Und Tschüss :(

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Liebes87 schrieb:
Oh man heute ist echt ein ganz mieser Tag. Heute ist nach fast 2 Monaten der erste Tag wo ich ihn kontaktieren will. Zum Glück hab ich alles gelöscht. Ich würde ihm auch nix liebes sonder ganz im Gegenteil was echt böses schreiben:S Ich will ihm so gerne sagen was er für ein Arsch ist. Wie ich mich in ihm getäuscht habe. Es ärgert mich so sehr. Ich will wissen ob er mit dieser Tussi zusammen ist. Ich weiß ja das es mich eg nicht interessieren sollte. Ich kann dagegen gerade überhaupt nix machen :(

Willkommen in Phase 2 der Trauer!

Zunächst hat man Sehnsucht und will es nicht verstehen, dann kommt die Trauer verbunden mit Wut und als nächstes resignierst du und akzeptierst dein neues Leben.

Schreib ihm nichts...du würdest es nur bereuen.
Und irgendwann siehst du alles wieder mit ganz anderen Augen und auch etwas positiver.

Vllt. ist dieser Beitrag bei FB auch ein test an dich gewesen?
Vllt. hat er ihr gesagt, dass sie das posten soll damit er dich eiferüschtig macht?

Also ich hab sowas ähnliches in meiner KS gemacht.
Ich habe einer guten Freundin gesagt "Kannst du das nicht bei FB makieren. Wenn meine Ex das sieht, dann wird die das bestimmt ärgern"
 

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
Hallo ihr Lieben:moin:

@ Pudding:

Danke für deine Worte. An sich möchte ich auch kein Ex-Back. Ich kann das einfach nicht verzeihen. So oft wie er mich schon verletzt hat geht es nicht mehr. Aber trotzdem hängt mein Herz noch an ihm. Und es zerreißt mich wenn das KK losgeht. Ich kenne diese Dankbarkeit auch. Und wer weiß was bzw wer noch auf uns wartet und wir so die Chnce haben dies erleben zu dürfen. Ich drück dich zurück.

@ Don:

Jetzt bin ich erst in Phase 2:( Dauert mir alles viel zu lange. Ich hoffe das die nächste Phase schneller kommt!!! Ich kann ihm zum Glück auch nichts mehr schreiben hab alles gelöscht und kenn seine Nummer auch nicht auswendig. Ich hätte es heute auf jeden Fall bereut. Danke :)

Ich glaube nicht das es ein Test war. Er ist eg nicht der Typ für so etwas. Ich mein er hat ja Schluss gemacht. Was würde ihm das bringen mich jetzt eifersüchtig zu machen? Eg nimmt er in dieser Hinsicht immer Rücksicht auf seine Exfreundinnen. Das ist mir bei meiner Vorgängerin schon aufgefallen. Aber vlt will diese Tussi was damit bezwecken. Oh man ich hasse die so. Ich mochte die schon nicht als wir noch zusammen waren.

Ich hab beschlossen das ich ihn Ende Mai kontaktiere wenn ich aus meinem Urlaub wieder da bin. Er hat noch Boxhandschuhe von mir, die ich gerne wieder haben möchte, woran er aber wahrscheinlich auch nicht mehr denkt. Ich denke ich werde das dann als Pling nehmen. Mal schaun ist ja noch bissi Zeit bis dahin.
 

Linda

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2013
Beiträge
1.223
Liebes87 schrieb:
Ich hab beschlossen das ich ihn Ende Mai kontaktiere wenn ich aus meinem Urlaub wieder da bin. Er hat noch Boxhandschuhe von mir, die ich gerne wieder haben möchte, woran er aber wahrscheinlich auch nicht mehr denkt. Ich denke ich werde das dann als Pling nehmen. Mal schaun ist ja noch bissi Zeit bis dahin.

Hallo Liebes,

du hörst dich schon viel besser an als noch vor ein paar Tagen. Diese Tiefs schlauchen einen, da geht es uns allen so. Ich hoffe, du hast heute den Feiertag genossen und fühlst dich wieder ein Stückchen gefestigter!

Die Idee mit den Boxhandschuhen finde ich gut. Mir hat es geholfen, so einen Plan im Kopf zu haben, an dem ich mich festhalten konnte. Bis dahin sind ja noch ein paar Wochen Zeit und dazwischen liegt dein Urlaub! Der wird dir sicher gut tun und dann wird dein Ex große Augen machen, was für eine tolle Frau er verlassen hat. :)

Ganz liebe Grüße!
 

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
Hallo Mitleidende

Linda vielen lieben danke für die aufbauenden Worte. Tut mir heute sehr gut :zerknutschen:

Diese Tiefs kommen im Moment wieder so häufig. Gestern ging es mir echt gut. War eg nur unterwegs. Dafür ist es heute wieder um so schlimmer. Heute sind es genau 2 Monate und es gibt absolut kein Lebenszeichen in meine Richtung :cry Der Gedanke bringt mich um wenn ich daran denke das er vlt wieder glücklich mit dieser Tussi ist. Das soll endlich weg gehen. Man soll ja niemanden was schlechtes wünschen aber ich hoffe und wünsche mir trotzdem das ich falsch liege und wenn ich doch recht hab, dass es ganz schnell kaputt geht mit denen. Wenn er mit irgendeinem anderen Mädel zusammen wäre wäre das nur halb so schlimm. Mein Gefühlschaos ist wieder ganz groß heute.

Ich hoffe wirklich das wir uns dann vlt persönlich noch einmal treffen und er mir dann die Handschuhe gibt. Nicht das er auf die Idee kommt die per Post zu schicken :S Aber ich sollte mir da jetzt noch keine Gedanken zu machen ist noch so lange hin.
 

Linda

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2013
Beiträge
1.223
Liebes87 schrieb:
Ich hoffe wirklich das wir uns dann vlt persönlich noch einmal treffen und er mir dann die Handschuhe gibt. Nicht das er auf die Idee kommt die per Post zu schicken :S Aber ich sollte mir da jetzt noch keine Gedanken zu machen ist noch so lange hin.

Genau, Liebes, du solltest das wirklich Schritt für Schritt angehen. Dein Urlaub ist so ein schönes und greifbares Ziel, das steht jetzt für dich im Mittelpunkt. Darauf freust du dich, den hast du verdient und er wird dir gut tun.

Die Gedanken, was dein Exi inzwischen tut oder lässt, sind leider Spekulationen. Ich finde es fast schlimmer, wenn man von dieser Ungewissheit geplagt wird, als wenn man die traurige Gewissheit hätte, dass er inzwischen eine Neue hat. Dann könnte man wenigstens den endgültigen Cut versuchen... Aber wir können es uns eben nicht aussuchen, sondern müssen versuchen, das Beste aus der momentanen Situation zu machen.

Ich wünsche dir, dass du am Wochenende viel Ablenkung und auch Erholung findest!

Viele liebe Grüße
Linda
 

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
Liebe Linda danke danke danke. Mir tut es immer gut von dir zu lesen. :Kuss:

Ich freu mich wirklich schon riesig auf den Urlaub. Heute in einer Woche geht es endlich los. Ich hoffe das ich danach einen großen Schritt weiter bin und ich das alles vernünftig klären kann.

Ich finde es auch viel schlimmer diese Ungewissheit. Wenn ich jetzt wüsste das er mit ihr zusammen ist dann wäre er wirklich für mich gestorben. Dann will ich nie wieder was mit ihm zu tun haben weil er mich dann wirklich so dreist belogen hätte. Sowas brauche ich dann nicht. Ich hoff immer noch das ich da falsch liege und wir mal eine Freundschaft haben können.

Irgendwann kommt für uns der richtige der uns allen das gibt was wir brauchen. Ich bin mittlerweile der Meinung das uns der richtige nicht verlassen hätte. Wenn wir nicht damit rechnen steht der Prinz auf einmal vor uns. Wir werden alle wieder glücklich werden ob mit ex oder ohne :) Sowas wie uns werden unsere Exis nie wieder finden und das wird denen früher oder später auch noch klar werden.

Ich wünsche euch allen ein super Wochenende mit ganz viel Sonne:zerknutschen:
 

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
Hallo ihr :salve:

mir geht es zum Glück von Tag zu Tag besser. Kleine Tiefs kommen immer mal wieder. Das Johanniskraut musste ich jetzt wieder absetzen weil es am Samstag für eine Woche in die Sonne geht. Ich freu mich so endlich mal hier weg zu kommen :juhu:

Ich habe mir fest vorgenommen mein Handy NICHT mitzunehmen. Ich brauch endlich mal ein bisschen Ruhe :) Seit dem einige spitz bekommen haben das ich single bin geht dieses Scheißteil ununterbrochen. Wie ne Freundin so schön sagte, "jetzt stürtzen sich die Fliegen auf die Scheiße, da der Mistkäfer weg ist" :lach: Man mag es nicht glauben ich hab ganze 6 Verehrer :blush: und alle sind so interessant wie Toastbrot :zzz:

Ich kann zu denen echt fies sein und die stört das einfach nicht. Ich will einfach nur meine Ruhe haben. Ich will doch nur das mein Mistkäfer sich bei mir mal meldet :( Die die man will bekommt man nicht. Warum ist das nur so kacke :S

Euch allen noch einen schönen Tag :)
 

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
Guten Morgen :)

heute ist wieder ein ganz dämlicher Tag. Bin irgendwie total gefrustet und denk wieder so viel nach. Würde heute am liebsten nur im Bett bleiben :(

Meine Stimmung war in der Beziehung sehr davon geprägt ob mein Mistkäfer sich gemeldet hat oder nicht. Schon komisch wie ein einzelner Mensch dein Leben so bestimmen kann. Nach der Trennung war dieser innerliche Druck weg. Ich musste nicht mehr ständig warten wann er mir schreibt bzw. ob er mir auch mal von alleine schreibt. Dieses ständige warten hab ich gehasst. Ich könnte mich jetzt dafür ohrfeigen das ich so abhängig von ihm war :Auspeitschen:

Ich glaube er wird nie in der Lage sein eine ernsthaft lange Beziehung zu führen. Bei ihm ist das irgendwie so das nach 1,5 Jahren er ausbrechen will oder so. Mit meinen beiden Vorgängerinnen war er auch nur 1,5 Jahre zusammen und als wir 1,5 Jahre zusammen waren hat er fremdgeknutscht. Vlt ist das jetzt nur Wunschdenken von mir aber ich erkenn da irgendwie ein Muster :S Hoffentlich erkennt er irgendwann was er an mir hatte und was er verloren hat :/

Euch allen einen schönen Feiertag!!!
 

Toertchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2013
Beiträge
385
Liebes Liebes! :smile:

Du hast ganz recht: Wir haben unser Leben viel zu sehr auf die Mistkäfer, Nerds usw. ausgerichtet.
Aber: Erkenntnis ist der erste Schritt zu Besserung! Der zweite ist dann eine konsequente KS, oder, wie bei mir, ein Kontaktabbruch. Ich freue mich schon fast darauf, mich wieder selbst spüren zu dürfen, ohne ständig Rücksicht auf ein Gegenüber nehmen zu müssen. Ich kann im Prinzip tun und lassen, was ich will - und ich will mein Leben von nun an genießen! Jeden Tag! Mit meinen lieben Freunden und meiner Familie, oder auch einfach nur allein. Es ist so spannend, sich selbst wieder zu entdecken. Ich habe als Kind beispielsweise sehr viel allein gespielt, was mich überhaupt nicht gestört hat - bin eben allein aufgewachsen. Ich war dadurch sehr phantasievoll, und ich habe mir selbst genügt.
Irgendwann habe ich diesen Kontakt zu mir verloren, habe begonnen, mein Seelenheil nicht in mir selbst, sondern in meiner Umwelt und anderen Menschen zu suchen.
Dieser Kontakt zu sich selbst ist lediglich verschüttet, aber noch immer da, da bin ich mir ganz sicher! Aber nur durch das Alleinsein kann dieser Kontakt wieder hergestellt werden.
Klingt abgedroschen - ist aber wahr!

Genieß' den schönen Feiertag! Geh' raus in die Natur und genieße den Duft der Blüten tragenden Bäume, das Gezwitscher der Vögel, das Gezirpe der Grillen, das Rauschen des Grases, wenn ein Windhauch kommt, spüre die Wärme der Sonne auf Deiner Haut...! Das tut so gut!

Dein Törtchen
 

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
Ach Törtchen du findest immer so tolle Worte. Am Anfang wusste ich auch noch nicht was ich mit mir alleine anfangen soll. Aber mit der Zeit wird es immer leichter. Ich hab jetzt so viele tolle Sachen vor und muss keine Rücksicht mehr nehmen. Ich freu mich da auch schon so drauf. Eg kann die Trennung von unseren Exis nur das beste gewesen sein. So haben wir die Chance uns weiter zu entwicklen und die bleiben in ihrem nicht grad tollen Leben stecken.

Die KS halte ich richtig gut durch. Über zwei Monate keinen Kontakt. Ich fahre morgen endlich in den Urlaub. Ich freu mich so drauf endlich meine Ruhe zu haben. Werd wahrscheinlich sehr viel nachzulesen haben wenn ich wieder da bin :) Dann werd ich auch mal meine rechtslichen Sachen in angriff nehmen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und eine tolle nächste Woche. Bis bald :)
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und nutze die Zeit um nochmal ein paar Schritte in deiner Entwicklung weiter zu kommen ;)
 

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
Hallo ihr Lieben

Der Urlaub war super toll. Konnte mich so richtig erholen und entspannen. Exi war zum Glück auch kaum in meinen Gedanken. So ein Urlaub bewirkt viel. Nur jetzt wo ich wieder da bin und der Alltag losgeht ist er wieder sehr präsent in meinen Gedanken.

Ich brauch jetzt einmal eure Hilfe. Ich bin jetzt seit 11 Wochen in der ks und hab rein gar nichts gehört. Ich wollte langsam mal einen Pling setzen. Ich hab noch einen Pullover von ihm und er noch meine Boxhandschuhe. Was haltet ihr davon?

hi xy,
.... LG


Über Meinungen wäre ich dankbar :)

Euch noch schöne Restpfingsten:)


Zuletzt modifiziert von Liebes87 am 23.05.2013 - 19:25:56
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Also meiner Meinung kannst du den Pling so setzen.

Lass aber vllt. noch das "hoffe dir geht es gut" raus.
Das kann später noch folgen
 

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
Oki danke Don. Ich werd das weglassen. Schick das denk ich auch erst morgen oder übermorgen per fb ab weil Nummer hab ich nicht mehr. Was hälst du davon wenn ich das morgen Nacht abschicke? Das könnte sein kk anregen.
 

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
Hat jemand noch ne Meinung für mich? Ich bin mir so unsicher. Vlt sollte ich das doch besser sein lassen mit dem Pling.

Hilfe :(
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Liebes87 schrieb:
Was hälst du davon wenn ich das morgen Nacht abschicke?
Das würde ich nicht machen.
Auf der einen Seite regt das zwar wahrscheinlich sein kk an, aber auf der anderen Seite kann sowas auch immer als schwäche gedeutet werden.
In der Nacht sind wir immer am emotionalsten und denken da am meisten nach.
Sonst könnte er auch denken: "wieso sucht die nachts nach ihren Boxhandschuhen"

Der Pling sollte daher wirklich auch nur als kurze Nachricht rüber kommen wo nichts hinein interpretiert werden kann.
 

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
Danke Don :zerknutschen:

du hast vollkommen recht. Ist wirklich ne blöde Idee gewesen -.- Ich hab immer so ein Brett vorm Kopf.

Iwie trau ich mich noch nicht so richtig. Vlt sollte ich doch warten bis er sich meldet, obwohl das wird nicht passieren, weil der meinen Abstand respektiert und darauf wartet das ich mich melde. Ich warte noch ein/zwei Tage :S Ich merk das ich deswegen schon total aufgeregt bin. Muss mich an den Gedanken gewöhnen das ich vlt keine Reaktion bekomm.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Das du deswegen aufgeregt bist, ist vollkommen normal.
Schließlich baut man das erste mal Kontakt nach langer Zeit zu dem bis dahin wichtigsten Menschen auf.

Ich finde deine Idee gut, dass du noch 1-2 Tage wartest um dich innerlich auf eine eventuell ausbleibende Reaktion vorzubereiten.
 

Kleine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2013
Beiträge
759
Hallo Liebes,
warte noch 1-2 Tage und dann setz dein Pling.
Erwarte aber noch nicht zuviel. Dein Pling soll erstmal wieder den Kontakt herstellen. Es geht noch nicht konkret ums Exback, sondern um den ersten Schritt. Das ist erst der Anfang. Sollte eine Antwort kommen, dann teile sie mit uns und wir schauen weiter ;) Denke schon , dass er sich daraufhin melden wird :trost:
Du machst das schon!
 

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
Danke ihr beiden :)

Ich hoffe auch das er darauf reagiert und denke er wird es auch tun. Ich werde meinen Pling Donnerstag Abend abschicken. Ich hab einfach Angst das ich nachher wieder voll drin stecke und den gewonnenen Abstand wieder verliere. Ich will nicht das die schwindenden Gefühle wieder voll da sind. Ich hab so gekämpft dafür. Ich bereite mich jetzt erstmal innerlich drauf vor.

Ich muss noch so viel bei euch allen nachlesen. Die Woche hat mich überall rausgebracht :D
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.653
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben