Und Tschüss :(

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
Liebe Leidensgenossen,

Super das es dieses Forum gibt. Danke Wolfgang!!

Ich (25) weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Mein Ex (25, ich hasse dieses Wort) trennte sich Samstag vor einer Woche am Telefon von mir, mit den Worten, dass die Gefühle nicht mehr ausreichen würden Es riss mir den Boden unter den Füßen weg, weil überhaupt nichts darauf hindeutete. Obwohl im nachhinein gibt es eine Situation. Im Dezember hatte er eine Phase, da wollte er von niemanden was hören und was sehen. Er schaltete sein Handy komplett aus und kapselte sich von der Außenwelt ab. Ich wusste nicht was los ist und machte mir Sorgen, ob es was mit unserer Beziehung zu tun hat. Es war die Hölle. Nach 2 Wochen redeten wir miteinander und er sagte, dass er mich nicht verlieren will, er mich vermisst. Da hätte er doch schon sagen können, was in ihm vorgeht.

Am Wochenende vor der Trennung war alles in Ordnung. Er suchte meine Nähe, küsste und umarmte mich ständig. Wollte nicht, dass ich nach Hause fahre. Den Mittwoch darauf sahen wir uns wieder. An diesem Tag hatte er schlechte Laune was micht nicht weiter störte, da jeder mal einen schlechten Tag hat.

Nun zum Trennungswochende. Am Samstag waren wir verabredet. Eine Stunde vorher schrieb er mir, er würde nicht kommen, da es ihm nicht so gut ginge. Daraufhin rief ich ihn an und merkte, dass er ziemlich komisch war. Aus dem Gespräch heraus bemerkte ich schon, dass er keine Lust auf mich hatte. Ich stellte ihm daraufhin gezielte Fragen, ob er überhaupt noch Gefühle hätte etc. Er sagte dann, dass er sich trennen möchte und das er am nächsten Tag meine Sachen vorbeibringen wird.

Tag darauf kam er Abends und brachte sie mir (natürlich hatte er die hälfte der Sachen vergessen). Wir redeten noch einmal darüber. Das Gespräch war so verwirrend. Mal sagte er, er habe keine Gefühle mehr für mich. Dann sagte er, sie seien nicht ganz weg paar wären noch da. Dann wiederrum sagte er, dass er im Moment überhaupt für niemanden etwas fühlen würde und er keine Lust auf niemanden hätte. Alles sehr komisch. Zumal er mit mir noch Zukunftspläne schmiedete. Als ich ihn darauf ansprach meinte er, die Pläne wären alle ernst gemeint gewesen. Bei ihm ginge es wohl mit seinen Gefühlen immer auf und ab die letzte Zeit. Mal wären die Gefühle ganz oben dann wieder wären fast keine mehr da. Ich versteh das alles überhaupt nicht. Ich sagte ihm sofort, dass ich nichts mehr von ihm hören und sehen will, dass ich alles löschen werde, weil ich Zeit brauch, dass alles zu verarbeiten. Er meinte daraufhin, dass er mich gerne iwann noch einmal sehen möchte und er es erst einmal akzeptiert und er sich nach mir richtet. Ich hatte natürlich auch direkt die Vermutung, dass eine Andere dahinter steckt. Das verneinte er und meinte, dass er mir das sagen würde, wenn es so wäre.

Wir waren schon einmal getrennt, daher kenne ich auch dieses Forum :) Wir kamen nach ca. 4 Monaten wieder zusammen. Es ist auch noch ein Urlaub mit meiner Familie gebucht. Das alles klärt zum Glück jetzt meine Mama. Ich weiß im Moment auch überhaupt nich, ob ich ein Ex-Back möchte. Ich vermisse ihn zwar so schrecklich aber ob ich ihm wieder vertrauen kann weiß ich nicht. Ich würde wahrscheinlich ständig denken, dass er mich wieder verlassen wird. Ich will diesen Mann verstehen, woher sein Sinneswandel auf einmal so plötzlich kommt. An einem Tag ist alles super und er liebt mich und am nächsten tennt er sich. Warum nur??

Es ist jetzt alles ein bisschen durcheinander. Wenn Fragen sind, einfach fragen. Ach wir waren insgesamt 3 Jahre zusammen.

Vielen Dank fürs lesen.
 

Linda

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2013
Beiträge
1.223
Hallo Liebes,

herzlich willkommen hier im Forum! Es ist sicher ein guter Schritt, dass du dich hier angemeldet hast, um in deinem Gefühlschaos nicht alleine zu sein.

Beim Lesen deines Beitrags ist mir sofort aufgefallen, wie viele Parallelen es zwischen uns gibt. Wir sind ähnlich alt und ähnlich lange mit unseren Freunden zusammen gewesen. Auch bei mir gab es im Rückblick erste Anzeichen von seiner Distanzhaltung, auch mein Freund hat sich wegen verschütteter Gefühle von mir getrennt. Wir waren ebenfalls zwischendurch ein paar Monate getrennt. Deshalb empfehle ich dir, dich mal in meinem Strang einzulesen. Bei mir ist die Trennung vier Wochen her, seitdem bin ich in der absoluten KS. Warum, was ich mir davon erhoffe, an welchen Stellen ich mit mir hadere, ist alles im Strang zu lesen. Ich hoffe, dass dich die lieben Beiträge der anderen dort auch ein wenig trösten können!

Du bist nicht alleine.

Liebe Grüße
Linda
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Liebes87,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

vintagerose89

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2013
Beiträge
104
Hey ,

Deine Geschichte ähnelt meiner ein bisschen. Sind auch ca im gleichen Alter ich 23 er 24.Allerdings waren wir über 6 Jahre zusammen. Hoffe wir können uns gegenseitig unterstützen. Ich denke die absolute Kontaktsperre ist jetzt das sinnvollste.
 

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
@Linda:
danke für deine Antwort. Ich werde mich heute Abend bei dir mal einlesen und dir dann auch was schreiben. Bin ich Moment auf der Arbeit.

@ vintagerose:
Ich denke auch, dass eine absolute Ks am sinnvollsten ist. Ich habe den Kontakt auch komplett abgebrochen. Nummer gelöscht, bei FB rausgeschmissen. Ich brauch erstmal Abstand.

Morgens ist es am schlimmsten. Ich wache schon mit Bauchschmerzen auf und vermisse ihn so sehr. Und immer wieder stelle ich mir die Frage warum. Ich begreife das alles gar nicht. Bin so durcheinander.

Ich muss dazu sagen, dass es bestimmt in letzter Zeit nicht einfach mit mir war. Ich hatte seit Dezember leichte Depressionen, womit ich auch beim Arzt war. Mein Ex stand mir immer bei, war immer für mich da und meinte dass wir das alles schaffen und jetzt soll das einfach alles vorbei sein?

Er hat gestern aufgrund des geplanten Urlaubs bei uns zu Hause angerufen. Ich hatte ihm extra beim Trennungsgespräch gesagt, dass er das alles mit meiner Ma klären soll. Diese war nicht zu Hause, sodass er mit meinem Pa ausgemacht hat, sich heute noch einmal zu melden. Er hat noch nicht einmal gefragt, wie es mir geht oder so. Klar er respektiert, dass ich im Moment keinen Kontakt will. Ich wünsche mir so sehr, dass er mich auch vermisst. 3 Jahre können doch nicht spurlos an ihm vorbei gehen:(
 

Lana

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
329
Hallo Liebes87,

verlassen werden ist nie schön, ich fühle mit dir.
Was ich mir aber denke, dein Ex hat wohl schon länger damit zu kämpfen gehabt ob er die Beziehung beenden will oder nicht. So ein Entschluss fasst man ja nie von heute auf morgen, es ist ein schleichender Prozess. Das merkt man ja auch an seinem Verhalten und seinen Ausssagen, auf der einen Seite sind Gefühle da und auf der anderen Seite sind diese immer mehr am absterben.
Vielleicht überlegst du dir mal wann das mit der "Kriese" genau angefangen hat. Hast du dein Verhalten verändert? Warst du immer für ihn da? Wusste er, er hat dich sicher? Hattest du noch dein eigenes Leben?
Oft merkt man erst später was man selbst falsch gemacht hat.....:Nichtwissen:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Liebes87 schrieb:
Im Dezember hatte er eine Phase, da wollte er von niemanden was hören und was sehen. Er schaltete sein Handy komplett aus und kapselte sich von der Außenwelt ab. Ich wusste nicht was los ist und machte mir Sorgen, ob es was mit unserer Beziehung zu tun hat. Es war die Hölle. Nach 2 Wochen redeten wir miteinander und er sagte, dass er mich nicht verlieren will, er mich vermisst. Da hätte er doch schon sagen können, was in ihm vorgeht.

Am Wochenende vor der Trennung war alles in Ordnung. Er suchte meine Nähe, küsste und umarmte mich ständig. Wollte nicht, dass ich nach Hause fahre. Den Mittwoch darauf sahen wir uns wieder. An diesem Tag hatte er schlechte Laune was micht nicht weiter störte, da jeder mal einen schlechten Tag hat.

Hi Liebes87 und herzlich willkommen.

Ich könnte mir vorstellen, dass ihm bereits im Dezember eine Frau begegnet ist, die ihn emotional berührt hat.

Das kann im Job, beim Hobby oder bei anderen Freizeitaktivitäten passieren.

Vielleicht denkst Du, dass Dein Partner nicht der Typ ist, der nach anderen Frauen schaut.

Aber es gibt nun einmal auch weibliche Wesen, die einen Mann von sich aus in Versuchung führen, wenn er ihnen gefällt, egal ob er gebunden oder Single ist.

Da muß noch nichts zwischen ihnen gelaufen sein, aber es wird ihn beschäftigen.

Du brauchst ihn auch nicht fragen, ob es eine andere gibt.
Er wird Dir ganz sicher nichts erzählen, wenn er selbst nicht weiß, wohin es führt.

Es ist bei Euch keine Teenagerliebe und Du nicht seine erste Beziehung?
 

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
Hallo Lana,

danke für deine Antwort und Anteilnahme Wir führten mehr oder weniger eine Fernbeziehung (45 Min Fahrt). Ich war wirklich immer für ihn da. Ich war auch immer diejenige die zu ihm gefahren ist, da er aufgrund seiner Fortbildung nur BaföG erhielt und nicht soviel Geld hatte. Mein eigenes Leben hab ich zwar auch geführt, aber das war meistens auf ihn ausgerichtet. Er wusste das er mich sicher hat. Die Krise begannn meiner Meinung nach im Dezember. Er schottete sich 2 Wochen lang von der Außenwelt ab, wollte nichts hören und nichts sehen. Auch seine Freunde ignorierte er völlig. Es war für mich die Hölle.

Wir redeten daraufhin und er meinte, dass er im Moment mit seinem Leben nicht klar kommt, die Fortbildung zu viel stresst und ihn alles nur noch annervt. Ich sagte ihm, dass ich mit sowas nicht umgehen kann, kein Lebenszeichen von ihm zu bekommen und dass er das nächste mal mit mir reden soll, ich würde ihm alle Zeit der Welt geben. Da hätte er die Chance gehabt mit mir zu reden, zumal ich ihn auch drauf angesprochen hab, ob es was mit uns zu tun hätte. Dies bestritt er sofort. Er würde mich lieben und vermissen wenn ich nicht da bin, ich wäre seine Familie.

Es war dann auch alles wieder in Ordung. Er war so liebevoll wie immer. Wir haben noch eine richtig schöne Zeit erlebt mit vielen Unternehmungen und so. Er hat sogar von sich aus noch Zukunftspläne mit mir gemacht. Dies tut man doch nicht, wenn man sich nicht sicher ist.
 

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
Hallo G.Ost, dir auch ein "danke" für deine Antwort.

Eine andere Frau hatte ich auch schon in Verdacht. Er ist ein ziemlich offener Mensch geht immer auf Leute zu. Klar kann das sein, dass er jemand anderes kennen gelernt hat. Ich muss dazu sagen, dass ich auch öfters eifersüchtig war, aufgrund unserer Vorgeschichte.

Wir trennten uns das erste mal, weil er fremdgeküsst hatte. Ich bin damit nicht klar gekommen und hab die Beziehung beendet. Damals wohnten wir auch zusammen und ich zog wieder zu meinen Eltern. Er bemühte sich um mich und war froh, dass wir nach 4 Monaten wieder zusammen gekommen sind und ich ihm verzieh. Wir zogen aber nicht wieder zusammen.

Ach es ist alles einfach nur verwirrend. Ich hoffe ihr blickt da noch durch. Seit Dezember gab es keine Anhaltspunkte wo es mir hätte auffallen können das etwas nicht stimmt:(


G.Ost schrieb:
Es ist bei Euch keine Teenagerliebe und Du nicht seine erste Beziehung?


Nein er hatte vor mir 2 Beziehungen die jeweils 2 Jahre gehalten haben. Ich hatte vor ihm eine 4,5 jährige Beziehung.
 

Lana

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
329
Liebes87 schrieb:
Hallo Lana,

danke für deine Antwort und Anteilnahme Wir führten mehr oder weniger eine Fernbeziehung (45 Min Fahrt). Ich war wirklich immer für ihn da. Ich war auch immer diejenige die zu ihm gefahren ist, da er aufgrund seiner Fortbildung nur BaföG erhielt und nicht soviel Geld hatte. Mein eigenes Leben hab ich zwar auch geführt, aber das war meistens auf ihn ausgerichtet. Er wusste das er mich sicher hat. Die Krise begannn meiner Meinung nach im Dezember. Er schottete sich 2 Wochen lang von der Außenwelt ab, wollte nichts hören und nichts sehen. Auch seine Freunde ignorierte er völlig. Es war für mich die Hölle.
Genau das dachte ich mir schon, du warst immer für ihn da. Du bist selbstverständlich geworden und damit uninteressant. Deine Welt hat sich nur um ihn gedreht und du hast dich dabei völlig vergessen. Was schade ist:S vergesse nie du bist der einzigste Mensch der dir ein Leben lang bleibt, also behandle dich auch so ;)

Dein Freund wollte die Beziehung nicht einfach wegwerfen, das war für ihn kein Entschluss von heute auf morgen. Es ist ihm sicher nicht leicht gefallen und fällt es heute auch noch nicht leicht....aber er hat nicht mehr das für dich gefühlt, was er für eine Beziehung gebraucht hätte.
Wie G.Ost schon sagte, es könnte auch gut noch eine andere Frau im Spiel sein. Vielleicht kam auch alles zusammen, er war unglücklich in der Beziehung hatte die ersten Trennungsgedanken und dann kam eine andere. Eine die ihm nicht hinterher gelaufen ist, es war was neues und aufregendes. Dazu hast du Stress daheim gemacht und warst eifersüchtig..... Also hast du dich somit noch mehr ins Aus geschossen ohne es zu wissen
 

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
Gute Mogen ihr Lieben,

heut geht es in Tag 10 der Ks. Es ist schrecklich. Ich vermiss ihn so. Anstatt es von Tag zu Tag besser wird, wird es immer schlimmer. Ich will das das Gefühl endlich weg geht. Wie lange dauert das noch? :( Tagsüber hab ich viel Ablenkung bin kaum zu Hause aber in der Nacht ist es so schlimm. Immer wieder träume ich von ihm :'(.

Es tut gut, hier alles nieder zu schreiben.

Euch einen schönen Tag.
 

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
Lana du hast so recht. Ich hab mich vergessen. Er war der wichtigste Mensch für mich. Ich wollte immer in seiner Nähe sein, weil es mir immer bei ihm so richtig gut ging. Ich hoffe, dass ihm jetzt in der Zeit bewusst wird was er an mir hatte und dass er sowas wie mich nicht noch einmal bekommt. Ich muss mich einfach damit abfinden, dass es vorbei ist. Es ist so schwer.

Ich versteh einfach nicht, warum er nicht einfach mit mir geredet hat. Wir hätten doch zusammen daran arbeiten können. Er war nach dem Vorfall im Dezember so wie immer. Er war nicht distanziert oder so, hat meine Nähe gesucht und die Zukunft mit mir geplant. Ich werde es nie verstehen. Selbst er konnte es mir nicht erklären.
 

Lana

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
329
Liebes87 ich glaube wir Frauen verlieren und gerne mal in einer Liebe. Das hat sicher schon jeder erlebt, es ist manchmal auch nicht einfah sich selbst bei der ganzen Sache nicht zu vergessen:headshake:

Warum er nicht mit dir geredet hat? Vielleicht weil es keinen Sinn mehr hatte für ihn, vielleicht war schon vieles tot geredet. Außerdem ist er ein Mann, Männer können oft nicht reden. Sie finden nicht die richtigen Worte und wissen nicht was los ist.
Mein Ex hatte damals auch von heute auf morgen mit mir Schluss gemacht, er meinte er fühle nicht das für mich was ich verdiene. Vier Monate später stand er wieder auf meiner Matte und wollte mich zurück.
Es ist aber nichts mehr daraus geworden, meine Gefühle für ihn waren nicht mehr da. Außerdem will ich keinen Mann an meiner Seite der einfach Schluss macht:coolwink:
 

DasGegenteil

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2013
Beiträge
490
Liebes87 schrieb:
heut geht es in Tag 10 der Ks. Es ist schrecklich. Ich vermiss ihn so. Anstatt es von Tag zu Tag besser wird, wird es immer schlimmer. Ich will das das Gefühl endlich weg geht. Wie lange dauert das noch? :( Tagsüber hab ich viel Ablenkung bin kaum zu Hause aber in der Nacht ist es so schlimm. Immer wieder träume ich von ihm :'(.

Liebe Liebes87 ...

Es dauert leider so lange, wie es eben dauert. Den meisten Menschen hilft es, den Schmerz zuzulassen und mit der Trauer aktiv umzugehen.

Das heisst, laß Deinen Gefühlen freien Lauf. Wenn Dir nach Weinen ist, tue es. Wenn Dir nach Schreien ist, tue es. Wenn Dir nach Rückzug ist, tue es.
In den Momenten, in denen Du das zulässt, tut es noch mehr weh - aber insgesamt verkürzt es die Zeit, die Du brauchst, um alles zu verarbeiten.

(Wenn es Dir schon bei Tag 10 so geht ... ich stehe bei Tag 41!)
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
....für Dich als Trost ...... von :oma_giselle: So wird es demnächst laufen ..... :lach:

url]


UND DAS HIER http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-1425-p11#234688] ...... KLICK [/url] :zerknutschen:
 

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
Ihr Lieben :danke_alles_ist_super: für eure Beiträge.

Stimmt Lana, reden konnte er noch nie wirklich. Ab und an hat er sich mir doch mal ganz geöffnet und wir hatten richtig tolle Gespräche. Da konnte er dann sogar über seine Ängste und über seine schlimme Kindheit mit mir sprechen.

Ich habe mir für mich so ne Art "Trauerstunde" eingerichtet, wo ich dann wirklich alles raus lassen kann. Meine Arbeit lässt es leider nicht zu dass ich einfach mal drauf los heulen kann, wenn mir danach ist.

Ich bewundere euch alle wie ihr die Ks so durchstehen könnt. Ich hab jetzt auch nicht wirklich das Bedürfnis mich bei ihm zu melden. Mir spuckt nur die ganze Zeit im Kopf rum das ich seiner Mama mal so eine Art Abschiedssms schreiben soll. Was haltet ihr von sowas? Wir haben uns immer sehr gut verstanden, sie hatte mich sofort in ihr Herz geschlossen. Bezüglich der Urlaubsreise und meinen Sachen hat er sich bei meiner Ma nicht wieder gemeldet. Die brauche ich ja auch iwann mal wieder. Ich hab mir jetzt selber eine Frist gesetzt. Hab ich die bis mitte April nicht wieder werde ich mal einen Pling setzten.


Danke G.Ost :blumenmeer: Ich hoffe wirklich dass es alles eintrifft. Aber ob ich ihn wirklich noch einmal wieder haben möchte, da zweifel ich im Moment dran.

:vermissen:
 

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
Huhu,

heute ist wieder ein ganz mieser Tag. War gestern mit einer Freundin feiern. Die Ablenkung war in dem Moment super. Auch die Bauchpinseleien der Männer taten gut. Dafür war es heute morgen um so schlimmer.Bin in ein richtig tiefes Loch gefallen. Ich hatte nen richtig schlechtes Gewissen gegenüber meinem Ex weil ich auf Teufel komm raus geflirtet hab und Nummer getauscht hab. :der_spinnt_gewaltig: Ich ärger mich über mich selber das ich immer noch so emotional an ihn gebunden bin. Ich hab einfach keine Geduld mit mir :(.

Was haltet ihr davon, eine Abschiedssms an seine Ma zu schreiben?

Allen einen schönen Samstag Abend.
 

vintagerose89

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2013
Beiträge
104
Ich kann dich gut verstehen , ich bin auch schwer bereit mich auf neuie Männer einzulassen. Flirten geht aber zu mehr bin ich noch lange nicht bereit irgendwie. Bin sowieso eher der schüchterne Typ. Aber es ist gut wenn du viel unternimmst , dich so gut es geht ablenkst. Das hilft mir auch immer, viel arbeiten und was mit Freunden machen.
Dann geht die Zeit auch schneller rum ;)

Mit der SMS bin ich unsicher, das würde ich persönlich nicht machen, aber ich weiss auch nicht wie seine Ma drauf ist.
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
hi,

also ich hatte auch eine letzte sms an meine schwiegermutter in spé geschickt... sozusagen mich bedankt für die tolle zeit..und das sie auch toll sind..

es kam auch eine dankes-sms zurück. aber letzten endes hat es ar nichts bewirkt, um exi zu bewegen ;) ich hätte es mir ebenso sparen können.
auch,wenn ich eigentlich ein gefühltes tolles freundschaftliches verhältnis zu ihren eltern hatte... nach der trennung hatten sie mich aber auch relativ schnell fallen gelassen..also ... was auch immer du tun willst... es ist nicht förderlich.

zu deiner flirterei:

ich habe erst nach 3 moanten anfangen können,zu flirten... auch,einfach mein neues ich zu prüfen ;) und nu hab ich eine neue...aber emotional häng ich auch noch an meiner exi fest..und das nach über 5 monaten! ist das erste mal für mich. früher war nach 3 monaten alles wieder gut und weiter ging das leben... aber jetzt? sie war die 1.richtige für mich..das wirds wohl sein, warum ich immer noch nachtrauere...

gib dir zeit..es ist ok,wenn du dich noch nicht aufneues einlassen kannst...absolut ok.
hauptsache, du machst etwas..und versauerst nicht zuhause auf dem sofa :lach:
 

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
Danke danke für eure Beiträge.

Genau wie du, Heikone, wollte ich das auch machen und mich bedanken. Ich hätte es schon gerne gemacht weil ich mich immer sehr gut mit seiner Familie verstanden hab und sie mich sofort ins Herz geschlossen hatten. Was beim Ex bewegen soll es nicht. Das hat sich aber jetzt eh erst einmal erledigt. Hab am Wochenende von einer Freundin erfahren, dass die Familie noch überhaupt nichts weiß. Ich mein das ist jetzt alles 17 Tage her da hat man doch schon eg mit der Familie gesprochen. Ich werde da noch mal in Ruhe drüber nachdenken und evtl zu Oster was schicken.

Er war für mich in meinen Augen auch der Richtige. Aber wenns die Richtigen wären hätten sie uns nicht verlassen :( Man, ich will keinen Anderen :'(

Es ist schon Tag 16 der Ks und überhaupt nix tut sich. Ich lese hier wirklich viel mit (fühl mich aber noch nicht wirklich bereit irgendwelche Tips zu geben. Tut mir leid) und überall meldet der Ex sich iwie. Gut ich mein ich hab ihm gesagt er soll es nicht tun und er respektiert das, aber tortzdem :( Alles kacke :( Auch wegen dem Urlaub und meinen Sachen hat er nicht noch einmal angerufen. Dabei wollte er die Sachen schon vor über einer Woche bringen.

Am Sonntag hat mich ein Kumpel von ihm angeschrieben. Hab aber überhapt nichts von mir preisgegeben. Auch auf die Frage wie es mir denn jetzt gehen würde hab ich einfach nur mit einem "gut" geantwortet. Ich vermiss ihn so schrecklich. Wenn ich an nächstes Wochenende und an die Ferien denke wird mir jetzt schon ganz schlecht. Wären am Freitag zusammen auf einer Party eingeladen. Hab ich abgesagt. Ich könnte es nicht ertragen ihn da zu sehen wie er fröhlich Party macht. In den Ferien hat er auch 2 Wochen frei. Hab jetzt schon ganz schlimmes KK :'(
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.520
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben