. So ging es mir auch.
Ich kann jetzt selber sehr gut reflektieren und mir tat diese Verbindung im Nachhinein gesehen nicht gut. Ständiges KK und die Gedanken am WE wenn er sich nicht meldet und zuhause auf Happy Family macht.

Ja ich denke noch oft an ihn aber ich muss gestehen das ich jetzt optimistisch in die Zukunft schauen kann.

Du solltest dich selbst fragen wie lange du das noch mitmachen willst da du ja selbst siehst was es teilweise mit dir macht. Monate,Jahre?
Ich hätte die Affäre selbst so schnell nicht beendet aber diese Fragen hab ich mir trotzdem oft gestellt.

Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch das sollte jetzt nicht irgendwie gemein klingen oder so. Im Prinzip hast du ja eine relativ harmonische Affäre und er ist dir ja auch zugewandt. Das freut mich für dich. Aber deine UPS and Downs machen dich ja auch nicht wirklich glücklich.

Liebe Grüße
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Ich hab gestern kurzerhand gestern beschlossen mal für einen Tag abzuhauen !
Bin erst in eine Großstadt gefahren und war dort ab Fluss spazieren

klingt großartig- und ich denke genauso gehts: nicht im Kummer vergraben sondern dir aktiv was Gutes tun- der Rest kommt dann nachbilden nach wie von selbst.
Weiter so
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
beim wegfahren aus meiner Stadt wurde alles leichter und ich habe keine negativen Gedanken mehr gehabt !
Das war dann doch gestern wirklich ein schöner Tag für dich. :herz:

Keine Ahnung wie das weiter gehen soll , vielleicht geht es ihm ja wie mir , und die Lust aufeinander schwindet , kann im moment nicht mal sagen wie er mich sieht ... ganz komisch alles wie in einem leeren Raum ohne Türe und Fenster , seit die Gefühle sich verändert haben bin ich am Rudern, aber verlieren möchte ich ihn auch nicht , auf der einen Seite kann ich mir gar nicht mehr vorstellen ohne ihn , aber mit ihm gehts ja auch irgendwie nicht weiter ... da sind wir wieder ... und jetzt ?
Ja, das kenne ich. Eine Affäre soll dir gut tut, tut sie dir weh ist es nicht richtig und man müsste es beenden, aber...
Natürlich vermisst man ihn, möchte das alles gut wird, hofft und wartet.
Heute war wieder ein schöner sonniger Tag, einfach rausgehen und versuchen das Leben zu genießen.
Wenn es dir schlecht geht einfach hier schreiben. Ich merke für mich das tut mir gut.

Ich drück dich mal :trost:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ständiges KK und die Gedanken am WE wenn er sich nicht meldet und zuhause auf Happy Family macht.

Ja, ich verstehe dich .Das hatte ich vorher sonst nie , das fing erst die letzte wochen an , hab vorher nur diese Gefühle genossen , diese Verbindung , das verliebt sein , das begehrt werden , da war es mir relativ wurst was er macht und happy family spielt .. aber mittlerweile , würde ich viel lieber die Zeit mit ihm verbringen , und diese wochenend Stilstände nerven langsam , aber ich bin ja die brave Geliebte die sich an die abmachungen hält !))!))!)) ! Kotzt mich auch langsam an

Du solltest dich selbst fragen wie lange du das noch mitmachen willst da du ja selbst siehst was es teilweise mit dir macht. Monate,Jahre?
Ich hätte die Affäre selbst so schnell nicht beendet aber diese Fragen hab ich mir trotzdem oft gestellt.
Ich glaube in dieser Entwicklungsphase stecke ich gerade , was will ich , wer bin ich überhaupt , wo liegt mein Wert in meinen Augen usw... Wie sehe ich Beziehung , und wieso lebe ich keine Beziehung seit Jahren ... Es ist ein Prozess zu einem selbst , und egal wie es läuft hinterher ist man für sich immer schlauer !

Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch das sollte jetzt nicht irgendwie gemein klingen oder so.

Hab ich verstanden ! und selbst wenn , ich bin für alle Meinungen und Erfahrungen dankbar , nur so kann man auch mal über seinen eigenen Tellerrand schauen , und dafür bin ich ja auch in einem Forum !

Im Prinzip hast du ja eine relativ harmonische Affäre und er ist dir ja auch zugewandt. Das freut mich für dich. Aber deine UPS and Downs machen dich ja auch nicht wirklich glücklich.

Ja, es ist eine schöne Affäre , sehr harmonisch und liebevoll/leidenschaftlich , er meldet sich auch regelmässig , eigentlich kann ich mich nicht beschweren ...

Ich muss auch einmal dazu sagen , un dich vermute das ist gerade mein Hauptproblem !
Ich lass die Katze mal aus dem SACK !!

Ich habe über 10 Jahre nicht verhütet , keine Hormone zu mir genommen , das heißt ich hatte einen absolut Natürlichen Zyklus , es ging mir gut , war ausgeglichen , im Einklang mit mir . als ich meinen AM traf und wir anfingen miteinander zu schlafen habe ich mit der NFP Methode verhütet - aber da ich fast jeden Monat angst hatte das ich mich verrechnet haben ,haben wir darüber gesprochen und ich meinte ich könnte ja die "pille" nehmen , könnte aber nicht sagen was dann passiert wegen der Hormone usw.
Verlust der Libido , der Geruch verändert sich (möglich das ich seinen Körpergeruch nicht mehr mag usw) Er meinte das es vielleicht besser wäre es zu lassen und wir könnten ja nur an den "guten Tagen" ... Habe zugestimmt , aber mir trotzdem eine Östrogenfreie "Pille" geholt und sie eingenommen ... ohne sein wissen , aber mir auch egal , am ende hock ich dumm da und darf schauen . böse kann ich ihm ja auch nicht sein , er kennt sich da ja auch nicht aus ..... Aber gut , ich denke diese zusätzlichen Hormone bringen viel in mir durcheinander , dieses hin und her der Gefühle , so stark ? ich kann es im moment nicht zuordenen versuche es aber zu reflektieren , vielleicht ein Grund meiner verwirrung :blush:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
klingt großartig- und ich denke genauso gehts: nicht im Kummer vergraben sondern dir aktiv was Gutes tun- der Rest kommt dann nachbilden nach wie von selbst.
Weiter so


Stimmt , heute gehts mir immer noch gut ... und er rutscht auch immer weiter weg im Kopf ... :) Bis auf gestern Abend um 21.30 ... da kam eine Nachricht von ihm
" Habe heute den ganzen Tag an dich gedacht " (Kusssmilie und Herz)

So schön entliebt ..... sooooo schööööööööön vergessen !!!

und dann DAS !!!

Hat mich natürlich gleich wieder in den "ich habe Watte im Kopf" Modus katapultiert, und bin auch noch verliebt eingeschlafen ....

Diese kleine Ratte - das passiert immer dann wenn er im 8 Kilometer (Luftlinie) weiter entfernten Haus spürt das ich mich entferne Gefühlsmäßig ... da zieht er kurz am Gummiband und .... SEUFTZ
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ja, das kenne ich. Eine Affäre soll dir gut tut, tut sie dir weh ist es nicht richtig und man müsste es beenden, aber...
Natürlich vermisst man ihn, möchte das alles gut wird, hofft und wartet.
Heute war wieder ein schöner sonniger Tag, einfach rausgehen und versuchen das Leben zu genießen.
Wenn es dir schlecht geht einfach hier schreiben. Ich merke für mich das tut mir gut.

Ich drück dich mal :trost:


Ich drück dich zurück :)

Vielen Dank für deinen Lieben Worte , liebe Fatu !
Ja, es tut wirklich unglaublich gut hier zu sein , und sich alles runterschreiben zu können ! Am liebsten würde ich euch alle gerne mal treffen und wir können so sprechen , bei einem Glässchen Wein , und alle könnten ihre Geschichten erzählen .... Das wäre schön . Zumal man ja viele Strangs hier ließt , mitleidet und hofft , das ist alles so Privat und Intim das es einen wirklich zu Herzen geht.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Am liebsten würde ich euch alle gerne mal treffen und wir können so sprechen , bei einem Glässchen Wein , und alle könnten ihre Geschichten erzählen .... Das wäre schön . Zumal man ja viele Strangs hier ließt , mitleidet und hofft , das ist alles so Privat und Intim das es einen wirklich zu Herzen geht.
Da bin ich dabei :prost:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Mein AM hat mich gestern gefragt ob Er mich diese Woche noch sehen darf .... haben für Donnerstag was ausgemacht ...
Habe ihn vorher angeschrieben , und da kamen nur 3 smilis , sonst nichts :oh:. Das sind ja ganz neue Methoden , hab dann auch nichts mehr geschrieben , obwohl er ständig Online ist. Irgendwas stimmt da nicht ::: :Hirnparty:

wer mich jetzt erstmal nicht mehr melden , wer weiß was meine kleine Diva heute wieder hat . Bekomme gleich Besuch von einer Freundin ! Ablenken und lachen :smilie_girl_234:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben