... und täglich grüßt das Murmeltier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.949
Zu deinem Edit: wie Ophelia denke ich, dass das gut sein kann. Aber irgendwann wird seine Neugier immer größer, und dann kommt er auch wieder mit ner Nachricht, um die Lage zu checken...
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass er mich vor dem Urlaub am Freitag nicht noch mal sehen will..
Er hat mehrfach nachgefragt wann ich noch mal genau fliege.. Der weiss ja dann auch, dass er NOCH EINE komplette Woche ohne sex hat dann... Und zwei Wochen ohne sex hat er definitiv seit über drei Monaten nicht mehr gehabt... da gewöhnt man sich ja auch dran

naja... Die ganze Zeit daran zu denken dass er das nur macht um mich zu provozieren, ist das einzige was mich davon abhält ihm zu schreiben.. Die Finger jucken auch jetzt schon wieder so sehr.. Weil sich immer wieder dieser andere dumme Gedanke einschleicht, dass es ihm egal ist
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Hallo Hibi,

ich würde sogar soweit gehen und sagen, ich würde Gift darauf nehmen, dass es von ihm ein Testen ist, wer den längeren Atem hat.

Du tust dir gut, das immer wieder ins Gedächtnis zu rufen.
Kann schon sein, dass er sich dabei denkt "pfff mir doch egal, soll sie halt mal so machen", aber früher oder später, wird er sich wieder melden.

Du musst einfach schauen, dass du für ihn nicht berechenbar bist, denn das macht dich langweilig.

Was meinst du wie seine vorherigen Frauen agiert haben? Vermutlich sind sie ihm alle hinterhergerannt, und sind dem Spielchen auf dem Leim gegangen. Und irgendwann werden sie eben aussortiert.

Du hast den großen Vorteil, dass er dir sein Spiel offengelegt hat und du hier gute Ratschläge von erfahren Leuten mit auf dem Weg bekommst.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich aus der breiten Masse seiner vorherigen Frauen hervorheben willst, du willst gegen den Strom schwimmen und dich dadurch interessant machen. Und das kannst du auch schaffen.

Du willst nicht einfach nur das X-te weiße Blümchen im Beet sein, an denen er sich satt gesehen hat, du willst die eine rote Tulpe sein, die hervorsticht, der sein ganzes Interesse gilt. Dafür musst du einfach etwas anders sein als die anderen. ;)

*Farben und Blumenart können ausgetauscht werden
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Du willst nicht einfach nur das X-te weiße Blümchen im Beet sein, an denen er sich satt gesehen hat, du willst die eine rote Tulpe sein, die hervorsticht, der sein ganzes Interesse gilt. Dafür musst du einfach etwas anders sein als die anderen. ;)

*Farben und Blumenart können ausgetauscht werden

:herz::herz::herz:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ich muss das hier mal kurz nutzen um mein kk loszuwerden...:S

Seit Donnerstag abend kam vom AM nichts! Meine Gedanken gehen von "er testet dich" zu "er ist froh nix von dir zu hören" zunehmend verstärkt sich in mir die Frage, warum wir plaudern und das Gespräch dann regelrecht abreißt. einfach so. Ohne Grund. Und dann diese ungewöhnlichen langen pausen :cry... Aus dem Nichts.

zieht er das durch? zieht er dieses "dann melde ich mich auch nicht" wirklich durch? denkt er sich ÜBERHAUPT irgendwas dabei? denkt er überhaupt an mich?
fällt ihm überhaupt auf, dass ich mich nicht melde ? Dass wir nicht in Kontakt sind?

denkt er ich sei beleidigt? eingeschnappt wegen irgendwas?

blöder pimmelkopf. :cry
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
:oh:
:juhu:

naaaa, was treibt meine Lieblingsosteuropäerin? haste fein Eier gesucht? ;)

Das mit der osteuropäerin ist nen bisschen piesacken von ihm. Er sagt immer ich sähe aus wie eine Rumänin weil ich für ne deutsche nen ziemlich dunklen Teint habe :schuettel:
 
M

Mrs. Wonderfull

Gelöschter User
Hi Hibiscus, na siehst Du da is er ja wieder!
Umsonst KK gehabt:lach:

Aber ich kenn das nur zu gut!

Jetzt freu Dich das er sich gemeldet hat:herz:

Lg Mrs.Wonderfull
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Na siehste Hibi :)

Und wie fühlt sich das jetzt an?
Wie ein kleiner Sieg?
Jedenfalls kannst dir sicher sein, dass er dir geschrieben hat weil er es wollte, er an dich gedacht hat. Und nicht nur geantwortet hast, weil du ihn angeschrieben hast. ;)

Ich versuche mich mal wieder mit einem Vorschlag, warte aber besser auf Wolfgangs:

Die Eier sind bei der Osteuropäerin in besten Händen. Hast du deine gefunden? :PP
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
tue ich :smile: nur steh ich jetzt hier wie ein dulli und weiss nicht was ich schreiben soll :lach:

naja.. Ich geh erstmal mittag essen.
Der kriegt eh nicht gleich ne Antwort. Schließlich habe ich viel zu tun.
Nicht.

Vielleicht fällt jemandem was gutes ein :)
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Also.

Alle Eier sind gefunden, ausgelutscht, auf Hochglanz poliert und wie immer in den besten Händen ;)

?
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Alle gefunden, solang ich widerstehen konnte, waren sie auch in guten Händen.
Naja, was soll ich sagen, ich steh einfach auf die Schoko-Eier mit der lecker Füllung. Da wird mir echt der Mund wässrig! :)


Ist jetzt vielleicht ein klein wenig übertrieben... :lach:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Sehr schön Herzchen, ich bin stolz auf dich :smile: Was haste denn gestern noch gemacht? warst du unterwegs?

Und ich Soll keine beziehungsrelevanten fragen stellen... Ist klar

edit: ich weiss aktuell nicht wie ich mit so nen geplauder umgehen soll... Er hat ja auch schon mal Sowas gesagt wie "schön wie du immer versuchst meinen Fragen auszuweichen.."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Es gab nun einen kurzen Austausch über das Osterfeuer und das dorfleben.

Dann fragt er wann ich wieder in *meine Stadt* bin. Habe geantwortet "Montag abend"

jetzt er
dann Räume mir bitte die Woche noch mal nen abend ein. Will dich vor deinem Urlaub noch mal sehen !

hab noch nicht geantwortet
am liebsten würde ich fragen "ach guck an, meinst du sehen oder ficken? :coolwink:"
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
ist es strategisch besser ihn zappeln zu lassen nach dem Motto "muss ich mal gucken ob ich das noch schaffe " oder zuzusagen?

absagen würde ich ungern weil ich glaube dass der Effekt "sex -Urlaub" ganz gut ist , oder ?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Schreib Hibi:

"Mal schauen wie sich das machen lässt. Geb dir morgen Bescheid, spätestens übermorgen. Schönen Tag noch. :Kuss:"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.570
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben