Und weiter geht's in den 9. Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annabell11

Gelöschter User
Auf jeden Fall ist es jetzt das erste mal seit 8 Monaten das wir länger als 24 Std nichts von einander hören...haben uns Beide auch schon gefragt ob wir besessen sind oder so :grins:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
So, habe AM jetzt extrem zeitverzögert auf seine Nachricht gestern geantwortet.
Habe gesagt ja der Abend war ganz toll und so neigt sich ein aufregendes We dem Ende entgegen. Das ich ihm einen schönen Sonntag wünsche mit viel Sonne und hoffe er hatte genauso ein tolles We wie ich...

Abwarten was jetzt kommt :lach:
 

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Ich glaube ich weiß jetzt, was ich nicht verstehe...:
Ich kann nicht greifen, was Du fühlst.. geht es um Aufregung, Spannung, gewinnen, Aufmerksamkeit...oder um tiefe Gefühle..?
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Nein es geht schon um tiefe Gefühle, sonst würde ich das alles nicht machen. ER ist mein Traummann! Und ich seine Traumfrau, dass weiß ich ganz genau...
 

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Ich verstehe Dich nur zu gut...
Da stehe ich genauso in meiner Geschichte..:headshake: aber was nützt das, wenn der Traummann am Ende nicht da ist, nicht WILL.
Was anderes will:shakehead:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
So eben hat mein Am reagiert...komisch das er die Mails checkt, wo er doch Abstand will..
Er hatte auch ein schönes We usw usw. Er wünscht mir noch einen schönen Sonntag und bis morgen von der Arbeit.
Also scheint er sich siche rzu sein das wir uns morgen wieder wie gewohnt hören...soviel zu Abstand :zwinkern:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Außerdem zwischendurch wollte er ja...also müssen wir ihn nur dazu bekommen wieder und noch mehr zu wollen
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Glaube auch, dass wenn er jetzt nicht will, dass schließt ja ein irgendwann nicht aus! Ich bin eine Optimistin schlechthin... :lach:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Sollte ich jetzt irgendwas antworten auf seine Mail? Oder warten bis er sich morgen früh meldet? Es kribbelt ja ihm zu ihm schreiben..
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich glaube aufgrund der Entfernung und das wir uns spontan nicht sehen könne ist eine KS ehr kontaproduktiv...viel sehen fördert seine Kristale, viele Gefühle mindern sie, dass uns bleibt ist die KK, also ja zwar immer hinterher hinken und nicht hinterherlaufen aber zu wenig Antworten fasst er, so denke ich mit Desinteresse auf
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Mal eine ganz blöde Frage:

Er hat ja letztens so schön betont das ich jetzt solo bin und kann ja garnicht verstehen das ich und mein Ex weil wir uns noch supi verstehen, ne abschiednr hatten oder so.

Nun konnte ich eben meine finger nicht still halten und schrieb ihm, dass ich Ihm auch einen schönen restsonntag wünsche und gleich laufen gehen bis zur erschöpfung (Insider, wir stehen beide auf Schmerz und grenzwertige Erfahrungen..nun könnt ihr euch auch unsere sexuellen Vorlieben denken)

Nun sind hier aber wolken....wie wärs wenn ich ihm morgen wenn er fragt was ich heute noch so gemacht habe, schreibe, da wolken kamen war ich dich nicht joggen sondern bei EX auf nen Abschied Blow Job...habe mir meinen frühlingsregen anderweitig abgeholt.

Dann wüsste er evtl, dass es nicht nur ihn gibt und ich das mit ihm jetzt auch mal locker sehe. Blöde idee???

ich könnte bzw kann das übrigens nicht. wenn ich für jemanden ix mehr empfinde ist sex tabu, dass verstehen aber Männer nicht
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Wenn du sowas nicht könntest, dann erzähl ihm doch sowas auch nicht.
Eifersüchtig machen mit der Holzhammermethode?

Sorry, wenn mir jemand erzählen würde, er war gerade aus Langeweile noch auf nem Abschieds-F....
käme er für mich als Partner nicht mehr in Betracht.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich will halt irgendwas tun bzw auch mal was entgegensetzen, er schreibt mir ja auch immer wie toll sein Tag war und natürlich ist seine EF ein Teil davon. Er soll sich nicht immer in sicherheit wiegen, gerade weil er weiß wieviel er mir bedeutet will ich zeigen; dass da nicht bedeutet das ich keine Augen hab für andere (hab ich aber nicht,hihi). er hat seine EF mit der mich eifersüchtig machen kann und ich?
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Annabell,

Ich steig´bei Dir nicht mehr durch und ich fürchte, so wirst Du hier nicht so viele gute Ratschläge bekommen, weil alles bei Dir sehr verwirrend und durcheinander ist.
Dabei gibt es hier so viele kluge und erfahrene Mitglieder, die Dir weiterhelfen könnten.

Gestern wolltest Du KS machen. Heute willst Du ihn eifersüchtig machen. Was denn nun?
Was willst Du ihm entgegensetzen jetzt?

Er hat Dir geschrieben, dass er ein tolles WE mit seiner Frau hatte.
Du bist jetzt eifersüchtig und willst ihn im Gegenzug eifersüchtig machen. Ich fürchte, darauf wird er nicht anspringen.

Und irgendwie versuchst Du alles gleichzeitig in 24h.
Das führt doch zu nichts.
Vielleicht schreibst Du ihm noch, dass es Dich freut, dass er ein schönes WE hatte, dass Deins auch irgendwie erfüllend war, das wäre dann erstmal zumindest locker, und stellst dann tatsächlich mal die Schreiberei ein, denn das entzieht ihm auch schon Sicherheit, dafür muss niemand einen Abschiedsf*** vortäuschen.

lg
NV
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Nein, ihr habt mich glaube ich falsch verstanden. KS wollte ich nie...er wollte Freitag Abstand für diesen 1 Tag, daraus hab ich ein We gemacht. Statt 150 Mails waren es eben zum ersten mal nur 3!
Ja, habe genauso wie du schreibst ihm auch gesagt mein we war toll und bis morgen.
Ich kenne ihn und ahne das morgen früh kommt wie entspannt das we war ohen ständig mails zu checken und sich zu streßen, na hat sie geschrieben? Klar den streß macht er sich selbst irgendwie. Nur darauf möchte ich gerne etwas zurrück setzen. Ich sitze hier nur doof rum 300 km entfernt und muß zusehen wie er seine Ehe retten will, Frau sich Mühe gibt und nach unserem tollen Treffen vor ner Woche, höre ich nun er sei ja nicht unglücklich in seiner Beziehung und bla bla bla dann Donnerstag noch Telefonsex und Freitag ist er ja soo gestreßt das er mal 24 std abstand braucht. Ich verstehe ihn einfach nicht. Wieso checkt er dann heute trotzdem mails???
Ich habe eben einfach keine Strategie mehr. Er war soo verliebt in mich, hat seine Ehe in Frage gestellt usw und jetzt wird ihm sein KK zuviel und EF zuhause ist die Beste und glücklich ist er auch noch.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich habe auch 0 Erahrung in Affären. hatte noch nie 1. Und habe auch noch nie solange um nen Mann geworben. und ja vielleicht naiv aber 8 Monate sind für mich lange..mag sein das ich zuviel gleichzeitig will aber dieses nichts tun können, dass bringt mich um!! Ich kann mich zeitweise nicht mehr auf arbeit konzentriern (erauch nicht, so sagt er) usw. Es streßt und kleine Erfolge will man doch auch mal haben, wenigstens winzige.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
So, mein AM hat sich pünktlich heute um 8 gemeldet. Meinte ich solle es nicht beleidigend auffassen oe rmich angegriffen fühlen aber er wollte mal ein We entspannt sein im Kopf. Hab gesagt schon ok, fands auch entspannt , dass der akku vom Handy mal länger hält als sonst..
Finde ja den STrang..wie soll ich es beenden interessant..genauso argumentiert mein AM ja auch, nur das wir schon länge rin der SItuation sind usw..aber interessant mal die Seite der Medaillie zu hören...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.618
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
BEINGalive
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben