Und nun ?

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Wenn ich das wüsste. Ich wollte nicht beleidigt wirken, deshalb hab ich ihm geantwortet..
wenn du einen Cut möchtest, solltest du ihm darauf nicht mehr antworten. Ist auch nicht notwendig, wirkt nicht beleidigt. du setzt hier keinerlei Grenzen für ihn.

Alles, was keine Frage ist, kann man mehr als getrost stehen lassen. Stelle es gerne auch hier rein, dann schauen wir alle drüber und überlegen uns, ob Antwort oder nicht.
Cool, zurückhaltend, offen, aufs Minimum beschränkt ?
ich würde mit ihm nur das Wichtigste besprechen, ansonsten nicht mit ihm sprechen. also aufs Minimum beschränkt. Du möchtest ja einen Cut, also zieh ihn auch durch :smile:
 

Echtjetzt7

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2021
Beiträge
54
Einen richtigen Cut gnadenlos durchziehen, möchte ich noch nicht. ( denn wahrscheinlich hab ich überreagiert ) Ich möchte das er sich Mühe gibt und mir zeigt das er mich sehen will.Beruflich sind wir uns begegnet und leider hatte er nicht genug Empathie, mir aus dem Weg zu gehen. Nach ein einiger Zeit war ich relativ neutral ihm gegenüber eingestellt. Nun wollte er mich zu einer unsittlichen Zeit treffen. ( wahrscheinlich weil ich ihn herausgefordert hatte, er solle Mann sein und ne Ansage machen was das Treffen betrifft ) Dies hab ich in einem harten Ton abgelehnt.
Seitdem kommt keine Reaktion mehr außer Videos. Kein Schriftverkehr mehr.
Ich hoffe der kommt nochmal Aus seinem Schneckenhaus :Prinzessin:
Ich werde mich jedoch zurück halten und kein Gespräch suchen.
Ist das der richtige Weg ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Echtjetzt7

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2021
Beiträge
54
Ich hoffe @ Ponygirl.
Denn mittlerweile sitze ich auf heißen Kohlen. Es kommen Videos von romantisch bis witzig alles dabei, bis jetzt doch keine persönliche Nachricht :shakehead:
Ich hatte gehofft, er schreibt.
3 Tage sind es nun. Mich lässt das natürlich kristallisieren :Auspeitschen:
Ich muss tapfer sein, er muss merken wenn ich ihm fehle....
Vielleicht ist es ihm aber auch recht so. Möchte keinen Streit und schickt deshalb irgendwas. Denn wir müssen ja weiterhin zusammen arbeiten und niemand weiß von uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

Echtjetzt7

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2021
Beiträge
54
:rambo: Ich bleibe tapfer.
Es ist trotzdem schwer und ja, ich bin mehr wert als das.
Es wäre glaube ich besser, wenn ich auf seine Videos gar nicht reagieren würde. Dazu fehlt mir aber im Moment die Kraft. Aber bald werde ich dazu in der Lage sein. Mit eurer Hilfe natürlich :kommt_alle_her:
Falls er sich wieder meldet und eine nächste Runde bevorsteht, brauch ich euch trotzdem, ich bin für jeden Rat dankbar und froh dieses Forum gefunden zu haben.
 

Echtjetzt7

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2021
Beiträge
54
:coolwink: Heute Morgen kam dann die Nachricht und die frage nach einem Treffen :rofl:
Hab ganz cool reagiert und gesagt, kein Problem bin zu diesem Zeitpunkt sowieso unterwegs.
Er wird so tun, als wäre nichts gewesen. So macht er es immer. Loslassen kann er mich ja auch nicht irgendwie. Der S.x ist mit Sicherheit nicht der Grund. Aber richtig investieren dann auch nicht.
Ich denke ich muss an mir und meiner Einstellung arbeiten. Aber das wird dauern.
 

Echtjetzt7

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2021
Beiträge
54
Ich brauche Rat...
Wir haben uns am Dienstag kurz gesehen und er meinte, ich würde einfach unnötigen Stress machen. Er konnte nicht kommen usw. er meinte er hätte mich vermisst. Wir haben uns innig geküsst.( es hat sich so gut angefühlt )
Gesten und heute hat er geschrieben. Trotzdem nach keinem kurzen Treffen gefragt. Wieder Videos geschickt..

Nun zu meiner Frage, ich würde ihn gerne fragen, wie er es mit uns sieht. Denn seit einem Monat kommt nur noch warmhalte Taktik ( zumindest für mich gefühlt )
Mir gibt das ganze emotional gesehen nicht mehr viel. Klar hab ich Gefühle für ihn, allerdings so wie es jetzt läuft, kann ich mir das ganze sparen.
Wahrscheinlich wird er sich durch dieses Gespräch weiter distanzieren.
Ich bin ratlos.
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Huhu!

Männer wollen nicht reden. Das macht für sie alles (unnötig) kompliziert.:::

Es bist doch Du selbst, die für Dich entscheiden kann, was Du für Dich willst und was nicht.
Du willst Aufmerksamkeit von ihm erreichen mit dem Gespräch und ganz viel los werden und danach ist alles gut, stimmt's?:cry
Gott wie wollte ich das auch!:cry
Aber das wird so sehr wahrscheinlich nicht sein.:::
Du wirst womöglich nicht zufrieden sein danach weil nix rum gekommen ist und es immernoch an Dir liegt. Und er ist uU noch weiter weg.

Hast Du schon mal versucht was passiert bei "willst Du gelten, mach Dich selten"?
Was passiert, wenn er das Gefühl bekommt er könnte Dich verlieren?

Es ist nicht der bequemste Weg und es kostet einen so viel Überwindung... ich würde Dir einen Versuch aber ans Herz legen wollen.
Mach Babyschritte. Erstmal 1 Woche in der Du kaum Zeit für ihn hast...dann hängst nochmal eine dran... und noch eine, weil Männer etwas länger brauchen bis sie etwas merken.
Bespricht Dich hier wenn Du magst und nicht sicher bist wie reagieren...
Und bleib mal einfach kühl!:zwinkern:
Selbst mein AM hat so wieder Anlauf genommen.:zwinkern: und der war endlos weit weg. Er ist auf'm Weg zu mir:zwinkern:

Kannst es doch mal versuchen?
Kostet bißchen Nerven und bißchen Kraft und von beidem nochmal bißchen mehr:lach:, aber jeder Erfolg tut umso mehr gut! :zwinkern:

Das wär so mein Tipp:zwinkern:
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
Hallo liebe Echtjetzt,

ich würde dir auch raten dich rar zu machen. Reden bzw. Ihn zur Rede stellen bringt wahrscheinlich nix und wird ihn nur in die Flucht schlagen bzw. Er wird sich unter Druck gesetzt fühlen… so meine Erfahrung

Ich denke auch du solltest mal keine Zeit haben und ein bissl gleichgültig tun… seine Reaktion wird dir schon eine Antwort geben…

LG
Sally
 

Echtjetzt7

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2021
Beiträge
54
Danke für eure Antworten ihr lieben.

Es ist nun ganz anders gekommen. Wir hatten ja heute geschrieben. ( er hat zuerst geschrieben) Hab dann irgendwann gefragt wie sein Tag ist. Denn ich bin schon auf Distanz in den letzten Wochen. Hab quasi nur geantwortet und keine Fragen gestellt. Er meinte ging so. Eigentlich hatte ich ja die Frage erhofft- sehen wir uns.
War aber dann ganz locker und hab gefragt ob er seine Ruhe möchte, wäre ok für mich, falls er mit mir reden möchte- kann er gerne noch anrufen. Er hat angerufen :juhu:
Erzählte ein bisschen hin und her. Dann machte er Vorschläge für unser nächsten Treffens. Damit hatte ich so gar nicht gerechnet.
Ich sagte zu und er merkte dass mich das freut. Dann hatte ich ein wenig von meinem Tag erzählt.
Er bemerkte dass ich zur Zeit öfter unterwegs bin. Dies verneinte ich nicht . Nun Erzählte ich ihm dass ich morgen mit einem Freund unterwegs sein werde. Das hat ihm überhaupt nicht gefallen. Die erste Regung seit langem :silvester13:

Dann erläuterte er mir seine Sicht der Dinge.
Mit Freunden treffe ich mich oft und ganz unbefangen...für ihn hab ich keine Zeit oder nur begrenzt...oder nur an einem bestimmten Platz...
Ich würde ihn auch nicht nach einem Treffen fragen, dies sei nicht richtig... er hätte immer auf mich gewartet bis ich Zeit habe weil ich mich nach EM richte und nun wäre es kein Problem mit einem Freund essen zu gehen. Der wichtigste Satz für mich war jedoch: immer wenn alles gut zwischen uns ist, machst du Stress um irgendwie Distanz zwischen uns zu schaffen. Dann hat er sich wieder gefasst und hat dieses Gespräch abgeblockt. Dann war es aber wieder gut.

Ich bin froh für eure Antworten. Ich schaff das nicht alleine
 
Zuletzt bearbeitet:

Echtjetzt7

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2021
Beiträge
54
Hallo ihr lieben,
Ich habe gerade meinen eigen Strang durchgelesen. Um ehrlich zu sein, ich bin fassungslos über meine Bedürftigkeit.

Bin sehr froh darüber, es nochmal gelesen zu haben… denn ich kann über mich selbst nur den Kopf schütteln.

Am besten, fang ich von vorne an…
Natürlich wurde das ganze mit der Zeit immer nur noch schlimmer.
Ich war seelisch komplett am Ende.

Leider konnte ich mich nicht trennen, habe ihn jedoch mit meinem Verhalten dazu gezwungen, sich von mir zu trennen. ( er hat viele Nerven bewiesen und hat lange an mir festgehalten )
Als er sich dann trennte, habe ich das ganze akzeptiert und ihn in Ruhe gelassen. Wollte ein Schluss Gespräch, 2 mal hatte er keine Zeit. Beim dritten Mal, hatte ich dann keine mehr. Seitdem ist Funkstille. Seit mehreren Monaten.
Wenn ich ihn sehe, rutscht mein Herz mir in die Hose..
Jedoch geht es mir besser ohne ihn. Ich bin am heilen und habe noch einen weiten Weg vor mir.
Das einzigste was mich stresst, ist dieses Schauspiel…so zu tun, als wäre alles wie immer.
Wenn es nach mir gehen würde, wäre es mir recht, ihn nie mehr wieder zu sehen.

ich hoffe, bei einigen von euch hat sich auch was zum Guten gewendet.

ich hätte direkt auf die Admins hören sollen. Aber ich konnte es zu diesem Zeitpunkt nicht sehen…

Lg
 

Statistik des Forums

Themen
12.864
Beiträge
2.165.635
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben