... und täglich grüßt das Murmeltier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Willst du ernsthaft wissen, wie lange der Käse schon an meinen Schuhsohlen klebte?

:teufel_smiley:
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Kurzer Einwurf:

Er war vielleicht online, um zu schauen wann Hibi das letzte mal online war! Also brauchst du gar kein KK haben.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Er war vielleicht online, um zu schauen wann Hibi das letzte mal online war!
Das kann sein Batgirl,
er ist es absolut nicht gewohnt, dass ich von 17:30 Uhr an den ganzen Tag nicht mehr online gehe.
Sogar ein paar Freundinnen mussten bis heute morgen auf die Beantwortung ihrer WA warten :oh::PP:lach:

Aber wie ich meine kleine süße PiKo-Maus kenne, kann es auch einfach sein, dass er mal wieder auf dem Sofa eingeschlafen ist und gegen 4 ins Bett gewandert ist und halt nochmal schnel geguckt hat ....
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Hallo Stripes :) schön dass du wieder da bist. Ich hoffe dein Urlaub war der HAMMER!!! :herz::herz::herz::herz::herz:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
ich hab's abgeschickt :::

Sorry aber ich mag nimmer warten :cry ich hab das jetzt so gut durchgehalten, bitte keine Bratpfannen!
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.950
Halte noch 90 Minuten durch, und dann belohne dich mit was schönem für's Durchhalten :zwinkern:

Edit: Toll, überschnitten :lach: Wat soll's, Hibi, passt schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Super, Hibbi, dass du so gut durchgehalten hast! Machst das supi...:smile:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
gelesen. no reaction :::

Edit: tippe super pissed weil ich heute morgen tausendmal online war und erst jetzt geschrieben habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hibiscus

Gelöschter User
und warum geht mir dann schon wieder so die düse? :cry ich befürchte dass er irgendwann sagt dass meine Spielchen ihm reichen
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.950
Hibi, für dich sind es vielleicht Spielchen, aber er weiß das doch nicht. Mensch, man kann doch immer mal im Stress sein, viel zu tun haben, gesundheitlich angeschlagen sein, whatever...

Und falls er wieder mal fragt, was das soll (so wie kurz nach deinem Urlaub), dann tut er es nicht, weil er deine Gedanken lesen kann, sondern nur, weil er wissen will, wo er bei dir steht...

:Kuss:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
weil er wissen will, wo er bei dir steht...
Und das würde ich ihm soooo gerne sagen :nanu::headshake:

Ist da ein kleiner Seitenhieb oder sehe nur ich das so ?

Yooo, Danke schön. Vorausgesetzt ich komme irgendwann mal an. Bin keine 20 km gefahren und stehe in nem heftigen Stau :|. Hoffe, du hattest einen schönen Abend.

Nicht "hattest du einen schönen Abend?" Sondern "Hoffe du hattest einen schönen Abend PUNKT"

Ich weiß, dass ihr nun sagt, dass ich sowas schreiben soll wie "Ja war super, danke dir" .... aber bitte beachtet dabei, dass hier alle sagen ein Willi wäre nicht angebracht ::::nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.950
Mausilein, ich seh da keinen Seitenhieb. Ich weiß, es ist schwer, dieses ewige Interpretieren abzustellen, aber vielleicht hältst du dir vor Augen, dass man dabei zu keinem Ergebnis kommt (was einen zufriedenstellt).

"Ja war super, danke dir" .... aber bitte beachtet dabei, dass hier alle sagen ein Willi wäre nicht angebracht

:oh: Diese Antwort impliziert doch keinen Willi! :headshake: :headshake: :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Hoffe, du hattest einen schönen Abend.
Schreibt meiner auch immer, statt direkt zu fragen kommt ne hoffnungsvolle annahme, das mein tag schön gewesen wäre.

bei meinem konnte ich rausfinden durh analysen das immer wenn er : ich hoffe schreibt...er nicht weiß was ich denke und mache und enttäuscht ist das ichs ihm nicht sage. Zweitens traut er sich nicht direkt zu fragen.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
einen seitenhieb sehe ich darin nicht! denke der ist zwecks Stau genervt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben