Und Tschüss :(

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Hey Liebes :smile:
danke für die liebe Begrüßung in deinem Strang. Ich helfe ja gerne wenn ich kann. Und als ich deine Idee gelesen hatte musste ich mich gleich einloggen :lach: es hat mir in den Fingern gejuckt.... dein Vorschlag fand ich ein wenig zu nett für seine doch eher distanzierte Mail. Bin ja auch eher für die lustigere Variante, aber nur wenn sie passt.
Ich hab von Anfang an dein Kampf mit dem Stier verfolgt. Du hast das wirklich super gemeistert. Ich hab mich teilweise so kaputt gelacht
:PP
 

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
Oki ich hab die Nachricht jetzt bei Fb über PC geöffnet und da steht dann


.........


ALso hat er doch gefragt ich Schussel :DÜber Handy hat der mir das nicht angezeigt. Und ich reg mich hier auf :D Ich find das steht jetzt wieder ganz anders da. Besonders mit seinen drei ? ^^

Meine Antwort wäre jetzt

...


Zuletzt modifiziert von Liebes87 am 25.05.2013 - 11:47:24
 

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
Ganz lieben Dank für eure Unterstützung :schweindrueck: Ich hab das ganze jetzt so rausgeschickt. Bin mal gespannt was bzw. ob er darauf antwortet.

Hab ich mich wieder ganz umsonst aufgeregt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D Das hat meine Laune auch wieder gehoben ^^

Ich geh jetzt erstmal abrocken :) Gucken ob ich morgen ne Antwort habe.

Euch allen ein schönes We :)
 

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
Guten Morgen alles zusammen :)

ich meld mich mal wieder nach nem Wochenende das mich echt durcheinander gebracht hat.

Als erstes Exi hat nicht auf meine Nachricht reagiert. Er hat sie wohl auch noch nicht gelesen. War bestimmt im Ausland oder so. Iwie ist mir aber auch im Moment ziemlich egal ob er sich noch einmall meldet oder nicht :S Ich steck in nem ziemlichen Gefühlschaos :(

Ich hab einen Kumpel den kenn ich schon bestimmt 10 Jahre. Wir sind richtig gut befreundet. Haben die letzte Zeit auch ziemlich viel unternommen und je öfter ich ihn sehe umso mehr schleicht er sich in meine Gedanken :S Ich weiß überhaupt nicht was das jetzt auf einmal ist. Am We waren wir auch zusammen Party machen und ich hab gemerkt das er mir immer näher kam. Es war schön von ihm in Arm genommen zu werden.

Ich bin wirklick ziemlich durcheinander. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich will auch nicht das ich da iwelche Gefühle oder so für ihn entwickel weil ich Angst hab die Freundschaft zu belasten.

Euch einen schönen Start in die Woche :)
 

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
Ihr Lieben :)

wollte mich auch noch einmal melden. An der Ex-Front gibt es nicht wirklich was neues. Bei mir bleibt es einfach langweilig ;)

Letzte Woche sind meine Handschuhe eingetrudelt. Wegen seinem Pulli hat er sich immer noch nicht gemeldet. Ich heb den jetzt noch nen Monat auf wenn bis dahin nix kam kommt der in die Tonne oder ich schreib ihn dann noch einmal an. Obwohl das ist mir auch wieder zu doof. Ich renn dem nicht hinterher.

Am Donnerstag hab ich Geburtstag und eg gar keine Lust drauf. Ich glaub auch nicht das Exi sich melden wird. So traurig das auch sein wird aber der konnte sich mein Geburtstag noch nie merken und FB wird ihn ja jetzt auch nicht dran erinnern weil er gelöscht ist.

Gefühlschaos hab ich leider auch noch immer. Mal gibt es Tage da denke ich vermehrt an meinem Kumpel und so und dann gibt es wieder Tage wo ich meinen Ex vermisse. Ein Ex-Back will ich nicht mehr. Es würde einfach keinen Sinn mehr machen. Vlt trifft man sich in ein paar Jahren wieder und wenn beide Single sind und man sich versteht kommt es wieder zu einer Annäherung.

Ich fühl mich iwie oft alleine und wünsche mir jemanden an meiner Seite :( Ich werd jetzt erst einmal lerne eine Zeit lang Single zu sein und wenn mir danach ist schreib ich als mein Tagebuch hier weiter rein.

Ich wünsche euch einen super Start in die Woche.
 

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
Leute iwie gehts mir wieder schlechter von Tag zu Tag keine Ahnung was wieder los ist.

Zu meinem Bday hat er sich natürlich nicht gemeldet. Hab ja schon bissi drauf gehofft :/ Sein Pulli ist auch immer noch bei mir. Den werd ich entweder wegwerfen oder vlt doch noch mal als Pling nehmen.

Ich hab gestern erfahren das ich ihn Mitte Juli sehen werde. Da ist im Norden der Worldcup von dem Sport den wir machen. Gestern schrieb er einem gemeinsamen Kumpel bei FB auf die Pinnwand ob die beiden sich da sehen werden. Er ist definitiv auch da und aus dem Weg kann ich ihm dann auch nicht mehr gehen. Wie soll ich mich verhalten? Ich hab mega Angst den zu sehen. Ich will nicht das die Wunde wieder aufgeht :(
 

Kleine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2013
Beiträge
759
Hallo Liebes,

diese Tiefphase ist völlig normal. Hoffentlich kommst du da schnell wieder raus :trost:
Bis mitte Juli ist es noch ein weilchen. Du musst dich jetzt noch nicht entscheiden, ob du da hin willst oder nicht.
Lass den Pulli erstmal liegen und versuche dich wieder zurück aus dem Loch zu kämpfen :ritter:
Erst wenn es dir wieder besser geht, kann man sich pro oder contra Pling entscheiden ;)

Die Kleine :zerknutschen:


Zuletzt modifiziert von Kleine am 20.06.2013 - 13:15:43
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Liebes87 schrieb:
Wie soll ich mich verhalten? Ich hab mega Angst den zu sehen.
Wenn ihr euch auf jedenfall sehen werdet, dann solltest du nett freundlich aber distanziert sein.
Gehe nicht auf ihn zu, solange er es nicht macht.
Wenn ihr euch seht, dann kannst du ihn ja freundlich grüßen und gucken ob er einen Schritt auf dich zu macht.
 

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
Danke für eure Antworten :zerknutschen:

Ich werde auf jeden Fall dahin gehen. Das ist das Event des Jahres. Da freu ich mich schon das ganze Jahr drauf und lass mir das nicht kaputt machen. Ich versteh sowieso nicht was er da will . Das ist noch vor den Ferien und er hat da Schule und bekommt sein Zeugnis -.-

Bis dahin ist ja noch ein Monat hin. Wir sind dann 4,5 Monate getrennt. Ich hab also noch genug Zeit mich drauf vorzubereiten und mich drauf einzustellen. Ich versuch das wie Don sagt. Freundlich und distanziert und immer einen Schritt hinter ihm. Ich hoffe das er da nicht mit seiner neuen Freundin da auftaucht (falls er eine hat). Ich glaub das würde ich nicht wirklich verkraften. Oder wenn er da dann eine kennenlernt. Frauen sind da nämlich im Überschuss -.-

Ich könnte ihn dann da auch auf seinen doofen Pulli ansprechen falls man ins Gespräch kommt. Oh man mein KK geht jetzt schon voll los :Wut:

@ Kleine: Ich drück dir auch die Daumen. Hoffe wir bekommen ein Update :)
 

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
Aaaaalso,

bei mir gibt es nicht wirklich was neues. Exi meldet sich nach wie vor nicht und das unerwünschte Wiedersehen rückt auch immer näher. Noch 2 Wochen :hibbelig_smiley: Ich weiß immer noch nicht wirklich wie ich damit umgehen soll :S

Aaaaaber ich weiß jetzt sicher, dass er keine Freundin hat. Ich weiß, sollte mir egal sein ist es aber nicht :::. Bei FB hat er sein Profilbild geändert, was ich durch likes dann mal wieder mitbekommen habe. Darunter postet er ganz groß, dass er in 2 Wochen zu dem Event fährt um Weiber aufzureißen. Die würde es da im Überschuss und willig geben :Kotzsmiley: Ich will dem da nicht begegnen :( werd da aber wohl oder übel nicht drum rum kommen.

Ich lass mir das nicht von dem verderben :hintern zeigen: Soll er da die Tussis aufreißen. Was ernstes wird das eh nicht werden. Schon mal gut das ich ihm da nicht mit ner neuen Freundin begegnen werden.

Ich bin schon wieder total verwirrt :/ Mein Kumpel wird wohl auch mitkommen. Ich glaub es wird das reinste Chaos :lach:
 

Sgotterr

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
60
Hallo Liebes87,

ich bin der Meinung du machst dir noch zuviel Gedanken über das Treffen auf dem Fest. Ich habe ja im Moment auch ein Ex-Back bzw. weiß ich gar nicht ob ich das noch will - es kommt halt immer wieder mal durch.

Ich lass mich aber von sowas (wenn sie da sein sollte) möglichst nicht mehr treffen. Ich konnte heute gut in der Arbeit üben (Hab sie nach Wochen gleich 2x gesehen). War zwar schon etwas komisch aber ich denke ich hab gut reagiert und es war nicht mal sooo schlimm wie ich angenommen hatte.
Ich Denke das wird bei dir auch so sein... - aber mach dir nur nicht ZUVIEL Gedanken darüber. Die habe ich mir auch nicht gemacht - und es ging ganz gut ;)
 

Linda

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2013
Beiträge
1.223
Hallo Liebes,

du liest dich schon viel besser als noch vor ein paar Wochen! :) Lass dir die Vorfreude auf das Event nicht nehmen und mach dich nicht verrückt. Verinnerliche jetzt schon deinen Frame, damit du in zwei Wochen ganz souverän auftreten kannst und ihm mit deinem selbstbewussten, entspannten und positiven Verhalten zeigst, was für eine tolle Frau er verlassen hat. Dann soll er halt irgendwelche Mädels aufreißen, wenn er das schon groß ankündigen muss... Dich interessiert es jedenfalls nicht.

Gut, dass du männliche Verstärkung bei dem Treffen dabei hast!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :)
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Liebes87 schrieb:
postet er ganz groß, dass er in 2 Wochen zu dem Event fährt um Weiber aufzureißen. Die würde es da im Überschuss und willig geben :Kotzsmiley:
Könnte es nicht auch sein, dass er das genaz bewusst macht um >dich< ganz bewusst aus der Reserve zu locken?

Auf jedenfall solltest du
Linda schrieb:
Verinnerliche jetzt schon deinen Frame, damit du in zwei Wochen ganz souverän auftreten kannst und ihm mit deinem selbstbewussten, entspannten und positiven Verhalten zeigst, was für eine tolle Frau er verlassen hat
das ganz bewusst beherzigen ;)
 

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
Hallo alle zusammen :moin:

Erst einmal :danke_alles_ist_super: euch für eure Beiträge :)

Ich weiß das ich mir da einfach viel zu viele Gedanken drum mache. Ich bin halt nen Kopfmensch :S Ich bin schon kräftig dabei mir meinen Frame zu verinnerlichen. Ich werde das schon meistern :rambo:. Sind ja nur wenns hoch kommt 2 Abende. Vlt sehe ich ihn auch gar nicht oder er ist jetzt das We schon da und fährt dann Mitte der Woche wieder. Ich freu mich einfach nur auf Strand, Meer, Wind und Party :haengematte::Fest:

Don da hab ich auch schon dran gedacht, dass er das vlt bewusst macht. Aber er kann eg nicht davon ausgehen, dass ich das mitbekomme. Gelöscht hab ich ihn ja. Schon ziemlich arm wenn es wirklich so sein sollte :D

An sich geht es mir ganz gut. Paar kleinere Tiefs hab ich immer mal wieder zwischendurch aber im großen und ganzen bin ich zufrieden, dass ich mich nach niemanden richten muss und ich tun und lassen kann was ich will :this_is_the_winner:

Neuerdings träume ich Nachts wieder von dem Mistkäfer. Iwie kommen wir immer wieder in meinen Träumen zusammen ::: Ich hoffe diese Phase geht ganz schnell vorbei.

Euch allen noch einen schönen Abend :)
 

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
Hallo ihr Lieben :)

Endlich hab ich mal Zeit hier ein bissi was upzudaten. Es herrscht immer noch :wueste: Das Event letztes Wochenende war super :) Ich habe ihn zum Glück nicht gesehen :) Da bin ich wirklich sehr froh drüber. Er rückt immer weiter weg und ich denke kaum noch an ihn. Ab und zu schleicht er sich mal in meine Gedanken.

Mir ist auch wieder was passiert -.- Kennt ihr das wenn Dummheit hässlich macht? Ich hab letzte Woche beim weggehen jemanden kennen gelernt. Er kam mir entgegen und es war dieser wow-Effekt sofort da. Ich wollte ihn unbedingt kennen lernen. Ich hatte es dann iwann geschafft mit ihm ins Gespräch zu kommen und wir haben uns für den nächsten Tag verabredet. Es war zwar witzig und so aber der Typ ist dumm. Ich konnte mich nicht wirklich mit ihm unterhalten. Und jetzt werd ich den nicht mehr los -.- Euch allen einen schönen Sonntag
 

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
Oh man meine Gefühle spielen wieder verrückt :( Heute ist iwie wieder so nen Tag seit langem wo ich an Exi denken muss :'( Liegt bestimmt daran das es heute Nacht in den Urlaub geht wo er eg mit eingeplant war. Ich hoffe es wird trotzdem ein schöner Urlaub und ich muss nicht ständig denken, wie toll es wäre wenn er hier wäre bzw. was er verpasst.

Zurzeit ist er auch wieder viel in Fb aktiv. Vlt denk ich deswegen auch wieder vermehrt an ihn. Er wechselt ständig sein Profilbild und immer steht dann da was mit Weiber aufreißen und so drunter. Der wird sich bestimmt unheimlich wieder verändert haben und so sein wie vor unserer Beziehung :/ Da war er nämlich nen richtiger Arsch und hatte jede Woche ne Neue. Soll er machen er ist halt noch nicht reif.

Naja ich muss die bösen Gedanken beiseite schieben und mich auf den Urlaub freuen.

Wünsche euch allen einen super tollen Tag. :zerknutschen:
 

Linda

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2013
Beiträge
1.223
Liebe Liebes,

ich wünsche dir einen tollen Urlaub, viel Erholung und Ablenkung vom Ex! Hoffentlich fällt dir die Verarbeitung ein bisschen leichter, wenn du jetzt durch seine blöden facebook-Beiträge siehst, wie pubertär er sich benimmt. Du warst super auf das Treffen vorbereitet und es ist dir erspart geblieben, dass ihr euch begegnet. Dieser Abstand hilft dir hoffentlich, dass du ihn im Urlaub nicht zu sehr vermisst. Ich kenne das leider genau, wie leer man sich fühlt, wenn man eigentlich gemeinsame Urlaubspläne hatte...

Viel Spaß in der Ferne! :smile:
 

SoulToSqueeze

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2013
Beiträge
2.330
Don-Michele-1 schrieb:
Liebes87 schrieb:
postet er ganz groß, dass er in 2 Wochen zu dem Event fährt um Weiber aufzureißen. Die würde es da im Überschuss und willig geben :Kotzsmiley:
Könnte es nicht auch sein, dass er das genaz bewusst macht um >dich< ganz bewusst aus der Reserve zu locken?

Auf jedenfall solltest du
Linda schrieb:
Verinnerliche jetzt schon deinen Frame, damit du in zwei Wochen ganz souverän auftreten kannst und ihm mit deinem selbstbewussten, entspannten und positiven Verhalten zeigst, was für eine tolle Frau er verlassen hat
das ganz bewusst beherzigen ;)

Das ist so aufgesetzt unglaublich. Sowas von armselig. FB ist nur dazu da, sich so darzustellen, wie man will, dass einen andere sehen. Vergiss das. Wen soll der Status interessieren? Das ist nur Show, sonst nichts.
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.645
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben