und jetzt ..... ?

T

Tzanda

Gelöschter User
Hallo KleineLillith,

Zu erst einmal wünsche ich dir verdammt viel Spaß beim Treffen :)

An sich hört sich dein Eingangspost gut an. Kein Druck gemacht, ihn laufen lassen, eher einen Schritt hinter ihm bleiben und und und

Ich war da genauso unterwegs. Aber auch bei mir kam irgendwann eine Unzufriedenheit dazu, die ich ignorierte. Ich wollte ja die Stimmung nicht kaputt machen, keinen Druck aufbauen. Es fing mit der Unzufriedenheit an, als ER begann Gefühle zu äußern, von einer Zukunft zu sprechen, aber nicht ins Handeln kam. Unterbrochen wurde mein Denken von der Trennung seiner Frau. Das hielt jedoch nicht lange an, er ging zurück, servierte mich ab, holte mich zurück, sie schmiss ihn raus, er kam wieder, ging wieder und servierte mich wieder ab. Knappe drei Wochen später ließ ich mich wieder einfangen. Und seitdem ist der Wurm drinne. Vorallem in meinem Kopf. Daher kann ich dich eigentlich nur "vorwarnen" . Diese Phasen die du hast, sind anfänglich nicht oft. Kriegt man den Absprung (vom eigenen Denken oder auch vom AM) aber nicht, werden diese Phasen häufiger. Anfängliche Mechanismen die sonst gut klappten, um da wieder raus zu kommen, versagten ihre Dienste. Die Phasen holen einen öfter ein und auch der AM schafft es nicht (unwissentlich) einen da raus zu holen, denn man neigt dazu, die Verantwortung ihm überzudrücken, in dem Nachrichten seziert werden, die Häufigkeit seiner Nachrichten zu bewerten und seinen Invest zu analysieren. Dazu gesellen sich Antwort-Zeiten, Worte die gesagt werden von ihm und zu spitzen Zeiten sein Verhalten, ob sich was verändert ect. pp
Die Abstände der Phasen werden kürzer, die Unzufriedenheit steigt, die Phasen werden intensiver und die Spirale oder besser der Teufelskreis hält einen gut in Atem.
Und das alles wird zur Konsequenz haben, dass man innerlich nicht mehr so entspannt sein kann, es nicht mehr geniessen kann oder die ganze Affäre nicht mehr einfach als solche annimmt. Das wiederum führt dazu, dass der AM es merken (intuitiv) wird. Und die Spirale beginnt dadurch sich schneller zu drehen, der Sog in den Teufelskreis nimmt zu und präsent bleibt doch das Komplizierte. Das Aus für jede Affäre auf Dauer und der Druck entsteht dennoch für den AM.

Daher: Absprung schaffen heißt die Devise.
Entweder von dem eigenen Denken oder eben vom AM, oder Beidem :)

Sich selbst wieder zu finden ist da die Lösung und darauf aufbauend, kann immer noch überdacht werden was man will oder nicht will. Denn schlussendlich sind wir es selbst, die sich triggern, sich ins Kopfkino in aller Regelmäßigkeit zu stürzen und die Unzufriedenheit ist nur eine Konsequenz daraus.

Ich lese gerade "Heimliche Liebe - Wie Geliebte ihre heimliche Affäre verstehen und überleben". Ich bin zwar erst bei Seite 100 etwa, aber ich bin begeistert. Von deinem Schreibstil her, könnte es dir gefallen und du könntest vieles für dich daraus ziehen. Auch an Erkenntnissen. Und das wird dich dir selbst wieder näher bringen.

Im Ubrigen bin ich absolut überzeugt davon, dass EFs es spüren. Vielleicht nur als flüchtiger Gedanke, oder durch eine Intuition. . . aber jede EF die ihren EM gut kennt, wird es fühlen und spüren können. Mit absoluter Sicherheit! Es sind nur Nuancen, aber Frauen sind da sensibilisiert.

Liebe Grüße
Tzanda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Die vorbildliche Geliebte entzieht sich, wenn ihr was nicht passt.
Und wenn alles stimmt, gibt sie alles.

Sehr gut !!! :smile: Danke MariaAntonia

Er soll Dich keinesfalls safe wissen, Du bist ne gefragte Single Lady. :coolwink:
Das bin ich , das weiß er :grins: reagiert auch hin und wieder eifersüchtig

Gefühlsbekundungen gerne seinerseits, Du solltest Dich da bedeckt halten und Treffenanfragen sollten von Dir nicht angeschoben werden. Warum? Der Mann ist verheiratet, Du nicht. Er kann froh sein, dass Du ihm ab und zu Audienz gewährst. :PP Dafür darf er investieren.

Notiert !! Danke !!


Ihm Deine Liebe gestehen während er danach zu EF tuckert? Nö. :schuettel: Hast Du nicht nötig und bewahrt Dich auch davor Dich zu sehr in dieser Geschichte emotional zu ergehen.

Hab ich nicht gemacht , hätte heute auch nicht gepasst , war viel zu locker und lustig .. da hätte Gefühlsdusselei nicht gepasst , und mir war auch nicht danach !!
Vielen Dank Goldstück !!

Dann wünsche ich dir heute einen tollen Höhenflug in den S6himmel. Auf das ihm hören und sehen vergeht :coolwink: und er gar nicht genug bekommen kann.

:coolwink::coolwink::coolwink::coolwink: Mission gelungen !

Ja, danach geh auf Tauchkurs, schreib ihm nichts und lass ihn auf dich zukommen.

Er hat gleich wieder geschrieben wie schön es war wie sehr er das alles liebt und die zuneigung usw.usw. ich hab zurück geschrieben: Ich danke dir für alles *Kusssmilie* mehr nicht .

Ich würde ihm auch nicht sagen das du ihn liebst
Habe ich nicht , hat heute nicht gepasst , habe ich ja oben schon geschrieben :smile:

und versuche meinem Ex-AM aus dem Weg zu gehen. LG Fatu
Ich drück die Daumen , und lese gespannt in deinem Strang weiter !! Danke Fatu
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich lese gerade "Heimliche Liebe - Wie Geliebte ihre heimliche Affäre verstehen und überleben".

Vielen lieben Dank für dein tollen Post, liebe Tzanda !
Ja , ich kann das alles absolut Nachvollziehen was du schreibst , und ich denke wenn man nicht immer wieder in "wachen" momenten zu sich kommt , realisiert was da eigentlich passiert und versteht was für eine Dynamik dahinter steckt , dann kann man schnell stolpern und in ein tiefes Loch fallen. Es gibt Tage da passiert mir das auch , aber dann gibt es wieder Tage , so wie heute , da stehe ich da, erkenne , und liebe alles so wie es ist , dann liebe ich diesen Mann weil er das alles verkörpert was ich mir wünschen würde , aber ich bin einfach ein viel zu unbeständiger Mensch , ich wäre eine schlechte Ehefrau , bin viel zu Freiheitslieben und würde sofort ausbrechen wenn mir jemand grenzen setzt ... natürlich sehne ich mich nach dieser einen wahren Partnerschaft, ein Wunsch den jeder Mensch in sich trägt , aber es ist eine Illusion zu denken das es immer so sein wird ! Ich glaube man kann meine Zerrissenheit gut in den Posts erkennen , einmal die Sehnsuchtsvolle geliebte , und einmal die geliebte die ihre leben liebt , und alles was dazu gehört !

Das Buch klingt suuuper Interessant !!! Das werde ich mir auch besorgen , vielen Dank für den Tipp !!


Im Ubrigen bin ich absolut überzeugt davon, dass EFs es spüren. Vielleicht nur als flüchtiger Gedanke, oder durch eine Intuition. . . aber jede EF die ihren EM gut kennt, wird es fühlen und spüren können. Mit absoluter Sicherheit! Es sind nur Nuancen, aber Frauen sind da sensibilisiert.

Ja ! Dessen bin ich mir bewusst , es schwingt ja auch immer meine Energie mit . Er denkt wenn er schön die Nachrichten löscht , und nichts von mir auffindbar ist , ist die sache SAFE !! Aber ich war auch lange Ehefrau ! und ich habe SOFORT gemerkt das mein Mann was mit einer anderen hatte , es war nur ein ONS aber diese Energie der anderen habe ich sofort gespürt ! Aber das kann ich meinem AM ja nicht sagen , da würde er wieder HardcoreGrübeln und einen Anflug von ANGST bekommen ! Aber nach 17 Monaten ist sie das vielleicht schon gewöhnt das ihr Mann etwas wunderlich ist gelegentlich ? wer weiß :Nichtwissen: Ich frage nicht nach
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
war viel zu locker und lustig .. da hätte Gefühlsdusselei nicht gepasst , und mir war auch nicht danach !!
Liebe KleineLillith, das klingt nach einem gelungenen Treffen :herz:
Genieße es und freu dich, dass du dich so wohlgefühlt hast und dich auch danach immernoch wohlfühlst. So soll es sein. Das finde ich schön.

aber ich bin einfach ein viel zu unbeständiger Mensch , ich wäre eine schlechte Ehefrau , bin viel zu Freiheitslieben und würde sofort ausbrechen wenn mir jemand grenzen setzt ... natürlich sehne ich mich nach dieser einen wahren Partnerschaft, ein Wunsch den jeder Mensch in sich trägt , aber es ist eine Illusion zu denken das es immer so sein wird ! Ich glaube man kann meine Zerrissenheit gut in den Posts erkennen , einmal die Sehnsuchtsvolle geliebte , und einmal die geliebte die ihre leben liebt , und alles was dazu gehört !
Wenn er dich so erlebt: mal liebevoll, mal sexy und heiß, mal da, mal weg, hier und dort, fröhlich, verschlossen, geheimnisvoll... dann wird er seinen Kopfkino-Spaß mit dir haben und das ist gut so :lach: :butterfly::butterfly::butterfly:
 
T

Tzanda

Gelöschter User
ich denke wenn man nicht immer wieder in "wachen" momenten zu sich kommt , realisiert was da eigentlich passiert und versteht was für eine Dynamik dahinter steckt , dann kann man schnell stolpern und in ein tiefes Loch fallen

Hmmmm *überleg* *grübel *

Es sollte doch aber gar nicht so weit kommen, dass man sich immer wieder in wachen Momenten wiederfindet.

Ich glaube darin liegt die Kunst recht unbeschadet eine Affäre zu überstehen. Oder auch andere Dinge in seinem Leben.

Ich weiß, dass die stärkste Frau mal schwache Momente hat und daraus eine Stärke werden kann. In der Regel sollten das aber Ausnahmen sein und nicht in aller Regelmäßigkeit stattfindene Hinterfragungen. Bedeutet im Rückschluss für mich: Folge ich IMMER meiner weiblichen Intuition und den daraus erfolgten Selbstwert, dann brauche ich keine wachen Momente um zu wissen wo der Hase lang läuft.
Stelle ich mir vielleicht auch einfach vor.

Vergleiche ich das allerdings mit der Erziehung meiner Kinder....da gab es nur meinen Weg, ich habe mir nicht reinreden lassen, folgte meinem Bauch, hielt die Grenzen ein, auch den Kindern gegenüber. Ich zweifelte selten, rudert auch mal zurück oder überdachte auch mal eine Entscheidung. Aber alles in allem: DA ging es lang, Punkt.
Und warum? Weil ich mich auf meinen Bauch verlassen haben, aber auch auf meine Werte. Ich war konsequent und diszipliniert, trotzdem verständnisvoll, liebevoll und respektierend.

Soll heißen : Was auch immer das ist, was der AM in mir ausgelöst hat, aber es bekommt mir nicht gut. Ich bin von meinen Werten nicht weggewichen. Ich lebte sie nur nicht mehr. Ich ließ zuviel durchgehen, anstatt auf liebevoll souveräne Art mich zurück zu ziehen oder eben Grenzen aufzuweisen. Im Vergleich zur Kindererziehung hinkt das vielleicht ein wenig. Aber im Prinzip ist es das gkeiche: es geht um mich und meine Art. Meine Disziplin, meine Grenzen und meine Werte.

Dennoch werde ich mir deine Aussage oben noch mal durch den Kopf gehen lassen :)
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe KleineLilith,

Ich glaube man kann meine Zerrissenheit gut in den Posts erkennen , einmal die Sehnsuchtsvolle geliebte , und einmal die geliebte die ihre leben liebt , und alles was dazu gehört !
Das stimmt, deine Posts sind so absolut gegensätzlich. Man merkt heute, wie gut es dir geht. Wie schön es für dich war das AM bei dir war. Das freut mich so für dich. Ich hoffe das positive Gefühl bleibt dir jetzt erstmal erhalten.

Er hat gleich wieder geschrieben wie schön es war wie sehr er das alles liebt und die zuneigung usw.usw.
Das ist auch super und das gibt einem auch ein tolles Gefühl und plötzlich ist die Welt in Ordnung :thumbsup:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Wenn er dich so erlebt: mal liebevoll, mal sexy und heiß, mal da, mal weg, hier und dort, fröhlich, verschlossen, geheimnisvoll... dann wird er seinen Kopfkino-Spaß mit dir haben und das ist gut so :lach: :butterfly::butterfly::butterfly:

Es würde mich in der Tat sehr interessieren was er von mir denkt, er sagt zwar er hätte noch nie so eine Frau wie mich kennengelernt , aber damit kann ich ja nichts anfangen , und das ich Leidenschaftlich bin weiß ich ja selbst . Er ist ein sehr neugieriger Typ und will viel wissen , weiche aber vielen Dingen einfach gekonnt aus und stelle eine gegenfrage :grins:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Es sollte doch aber gar nicht so weit kommen, dass man sich immer wieder in wachen Momenten wiederfindet.

Ist doch aber wichtig für die Weiterentwicklung , und nur diese Momente bringen einen weiter , es gibt 2 Versionen . Version 1 ist im Leid zu ertrinken , im Kopf nur beim gegenüber (AM) zu sein , sich selbst zu verlieren und sich selbst im Leid aufzufressen !!
Da kannst du alle Negativen Emotionen in die rausholen und dich selbst vergiften !!! Unbewusstes verhalten / Der andere ist schuld an meinem Leid !!

Version 2 ist zu erkennen was ist mein Muster , woher kommt dieses Leid , was ist der Ursprung meines Leides , hat der AM was damit zu tun , oder liegt das Problem in mir selbst ! Negative dinge ans licht holen und sie umwandeln in Positive Eigenschaften !
Bewusstes verhalten / Ich kann mich selbst erkennen !!


Ich glaube darin liegt die Kunst recht unbeschadet eine Affäre zu überstehen. Oder auch andere Dinge in seinem Leben.

Ist es letztenendes doch die Sichtweise, lerne ich, kann ich mir vergeben , wie steht es um meine Selbstliebe ?
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Das stimmt, deine Posts sind so absolut gegensätzlich. Man merkt heute, wie gut es dir geht. Wie schön es für dich war das AM bei dir war. Das freut mich so für dich. Ich hoffe das positive Gefühl bleibt dir jetzt erstmal erhalten.

Danke <3

Das ist auch super und das gibt einem auch ein tolles Gefühl und plötzlich ist die Welt in Ordnung :thumbsup:
Ja , noch einen kleinen Nachschlag , der so schön Süchtig macht :)
Mir schwirrt noch etwas der Kopf :D
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Es würde mich in der Tat sehr interessieren was er von mir denkt
Du bist echt süß :lach: :herz:
er sagt zwar er hätte noch nie so eine Frau wie mich kennengelernt , aber damit kann ich ja nichts anfangen
Genau das denkt er und das ist sooo toll :herz:
Das sagt meiner so oft zu mir :herz::herz::herz: Schaut mich an, schüttelt den Kopf, sagt, er sei so geflasht, weil ich voller Geheimnisse bin und nur Stück für Stück preisgebe und er will alles wissen.
Dann knutschen wir und ich denk mir: Yeeehaaaa!!! :lach::lach::lach:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Das sagt meiner so oft zu mir :herz::herz::herz: Schaut mich an, schüttelt den Kopf, sagt, er sei so geflasht, weil ich voller Geheimnisse bin und nur Stück für Stück preisgebe und er will alles wissen.
Dann knutschen wir und ich denk mir: Yeeehaaaa!!!


Hmmmm:herz: Das klingt so schön .. und das kenne ich auch ... da werde ich auch zur Butter in der Sonne .. unglaublich !
 
Zuletzt bearbeitet:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Gestern Nacht kam von ihm noch eine Sprachnachricht vom Auto aus auf dem Weg zur Nachtschicht ... Diese Liebe und Leidenschaft die ich ihm schenke hat er noch nie erlebt . Das sagt er sehr oft, und ist dann immer sehr verwundert, verzaubert und schon fast ungläubig , das es noch nie eine Frau gab die so Hingebungsvoll , Leidenschaftlich war , wo er diese Wärme und Zuneigung spürt ...
Mich wundert das immer sehr .
In letzter Zeit kommt er mir sehr nachdenklich vor , und seine Gedanken und was er sagt lässt für mich darauf schließen das er gerade etwas hadert mit der Beziehung zu seiner Frau, was ist wahre Hingabe , Liebe , wo ist die Leidenschaft in seiner Beziehung usw.
Wenn er sagt das er das noch nie erlebt hat , und wir haben ja ein paar mal darüber gesprochen , das seine Frau eben "anders" ist - Ich würde nicht sagen das gegenteil oder doooooch hahaha ,
Verhaltener (SIE: stummer Seestern im Bett, und nur einmal , und danach sofort duschen) ,
Pingelig ( SIE:Bloß kein Körnchen Dreck im Auto )
( Ich hab eine Kombie wo die GetränkeDose beim fahren auch mal auf den Rücksitzboden liegt :)

Haushalt muss perfekt sein ! ( Bei mir darf auch mal was liegen bleiben)


Ich denke nach 20 Jahren sieht die Frau ihn nicht mehr als MANN , er ist der Partner , die GmbH muss funktionieren , tolle Familie nach außen .. naja das ganze selbstverarschende leben das man nur noch so hinnimmt! ( So sah ich zumindest im Nachhinein meine Ehe) naja ... gedanken ...


Heute Nacht hat mein Kissen nach ihm gerochen , hab mich da reingeschnüffelt und bin so eingeschlafen , hab ihm vorher noch geschrieben das mein Kissen nach ihm riecht und ich mir jetzt vorstelle wie ich in seinem Arm einschlafe... Nach seiner Sprachnachricht ... da kam dann nichts mehr zurück , aber das kenne ich schon , sobald man zu viel von Gefühlen Preis gegeben hat , oder man zusehr im Gefühl ist kann man nichts mehr sagen weil kein Wort das ausdrücken könnte was man wirklich fühlt :herz: Wenn nichts mehr kommt , von ihm , oder mir wissen wir bescheid , das hatten wir mal besprochen , da muss auch keiner drängen oder nachschreiben ... Ich liebe diese besondere Verbindung zu diesem wundervollen Mann!

Das Wochenende steht vor der Türe ... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Mein "Herzallerliebster" :coolwink: hat sich gestern Abend gemeldet , wie immer Sprachnachricht aus dem Auto auf dem Weg zur Spätschicht ....
Denk mir dann immer "Wie Brav er sich bei seiner 2.Frau meldet" ...
Das er jetzt Nachtschicht fährt , und an mich denkt und wünschte mir einen wunderschönen Abend .
Später dann noch ein bisschen geschrieben und er hat gefragt ob wir uns nächste Woche wieder sehen.

Das Ding ist ja das wir uns mittlerweile wieder jede Woche sehen , aber aufgrund das die Kinder immer noch nicht in der Schule sind , sind die Treffen doch immer nur unter einer Stunde , letztens hat sogar sein Sohn angerufen während wir bei der Sache waren, wegen Homeshooling - und er ja nur schnell zum "Baumarkt" gefahren ist .
Lässt sich gerade nicht ändern . Mir wäre es lieber er würde vor der Nachtschicht zu mir kommen , außerdem hat er dann seine Uniform an :coolwink:
aber da muss er zuhause dann sagen das er Früher anfangen muss , und es scheint im schwerer zu fallen seine Frau direkt anzuschwindeln , als sein Sohn .

Mal sehen , ich will die Sache ein bisschen mehr lenken .
Werde ihm sagen das ich Vormittag nicht aus der Arbeit raus komme, aber er hat vor oder nach der Schicht kommen kann am Abend .

Ich habe auch bald Geburtstag da werde ich sagen das ich mir einen ganzen Tag mit ihm wünsche ! Mal sehen , kann jetzt schon seinen Gesichtsausdruck sehen und wie sein Kopf anfängt zu rauchen :lach:

Dieses Jahr sollte einfach etwas mehr passieren , wollte letztes Jahr schon immer abends im Sommer mit ihm an den See fahren , ein Bier trinken :Betrunken:und dann schwimmen gehen ... Meine Güte , sein Gesicht dann immer , dieser leichte Anflug von Panik in den Augen ... oller schisser . Wenn er nicht so ein unglaublich besonderer Mensch für mich wäre , man man man .

Mal sehen was die Woche so bringt , oder das Jahr - da muss sich doch mal was ändern ...

Gibt es den ein paar Tipps , wie machen es den die anderen AM so , es gibt doch so viele mutige . Wie geht man den mit so einem Angsthasen um ? Wie sind die Erfahrungen mit AM Angsthasen ?
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hallo KleineLillith.

Ich erkenne mich zu 100% in deinen Worten wieder.
Genauso fühlte ich auch immer.
Ich denke als Singles so wie wir steckt man nochmal mehr Hoffnung in das Ganze.

Ich denke du solltest trotzdem nicht deine gesamte Hoffnung und Planung in diesen Mann stecken.
Du bist ne heiße begehrenswerte Frau und solltest das auch so leben.
Deine Aufs und Abs rühren bestimmt auch daher durch deine Liebesbekundungen an AM. Das bringt eine gewisse Schwere rein.

Und mal ganz allgemein. Eine AF sollte niemals immer ihrem AM 100% glauben was er über seine EF erzählt.
Selbst wenn es der netteste und zuvorkommenste Mann der Welt ist.
Das stimmt meist alles nicht so genau.
Es gibt auch Ausnahmen klar aber als AF sollte man immer etwas skeptisch sein was Aussagen über die Ehe angehen.

Liebe Grüße erstmal :coolwink:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Verhaltener (SIE: stummer Seestern im Bett, und nur einmal ,
Hi, hi das kenne ich auch. Das erste Mal konnten wir nur leise "kommen" und als ich ihm sagte das ich es lieber lauter, leidenschaftlicher und nicht nur einmal mag, war er doch sehr überrascht, aber auch sehr empfänglich dafür. Das läuft bei ihm zuhause auch alles sehr leise und nach immer dem gleichen Schema ab, wie langweilig...

Wie sind die Erfahrungen mit AM Angsthasen ?
Da zählte meiner leider auch zu, immer Panik erwischt zu werden. Es sei denn er war so heiß auf mich da musste ich ihn immer mal an der Arbeit bremsen, da konnte er die Finger nicht bei sich behalten, obwohl jeder Zeit jemand in den Raum kommen konnte. Das konnte ich dann auch nie verstehen, einerseits die Panik haben es sieht uns jemand außerhalb der Arbeit zusammen aber an der Arbeit war es oft sehr heiß zwischen uns. Kann dir da leider auch keinen Tipp geben wie er etwas lockerer wird. Es sei denn ihr trefft euch weiter weg, aber ist auch blöd erst 50km weg zu fahren um ja nicht gesehen zu werden.
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich erkenne mich zu 100% in deinen Worten wieder.
Genauso fühlte ich auch immer.
Ich denke als Singles so wie wir steckt man nochmal mehr Hoffnung in das Ganze.

Hallo liebe Chrissy,

Ja , du hast mit jedem Wort so recht ! So ist es , leider !
Realistisch betrachtet ist es genau das !

Schade das ich so lange brauche um mich da rauszuwinden , zu erkennen ,
zu Hoffen ( auf was überhaupt .. ein bisschen Aufmersamkeit ? )
Keine Ahnung wieso ich da so festklebe ....
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Hi, hi das kenne ich auch. Das erste Mal konnten wir nur leise "kommen" und als ich ihm sagte das ich es lieber lauter, leidenschaftlicher und nicht nur einmal mag, war er doch sehr überrascht, aber auch sehr empfänglich dafür. Das läuft bei ihm zuhause auch alles sehr leise und nach immer dem gleichen Schema ab, wie langweilig...

Exakt das selbe bei mir :)

Da zählte meiner leider auch zu, immer Panik erwischt zu werden. Es sei denn er war so heiß auf mich da musste ich ihn immer mal an der Arbeit bremsen, da konnte er die Finger nicht bei sich behalten, obwohl jeder Zeit jemand in den Raum kommen konnte. Das konnte ich dann auch nie verstehen, einerseits die Panik haben es sieht uns jemand außerhalb der Arbeit zusammen aber an der Arbeit war es oft sehr heiß zwischen uns. Kann dir da leider auch keinen Tipp geben wie er etwas lockerer wird. Es sei denn ihr trefft euch weiter weg, aber ist auch blöd erst 50km weg zu fahren um ja nicht gesehen zu werden.

Genau , genau !! Immer voller Angst und Panik aber wenn man "HOT" ist kann man sich mal ganz schnell vergessen , wo ich mir dann denke .. holla, was ist den mit dem los? ...

LoL 50 KM weiter weg ... das wäre ja viel zu viel Zeit ... was soll er den da seiner Frau erzählen *Augenroll* ....

frustrierend dieser Mist !!
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
So ich jetzt nochmal -

Etwas läuft gerade wirklich unrund !
Habe ja dieses komische Gefühl , das mich seit längeren begleitet -

Sein Meldeverhalten in letzter Zeit hat sich verändert, er schreibt zwar , aber nur noch wenig - lässt mich länger warten mit Nachrichten - so wie jetzt auch -

Ich habe im Moment das Gefühl das er es leise ausschleichen lassen möchte -
nimmt zwar noch etwas Sex mit , fragt auch nach treffen , aber es hat sich etwas verändert das ich so eigentlich gar nicht richtig benennen kann.

Seine letzte Sprachnachricht , die ich mir ein paar mal genau angehört habe war auch anders , mit räuspern und tief Luft holen im Satz - das macht er sonst nur wenn er lügt ..

Ich würde ihn gerne direkt drauf ansprechen Ob irgendetwas im Moment ist , oder was den los ist , ich merke doch das etwas ist .

Rechne im Moment auch damit das ihm vielleicht alles zu viel ist und er es beenden möchte ...

Was mache ich den jetzt ?? Das fühlt sich an wie ein Druck in mir , ich wüsste gerne die Wahrheit ... was los ist ! Vielleicht ist auch nichts ? Aber wie bekomme ich ihn dazu sich mal ordentlich zu äußern ?

könnte heute schon wieder durchdrehen , aber nur weil dieses Gefühl nicht weggeht das da eben etwas nicht stimmt !

HILFE !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Ich würde ihn gerne direkt drauf ansprechen Ob irgendetwas im Moment ist , oder was den los ist , ich merke doch das etwas ist .
Meinst du, du bekommst dann eine ehrliche Antwort?
Wenn er dir was zu sagen hat wird er es sicher tun, auch ohne Nachfrage von dir :zwinkern:

Sein Meldeverhalten in letzter Zeit hat sich verändert, er schreibt zwar , aber nur noch wenig - lässt mich länger warten mit Nachrichten - so wie jetzt auch -
Ich glaube das kenne wir fast alle, je länger die Affäre läuft, je sicherer sich AM ist umso weniger Nachrichten kommen, er muss ja nicht mehr um dich kämpfen :zwinkern:

Was mache ich den jetzt ?? Das fühlt sich an wie ein Druck in mir , ich wüsste gerne die Wahrheit ... was los ist ! Vielleicht ist auch nichts ? Aber wie bekomme ich ihn dazu sich mal ordentlich zu äußern ?
Ich würde erstmal abwarten und ihn nicht mit Fragen konfrontieren, denn da denke ich, geht er gleich auf Abwehr und du wirst die Wahrheit sicher nicht hören.

könnte heute schon wieder durchdrehen , aber nur weil dieses Gefühl nicht weggeht das da eben etwas nicht stimmt !
Wie gut kenne ich dieses Gefühl. Aber manchmal redet man sich auch nur etwas ein. So ging es mir auch mit AM und im Nachhinein war gar nichts, ich hatte nur so ein Gefühl :blush:

Ich würde einfach erstmal abwarten und bloß nichts überstürzen. Euer letztes Treffen war doch toll und warum soll jetzt so plötzlich alles anders sein??

ich drück dich mal ganz fest :trost:. Alles wird gut :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben